Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MER Opportunity (Erklärung bitte)

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Grenzwissen, Opportunity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:55
<<<Doch um die Erde selbst, ist die "Luft" die Atmosphäre, diese hateinen

bestimmten "ABSTAND" zur Erdkruste, rings um die Erde rum! <<<

also
einen Abstand hat die Lufthülle bestimmt nicht, nur eione bestimmte Dicke

Anzeige
melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:56
Der MOTOR der Erde sind die Kernspaltungen die in Ihrem Inneren ablaufen. Daher kommtdie Wärme her, daher kommen die Temperaturunterschiede die wiederum Dichteunterschiedezur Folge haben die Wiederum Magmaströme zur Folge haben.

Du bist doch"Atheist!"
Aber die "Wissenschaft" ist deine Religion!

Auch DU bist einGläubiger, auch DU hast eine Religion!

Du Glaubst!



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 11:58
>Die Erde schwimmt praktisch im Weltall, im Vaccum!
Im Vaccum schimmend.... soso.
Rigor, du müsstest doch wissen das die erde und alle anderen planeten hohl sind, undso aufgebaut sind wie zellen. Das weltall ist der körper in dem alles "schwimmt".

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:05
Rigor, du müsstest doch wissen das die erde und alle anderen planeten hohl sind, undso aufgebaut sind wie zellen. Das weltall ist der körper in dem alles "schwimmt".

Da könntest Du sogar recht mit haben!

Ich bin ja immer sehr Aufmerksam,daher habe ich auch einen schönen
passenden Artikel, hier auf "Allmystery" entdeckt!

Guckst Du = HIER



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:08
Rigor, höt bloss auf.
Sonst machst du dich hier wieder zum Honk (bist gerade dabei)und verlierst auch noch Deine Eier....


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:09
WEiss eigentlich jemand, woher diese periodischen OT-Schwachsinns-Ausbrüche herkommen?

Das mit der heißen Dusche leuchtet ein, aber dass das DERARTIG wirkt, glaube ichnicht.


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:12
Sonst machst du dich hier wieder zum Honk

Den Rang hast Du mir"Permanent" abgerungen! Durch dich selbst!

Ist aber auch nicht all zu schwer fürdich, Du bist nun mal so ;)



melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:23
Na, dann bau doch ne Mini-Erde nach, mit 3.5 Millionen Bar Druck im Kern...

Du"technische und mechanische Berufe"-Profi....

LOL!


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:27
Vielleicht zu gutes Gras???

Nach seinen anderen Posts zu schließen und da es jaqmanchmal zu paradoxen Reaktionen kommt??

Aber es ist schon komisch. ImAugenblick liegt er auf jedenfall ganz schön auf.


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:27
"Er schmilzt nicht (sagen die Wissenschaftler) WEIL er so eine hohe dichte hat ="Vermutung!" "

Die Aggregatzustände von Elementen unter bestimmtenUmgebungsvariablen sind durchaus bekannt.
Da gibts nix zu vermuten.


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:28
und groom auch. Vielleicht der gleiche Dealer ;-)


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:28
Ich weiß auch nicht...vor allem, weil diese Lächerlichkeitsausbrüche imer zyklischvonstatten gehen und IMMER komplett OT sind...

Da kriegt er wieder seine "allesist verarsche"-5-Minuten und muss das alles hier reinspammen.


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:30
Naja, manisch-deprssive Ausbrüche?


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:32
Link: www.berlinonline.de (extern) (Archiv-Version vom 23.01.2005)

Aber egal, der Rigor ist ja ein Schlauwi-Fuchs, der angeblich technische und mechanischeBerufe erlernt hat (und komischerweise neben den Freiberuflern AUCH tagsüberschreibt...warum wohl...?^^^Ein Schelm, wer böses dabei denkt), und da kann er bestimmtlesen, verstehen und danach auch noch UNS erklären, inwiefern der verlinkte Artikel dennfalsch und verlogen ist und inwiefern ER recht hat...


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:33
Der Groom, der groom macht den grossen badaboom.

Rigor ist drüber, kommt davonwenn man ritalin absetzt, das ist das typische verhalten..

;)

mmm


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:35
moin

auch wenn mittagszeit ist,
n bisschen gesitteter , bitte

derlink ist interessant, poly

buddel


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:39
@polyprion

aha, interesant. Alles noch Energie aus den Entstehungstagen,gespeichert als Wärme und im Feld??


500 Millionen Watt über wievielMiiliarden Jahre? Mann oh mann, ganz schön fett ;-))


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 12:42
Im Gegensatz zu RigorMortis kan man Groomlake ein gewisses Talent nicht absprechen seinePost in sehr unterhaltsamer Verpackung abzuliefern.

n_n


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:14
So..mal was zu dem Hacker:

Mag ja sein, daß er wirklich Beweise für die Existenzaußerirdischer Lebensformen hier auf der Erde gefunden hat. Seine Aussage scheint auch insoweit ganz schlüssig zu sein, daß er sich nur dem allgemeinen Spot preisgeben würde,wenn er nur zur Ablenkung behaupten würde, er habe nach so etwas gesucht. Allerdings kanndas auch umgedreht eine ganz gute Tarnung des eigenen Charakters sein. Immerhin wird dieÖffentlichkeit meiner Meinung nach denjenigen mehr tolerieren, der aus ihrer Sicht etwasnaiv und verrückt genug war nach UFO-Beweisen zu suchen anstatt den, der aufRegierungsgeheimnisse aus ist.

Spion vs. verzweifelter Ufo-Jünger...ich denkeda schneidet der Ufo-Forscher unterm Strich besser bei den Geschworenen ab.

Außerdem find ich es merkwürdig, daß der gute Mann da mit nem 56k reingehackt hat.Ich versteh nichts vom hacken, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen aber komischfind ich das schon. Hatte der keine schnellere Verbindung parat?

@polyprion

Interessanter Artikel :).


melden

MER Opportunity (Erklärung bitte)

31.08.2006 um 13:15
p.s.: wie sind wir eigentlich von der Marsoberfläche zum inneren der Erde gekommen? :D


Anzeige

melden