Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 19:25
ich glaube obi jedenfall!

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 19:28
Auf jeden, Alter, auf jeden!!! -.-


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 20:02
Als wenn Du hier irgendeinen, noch so großen Nonsens schonmal NICHT geglaubt hättest...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 21:57
@ Poly und morphi

Kommentar für von seite 9 oder 10

ihr seit mitabstand die verbl..... Idi.... auf dieser Welt!

Ich mach keine Heulnummer!

Es ist mir nur so peinlich, was ihr so schreibt! Und ich gebe euch noch Antwort!

LOL

jedesmal wenn ich eure Posts lese, lach ich micht halb tot übereurern
Ego-besserwisser-trip!

Egal zu welchem Thema, EURE Meinung ist IMMERrichtig!

hhahahahahaha

Und wenn ihr versucht jemanden fertig zu machen,dann kommen meistens Rechtschreibefehler oder beschuldigung als Nazi!

LOL, ichlach mich echt tot!

Ihr so überhaupt nix im Hirn!


PS: Werd ichjetzt gesperrt?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 21:59
"Ihr so überhaupt nix im Hirn! "

Ich hab auch nix im Hirn! Aber wisst ihrwas...ES IST MIR SCHEISSEGAL!

Ich hab wenigstens ne Freundin!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:00
"Ich hab wenigstens ne Freundin!"

...mit Gummihaut ??


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:04
"...mit Gummihaut ?? "

HOHOHOHOHOHOoooo

Witzig


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:06
leute . das ist nix zum thema. und streit bringt zu nix.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:10
"das ist nix zum thema"

Ich würd ja liebend gern was zum Thema sagen, aber dieMeinung wird am schluss 100% falsch sein!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:11
@Topic

Bevölkerung im Universum: KEINE

...es ist bekannt, dass es eineunendliche Anzahl von Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum gibt, in dem sieenthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen ist bewohnt.
Es muss daher eineendliche Anzahl bewohnter Welten geben.
Jede endliche Zahl, die man durch unendlichteilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht fiele.
Also kann man sagen, dass dieDurchschnittsbevölkerung aller Planeten im Universum Null ist.
Daraus folgt, dassauch die Bevölkerung des gesamten Universums Null ist, und dass alle Leute, denen man vonZeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:11
tobi. ich weis das die immer was zu sagen haben. vergiss die. es ist immer das selbe.schreib pn.;-)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:17
@nachbar:
wenn es unendlich viele Sterne etc. gibt stimmt das allerdings nicht mehr.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:18
...hehehe, die Sterne haben mit dieser Rechnung allerdings gar nix zu tun...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:19
dann hast dich aber echt verrechnet. ;-)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:28
...es ist bekannt, dass es eine unendliche Anzahl von Welten gibt, einfach weil esunendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen istbewohnt.
Es muss daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben.




Abgesehen davon, dass solche Rechenspielchen uns sowieso nicht weiterbringen:

Was wäre, wenn einfach nur jede zweite Welt bewohnt wäre? ;)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:32
"Was wäre, wenn einfach nur jede zweite Welt bewohnt wäre?"

...falls ihr es nochnicht gecheckt habt, das Rechenbeispiel stammt von Doug Adams aus "The Hitchhikers Guideto the Galaxy", demzufolge könnt ihr Euch vorstellen, wie "ernst" er diese Rechenaufgabegemeint hat...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:33
und trotzdem ist er ein mensch . menschen machen fehler. nicht war


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:35
hm ?

...ähm ja, Honig schmeckt gut...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:38
ich würd gern weiter schreiben, wenns einen sinn hätte mit dir zu diskutieren.naja...seas oida


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 22:42
"Was wäre, wenn einfach nur jede zweite Welt bewohnt wäre?"

...z.Zt. siehts abernicht so aus, als ob jede zweite bewohnt wäre..., demzufolge bleiben wir einfach bei derendlichen Anzahl bewohnter Welten...


Anzeige

melden