Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:37
Ach und von den hunderten von Augenzeugen bist DU der einzige, der den ganzenPlunder
rausposaunt???

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:38
@obi:
Aber warum sind die Ausserirdischen dann auf dich zu wenn du garnicht für dieRegierung gearbeitet hast? Du meintest doch du hättest den Kontakt geführt.
Wie solldas gehen?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:38
Offensichtlich zeigen sie sich nur Hinterwäldlern und Langzeitarbeitslosen...
^^


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:40
Tja obi, jetzt wird es schwer für dich....

-
Ach und von den hunderten vonAugenzeugen bist DU der einzige, der den ganzen Plunder
rausposaunt???
-
Warscheinlich kamen die MIBs und haben den rest der meute mundtot gemacht.


mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:45
Um es nochmals zu wiederholen - für den topic , man geht davon aus , dass es in unsererMilchstrasse kein anderes leben gibt ausser unserem, ansonsten wäre es schon entdecktworden. kein seriöser wissenschaftler streitet es ab, dass es da draussen noch anderelebensformen gibt oder möglich sind.


mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:49
und was ist mit den anderen unzähligen milchstraßen in unserer galaxie?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:01
Unsere Galaxie IST die Milchstraße


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:05
Mal was zum Thema Unendlichkeit des Universums von Wikipedia:

ImCDM-Standardmodell (CDM von engl. Cold Dark Matter, „kalte dunkle Materie“) sowie demaktuelleren Lambda-CDM-Standardmodell, welches die gemessene Beschleunigung der Expansiondes Universums berücksichtigt, wird von einer euklidischen Geometrie (einem flachenUniversum) und einem unendlichen Volumen des Universums ausgegangen.

1. Aber! :

Das unendliche Volumen ist nicht zwingend, da esgegenwärtig nur möglich ist, eine untere Grenze für die Ausdehnung des Universumsanzugeben.

2. Aber! :

Wichtig ist der Unterschied zwischenUnendlichkeit und Unbegrenztheit: Auch wenn das Universum ein [b]endlichesVolumen besitzen würde, so wäre es dennoch [b]unbegrenzt. Leicht anschaulich lässtsich dieses Modell folgendermaßen darstellen: eine Kugeloberfläche (Sphäre) ist endlich,besitzt aber keinen Mittelpunkt und ist unbegrenzt (man kann sich auf ihr fortbewegen,ohne jemals einen Rand zu erreichen). So wie eine zweidimensionale Kugeloberfläche einedreidimensionale Kugel umhüllt, kann man, falls das Universum nicht flach sonderngekrümmt ist, sich den dreidimensionalen Raum als "Rand" eines höherdimensionalen Raumsvorstellen.[/b][/b]



melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:08
und was ist mit den anderen unzähligen milchstraßen in unserer galaxie?



/dateien/uf30430,1158664125,Milky Way 2


Meinste die? :|


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:12
@polyprion : mööp! Die Milchstaße ist Teil unserer Galaxie *Haarespalt*

@Baltharzar: Hab soeben beim Max Plank institut für astrophysik nachgefragt ob esunendlich viele Sterne gibt und ob das Universum unendlich groß ist. Bin mal gespannt...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:12
@mmm

man geht davon aus , dass es in unserer Milchstrasse kein anderes lebengibt ausser unserem

Naja, zunehmend gehen auch manche Wissenschaftler davonaus, daß die Bedingungen für die Entstehung von erdähnlichen (terrestrischen) Planeten,die sich in anderen Sonnensystemen gebildet haben könnten in bestimmten Zonen derMilchstraße genauso optimal sind bzw. waren wie bei uns.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:15
ihr seid so witzig hehe


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:17
Nachtrag:

Natürlich heißt das noch lange nicht, daß sich auf erdähnlichenPlaneten auch Leben, geschweige denn intelligentes Leben entwickelt hat (das ist mehroder weniger auch Sache der Biologen dies herauszufinden) aber man sieht es schon nichtmehr ganz so pessimistisch wie vielleicht noch vor ein paar Jahren.

@thommy

LOL :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:17
@polyprion Negativion

Ich bin wirklich der einzige, ders rausposaunt. Dannsolltest Du mal nach BW kommen, dann hörst Du es auch von anderen. Die haben aber nichtsdamit zu tun, deshalb halten die Ihren Mund. Können nämlich außer Augenzeugenberichtennichts sagen. Und wenn Du etwas sehen würdest, was nicht normal ist, würdest Du auchnicht behaupten, das Du das bewerkstelligt hast, oder. Zweitens haben damalsRegierungsbeamte auf mich geschossen, auch das habe ich den Leuten gleich gesagt. RedenSie, sind Sie auf der Abschußliste. Deshalb die Ruhe
Drittens gibt es einen HaufenLeute mit Kontakt, aber die haben Verbot zu reden. Bis wir so weit sind, es öffentlichüber TV zu senden.
Vorbereitung auf den großen Kontakt.

Und in Zukunftsolltest Du nur schreiben, wenn Du was zu sagen hast, außer negativ.

mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:18
"Und in Zukunft solltest Du nur schreiben, wenn Du was zu sagen hast, außer negativ. "
Der meinung bin ich auch.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:23
obi:
>>zweitens in der Vorhalle das Landemodul des EAGLE und alles andereMaterial vom Mond, außer das Auto, zurückgegeben<<

Von wem an wen undwarum "zurück"-gegeben? Fand das in USA statt?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:29
@obi

Du kannst also aus bestimmten Gründen keine Beweise liefern. Die Frage diesich mir dann stellt ist folgende:

Was erhoffst du dir davon, deine Geschichtehier zu erzählen?

Selbst wenn dir einige hier Glauben schenken mögen wird dichdas wohl kaum ein Stück weiter bringen oder siehst du das anders?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:31
-
Zweitens haben damals Regierungsbeamte auf mich geschossen, auch das habe ich denLeuten gleich gesagt. Reden Sie, sind Sie auf der Abschußliste. Deshalb die Ruhe
-
Wow... dann haben wir ja einen richtigen insider. Wirst du morgen für deinestatements hier eigendlich gleich eingebuchtet und versiegelt? Sorry mein freund aber dasklingt unglaublich unglaubwürdig.
Da ich nicht ganz dicht bin, bin ich offen füralles aber das was du hier so von dir lässt ist einfach zu klischeehaft.

-
Drittens gibt es einen Haufen Leute mit Kontakt, aber die haben Verbot zu reden.
-
Was haben die davon? Ich verstehe das nicht. Wenn ich so eine begegnung hättewürd ich plaudern was das zeug hält..... ok... glauben würde man das sowieso nicht.

-
Vorbereitung auf den großen Kontakt.
-
Was passiert denn bei dem"grossen" kontakt?


mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:31
"Und in Zukunft solltest Du nur schreiben, wenn Du was zu sagen hast, außer negativ."

In Zukunft solltest DU einfach mal Fakten auf den Tisch legen und nicht nurhahnebüchene Räubergeschichten erzählen.

Da wurde also auf dichgeschossen...haben sie getroffen???^^

@Dagegen
"Der meinung bin ich auch"
Schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen, gelle?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 13:32
"Vorbereitung auf den großen Kontakt. "

Muss man vorher vermutlich ganz vielhiervon schnüffeln...

5577572-


Anzeige

melden