Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

14.09.2006 um 13:35
Ok das war mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Aber für diedurchschnittliche
Expansionsgeschwindigkeit bis heute kann man die inflationäre Phasewohl vernachlässigen.
So dass man nach m.E. nichtmal Theoretisch bis zum Unrknallsehen kann.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

14.09.2006 um 13:47
Das stimmt zwar aber du mußt dir vor Augen halten, daß sich in dieser kurzen Phase derWeltradius von der Größe des 100 milliardstel Teils eines Atomkerns auf 1 MilliardeLichtjahre (das entspricht dem 10^51 fachen !!!) vergrößert hat. Somit ist es möglich,daß der Kosmos wesentlich größer ist als das heute beobachtbare Universum.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

14.09.2006 um 13:59
naja wie gesagt wenn sich der raum oder die raumzeit schneller als lichtgeschwindigkeitausbreitet ist der kosmos so oder so größer als wie wir ihn beobachten und auch jemanlsbeobachten können. es sei denn wir plazieren ein paar teleskope so weit weg von uns dasswir die schon auch fast nich mehr sehen können ... eine verzwickte situation


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

14.09.2006 um 15:43
Das Universum expandiert mit einer Geschwindigkeit von 72 Kilometern pro Sekunde jeMegaparsec Entfernung. (Ein Megaparsec sind 3,26 Millionen Lichtjahre.) D. h. dass zweiPunkte im Weltall, die 3,26 Millionen Lichtjahre voneinander entfernt sind, von einerSekunde auf die andere, weitere 72 Kilometer zwischen sich legen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

14.09.2006 um 19:59
Link: atinyglimpse.ytmnd.com (extern)

mir hat jemand das geschickt -> http://atinyglimpse.ytmnd.com/
nur mal um sich einbild vom universum machen zu können.
is ganz nett


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

16.09.2006 um 20:46
aber das interessante ist das ich einen artikel gelesen hab und da stand drin das in denUSA in Nevada ein krater entdeckt wurde und da drin sagt man waren sowas wie Menschen und die das gesehn haben sind am nechsten morgen tot aufgefunden worden man sagt das FBIhätte sie erschossen und die wesen in die AREA 51 gebracht so hab ich das im spiegelgelesen


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

16.09.2006 um 20:52
nun man sagt viel.....
gerade um nevada (area51 und cokg) gibt es unmengen angerüchten!
nett immer alles glauben!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

16.09.2006 um 20:52
hey leute und das aus meinen fingern :)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

16.09.2006 um 23:15
/dateien/uf30430,1158441307,altegypten vor 3000jahren
dieses bild zeigt steine aus altegypten . ca. 3000jahr alt.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 07:37
>>dieses bild zeigt steine aus altegypten . ca. 3000jahr alt.<<

Tutmir leid, aber das heisst für mich garnichts. Die Ägypter haben so viele Schriftzeichen,da wäre es eher ein Wunder gewesen wenn es keins gäbe das wie ein Flugzeug/Hubschrauberaussieht.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 08:27
/dateien/uf30430,1158474443,eso269 vlt bigOriginal anzeigen (0,7 MB)
absolut sicher und rein logisch gedacht sind wir nicht die " Einzigen " im riesigenKosmos denn wir kleinen Wesen im Geiste bestehen ja aus allen Elementen des Kosmosnähmlich aus Sternenstaub der intelligent geworden ist und wenn wir verbraucht sind dannkehren wir wiedereinmal zurück in den Schoß der kosmischen Gebärmaschinerie und erwachenJahrmillionen später
um ein neues Leben wiedereinmal zu beginnen , mein ich mal!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 09:19
Link: www.paranormal.de (extern)

Genau solche skeptiker (nicht böse gemeint Lageramt) sind von vorteil für DIE.
dennwir sind noch nicht bereit mit dem sicheren gedanken zu leben das SIE wirklich da sind.es würde panik und chaos ausbrechen. schade eigentlich.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 10:10
/dateien/uf30430,1158480630,Abydos
@Naas
Diese Schriftzeichen stammen aus dem Sethostempel von Abydos und sind inder tat ein Mysterium für sich. Leider ist das obere bild schon das nachgearbeitete aufdem verschiedene Teile wegretuschiert wurden, anbei ein Originalfoto. Es gibt vieleErklärungen für diese Hieroglyphen wobei aber keine wirklich zufriedenstellend ist soglauben manche Skeptiker es handle sich um überlagernde Schriftzeichen. Gegenhalten kannman das sich im ganzen Text sonst keine Übehrlagerungen finden und an den Schriftzeichen keinerlei Spuren von Nachbesserung oder Überlagerung zu finden ist. Diese Schriftzeichensind einzigartig und bisher nirgendwo anders gefunden worden außer in besagten Tempel, esgibt manche Ähnlichkeit mit anderen Symbolen aber das verblüffende liegt im Detail.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 10:44
denn wir sind noch nicht bereit mit dem sicheren gedanken zu leben das SIE wirklich dasind. es würde panik und chaos ausbrechen. schade eigentlich.

Und wieder dieLeier.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 11:18
Zu dem Relief darf ich mal auf nachfolgende Seite verweisen:

http://www.r-j.de/abydos.html

Und in einem anderen Forum habe ich folgendenKommentar zu dem Relief gefunden, den ich mir erlaube hier zu zitieren:

"Wessenwir uns immer bewußt sein sollten und müssen ist, daß es sich bei den ägyptischenHieroglyphen nicht um Bilder, also ikonische Zeichen handelt, sondern um Grapheme, umSchriftzeichen, die zwar tatsächlich partiell ganze Lexeme, meist aber nur Phoneme wieSilben und Buchstaben abbilden. Auch darf man nicht vergessen, daß durchaus auchteilweise ad hoc geschaffene Hieroglyphenkombinationen existieren, um bestimmte selteneLexeme oder Phonemkombinationen abzubilden. Ich hatte mal einen link bei doernenburgdazu, müßte ihn aber hier in den Foren erst lange suchen. Ansonsten empfehle ich zurInformation die Publikationen von Jan und Aleida Assmann, die nicht nur anerkannteArchäologen und Ägyptologen, sondern praktischer Weise auch Semiotiker sind."

Quelle:http://forum.wissenschaft.freenet.de/app/m/_t129106c227pf-1wissenschaft_Moderne_Waffentechnik_im_alten_Aegypten_Archaeologie_Wissenschaft_und_Technik.html


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 11:33
Der Artikel ist noch etwas ausführlicher:

http://mysteria3000.de/archiv/ps/abydos.htm (Archiv-Version vom 03.02.2006)


---"absolut sicher und reinlogisch gedacht sind wir nicht die " Einzigen " im riesigen Kosmos denn wir kleinen Wesenim Geiste bestehen ja aus allen Elementen des Kosmos nähmlich aus Sternenstaub derintelligent geworden ist und wenn wir verbraucht sind dann kehren wir wiedereinmal zurückin den Schoß der kosmischen Gebärmaschinerie und erwachen Jahrmillionen später
um einneues Leben wiedereinmal zu beginnen , mein ich mal!"---

1. Wir sind keinekleinen Wesen im Geiste; nicht von sich auf andere schließen.
2. Wir bestehen nichtaus allen Elementen des Kosmos.
3. Der Sternenstaub ist nicht intelligent geworden.
4. Nämlich schreibt man ohne "h"; dazu gibt es auch einen schönen Spruch, damit mansich das merken kann...
5. Ich lehne den Glauben an die Wiedergeburt ab, das wirdallerdings sicherlich in einem anderen Forum hier diskutiert.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 11:51
@Pickuppaul:
>>Genau solche skeptiker (nicht böse gemeint Lageramt) sind vonvorteil für DIE.
denn wir sind noch nicht bereit mit dem sicheren gedanken zu lebendas SIE wirklich da sind. es würde panik und chaos ausbrechen. schade eigentlich.<<

Vielleicht würde Panik ausbrechen, das kann ich nicht beurteilen. Der Punktwarum wir "noch nicht bereit mit dem sicheren gedanken zu leben das SIE wirklich da sind"ist aber eher, dass es keine ernstzunehmenden, Beweise dafür gibt.

Das Gehirndes Menschen ist immer versucht Zusammenhänge und Ähnlichkeiten zu erkennen, damit wirweniger Informationen verarbeiten müssen. Dieser Mechanismus führt aber auch oft zuMissdeutungen.

Wenn ich skeptisch an dieses Zeichen herangehe ist zwar ganzeindeutig Ähnlichkeit mit einem Hubschrauber festzustellen, aber enige Dinge passen nichtdazu:
Warum sollte in einem Hubschrauber ein viereckiges Loch unter dem Hauptrotorsein (macht aerodynamisch 0 Sinn)? Wo ist der Heckrotor?Wo ist das Fahrwerk?Was soll dermassive rechteckige Balken unter dem Rotor? Warum sollten die Ausserirdischen überhauptauf so ein veraltetes Konzept zurückgreifen wenn sie doch so toll sind und es übertausende von Lichtjahren zu uns geschafft haben?

Klar man kann jetzt sagen, dieHubschrauber der Ausserirdischen sehen halt anderst aus, aber damit hat man eigentlichschon zugegeben dass es nicht wirklich wie ein Hubschrauber aussieht.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 16:09
@pyroraptor

Wie überall gibt es auch hier 2 ansichten dennoch halte ich es füreher unwahrscheinlich das man in einer Tempelanlage . ad hoc geschaffeneHieroglyphenkombinationen verwendet, aber das ist meine persönliche Ansicht.

@Naas

***Klar man kann jetzt sagen, die Hubschrauber der Ausserirdischensehen halt anderst aus, aber damit hat man eigentlich schon zugegeben dass es nichtwirklich wie ein Hubschrauber aussieht. ***

??? Kopfkratz

Hier ein paarHubies zum vergleichen die sehen auch nicht unbedingt wie 08/15 Hubschrauber aus.

http://www.flyjets.de/bw/flugzeuge/hubschrauber.html (Archiv-Version vom 05.07.2007)
Hier ohne Heckrotorhttp://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=319346
http://www.urbanaero.com/Urban_Main.htm (Archiv-Version vom 29.11.2006)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 16:18
/dateien/uf30430,1158502703,face
Ich würde sagen das mann vielleicht nicht so ins deteil der zeichnung gehen sollte. dieseleute von damalls waren doch etwas primitiver . nicht dumm aber nicht so inteligent.
hier noch mal das bild von mars.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 16:29
Ja das Mars gesicht ist schon eigenartig Oo


melden