Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 17:26
@Pickuppaul
---"diese leute von damalls waren doch etwas primitiver . nicht dummaber
nicht so inteligent."---

Bitte? "Diese Leute von damals" warengenauso
intelligent wie wir heute.

Mit solchen Aussagen bist du bei mirgenau
richtig!

So oder so würdest du sicherlich im antike Ägypten nichtauffallen,
wärst du dort aufgewachsen (evtl. vom Aussehen mal abgesehen).

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 17:35
@voice:

Zu: http://www.flyjets.de/bw/flugzeuge/hubschrauber.html (Archiv-Version vom 05.07.2007)

icherkenne dort nichts ungewöhnliches. Jedenfalls hat keiner der dort abgebiltetenHubschrauber die von mir angesprochenen Mängel.


Zu:http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=319346

Ok ich muss zugeben das ist einPunkt für dich. Hatte gar nicht mehr daran gedacht dass es doch (extrem selten ;)) welcheohne Heckrotor gibt.


Zu: http://www.urbanaero.com/Urban_Main.htm (Archiv-Version vom 29.11.2006)

Das hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Zeichen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 18:19
@Pickuppaul

neuesmarsgesicht

Is ja nun doch langsam bekannt, daß da nichts als ne ungewöhnliche Felsformationist.


@pyroraptor

Danke für den Link zur Erläuterung dermysteriösen Zeichen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 18:49
Eigentlic ist ja die gefrage gestellt ob ausserirdisches leben möglich ist. Also es giebtnoch mehr planeten als diese welche wir kennen^^ und ich bin davon stark überzeugt das eswoand4ers auch interligentes leben giebt werscheinlich sogar interligenter als wirmenschen.


Greet
Scoot


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 20:24
Und was überzeugt Dich davon, Scooterino ?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 20:28
@pyroraptor
jeder hat eine eigene meinung. manche glaubens einfach manche brauchenimmer beweise. zb, meine eltern... sitzen an einem see in polen und schauen einfach inden himmel, aufeinmal kommt blitzschnell ein leuchtendes flugobjekt her und bleibt einpaar meter uber den see schweben. ca.eine minute bleibt er auch , dann verschwindet erwider blitzschnell in eine andere richtung. mit einen leisen geräusch. aber... meineeltern waren zwar echt erstaunt und voller begeisterung und sie wusten auch was es war.jedoch sagen sie heute .
nü es kann kein ufo gewesen sein. was dann?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 20:31
@Jeara Villt schonmal dran gedacht wie groß das unviersum is??? Aber naja ist ja auchegal



Gruß Scoot


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 20:33
Der Pazifik ist auch verdammt groß, und trotzdem nimmt niemand an, daß dort intelligenteSchwämme leben, deren bester Freund Patrick heisst.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 20:35
Dann sind wa halt die einzigsten im universum, zufrieden?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 21:44
@Pickuppaul
Keine Ahnung. War nicht dabei.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

17.09.2006 um 23:49
das Universum ist Unendlich die galaxien jedoch nur endlich ohne Un da wir ja bis zumUhrknall zurückblicken könn.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 00:33
genauso groß das universum ist, genauso unwahrscheinlich das wir uns mal darin begegnenist es.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 00:53
Gravity Phone macht alles möglich.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 06:33
Jeara Villt schonmal dran gedacht wie groß das unviersum is??? Aber naja ist ja auchegal

Je größer ein Koffer ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dassetwas darin ist ?

Oder gilt das nur für Universen ?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 08:52
Wenn das Universum unendlich ist, andrestein2, wie kann es sich dann ausdehnen?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 08:58
Link: www.cfa.harvard.edu (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

Die Vergleich die ihr hier anstellt sind sehr schwach , sorry Jeara von dir hätte ich mirschon etwas mehr erwartet als einen Koffer.
Hab hier 2 Meldungen der letzten Wochedie, die Wahrscheinlichkeit von weiteren Leben im All durchaus zulassen.
Es machtdoch die Große des Universums die den Schluss auf Leben erlauben da vieles dortunentdeckt und auch noch ungeklärt ist, das mit einem Koffer oder Ozean zu vergleichenist schwach und hinkt , es ist so als würde man behaupten in jedem Aquarium müssenFische sein.
Hier die News

Weitere erdähnliche Planeten
Vermutlich mehrals bisher angenommen

Boulder/ USA - Laut einer neuen astrophysikalischenStudie, ist die Wahrscheinlichkeit erdähnlicher Planeten in anderen Sonnensysteme weitausgrößer, als bisher angenommen.
Die meisten, der bisher entdeckten entferntenPlanetensysteme, besitzen zwar so genannte jupiterähnliche Gasriesen, doch gerade diesesonnennahen Gasplaneten, so die neue Studie, die nun im Wissenschaftsmagazin "Science"veröffentlich wurde, besäßen selbst wiederum kleinere Planetensysteme.

An derUniversity von Colorado, in Boulder, zeigte ein Computersimulationsprogramm nun, dasswahrscheinlich eines von drei derartigen Planetensystemen erdähnliche Planeten in sogenannten "bewohnbaren Zonen" um den Mutterplaneten aufweist.

Bewohnbare Zonensind jene Regionen in Planetensystemen, in welchen die physikalischen Umstände Leben nachdem Vorbild der Erde möglich ist. Eine weitere Voraussetzung für erdähnliche Planeten miterdähnlichem Leben stellt das Vorhandensein von Wasser dar.

"Wir glauben", sozitiert die BBC einen die Studie leitenden Wissenschaftler, Dr. Sean Raymond von derUniversity von Colorado, "dass es also eine weitere Kategorie von ozeanischen und somitbelebbaren Planeten innerhalb von Sonnensystemen gibt, deren Charakteristiken sich jedochvon jenen der Erde unterschieden." Und genau dieser Umstand würde die Anzahl der bishergeschätzten erdähnlichen und leben-ermöglichenden Planeten bedeutend vergrößern.
science / bbc.com
Leider nicht mehr klckbar

Der Zweite in Englisch:http://www.cfa.harvard.edu/previous/latest.html (Archiv-Version vom 01.09.2006)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 09:48
OK, diesen Bericht habe ich in diesem Forum schon einmal irgendwo gelesen.

Daran, dass es weitere bewohnbare Planeten in diesem Universum gibt, kann wohl keinerzweifeln, das war auch vorher bereits klar.

Ob und welche Art von Leben sichauf diesen Planeten entwickelt (hat), weiß aber keiner und insbesondere ist die Chance,dass es dort intelligentes Leben gibt, weiterhin gering.

Und selbst wenn esdort intelligente Lebewesen gibt weiß auch keiner, auf welchem technologischen Stand diesind und selbst wenn sie dann noch weiter sein sollten als wir heißt das auch nicht, dasssie hier sind oder waren.


Kann es sein, dass der zweite Link nichtfunktioniert?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 09:50
Link: www.r-j.de (extern)

An alle agyptische Hubschrauber-Fanatiker empfehle ich mal die folgende Seite zu lesen. So macht das ganze nämlich plötzlich Sinn. Man darf nämlich nicht wie Dänikenargumentieren

(ala Däniken: "Also ich habe hier einen Text, daraus nehme ichein Wort, vergesse den ganzen Text, und interpretiere das WORT dann frei nach seinemAussehen ohne Bezug zum Text und zur Epoche in der der Text entstand und zur Kultur diediesen Text hervorgebracht hat..... und schon hab ich ein Hubschrauber/U-Boot/etc.)

http://www.r-j.de/abydos.html


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 10:41
GRÖÖÖHL!!!!

"[...] interligentes leben giebt werscheinlich sogar interligenterals wir menschen."

z.B. fallbezogen eine exterrestrische Klappstulle?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 11:37
eine Bemerkung:

Auf der Erde gibt es schätzungsweise zwischen 13 und 20 millionen Tierarten. Und es gibt keine einzige die auch nur Ansatzweise in der Lage istauch nur ein Mechanisches Gerät dessen Komplexität eine "Ast liegt auf Stein Wippe"übersteigt herzustellen.
Die Chancen auf eine Technische Entwicklung vergleichbarmit unserer scheinen also mehr als gering zu sein.
Und man könnte sagen sie liegenbei weniger als eins zu 13 bis 20 millionen pro Tierart.


Anzeige

melden