Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 11:53
<<<Und man könnte sagen sie liegen bei weniger als eins zu 13 bis 20millionen
pro Tierart.<<<

du vergisst dabei die Kleinigkeit das esschon durchaus
mehrere Intelligenzien auf diesem Planeten gab, sich aber halt einedurchgesetzt hat.


Dementsprechend könnte auch eine andere Art Inteligenz zuerreichen "versuchen",
diese würde jedoch aufgrund der zwangsläufigen Konkurrenz mitdem Menschen ziemlich
schnell ausgerottet werden.

Dabei beachte man nur malwas mit den Primaten
geschieht. Da diese sich sehr schnell an die veränderte Umwelt(menschen und
Landwirtschaft) anpassen können, werden sie gejagt und getötet und baldausgerottet.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 12:08
@UffTaTa: Affen sind aber auch die einzigen von denen etwas in der Richtung zu erwartenwäre. Sie sind auch sehr artverwandt mit uns.
Also eigentlich könnte man fast sagensie gehören mit zu uns.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 12:44
Und Ihr vergesst immer, Sie waren schon hier, haben sich den Regierungen offenbart undihren Daseinsbeweis schon selbst erbracht, nur haben Sie keinen Beweis zurückgelassen.Außer in den Köpfen der Menschen. Und die Beweise, die es gibt, werden sicher nichtöffentlich gemacht, denn da würden unsere Regierungen ja zugeben müssen, das Sie seitJahren lügen und das Volk verdummen.

mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 12:46
@obi: sie haben einen Daseinsbeweis erbracht, ohne Beweise zu hinterlassen. Erklär dasmal genauer. Und woher weist du das wenn die Beweise nicht zugänglich sind?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 12:56
@Naas Ich habe 1983 den Kontakt zwischen Aliens und Regierung geführt. Deshalb weisich das. Ich kann aber das alles nicht beweisen, da die Drecksäcke nicht reagieren. Undwenn Sie schweigen, kann nichts bewiesen werden. Und die Amerikanische Regierung wirdnicht Ihre Geheimbunker öffnen, damit alle Welt sieht, was damals auf die Erdezurückgebracht wurde. Sie haben sich sichtbar gemacht, für mehrere hundert Menschen, aberkein Foto, kein Material usw. Und das was es beweisen könnte, ist unter Verschluss. Oderdie Aliens haben es mitgenommen.
mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:00
Ich hab vorgestern mit Schorsch Bush ne Runde Karten gespielt.
Hab aber leider keineBeweise.

Müsste mal Ratzi anrufen, der hat zugeschaut, vielleicht kann der michbestätigen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:01
@obi:
Dass deine Aussagen so ins blaue hiniein recht unglaubwürdig sind dürfte dirbekannt sein. Also erläuter doch mal näher wie du zu der Aufgabe gekommen bist, welcheRegierung überhaupt?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:03
Ja das würde mich auch interessieren.
Wie bist du zu diesem Job gekommen?
Wasarbeitest du jetzt?
Und warum erzählst du das einfach so in diesem Forum?
Hast dunen Hass auf jemanden? ô__O


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:10
Ne, Hass habe ich nicht, aber mich nervts, hier Kacke zu lesen, von Menschen die noch nieetwas damit zu tun hatten. Mich nervts, im TV Kacke zu hören und sehen, von denen dasGegenteil schon längst bewiesen ist. Und nur negative Polys und dummes Gelabber von wegenBeweise. Habe schon ein paar mal angeboten, einen Untersuchungsausschuß einzuberufen, umzu beweisen, wird aber immer nur als Witz abgetan.
Nochmal:
Ich hatte zwischen1971 und 2001 Kontakt zu Aliens, die hier auf der Erde "sind". Nicht waren.
Ich habeKontakt zwischen Aliens und Regierung hergestellt.
Hier in Baden Württemberg und inAmerika.
Das versichere ich an Eides statt.
mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:11
@ Polyprion, habe grad Ratzi angerufen, der kennt dich nicht, sagt, so negative Menschenkommen nicht zum Vatikan rein.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:15
@obi
beantworte doch bitte noch die restlichen Fragen, die ich gestellt habe

/ Wie bist du zu diesem Job gekommen?
/ Was arbeitest du jetzt?

Dass esdich nervt kann ich nachvollziehen, falls es stimmen sollte.
Erzähl doch mehr überdeinen Kontakt zu Aliens, den du damals hattest
Wie darf man sich das vorstellen?(oder hast du das schon wo anders erläutert?)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:17
Boah, den Käse hatten wir doch schon...

Außerdem informier dich doch mal übereine Eidesstattliche Versicherung. Den Link hatte Poly dir glaube ich schon einmalgezeigt.

Die leisen Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass du bloßAufmerksamkeit suchst, die du in deinem langweiligen Leben sonst nirgendwo erhälst. Undwas sagen dir deine leisen Stimmen?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:18
@obi: Ohne Beweise wird es natürlich kaum jemand ernst nehmen. Aber wenn du zuminest malnachvollziehbar erklärst wie du zu dem Kontakt gekommen bist, erhöht das vielleicht dieBereitschaft sich damt auseinanderzusetzen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:19
Außerdem kannst du Ratzi gar nicht angerufen haben, der sitzt nämlich hier bei mir imBüro und schreibt meine Diktate! ;)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:20
" Habe schon ein paar mal angeboten, einen Untersuchungsausschuß einzuberufen, um zubeweisen, wird aber immer nur als Witz abgetan. "

Natürlich, was denn auchsonst.
So schnell wie Du in der Klapse landest, wenn du dich mit deinem Anliegen anöffentliche Behörden wendest, kannst du nicht mal "obi" schreiben.
Nebenbei: Sollallmy einen Untersuchungsausschuss einberufen oder was?
Und wie kann man in einemInternetforum eine "eidesstattliche Versicherung" abgeben????

Gehts noch????


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 13:30
Hi.
Also ich lasse die ganzen Seiten zuvor mal außer Acht und beziehe mich nur aufden Eingangstext.

@celticfrost

Also ich stimme dir zu, dass esgarantiert intelligentes und auch unintelligentes Leben da draussen gibt... Sogar mehr,als wir alle wahrscheinlich vermuten.
Ich stimme dir auch zu, dass es idiotisch ist,zu glauben wir wären die Einzigen im Universum.
Ich stimme dir jedoch nicht bei demRest zu. Also die Zahl 90 % ist meines Ermessens doch sehr optimistisch geschätzt.
Ich vermute, dass noch niemals ein Alien auf der Erde war, seit die Menschen hierleben. Es macht gar keinen Sinn zu glauben, dass alle Aliens in der Galaxis"Hobbybiologen" sind und immer nur zur Erde fliegen und Menschen entführen oder mit ihrenirren Lichtern am Raumschiff irritieren. Zudem macht es physikalisch wenig Sinn einRaumschiff so zu bauen, wie es auf allen Fake Fotos hier überall gezeigt wird.

Denn mal rein logisch. Wenn ich Alien bin und nicht Kontakt wünsche mit der Rasse dieich lt. Aussage vieler "Ufo Sichter" ja ausspieoniere oder gar entführe... Warum danndiese Kampfbeleuchtung an meinem Schiff? Ist doch albern. Und wer denkt, dass Triebwerkehell aufleuchten müssen, wenn ein Alien Schiff beschleunigt, der hat zuviel Star Trekgesehen...


Nüchtern betrachtet kann man eigentlich nur eins festhalten. Esgibt lt. dem Wahrscheinlichkeitsprinzip Aliens in der Galaxie, aber das die schon malhier waren oder gar jemanden entführt haben ist schlichtes Wunschdenken von Menschen die... (das darf ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen - aber es wäre kein netter Textgewesen)

Alle Bilder und alle Videos sind zu 100 % Fakes !!
Es gibtdefinitiv keine echte Aufnahme.
Da stehe ich zu und das dikutiere ich auch gerne mitjedem aus, der da anders denkt, wenn dieser jemand vernünftig und unagressivargumentieren kann.


Und mal noch am Rande - Wenn ich Alien wäre und einenPlaneten mit intelligentem Leben finden würde, dann würde ich bestimmt nicht anfangenLeute zu entführen und zu untersuchen und am Himmel ne Lichterfreakshow zuveranstalten... Wo soll denn da bitte der Sinn liegen :-)

In diesem Sinne...glaubt nicht immer so schnell alle was Euch vorgesetzt wird...
Das Leben ist nichtimmer so ein süßer Traum :-)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 15:16
Sag mal polyprion, ist eine Eidesstattliche Versicherung im Netz nichts wert, oder wie.Stehen bis 3 Jahre drauf, glaubst Du ich bin blöd und schreibe Müll. Und dann noch mitNamen. Und meine Daten sind bei allmy. Ist also nicht anonym.
mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 15:18
@Naas habe schon so ziemlich alles geschrieben, ich bin obi bei allmystery, beiSETI habe ich unter masterchief geschrieben. Mein Name war hier leider nicht mehr frei.
mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 15:26
@polyprion
Das wäre das beste, das allmy einen Untersuchungsausschuß fordert, istleider eine privatperson und hat keinen Kontakt zu relevanten Stellen oder Institutionen.Das habe ich schon nachgefragt. Aber hier sind doch eineige intelligente Menschen, diedoch bestimmt Kontakt zu Presse oder TV haben. Könnte man da mal was machen. Damit Ihrendlich kapiert, das es so ist.


Dann könnte ich auch Beweise liefern, aberauch die werden nur visueller Natur sein, Fotos oder materielles wird abgelehnt, sonsthätte ich da schon was veröffentlicht.

mfg obi


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 15:26
@obi: Nein du hast bis jetzt nur geschrieben dass du Kontakt hattest. Warum die Aliensausgerechnet mit dir überhaupt Kontakt aufnahmen (besondere Funktion in der Regierung?),davon haben wir keine Aussage. Welches Ergebniss die Kontaktaufname hatte oder wie sieabgelaufen ist, auch darüber keine Aussage.

Im Endeffekt sagtest du also nur duhattest Kontakt.


melden