Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 22:55
/dateien/uf30430,1158612933,writing
.........

;)
.........


xpq101

:>

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 22:57
Was ist das da auf dem Foto, xpq101 ?


melden
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:00
@Pickuppaul:



Ich gehe mal davon aus keiner von uns zweifelt an dassechte Fotos existieren, mit Phänomenen die kaum erklärbar sind.

Aber warummüssen solche Phänomene immer ausgerechnet Außerirdische Raumschiffe darstellen?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:06
zb. vor kurzem. 2001. in mexiko. diese objekte wurden schneller und langsamer. aber wiedie mexikaner sie zu verfolgen angefangen haben waren sie so schnell das keinennachgekomen ist. nur ein beispiel der inteligenz.
was für phänomene solen das sein ?die leute die wirklich kontakt hatten müsten doch von deiner sicht komplet bescheuertsein. glaubst du dennen fählt sowas bei gaudi ein?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:07
also tut mir leid, ich gebe mir wirklich Mühe unvoreingenommen zu sein, aber das hiersind für mich ganz klar Zugvögel

http://ldi3.free.fr/vdo/mex11.mpg

wersagt das dass kein Flugzeug ist??

http://ldi3.free.fr/vdo/ufo13.mpg


was spricht dagegen, dass dies zwei Kampfflugzeuge im Formationsflug sind?

http://ldi3.free.fr/vdo/mex10.mpg

ich will damit auf folgendes hindeuten:
Warum wird bei den von mir angesprochenen Videos überhaupt davon ausgegangen dass essich um Außerirdische handelt?
Ist dort nicht bereits erkennbar, dass offensichtlichetwas gesehen werden wollte, wo nichts war?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:09
kugelförmige flugzeuge?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:12
>>zb. vor kurzem. 2001. in mexiko. diese objekte wurden schneller und langsamer.aber wie die mexikaner sie zu verfolgen angefangen haben waren sie so schnell das keinennachgekomen ist. nur ein beispiel der inteligenz<<

Noch dazu kommt, dassvon den Medien teilweise dreist Unwahrheiten verbreitet werden. Woher willst du erstmalwissen ob das überhaupt stimmt?


>>die leute die wirklich kontakthatten müsten doch von deiner sicht komplet bescheuert sein. glaubst du dennen fähltsowas bei gaudi ein?<<

Ich meine es gibt tatsächlich einige Leute die zumSpaß so etwas behaupten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber es gibt wahrscheinlich auchviele die sich da hineinsteigern, oder denen Ihre Wahrnemung einfach einen Streichspielt.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:14
>>kugelförmige flugzeuge?<<
Die sind meiner Meinung nach zu unscharf umAussagen über die Form machen zu können.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:17
zum teil von dem leuten hast du schon recht.
ich habe das ganze video von derkompletten aktion. drogenfander in der luft


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:23
http://ldi3.free.fr/vdo/nasa2.mpg
= Fake ;)

http://ldi3.free.fr/vdo/mex11.mpg
=Echt ;)

wurde doch auch schon x-fachbesprochen.


xpq101

:>


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:30
xpq101
antworte doch bitte auf meine Frage!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 23:37
@mondscherbe

es soll sich hierbei um ein fragment von dem UFO absturz 1947 inroswell handeln!!!


xpq101

:>


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 02:47
Wer selber noch nichts unerklärliches gesehen hat kann schwer drann glauben. aber wer mitmir rumläuft würd früher oder später was sehen das irgendwie komisch mit mir aber istecht so.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 09:03
@Pickuppaul
---"es gibt so viele fotos die echt sind."---

Nein, es gibt nurFotos, die du für echt hälst.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 09:21
Pyroraptor nein die du für fakes haltest!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 09:37
Wenn es Fakes sind. Bislang war noch jedes Foto oder Film Schwindel oder mit ein bisschenGrips zu erklären.

Also sind es Fotos, die er für echt hält. ;)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 09:38
und du für unecht hälst du hast genauso wenig beweise wie er.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 09:47
@Tobiasw

" begleiden"
"verschiessenen"

Dürfen wir dich dann fürdeine Orthogrpahie schlagen?
Oder für deine Heulsusen-Nummer, die du jedesmalabziehst, wenn man den Analsonden-Opfern einen Beweis abverlangt?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 09:47
Wisst "ihr" eigentlich, wie lächerlich ihr euch mit eurer angeblich und nur in eurenTräumen möglichen so genannten Beweislastumkehr macht?

JederRichter/Rechtsanwalt/Staatsanwalt würde sich vor Gericht kaputtlachen über diesenlächerlichen Versuch aufgrund mangelnder Beweise auf der eigenen Seite die Beweispflichteinfach auf denjenigen umzukehren, der den Beweis von der Gegenseite haben möchte.

Wenn soetwas möglich wäre, könnte ich auch morgen zu meiner Versicherung gehen undsie dazu auffordern, für die aus meiner Wohnung gestohlenen Gegenstände zu haften oderden Ferrari, der gestern noch in meinem Eigentum stand und nun entwendet wurde. Da kannich auch nicht einfach sagen: "Ey, beweist mal, dass ich keinen Ferrari hatte!" Wenn ichden Schaden ersetzt haben will muss ich beweisen, dass sich die Gegenstände in meinemEigentum befunden haben.

Gott sei Dank hat der rosa Elefant in meinem Kellerden Täter gesehen!


Anzeige

melden