Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung der «Atlantis» verschoben

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Atlantis, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 02:32
siehe Video-Stream aufhttp://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/main/index.html

(unter 09/19/2006Post-MMT Briefing Video of Object)

allerdings werden keine
näherenGrössenangaben gemacht und es wird jetzt wohl kaum jemand aus dem Shuttle
aussteigen,um mit dem Messband nachmessen zu gehen.... ;)
anwarten und auf die
nächstenBriefings warten....

Anzeige
melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 03:09
jo schreib mal wenn das nächste briefing drinnsteht interessiert mich schon.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 03:18
Na, wenn es Dich interessiert, dann wirst Du wohl selbst Dich auf die Suche begeben. Ichbin ja schliesslich nicht der Newsticker-Kiosk für Allmy....
Aber wahrscheinlich wirdes jemand anders hier posten, was denn nun aktuell so neues von der NASA verkündet werdenwird.

;) :D


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 07:16
Link: mfile.akamai.com (extern)

Hier gibt es ein Video vom Objekt zu sehn auf der Nasa seite.

http://mfile.akamai.com/18565/asf/etouchsyst2.download.akamai.com/18355/wm.nasa-global/sts-115/sts115_object_mmt.asx

Ich tippe auf einen Angriff von Aliens um deiMenschheit auszurotten.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 07:21
Link: www.nasa.gov (extern)

Hier nochmal der Link zur seite.

http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/main/index.html


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 07:25
moin

haha,
hab heut nacht bei der arbeit radio gehört
und dann so mithalbem ohr von dem objekt.
bin dann gleich zu den kollegen geflitzt und hab erzählt,jetzt kommen die ausserirdischen.
die haben mich ganz schön verarscht für den restder nacht ;)

buddel


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 09:48
/dateien/uf30718,1158738523,060919 myst object 02


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 09:50
Vermutlich ist es harmloser Müll
Bei einem zweiten Flugobjekt, das die"Atlantis"-Crew aufgenommen hat, handelt es sich nach den Worten von Hale wahrscheinlichum eine Plastiktüte. "Wir haben häufig Dinge, die von der Raumfähre wegtreiben", sagteHale. Die Nasa hat bis zum Samstag Zeit für eine sichere Landung der "Atlantis" auf demWeltraumbahnhof in Cape Canaveral in Florida. Im schlimmsten Fall kann die Raumfähre auchzur ISS zurückkehren. Nach den Worten von Hale gibt es bislang aber keinerlei Anzeichenfür eine Beschädigung des Hitzeschildes.

Die "Atlantis"-Crew hatte bei dreiAußenbordeinsätzen zwei riesige neue Sonnensegel an der Internationalen Raumstation ISSangebracht.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 10:01
laut ntv solls ein teil einer abgesprengten hülle sein...


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 10:06
Ich denke es ist ein Kampfschiff der gasförmigen Mausianer, die die Weltherrschaft ansich reißen wollen. Die beiden einzigen Überlebenden dieses verheerenden Angriffs werdenPinky und Brain sein.
Nachdem die gasförmigen Mausianer entdeckt haben, dass in Forenwie diesem die Existenz von Aliens anhand sehr glaubwürdiger Fotos undAugenzeugenberichte dokumentiert wurde - sind sie zu dem Ergebnis gekommen dass man umeine totale Vernichtung nicht mehr herum kommt.

Also. War nett Euch alle gekanntzu haben.

Narf


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:26
@datRobby
gut gespammt ;)
nur ist dass hier (leider) nicht erwünscht ! der UG istzum spammen da ...

@Topic
wenn es irgend ein müll, also ein plastikbeuteloder so ist,
oder wenn es was abgesprengtes ist ( wie rocket schon geschriebenhat,laut ntv... )
müsste man doch wissen woher es stammt und wie und wann es dorthin kam...
oder !?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:29
Frag mich wie ne Plastiktüte in den Weltraum kommt.

Machen die da rein undsetzten es dann aus oder warn die aufm Mond schoppen?


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:42
Illuminaten ? sie haben UFOs und wollen uns mit der Hilfe der Orks auslöschen die sichdie Technologie der Aliens geklaut haben ...
Darauf hin werden die Zwerge mit derHilfe der Elfen eine Übersoilder erfinden und dan die Welt retten

Und ChuckNorris nich zu vergessen der mit Nessi,BigFoot und seinen 6 Sinn die Heimat Welt der Orksund Sauron vernichtet


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:44
O gott ,das ist bestimmt nen Ufos.....


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:45
ihr I******* mit eurem gespame geht mir wirklich auf den geist!
man kann hir nichtsmehr normal verfolgen!


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:45
@fragrance


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:48
@devil1a
Richtig, es ist ein Unbekanntes Flugobjekt !!! bei den ganzenWeltraumschrott da drausen würde ich sagen es kommt von der Erde, nur hoffentlich nichtvon der Atlantis !!!!


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:48
hinweis:

der nächste der hier spamt hat1woche auszeit.



melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 11:52
@ Prometheus
würde ich auch vermuten,
aber wie du schon gesagt hast, hoffentlichnicht von der "Atlantis"
sonst hätten die ein echtes problem!


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

20.09.2006 um 12:07
Aber wie kann es sein, das es die gleiche Bewegung und Position hat, es müsste doch danneigentlich ein Teil der Atlantis sein, welches abgefallen ist und sich somit in dergleichen Umlaufbahn wie die Atlantis befindet...
..oder doch nur Zufall...


Anzeige

melden