Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung der «Atlantis» verschoben

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Atlantis, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landung der «Atlantis» verschoben

22.09.2006 um 03:27
ja das eine war ne tüte angenommen muss ja ne komische tüte sein auch egal die redewar
von 5 objekten und gezeigt haben sie ne tüte und schwarzes rundes objekt kurz daswars
was mit dem rest?

@xpq101 schon schön wenn sich experten nicht einigsind aber
hier die leute im forum hmm tja die arbeiten halt nicht bei der nasa da istsowas net so
einfach ^^ die bilden sich schnell ihre meinung


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

22.09.2006 um 04:10
Jemand, der offensichtlich in wirklich jedem verwackelten Video fliegende Untertassensieht, sollte mit Äusserungen wie "die bilden sich schnell ihre Meinung" etwasvorsichtiger sein.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

22.09.2006 um 10:21
-
es ist doch immer wieder erstaunlich wie hier die Lösungen mir nichts dir nichtsauf den Tisch gelegt werden obwohl die Experten immer noch rätseln und sich noch nichteinige sind. Dafür hier aber!
-
Diese NASA experten , xpq101 , haben schonlängst rausgefunden was es ist, wieso muss ich das nochmal sagen. Es gab einepressekonferenz dazu. Was sie nicht wissen woher es kam bzw, wie der "MÜLL" raus konnte.

BTW: Die dinger waren Faust gross. .... Wie gut das grösse keine rolle spielt,alles ist relativ. oO



mmm


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

22.09.2006 um 10:27
Hier ist noch was der im spiegel steht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,438188,00.html

Es ist"KEIN" UFO.

mmm


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

22.09.2006 um 11:22
da oben fliegt doch genug weltraummüll rum


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

22.09.2006 um 13:52
@hybrid.ant


Wieder so eine tolle Unterstellung langsam reicht es mir ichsehe sicherlich nicht in jeden verdammten Bild ein Ufo was soll der scheiß mir so wasvorzuhalten geht’s noch. Überleg

Kann die frage ein noch definieren ich wolltenur wissen was mit den anderen Objekten war ich SAGTE NICHTS VON UFO.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

23.09.2006 um 12:03
wie schnell man doch eine presserklärung verlauten lassen kann.
Doch mal abgesehendavon, so gibt es noch unzählige andere beispiele inlc, Filmmaterial wo Ufos (dieerklärung schenke ich mir hier jetzt) zu sehen sind. mal ganz von den AstronuatenAussagen ab zu sehen ;)
Darüber wurde leider immer noch keine Presseerklärungabgegegben.
Warum eigentlich nicht? :):)


xpq101

:>


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

24.09.2006 um 10:58
Klar, das waren Faustgroße UFOs von Aldebaranern, die haben sich als Paltiktütengetarnt, um die Amerikaner bei ihrer Raumfahr zu beobachten.


melden

Landung der «Atlantis» verschoben

24.09.2006 um 13:00
Spam = Sperre !!! wer die ersten seiten mit Rocketfingers post nicht lass !!!

Es war doch nur etwas aus der Atlantis !!! als IRDISCH


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 167 Beiträge, am 01.09.2021 von Alienp.
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 01.09.2021 »
Ufologie: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
Ufologie, 1.902 Beiträge, am 19.04.2021 von Thorsteen
Commonsense am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.902
am 19.04.2021 »
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Imlerith am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »