Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 06:45
@andrestein: Himmelherrgottnochmal! Wer redet denn eigentlich noch voneinem
stinknormalen Wetterballon? Es war ein militärisches Projekt, und jeder, dertrotzdem an
Aliens und Fliegende Untertassen glaubt, "ist bissl hol im Kopf und glaubthalt nur an
das was ihm gesagt [bzw. im Internet aufgetischt] wird, statt selbständigzudenken."!


@lazerman: Herzlichen Glückwunsch! Du bist leider nicht derErste, der auf die
fiktive Dokumentation reingefallen ist, in der das mitRoswell, Ballon und
extraterrestrischem Infrarotsignal gezeigt wurde.


Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 08:44
>>>... Fakt ist es war Kein Wetterballon und jeder der das glaubt ist bissl hol im Kopf...<<<

Erstaunlich was hier im Forum immer alles Fakt ist...
Fakt ist, dasdein "Satz" aussagt, dass es kein Wetterballon war, und jeder der glaubt es war keinWetterballon, hohl im Kopf ist.
Deutsche Sprache schwere Sprache...
Weiterhin wares kein stinknormaler Wetterballon sondern, wie Hybrid schon richtig sagte,

einMILITÄRISCHES PROJEKT!!!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 09:26
"MILITÄRISCHES PROJEKT!!!"

Ja der gute alte Mogul-Ballon! Bis heute, obwohlwegen Sateliten extrem veraltet, streng geheim!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 09:56
Weil es ja auch 1947 schon soooo viele Satelliten im All gab, nich? Denkst du eigentlichauch manchmal nach oder erzählst du nur dummes Zeug?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 10:15
"Denkst du eigentlich auch manchmal nach oder erzählst du nur dummes Zeug?"

Waswillste? LIES mal ein Buch! Echt!

Lies dir mein Post nochmals durch, vor allemdas GROSS-geschriebene -->

"Ja der gute alte Mogul-Ballon! Bis HEUTE,obwohl wegen Sateliten extrem veraltet, streng geheim! "

LESEN oder weisst dunicht was HEUTE bedeutet?



melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 10:21
Und? Was hat heute mit 1947 zu tun? *omg*


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 10:27
Schlimm Schlimm!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 10:31
<<"Ja der gute alte Mogul-Ballon! Bis HEUTE, obwohl wegen Sateliten extremveraltet, streng geheim! " <<<

Ist das so? Sicher?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 10:32
Was ist los, flüchtest du dich mal wieder mit deinen nichtsausagenden 1-5-Wörter Sätzenaus der argumentativen Sackgasse?

Antworte auf meine Frage!

Was hatheute, und die damit im All befindlichen Satelliten, mit einem 1947 abgestürtzenMilitärballon zu tun?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 10:35
"Ist das so? Sicher?"

Vor kurzem las ich, dass die Verantwortlichen mitInformationen geizen! Wurde alles schon auf Allmy besprochen!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 12:10
@hybrid.ant

Himmelherrgottnochmal! Wer redet denn eigentlich noch von einem
stinknormalen Wetterballon? Es war ein militärisches Projekt, und jeder, der trotzdeman
Aliens und Fliegende Untertassen glaubt, "ist bissl hol im Kopf und glaubt haltnur an
das was ihm gesagt [bzw. im Internet aufgetischt] wird, statt selbständigzudenken."!


Herzlichen Glückwunsch! Du bist leider nicht der Erste, derauf die
fiktive Dokumentation reingefallen ist, in der das mit Roswell, Ballon und
extraterrestrischem Infrarotsignal gezeigt wurde.



&

@MorpheuS8382

Erstaunlich was hier im Forum immer alles Fakt ist...
Fakt ist, das dein "Satz" aussagt, dass es kein Wetterballon war, und jeder derglaubt es war kein Wetterballon, hohl im Kopf ist.
Deutsche Sprache schwereSprache...
Weiterhin war es kein stinknormaler Wetterballon sondern, wie Hybridschon richtig sagte,




Erstaunlich ist immer wieder die Ignoranz undder Hochmut einiger User hier und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! ;)
WieJafrael es schon ganz richtig auf Seite 2 & 11 dargelegt hat und auf ebbend dieseSeiten verweise ich hiermit noch mal!
Schließlich muss man sich oder andere Aussagennicht immer wiederholen!
Es wird Zeit das man sich mal etwas Updatet und nicht immerdie alten Floskeln auftischt!
So um es kurz zu machen:


Es warKEIN WETTERBALLON!!!










xpq101

:>



melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 12:47
Also alleine das die Militärs mittlerweile zugeben das es ein Mogul-Baloon war und ebenkein Wetterballon, spricht ja nicht so arg für die große Geheimhaltung. Was wollt ihrdazu eigentlich dann noch wissen?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:06
das militär hat es zugegeben..............löl
das militär betreibt desinformation!

was dort bei rosswell abgestürzt ist, hat garantiert etwas mit amerikanischen
"black projects" zu tun.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:14
@xpq

>>>... Es war KEIN WETTERBALLON!!! ...<<<

Schön das gerade du vonIgnoranz sprichst. Das es ein Wetterballon war sagt kein Schwein... -.-

Es warein militärisches Projekt...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:18
"Schön das gerade du von Ignoranz sprichst. Das es ein Wetterballon war sagt keinSchwein... -.- "

ups uffi ein schwein?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:30
@UffTaTa
&
@MorpheuS8382


Nun, weil das militär oder es zugegebenhat, nach dem sie die Wetterballon Story wieder verworfen haben mag ja für manchemenschen glaubhaft erscheinen, für mich und für zig andere Menschen aber nun mal nicht!
Was wir dazu noch Wissen wollen ---> ganz einfach, die Wahrheit!

DieUntersuchungen laufen noch immer / damls wie heute ;):


Das Verhalten derGroßmächte - ein Relikt des kalten Krieges?
Das UFO-Phänomen gibt es in der heutigenForm seit Ende des zweiten Weltkriegs. Mit Eintritt in das Atomzeitalter nahm auch dieUFO-Aktivität zu. Bereits im zweiten Weltkrieg wurden die sogenannten "Foo-Fighters"gesehen - leuchtende Bälle, die die Maschinen aller Parteien am Himmel begleiteten ohneeinzugreifen. Gegenseitig dachte man, der Gegner sei für deren Auftreten verantwortlich.Nach Ende des Krieges setzte sich diese Denkweise fort. Eine amerikanische Einschätzungvon General Nathan Twining vom 23. September 1947 dokumentiert, was man damals über UFOswusste:

Schreiben von General Nathan Twining, Air Material Command, anBrigadegeneral George Schulgen, kommandierenden General der US Army Air Forces, über dieEinschätzung von "fliegenden Untertassen", 23. September 1947

"2. Es ist unsereAnsicht, dass: [...]

e. die Objekte gemeinhin folgendermaßen beschrieben werden:

1. Metallische oder schwach reflektierende Oberfläche.
2. Fehlen einerKondensspur, außer in wenigen Fällen, in denen das Objekt offenbar imHöchstleistungsbereich arbeitete.
3. Runde oder elliptische Form, flacheUnterseite und kuppelförmige Oberseite.
4. Mehrere Berichte sprechen von exaktenFormationsflügen von drei bis neun Objekten.
5. Normalerweise keineGeräuschentwicklung, außer in drei Fällen, in denen ein laut donnerndes Dröhnen bemerktwurde.
6. Reisegeschwindigkeiten wurden normalerweise auf über 550Stundenkilometer geschätzt. [...]

h. folgende Punkte angemesseneBerücksichtigung finden sollten:

1. Die Möglichkeit, dass diese Objekteinländischen Ursprungs sind - Ergebnis eines streng geheimen Projekts, das sich derKenntnis des AC/AS-2 oder dieses Kommandos entzieht.
2. Das Fehlen greifbarerBeweise in Form geborgener Wrackteile aus Abstürzen, die unzweifelhaft die Existenzdieser Objekte belegen würden.
3. Die Möglichkeit, dass ein anderes Land über eineAntriebsform möglicherweise atomerer Art verfügt, die jenseits unserer Erkenntnisse imInland liegt."

Die vereinigten Staaten haben von allen Staaten der Erde dasstärkste Interesse an UFOs gezeigt. In mehreren Untersuchungskommitees wurden UFOsuntersucht (Project Sign, Grudge und Blue Book). Auch konnten sich die USA nie von denVorwürfen befreien, sie haben UFO-Abstürze - z.B. im Juli 1947 bei Roswell, New Mexico -geheimgehalten. Nach über 50 Jahren ist der Fall noch nicht geklärt. Die Untersuchungenlaufen weiter.

Und die Suche geht auch heute noch weiter, auch wenn manbezüglich der immer weiter schwindenden Zeugen, nicht gerade leichter dadurch hat:

http://www.roswellproof.com/

Anmerkung:
Da kann man sich auch über dasProjekt Mogul und die Wetterballone informieren ;)

http://www.roswellproof.com/Mogul_UFOs.html

http://www.roswellproof.com/Balloon_UFO_Sightings.html


Das sieht nichtgut aus für das Projekt Mogul oder einem Wetterballon :)


xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:33
>>>... Nun, weil das militär oder es zugegeben hat, nach dem sie die Wetterballon Storywieder verworfen haben mag ja für manche menschen glaubhaft erscheinen, für mich und fürzig andere Menschen aber nun mal nicht! ...<<<

Ach komm hör auf! Das Gelaber...
Wenn das Militär sagen würde es wär kein Wetterballon oder ein militärisches Projektgewesen sondern wirklich ein echtes UFO wärst du sofort Feuer und Flamme! Tu nicht so alsob du "an der Wahrheit" interessiert bist. Du gibst nicht eher Ruhe bis sie sagen "Ja! Eswar ne Untertasse"...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:36
@morph
da du ja ein schneidiger spw - fahrer bist, solltest du eigentlich am bestenwissen,
was so beim militär abgeht........tarnen, täuschen und verpissen.

und genau das trifft auf die us militär doktrin zu.

gerüchte streuen, sachenvertuschen, desinformation betreiben!

ich bleibe dabei........rosswell war einamerikanisches geheimprojekt.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:38
<<<Tu nicht so als ob du "an der Wahrheit" interessiert bist. Du gibst nichteher Ruhe bis sie sagen "Ja! Es war ne Untertasse"...<<<

Wollte ichauch grad schreiben. Genauso ist es nämlich.

Und das da, soll wohl ein Witzsein?
<<im Juli 1947 bei Roswell, New Mexico - geheimgehalten. Nach über 50Jahren ist der Fall noch nicht geklärt. Die Untersuchungen laufen weiter. <<<

Von Seitens des Militärs wurde der "Fall" doch schon längst abgeschlossen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:39
<<<ich bleibe dabei........rosswell war ein amerikanisches geheimprojekt.<<<

ja, is ja gut, Das wissen wir alle sehr genau. Ein Geheimprojektnamens "Mogul"


Anzeige

melden