Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:39
und weil es so schön ist , noch eins

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:40
*omg*

Schön das man hier alles vorkauen und erklären muss... -.-
Triebwerkder Mondlandefähre + keinen Krater = Fake
Aufschlag des Raumschiffes + keinen Krater= Fake


Na du hast dich ja echt gut mit dem Fall befasst...

>>>...Auch kann man sich gewiss sein, dass wenn man so ein Gebiet wie in Roswell durch gekämmt(Durchkämmt die Wüste ) hat, das sie dabei mehr als gründlich vorgegangen sind und nichtszurückgelassen haben, ...<<<

Fast Schulter an Schulter wurde das Gebiet nachTeilen abgesucht! Das zumindest behauptetet ihr in dem anderen Roswell-Thread...

Und jetzt beantworte meine Fragen!

>>>...
Und die Tatsache das keineKabel, keine Motoren, keine Sitze, keine Steuerelemente, eigentlich nix außer einermetallisch anmutenden Folie gefunden wurde? Wie funktiert das denn? Mit Funkstrom?

Mich würde nebenher brennend interessieren was denn mit einem Antigravitationsantriebpassiert, wenn er auf Grund hoher Kräfte, wie sie ja nun mal beim Aufschlag dasRaumschiffes entstanden sein müssen da dieses ja förmlich in zig tausend Fetzenzerplatzte obwohl angeblich weder scharfe Gegenstände noch Feuer der "Hülle" etwasanhaben konnten
*mit dem Zeigefinger das untere Augenlied ein paar mal runterzieh*,
auf der Erde aufschlägt. Auch hätt ich gern eine Erklärung für den fehlenden Krater.Ich mein, wenn es schon eines unserer Triebwerke nicht schafft auf dem Mond einen Kratereinzubrennen kann ja Roswell wohl auch nur ein Fake sein, oder?
...<<<


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:40
und noch eines
d russian crashed ufo 1940 1945


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:41
@mannix

Was soll das sein? Hat sich das Ufo in die Erde gebohrt?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:42
jo sieht so aus


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:43
Ich mein das oben, im Wald...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:44
Na wenn dem so ist, müssen es ja wirklich "kleine" grüne Männchen sein :) Obwohl, dieFarbe, ok, nur klein, aber das ganz sicher :D


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:44
na, jetzt wird mannix warm. Noch 5 min und wir sind bei den geliebten Reichsflugscheiben.
#
Ansonsten wie üblich. Irgendwelche Bilder ohne Text was das denn soll. Mannixhalt, jezzt kommen dann noch ein paar Dreizeilige Beleidigungen, dann wird noch einbissle ge... und dann strahlt er wieder...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:44
*lol*

Lehnt fast am Baum und soll dann in dem Winkel abgestürzt sein...:D


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:44
die fotos sind vom russischen "rosswell" 1967 bei sverdlovsk.....!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:45
yeah
alle spaßgranaten wieder da......mission erfolgreich ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:46
@hybrid

Nene, die haben sich da materialisiert, haben sich nur um ein paar Meterverrechnet ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:47
>>>... Lehnt fast am Baum und soll dann in dem Winkel abgestürzt sein... ...<<<

Genau darauf wollt ich hinaus... Aber naja, jeder fällt mal auf einen Fake rein...Der eine mehr, der andere weniger...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:47
@mannix

du scheinst allmystery mit funfire zu verwechseln, vielleicht bist duda besser aufgehoben?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:47
@morph
genau so sieht es aus!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:48
sorry Mannix, aber das Bild oben aus Russland ist ein Fake!

Anggeblich hat dasder werner Walter rausgefunden

DAS STIMMT ALLERDINGS NICHT!
der gute W.W.hat sich nur mit fremden Federn geschmückt!
Es war nämlich der Russische UFO Forscher(Pro-Fraktion) welcher den Fall an die öffentlich gebracht hat und nicht W.W.
Nunja...ist ja nicht das erste mal das er sich mit fremden Federn schmückt!
Muss ganzschön peinlich für w.w gewesen sein ;)

xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:48
@intruder
du scheinst allmystery mit dem "bild - blog" zu verwechseln, das kannstespammen bis der onkel doktor kommt ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:50
@xpq
das mit dem fake kann ja sein, hab ich auch nicht dran gezweifelt, aber selbstwenn man faken möchte, bemüht man sich ja alles realistisch darzustellen......
ichwollte lediglich aufzeigen, das es auch ohne krater geht ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:50
LOL.

Genau, mit einem FAKE etwas beweisen wollen.
Peinlich.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:51
jup, das stimmt wohl!


Anzeige

melden