Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:41
Wie oft noch?

1. Ist mein Beruf offtopic!
2. Ist das ein SpPz undauch
offtopic!
3. Wird bei der Bundeswehr keine Desinformation betrieben oder garDinge
vertuscht. Ich erinnere mal an den Vorfall welcher jetzt in den Medien ist...
4.
Werden auch keine Gerüchte gestreut. Wie soll das aussehen? Der Totenschädelhatte ne
Waffe dabei? hohoho... -.-


Und jetzt bitte wieder ins Jahr1947... DANKE!

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:42
@uffi
eben nicht mogul......beweis mir, das es mogul war!

bist halt auch aufdie desinformationspolitik der amis reingefallen


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:44
@morph
"Wird bei der Bundeswehr keine Desinformation betrieben oder gar Dinge
vertuscht."

wenn du das ernsthaft glaubst, dann solltest du mal überlegen,ob du nicht besser den verein wechselst :)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:46
Jaja, ich armer indoktrienerter Mensch. Die böse JüWeVe, jaja.

Und dein"Geheimprojekt" (wahrscheinlich eine Reichsflugscheinbe?) bestand natürlich aus ein paarm2 Alufolie und wog keine 20kg. Eine Meisterleistung des Leichtbaus. Und der Pilot hingnatürlich in Antigravfeldern, sonst wäre er ja wohl durch die Folie durchgebrochen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:47
naja ein beweis ist das nicht grade ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:54
MorpheuS8382

so schon mal gar nicht!
Wann ich wie ruhe gebe, überlasse dasmal schön mir selber!
Das mit dem Gelaber kann ich auch schön zurück reichen ;)
Was ich damit meine, kannst Du wohl selber noch zusammen reimen.

>>>Wenn dasMilitär sagen würde es wär kein Wetterballon oder ein militärisches Projekt gewesensondern wirklich ein echtes UFO wärst du sofort Feuer und Flamme!<<<

Ich weißnicht was Du hast, das Militär hat zuerst von einem UFO gesprochen ;)
genau das istdoch die Problematik!
Ja richtig, im Gegensatz zu Dir bin ich noch an de Wahrheitinteressiert und lasse mich nicht gleich mit der erst besten Begründung welche man mirvorsetzt, abspeisen ;)

Auch wann ich Ruhe gebe, ist meine persönliche Sache.
Wir leben immer noch in einer Demokratie (auch wenn es nur auf dem Papier so vermerktist) und das hier ist ein Forum, wie du mittlerweile wohl mitbekommen hast :)
Anschienend scheint es Dich ja nicht zu interessieren, doch die Vermutung hege ich jaschon längere Zeit.
Also MorpheuS mein Sportsfreund, wenn es dich nicht interessiertwas ich oder andere Menschen zu sagen haben und Deiner Meinung nicht nach kommt, so sucheDir doch einfach einen anderen Thread oder besser noch eine andere Rubrik!

Erstwenn es soweit ist, dass wir Dir alle nach dem Mund plappern müssen, werde ich das Forumwechseln, bis dahin mache ich weiter so.
Ob es Dir passt oder nicht!

So undblöde Kommentare sind einfach überflüssig!

Damit man aber nicht dumm stirbt:

http://www.roswellproof.com/Mogul_UFOs.html

http://www.roswellproof.com/Balloon_UFO_Sightings.html



…unglaublich was man sich hier alles anhören darf und die Schriebweise lässt auchetwas zu wünschen übrig!

Wie sagtest Du noch mal MorpheuS „sind wir schon widersoweit“ :)


xpq101

:>

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@UffTaTa,

<<<Tu nicht so als ob du "an der Wahrheit"interessiert bist. Du gibst nicht eher Ruhe bis sie sagen "Ja! Es war neUntertasse"...<<<

>>>Wollte ich auch grad schreiben. Genauso ist es nämlich.<<<

Nein so ist es nicht aber es interessiert dich eh nicht und mir ist es auchlatte ob es Dich interessiert!

Das beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit underleichtert die Sachlage etwas ;)



>>>Von Seitens des Militärs wurdeder "Fall" doch schon längst abgeschlossen.<<<

Schade eigentlich, ich habe Dichclevere eingeschätzt!

Das Mogul ein Geheimprojekt gewesen ist, bestreitet auchkeiner!
Nur ist das nicht in Roswell runter gegangen ;)



xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:55
Ach?
Und die Tatsache das keine Kabel, keine Motoren, keine Sitze, keineSteuerelemente, eigentlich nix außer einer metallisch anmutenden Folie gefunden wurde?Wie funktiert das denn? Mit Funkstrom?

Mich würde nebenher brennendinteressieren was denn mit einem Antigravitationsantrieb passiert, wenn er auf Grundhoher Kräfte, wie sie ja nun mal beim Aufschlag das Raumschiffes entstanden sein müssenda dieses ja förmlich in zig tausend Fetzen zerplatzte obwohl angeblich weder scharfeGegenstände noch Feuer der "Hülle" etwas anhaben konnten
*mit dem Zeigefinger dasuntere Augenlied ein paar mal runterzieh*,
auf der Erde aufschlägt. Auch hätt ichgern eine Erklärung für den fehlenden Krater. Ich mein, wenn es schon eines unsererTriebwerke nicht schafft auf dem Mond einen Krater einzubrennen kann ja Roswell wohl auchnur ein Fake sein, oder?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 13:59
Tu nicht so angepisst xpq...
Und mit deinen zwischen-den-Zeilen-Beleidigungen kannsteauch fern bleiben...
Du willst hören das sie ein UFO gefunden haben und das war's. Dabrauchst du gar nicht abwinken.

Des Weiteren hat nicht das Militär gesagt siehätten da ein UFO, sondern die Presse...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:03
als von dir will ich schon mal nichts hören, kommt eh nichts bei rüber!
und wer istden hier nun angepisst, wie du so schön geschrieben hast? ;)

>>>Des Weiteren hatnicht das Militär gesagt sie hätten da ein UFO, sondern die Presse...<<<

man dubist ja eine echte Spaßrakete, wie? :)

Echt ich glaube es ja nicht! :):):)

Nur gut das es Menschen wie Dich gibt, der erfolg spricht einfach für sich :)


xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:06
...dauert nicht mehr lange, dann bekommt morph wieder logistische unterstützung von denanderen spass - granaten ....wie uffi, hybrid, poly .....etc


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:06
Bla laber Gummiball... Mehr kommt bei dir auch nicht rüber...

Dein Geschwätzinteressiert den Gasmann... Du glaubst wahrscheinlich auch alles was in der BILD steht...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:08
hallo,

leute, bitte zurück zum topic und klärt euren privatkram per PN. das isthier unerwünscht.


R.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:08
>>>Dein Geschwätz interessiert den Gasmann...<<<


böse worte!!! --> und diegehören hier nicht hin und es will auch keiner wissen!

bitte sachlich und zumeigentlichen thema zurück!


xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:12
Jetzt lasst doch gut sein, der mannix schickt maximal einen Link oder einen Film zumThema, das wissen wir, der Rest seiner Beiträge bewegt sich auf eher auf der persönlichenEbene.

Solange jemand darauf reagiert, geht es so weiter, also ruhig Blut undnicht so ernst nehmen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:14
ach ja...den intruder hatte ich vergessen zu den spaßgranaten zu zählen ;)

wiewär es mal mit einem beitrag zum thema, anstelle von spam?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:15
Pfff... Jetzt tu noch so scheinheilig... -.-
Als ob du hier die ganze Zeit sachlichdiskutieren würdest...

Aber weil du ja so gerne diskutierst, sag doch mal hierzuwas:

Mich würde nebenher brennend interessieren was denn mit einemAntigravitationsantrieb passiert, wenn er auf Grund hoher Kräfte, wie sie ja nun mal beimAufschlag das Raumschiffes entstanden sein müssen da dieses ja förmlich in zig tausendFetzen zerplatzte obwohl angeblich weder scharfe Gegenstände noch Feuer der "Hülle" etwasanhaben konnten
*mit dem Zeigefinger das untere Augenlied ein paar mal runterzieh*,
auf der Erde aufschlägt. Auch hätt ich gern eine Erklärung für den fehlenden Krater.Ich mein, wenn es schon eines unserer Triebwerke nicht schafft auf dem Mond einen Kratereinzubrennen kann ja Roswell wohl auch nur ein Fake sein, oder?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:21
wenn du mir ein foto der absturzstelle zeigst, könnte ich dir sogar glauben.. ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:32
Nun bei dem Absturz war ich nun mal selber nicht dabei gewesen.
Doch muss nichtzwangsläufig ein Krater entstanden sein.
Es kommt dabei auch auf den Winkel desAbsturzes an ;)
Auch gehen wir immer von den Menschlichen Beschaffenheiten aus undich meine das es ein Fehler ist.

>>>wenn es schon eines unserer Triebwerke nichtschafft auf dem Mond einen Krater einzubrennen kann ja Roswell wohl auch nur ein Fakesein, oder?<<<

da ist schon der erste Fehler. Nur weil wir mit einem Triebwerkarbeiten heißt das doch noch lange nicht, das es andere Rassen genau so handhaben.
Mond, Roswell /Erde, der Vergleich hingt.

Auch kann man sich gewiss sein,dass wenn man so ein Gebiet wie in Roswell durch gekämmt (Durchkämmt die Wüste ;)) hat,das sie dabei mehr als gründlich vorgegangen sind und nichts zurückgelassen haben, wasauch nur ansatzweise einem Absturz irgend etwas gleichkommt ;)

Die arbeitengründlich und einen Krater muss es nicht zwangsläufig gegeben haben.
Auf die Idee desKraters ist man natürlich auch schon lange gekommen und wenn dem so gewesen ist wie Dusagst, so wäre das Thema schon lange erledigt!
Dem ist aber nun mal nicht so!


xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:38
mal ein beispiel, das es auch ohne krater gehen würde ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

26.10.2006 um 14:39
aha, mannix Bierkeller, oder so ;-)


Anzeige

melden