Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

15.10.2008 um 16:40
Nur Alufolie genau, Du sagt es. Schon merkwürdig nicht wahr. Obwohl die erste Verlautbarung doch eine gänzlich andere gewesen ist.
Sorry, da taucht ja schon wieder diese Merkwürdigkeit auf
Mind Controll oder MK ULTRA halten die meisten Menschen auch für albern, weil weit hergeholt aber das Gegenteil ist der Fall und das ist und wurde nun auch offiziell aufgedeckt. Manches kommt ans Licht, anders gar nicht und wieder andere Dinge benötigen nun mal etwas länger.
---------------------------------------------------------------

oha, jezt sind wir wieder ganz weit weg von einem Sachlichen und Logischen Vorgehen.



Dann sag mir wie das Militär ohne Schweres Gerät, die Brocken aus der Wüste geholt hat. Und die Farmer auser diesem Silbepapier wohl auch nichts gesehen haben.

Klar kann man natürlich wieder den Rettunganker der Vertuschung auswerfen,

Anzeige
1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

15.10.2008 um 16:42
Die Aussagen der Zeugen ähneln sich in ihren Angaben darüber, was gefunden wurde. Insbesondere gilt dies für die folgenden Angaben: Es wurden nur kleine Teile gefunden, keine großen Trümmerstücke; vor allem fand man ein dünnes, aluminiumfolienartiges, mattsilbriges Material; Stöcke, die wie Balsaholz aussahen; Klebebänder mit Markierungen darauf und Ballon- und Gummiteile.

Mac Brazel selbst soll über die Trümmer nach Aussage seiner Tochter Bessie Brazel Schreiber gesagt haben: „Oh, es ist nur ein Haufen Abfall“. Der Reporter J. Bond Johnson, der damals bei der Zeitung Fort Worth Star-Telegram beschäftigt war, wird mit den Worten „Es war kein beeindruckendes Zeugs. Es war einfach nur ein Haufen Müll.“ zitiert.

Der damals an den Untersuchungen beteiligte Oberstleutnant Sheridan Cavitt sagte aus, dass er damals keinen Geigerzähler besaß. Da er eidesstattlich bestätigte, dass an der Absturzstelle keine Radioaktivität gemessen wurde und auch in den Berichten und Aussagen von 1947 nie die Rede davon ist, kann davon ausgegangen werden, dass weder Messungen stattfanden, noch eine erhöhte Radioaktivität festgestellt wurde.




Dann zeigt mir Berichte die von Großen Bergungen ausgehen oder wo Trümmerteile größer als Aluschnippsel beschrieben werden.


1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

15.10.2008 um 18:04
@Fedaykin wenn es nunmal so sit und du es nicht akzeptieren willst pech gehabt ....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

15.10.2008 um 18:23
@Fedaykin

Ich glaube nicht das die Trümmerteile die Mc Brazel gefunden hatte alle gewesen sind.

Er ist zum schweigen verurteilt worden , was denn sonst . hat eine Abfindung bekommen und dann wahr gut für ihn , wahrscheinlich haben sie ihn noch erzählt das es doch von ihren Geheimexperiment kommt , damit er Mundtod gemacht wurde .

Die Leute die erst für Zündstoff gesorgt haben waren Walter Haut , Jesse Marcel und Blanchard .

Es ist doch logisch das eine Nation kurz nach den Zweiten Weltkrieg ein Staatsgeheimniss daraus gemacht hat , die Menschen waren zu der Zeit noch nicht genug aufgeklärt ,was Ufos und der gleichen sind , zudem kam noch Orson Welse Hörspiel Invasion aus den Weltall , das für Aufsehen und entsetzten
gesorgt hatte .


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

15.10.2008 um 22:57
wenn es nunmal so sit und du es nicht akzeptieren willst pech gehabt ....
------------

??? Genau darum geht es doch, es gibt nur spekulatione was so ist.

Es gibt Varianten von der Story da sind die Ufos nun mal ganz plötzlich weg.




-----------------------------------
Ich glaube nicht das die Trümmerteile die Mc Brazel gefunden hatte alle gewesen sind.

Er ist zum schweigen verurteilt worden , was denn sonst . hat eine Abfindung bekommen und dann wahr gut für ihn , wahrscheinlich haben sie ihn noch erzählt das es doch von ihren Geheimexperiment kommt , damit er Mundtod gemacht wurde .
--------------------------------------------------------------------------------------

Ach, Ohne seinen Anruf bzw ohne des Scherrifs hätte die Army gar nichts von den Trümmern gewußt


Nebenebi lustig das das Raumfahrzeug keine Brandspuren, Krater ect hinterlassen hat.

und egal was die ihn Damals erzählt haben, meinst du er hätte nicht erzählt zumindest im Rahmen der Verwandschaft Nachbarfarmer wenn er da wirklich was Spektakuläres Gefunden hat.

Es gibt jedenfalls keine Bericht über Schweres Gerät bei der Bergung, man hat lediglich mit einem Zug Soldaten das Silberpapier Balsaholz eingesammelt.

Wie gesagt wenn es das Ufo so Zerreißt, dann sind zumindest Leichen/verletzte Aliens ausgeschlossen.



----------------------------
Es ist doch logisch das eine Nation kurz nach den Zweiten Weltkrieg ein Staatsgeheimniss daraus gemacht hat , die Menschen waren zu der Zeit noch nicht genug aufgeklärt ,was Ufos und der gleichen sind , zudem kam noch Orson Welse Hörspiel Invasion aus den Weltall , das für Aufsehen und entsetzten
--------------------------------------------

noch logischer ist es, kurz nach Ausbruch des kalten Krieges und noch vor der ersten Atombombe der UDSSR ein Projekt geheimzuhalten mit denen man die Atomtest der UDSSR Messen könnte.

Wie gesagt rein von der Logik, wenn es Aliens Waren , dann kommen sie von sehr weit her. Was da Abgstürzt sein, soll dürfte nur ein Beiboot gewesen sein, fraglich aber warum es realtiv nah zu einem US Air Force Stützpunkt abstürzt, und sich in Staniolstreifen auflöst. Sollte es eine Notlandung gewesen sein, dann wäre das Wasser vorzuziehen, oder aber wenn schon Wüstge, dann nicht in den kleinen Fleck der BEwohnt war.

Hinweise fehlen ja zu hauf, sprich Krater, Brandspuren, Rauchsäule, Geräusche, STrahlung usw usw. Zumal die Trümmer über Quadratkilomerter verteilt waren.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

16.10.2008 um 19:20
Link: www.roswellproof.com

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha, jezt sind wir wieder ganz weit weg von einem Sachlichen und Logischen Vorgehen
Entschuldige bitte aber Du bist es doch gewesen der die Sachliche Ebene verlassen hat und nicht ich.
Ich habe Dir lediglich einen Spiegel vorgehalten.
Abgesehen davon, um noch mal kurz auf die Mind Controll oder auch MK Ultra Geschichte zurück zu kommen, so wurde das bereits bestätigt. Dazu gab es mal eine recht gut Doku auf N-TV. Galileo hat darüber auch letztens einen sehr interessanten Bericht darüber ausgestrahlt.
Persönlich mag ich Galileo auch in keinster weiße!
In allen diesen Berichten/Dokus sind Menschen zu Wort gekommen, welche selber an diesen Projekten gearbeitet haben.
Soviel nur mal kurz zum Thema Sachlichkeit ;)!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar kann man natürlich wieder den Rettunganker der Vertuschung auswerfen,
Ja ganz genau...so kann man es sehen bzw. sagen/äußern ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann zeigt mir Berichte die von Großen Bergungen ausgehen oder wo Trümmerteile größer als Aluschnippsel beschrieben werden.
Nun Du machst es Dir viel zu einfach, mit dem Hintergründlichen Wissen, das ich Dir selbstredend keine Berichte über Bergungen vorlegen kann.
Fotos von der angeblichen Bergung, hatte ich bereits im Eröffnungsthread gepostet. Diese wurden dort allerdings entfernt. Warum weiß ich nicht aber ich werde sie in meinem Archiv noch mal suchen.

Alles weitere zu dem Thema Roswell erfährst Du auch unter:

Roswell Proof -- Ramey Memo
http://www.roswellproof.com/

Dort sind auch Aussagen aus dem Jahr 2007 zusammen getragen wurden, von Menschen die Damals im Militärdienst anwesend gewesen sind.
Alles was zum Thema wichtig ist, findest Du dort ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gibt Varianten von der Story da sind die Ufos nun mal ganz plötzlich weg.
Und warum ist das so?
Weil man mit Desinformationen und Manipulationen nur so gefüttert wird.
Alles in dieser Hinsicht wurde unterwandert und Informationen versorgt (Falsche und Wahrheiten), so das man letztendlich nicht mehr weiß (wissen soll), was nun stimmt und was nicht. Dass ich das hier noch groß ausführen muss, bedrückt mich ein wenig.
Wie ich immer sage, so sind die meisten UFO Seiten nur Hoax und Blödsinn.
Wichtig dabei ist zu erwähnen, dass es auch sehr gute Seiten im Netz gibt. Nicht alles ist Mist aber leider sehr viel.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenebi lustig das das Raumfahrzeug keine Brandspuren, Krater ect hinterlassen hat.
Das ist nicht lustig sondern ganz normal. Was meinst Du eigentlich wie solch ein finanziertes Schwarz-Projekt arbeitet??
Auch hier verweise ich noch mal auf das Buch von Nick Cook. Man ich sollte zu Werbung gehen :D. Nein im Ernst, das Buch sollte man wirklich mal gelesen haben, um zu versteh was alles wie möglich ist! Immerhin wurde es in England und den vereinigten Staaten zum Bestseller. Bevor hier nun gleich wieder auf die Kohle Macherei rum-geritten wird, empfehle ich auch noch mal, sich vorher über den Autor Nick Cook zu informieren ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hinweise fehlen ja zu hauf, sprich Krater, Brandspuren, Rauchsäule, Geräusche, STrahlung usw usw. Zumal die Trümmer über Quadratkilomerter verteilt waren.
Ja oder die die es gibt werden ganz locker und einfach mal ignoriert oder als Albern betrachtet.

Roswell Proof -- Ramey Memo
http://www.roswellproof.com/

Ganz sicher werden wir es wohl eh nie wissen was dort damals wie von statten gegangen ist. Alles aber als Natürlich abzustempeln wäre naiv und auch nicht wirklich wichtig, weil sich die verantwortlichen viel zu sehr verstrickt haben und es noch immer weiter betreiben. Das gute daran ist und das sollte man auch mal erwähnen, ist die Tatsache, das innerhalb der Geheimnisträger die Mauer des Schweigens nach und nach bröckelt, weil einige Leute nicht mehr länger diese Spiel betreiben möchten/wollen.
Innerhalb des Systems der schwarz finanzierten Welten (Projekte) gibt es enorme Meinungsverschiedenheiten und diese werden nicht weniger.


Abwarten und Tee schlürfen sage ich immer…;)

MFG


xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

17.10.2008 um 12:27
So... Seit 2 Jahren nun warte ich schon auf Anworten bezüglich der "Innereien" des UFOs.

Wo sind denn neben Balsaholz, Klebeband und ein paar m² Folie Sitze, Antrieb, Kabel, Motoren, Türen, Schalter, Hebel, Knöpfe, Platinen, große metallene Gegenstände und die Insassen geblieben?

Ist wohl alles im Zuge der bösen Verschwörung in einem geheimen Geheimversteck gelandet und die armen Schweine die das dort einlagern mussten wurden zu Chappi verarbeitet, oder wie?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

17.10.2008 um 15:10
MorpheuS8382 mal wieder...

Du bist ja immer noch am Spamen.
Hast auch nichts dazu gelernt wie mir scheint.

Wenn Du meine letzten Beiträge genau gelesen hättest, dann würdest nicht solch ein Zeugs schreiben. So kennt ,man Dich halt :D

Ach was reagiere ich hier überhupt…reine Zeitverschwendung



xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

17.10.2008 um 16:11
-


Galileo hat darüber auch letztens einen sehr interessanten Bericht darüber ausgestrahlt.
-----------------

ja Galileo wow, Und was bewirkt die bisherige Mind Control Forschung? Haben wir shcon Zombies erschaffen?



-------------------
Nun Du machst es Dir viel zu einfach, mit dem Hintergründlichen Wissen, das ich Dir selbstredend keine Berichte über Bergungen vorlegen kann.
Fotos von der angeblichen Bergung, hatte ich bereits im Eröffnungsthread gepostet. Diese wurden dort allerdings entfernt. Warum weiß ich nicht aber ich werde sie in meinem Archiv noch mal suchen.
---------------------

Du siehst bei der Bisherigen Faktenlage, keine neuen Erkenntnisse, die uns vermuten lassen dort wurden Tonnen von Raumschiffmaterial weggeschaft.



---------------------
Weil man mit Desinformationen und Manipulationen nur so gefüttert wird.
Alles in dieser Hinsicht wurde unterwandert und Informationen versorgt (Falsche und Wahrheiten), so das man letztendlich nicht mehr weiß (wissen soll), was nun stimmt und was nicht. Dass ich das hier noch groß ausführen muss, bedrückt mich ein wenig.
Wie ich immer sage, so sind die meisten UFO Seiten nur Hoax und Blödsinn.
Wichtig dabei ist zu erwähnen, dass es auch sehr gute Seiten im Netz gibt. Nicht alles ist Mist aber leider sehr viel.
------------------------

Fehlinformatioen, nun wie gesagt grundlage war da auch die Aussagne der Origanalbeteiligen von Rosswell. Mitlerweile sind viele davon Verstorben ,aber auch dort gab es keine klare Lösung.



Das wahrscheinlichste bei Rosswell ist immer noch ein Black Projekt der Air Force.


und ein Absturz von Aliens ist doch eher unwahrscheinlich. Die Indizienlage gibt nicht genug her.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

17.10.2008 um 17:40
>>>... Du bist ja immer noch am Spamen.
Hast auch nichts dazu gelernt wie mir scheint.

Wenn Du meine letzten Beiträge genau gelesen hättest, dann würdest nicht solch ein Zeugs schreiben. So kennt ,man Dich halt

Ach was reagiere ich hier überhupt…reine Zeitverschwendung ...<<<

Spammen? Erstens mit doppel-m, und zweitens ist dein Blabla, was du kritischen Fragen nach mehr als nur Alufolie entgegnest, wohl aher als Spam zu bezeichnen.

Und bitte was soll man den deinen letzten Beiträgen entnehmen. Willst du etwa deine billig anmutenden Webseiten aus den 80ern als gehaltvoll darstellen? Sind dort Kabel, Motoren, Sitze und der ganze andere Rest zu finden?


Das Geilste aber sind die zwei Bilder.

http://www.roswellproof.com/files/victcomp.jpg
http://www.roswellproof.com/files/messpar1.jpg


Da muss wohl echt eine außerirdische Macht nachgeholfen haben, wenn man soweit ist Flecke in Buchstaben umzuwandeln...
Was ein Pfeffer...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

20.10.2008 um 01:04
ES war kein scheiß ballon frage ich wann hier das entlich mal kappiert....


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

20.10.2008 um 08:42
skyze,
vielleicht wenn du Fakten, Bilder, Beweise o. ä. vorlegst anstatt nur deine Hilflosigkeit zum Ausdruck zu bringen?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

20.10.2008 um 11:13
ES war kein scheiß ballon frage ich wann hier das entlich mal kappiert....
--------------------

Nein es war etwas Größeres was abe durchaus einen Ballon beinhaltet hat.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

20.10.2008 um 20:06
http://www.dailymotion.com/video/x2skmc_larry-king-sendung-zum-thema-roswel_tech
erstes juristisches prinzip:

bei unmittelbarer nicht zu beweisender richtigkeit von zeugenaussagen sind alle als
gleichwertig zu wichten . das vergessen hier offensichtlich die meisten. wer also die
aussage von brazel ins feld führt muss auch die aussage von marcel als wahr in
betracht ziehen usw. usw.

im übrigen stürzen sich alle immer auf das zerpflücken der aussagen über die
überreste des ballons/ufos oder whatever, worauf man sich eher konzentrieren sollte
sind die erste presseverlautbarung und deren widerruf.

die erste wurde ja nicht von marcel aus eigenenm antrieb gemacht sondern nach
aufforderung durch seinen vorgesetzten (nach sichtung des materials) es scheint
unwahrscheinlich das 2 offiziere die als mit den zu der zeit laufenden geheimtests als
vertraut einzustufen sind reste eines wetterballons nicht hätten identifizieren können.

zweiter merkwürdiger punkt erst war es ein spionage-wetterballon. nachdem die
angeblichen 4 leichen durch zeugenaussagen ins spiel kamen wurden plötzlich tests
mit dummys gemacht ( die nachweislich erst 2 jahre später auf diesem stützpunkt
benutzt wurden) es erweckt zumindest den eindruck das die anti-geschichte um die
nach und nach auftauchenden zeugenaussagen gestrickt wurde, zumindest änderte
sich beide geschichten in gleichem masse im laufe der zeit. was zugegebnermassen
beide nicht glaubwürdiger macht ;)

eine grosse wahrscheinlichkeit einen derartigen vorfall (sollte er so passiert sein) in
zeiten des kalten krieges zu vertuschen scheint absolut plausibel und auch durchaus
gegeben, schon um sich eventuell eines möglichen technischen vorsprungs durch
auswertung des angeblich gefunden objektes zu versichern.

wie es genau so plausibel ist die geschichte nun auch nicht zu enthüllen, jeder politiker
würde sich wohl eher die zunge abbeissen als seinen wählern nahezubringen das er
und seine vorgänger sie seit jahrzehnten verarscht hat, da ist das festhalten an der
geschichte politisch in jedem fall nachvollziehbar. für mich hat das eher wenig von
einer verschwörung weil die gründe für das nichtveröffentlichen durchaus plausibel
sind wenn man mal darüber nachdenkt.

noch ne schöne sendung mit dem einzig noch lebenden zeugen, skeptikern usw. :)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

21.10.2008 um 13:33
Viel interessanter wäre aber der Ursprung warum man überhaupt auf Fliegende Untertasse kam.

Dort liegt auch der Ursprung in der Falschmeldung.

Im Überigen wie oft wurden schon Nachrichten Korrigiert?


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

21.10.2008 um 13:37
wegen der Flugeigenschaft kam man auf die Runde Untertasse.
Was das mit Falschmeldung zu tun haben soll, weiß ich nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Überigen wie oft wurden schon Nachrichten Korrigiert?
Oh ja, welch weiße Worte!

MFG

xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

21.10.2008 um 13:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Viel interessanter wäre aber der Ursprung warum man überhaupt auf
Fliegende Untertasse kam.
bitte habsch ma recherchiert ;) (quelle wiki)


Dessen Ursprung war ein Zeitungsinterview nach einer Schlagzeilen machenden
Sichtung am 24. Juni 1947, in dem der US-amerikanische Pilot Kenneth Arnold das
Bewegungsmuster der von ihm gesichteten Flugobjekte mit den Worten beschrieb:
„Die Dinger flogen wie Untertassen, wenn man sie flach übers Wasser springen lässt“.
Diese Äußerung verkürzte ein Journalist zu dem Begriff „Fliegende Untertasse“. Der
Geheimdienst der US-Luftwaffe (damals noch "Luftstreitkräfte der US-Armee")
übernahm diesen Ausdruck zunächst, wechselte jedoch 1951 zum Begriff UFO.
Urheber der Umbenennung der "Fliegenden Untertasse" in "UFO" war damals Captain
Edward J. Ruppelt, der von 1951 bis 1953 Leiter einer UFO-Untersuchungskommission
der US-Luftwaffe mit dem Namen Project Blue Book, dem Nachfolger des Projektes
Grudge, gewesen war.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

21.10.2008 um 13:48
uups oben vergessen also der ursprung hat gar nix mit roswell zu tun kenneth arnold
war angeblich der erste der ufos gesehen haben soll , bzw. die erste sichtung die das
militär ausgewertet hat

"Der US-Geschäftsmann Kenneth Arnold löste einen Ufo-Boom aus, nachdem er am
24. Juni 1947 aus seiner einmotorigen Maschine über den Rocky Mountains neun
"Fliegende Untertassen" gesichtet hatte."


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 02:25
hallo meine freunde des unwissenden .. habe gerade ein sehr interessantes
dokument gefunden das ich einfach mal posten musste weil die Kriterien schon sehr
gut (evtl. ausgedacht sind) <hoffe ich zumindest :-P Nunja ALso wir können es ja schließlich alle sehen das Universum Existiert wissenschaftler finden täglich neue Erdähnliche Planeten .. Wir Leben .. Die Erde ist voller Leben, wiso sollten wir die einzigsten sein die es soweit geschafft haben mit der evo und zivi vllt gibts welche die schon 1000X so weit sind wie wir auf einer der ABER Billiarden Planeten Im SPACE?!
nunja komme nun mal zum Quelltext der mich aufgerüttelt hat , was mich als einzigstes sehr erstaunt ist das man 1950 schon ein buch hatte wo drinne geschrieben stand wie ein 33 Lichtjahre von uns entfernter Doppelstern mit samt dem sonnensytem aufgebaut ist.. selbst die wissenschaft konnte es zu der zeit nicht naja Angenommen man würde ne strecke von 33 Ljahre zurück legen LOL das wäre eine reise von 33 JAhren mit der geschwindigkeit von knapp 300.000.KILOMETER in der SEKUNDE!!! und das nur um mal hallo zu sagen?! naja ich weiß nich nichts desto trotz hätte man vor 200 jahren nie an ein telefon geglaubt oder 12 Megapixel Kameras wer weiß wie es in 2000 jahren sein könnte mit der technik... aber kohlenstoffmaterie aus dem wir bestehen würde sich nach theor. auflösen... Jez LEST MAL DEN TEXT >>
---------------------------------------------------
1988, 14. Oktober, dieses Interview wird Teil der sensationellen Fernsehsendung 'UFO cover-up: live', die an diesem Tag in den USA und gleichzeitig in der Sowjetunion landesweit ausgestrahlt wird. Darin erklärt FALCON:
"Es gibt innerhalb der MAJESTIC-12 Community ein Buch, das in Insiderkreisen 'die Bibel' genannt wird.
Es enthält in geschichtlicher Reihenfolge alles, was wir seit der Truman-Ära an technologischen Daten von den Außerirdischen erfuhren, die medizinische Geschichte der außerirdischen Leichen, die wir in der Wüste fanden, die Ergebnisse der an ihnen durchgeführten Autopsien und die Informationen, die wir von den Außerirdischen über ihre Sozialstruktur und ihr Wissen vom Universum erhielten.
1988, derzeit, ist ein Außerirdischer hier als Gast der Regierung der Vereinigten Staaten und bleibt vor der Öffentlichkeit verborgen. Es gibt das 'gelbe Buch', das ausschließlich von dem ersten Außerirdischen verfasst wurde, der in den fünfziger Jahren bei uns war. Es enthält zahlreiche Informationen über den Heimatplaneten der Fremden, ihr Sonnensystem, ihre beiden Heimatsonnen, ihre Sozialstruktur und ihr Leben unter den Erden-Menschen.
Was für mich aber in meiner Erfahrung mit den Fremden das Faszinierendste war, ist ein achteckiger Kristall, der, wenn er von den Außerirdischen in den Händen gehalten wird, Bilder vom Heimatplaneten der Fremden und von der Vergangenheit der Erde zeigt.
Die Außerirdischen stammen aus der Sternengruppe Zeta Reticuli. Seit 1949 bis heute sind drei Außerirdische Gäste der Regierung der Vereinigten Staaten gewesen. Der erste Fremde wurde in der Wüste von New Mexiko entdeckt, nachdem sein Raumschiff abgestürzt war. Der Außerirdische wurde von uns EBE genannt. Er blieb bei uns bis 1952. Von ihm lernten wir viel über die Fremden, ihre Kultur und ihre Raumschiffe. Der zweite Außerirdische kam im Rahmen eines Austauschprogramms (1964). Der dritte Fremde kam ebenfalls im Rahmen eines Austauschprogramms und ist seit 1982 Gast der Regierung der Vereinigten Staaten."
CONDOR ergänzt:
"Es wurde ein Vertrag mit den Außerirdischen abgeschlossen. Sein Inhalt - die USA halten die Existenz der Außerirdischen geheim, die Außerirdischen greifen nicht in unsere Gesellschaft ein. Sie bekommen Land und Rechte, die USA Technologie. Die Außerirdischen haben Basen auf US-Militärgebiet, unter anderem in New Mexiko und auf dem Gelände der Nellis-Luftwaffenbasis in Nevada, unterhalb des Groom Lake in der Area 51, dem am stärksten gesicherten militärischen Versuchsgelände der USA. Diese Basen sind gigantische unterirdische Anlagen. Dort haben die Außerirdischen die Amerikaner nicht nur in der Entwicklung ihrer Rüstungstechnologie unterstützt, sondern ihnen auch eines ihrer Raumschiffe zu Studienzwecken überlassen."
Diese Enthüllungen sorgen landesweit für Aufsehen und ermutigt weitere Ex-Geheimdienstler, endlich zu enthüllen, was die Regierung so lange geheimgehalten hat.
Einer dieser mutigen Männer ist Milton William Cooper - er hat einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten abgelegt und sieht es heute als seine Pflicht an, diese zu verteidigen. Als er 1972 die Geheimberichte 'Operation Majority' sah, war er sicher, dass die Regierung mit dieser Angelegenheit umgehen könne, heute zweifelt er daran.
"Was geschieht, verstößt gegen die Verfassung, gegen die Gesetze eines jeden zivilisierten Landes. Als loyaler Amerikaner würde ich nie ein militärisches Geheimnis enthüllen, nie ein Gesetz brechen. Aber dieses Geheimnis verletzt selbst jedes Gesetz. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat uns alle verraten und verkauft."
Cooper hat eine 6-seitige Anklageschrift gegen die US-Regierung verfasst, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, dass der Senat von diesen Vorgängen nichts wusste. Er klagt die US-Regierung an :
1 - Einen Geheimvertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluss des Kongresses eingegangen zu sein.
2 - Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben.
3 - In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben - womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.
Cooper erklärt:
"Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die 'Entführung' (abduction) Tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre.
Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab - ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, das Näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewusstlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operationstisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alpträume, die davon handeln, dass ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten.
In Rückführungen oder Hypnose erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein."
Natürlich blieb COOPERS Anklageschrift unbeantwortet - ebenso wie die Forderung von 88 % der 'UFO cover-up' Zuschauer nach einem Untersuchungsausschuss in Sachen UFO-Verschwörung.
Doch die Beweise, die COOPER einsah, bevor er diese brisanten Behauptungen aufstellte, sind eindeutig genug.
Zum Beispiel erhielt COOPER den Befehl, zur Einweisung des Oberkommandeurs der Pazifischen Flotte, US-Admiral Bernard A. CLAREY, über die 'Operation Majority' zu referieren. Zu diesem Zweck übergab ihm sein Chef unter anderem Akten zum Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, mit den folgenden Projekten und Codenamen:
OPERATION MAJORITY - Kontrolle aller Operationen, betreffend der Anwesenheit von Außerirdischen.
MAJESTIC 12 (MJ 12) - Geheime Kern-Kontrollgruppe von Operation Majority - Sitz ist ein nur über die Luft erreichbarer Ort in Maryland - der 'innere Rat' von 12 wird MJ 12 genannt.
MAJI - Projekt, das alle Informationen und Desinformationen betreffend Außerirdische auswertet - solche Informationen sind mit dem Code MAJIC (= MAJIC-controlled) gekennzeichnet.
SIGMA - Projekt zur Herstellung der Kommunikation mit Außerirdischen.
PLATO - Projekt für diplomatische Beziehungen zu Außerirdischen. Dieses Projekt schloss einen Vertrag mit Außerirdischen ab, der folgendes regelt:
Die Außerirdischen stellen den USA Technologie zur Verfügung und greifen nicht in unsere Geschichte ein. Die US-Regierung hält ihre Präsenz auf der Erde geheim, greift nicht in ihre Aktionen ein und erlaubt ihnen, zu Forschungszwecken Menschen und Tiere zu untersuchen. Sie erhalten Land für ihre Basen und versprechen MJ 12 eine Liste der Entführten zur Verfügung zu stellen.
AQUARIUS - Projekt zur Erfassung der Geschichte außerirdischer Präsenz auf der Erde seit 25.000 Jahren.
POUNCE - Projekt zur Auswertung von Raumschiff-Abstürzen, der biologischen Untersuchung ihrer Insassen.
LUNA - Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO-Astronauten beobachtet und gefilmt wurde - dort wird Bergbau betrieben - dort sind die großen zigarrenförmigen Mutterschiffe der Außerirdischen stationiert.
DELTA FORCES - sind Einheiten, die speziell für Projekte mit Außerirdischen ausgebildet sind.
REDLIGHT - Projekt, das Testflüge mit Raumschiffen unternimmt, die bei Abstürzen geborgen oder von Außerirdischen zur Verfügung gestellt wurden.
Dieses Projekt wird derzeit auf dem Gebiet von Area 51 / Groom Lake in Nevada durchgeführt.
ALIENS - Es gibt vier Haupt-Typen von Außerirdischen, welche die US-Regierung kontakteten:
1 - die langnasigen Grauen, mit denen der Vertrag gemacht wurde.
2 - die kleinen Grauen - sie scheinen für die langnasigen Grauen zu arbeiten. Sie wurden in abgestürzten Schiffen gefunden - sie kommen von Zeta Reticuli, einem Doppelstern, 33 Lichtjahre von der Erde entfernt.
3 - blonde Humanoide, entsprechen dem nordischen Typ - sie sind friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.
4 - rothaarige Humanoide - sie sind ebenfalls friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.
KRLL oder CRLL gesprochen 'Crill' - so hieß der zweite 'EBE', der 1964 im Rahmen eines Austauschprogrammes nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den Vereinigten Staaten wurde.
GUESTS - Codename für die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms), die seit 1964 Gäste der Regierung waren. Derzeit wird ein 'ALF' in der 'Eiskammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen - 15 starben seitdem. Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik. Sie behaupten, der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Mischprodukt, sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesusfaktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen. Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.
Laut COOPER enthielten die Geheimakten etwa 20 Photos, Bilder der abgestürzten Raumschiffe, der Leichen, der drei EBEs und der Holloman-Landung. COOPER erklärte Linda HOWE dazu in einem Interview :
"Auf einem Foto waren die langnasigen Grauen, die in Holloman landeten, besonders deutlich zu sehen. Ihre Augen waren geschlitzt - sie sahen richtig böse aus und schienen zu glühen, auf jeden Fall waren sie hellweiß auf dem s/w-Foto. Im Profil schien ihr Kopf weit nach hinten zu reichen. Sie erinnerten mich an Darstellungen aus dem alten Ägypten oder Assyrien. Die Papiere behandelten auch die Holloman-Landung, sie fand statt, nachdem es Projekt SIGMA gelungen war, mit Hilfe der binären Computersprache und Hochfrequenz-Radiowellen mit den Fremden in Kontakt zu kommen und sie so quasi nach Holloman einzuladen.
Diese landeten dort, es kam zu einer Grundsatzvereinbarung, die dazu führte, daß ein Vertrag ausgehandelt und beim nächsten Treffen unterzeichnet wurde. Die Außerirdischen erzählten, sie seien unsere Freunde, sie hätten die Menschheit in einer Kreuzung mit den primitiven Primaten geschaffen - das Ergebnis sei der Cromagnon-Mensch gewesen. Auch hätten sie unsere Religionen geschaffen - sie zeigten holographische Bilder in einem kristallartigen Gerät, die das bewiesen - die Regierung glaubte ihnen daher.
Die Geheimberichte erwähnen aber auch, daß die Außerirdischen die US-Regierung belogen und getäuscht haben, indem sie entgegen der Vereinbarung Menschen entführten - ohne die Regierung zu informieren."
Bill COOPERS Angaben über den Inhalt von Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, werden bestätigt von Bill ENGLISCH, Ex-Hauptmann der Elitetruppe 'Green Berets' und Nachrichtendienstoffizier eines NATO-Lauschpostens nördlich von London - ENGLISCH behauptet, diesen Bericht eingesehen zu haben.
Auch der Ex-CIA-Pilot John LEAR, Inhaber von 17 Flug-Weltrekorden, Kandidat für den Senatssitz von Nevada, Besitzer der LEAR-Flugzeugbaugesellschaft (sein Vater entwickelte den LEAR-Jet) will ähnliche Informationen von 20 früheren CIA- Militärangehörigen erhalten haben.
Sollten Bill COOPERS Informationen der Wahrheit entsprechen, so zeichnet sich hier ein historischer Fehler der Eisenhower-Administration ab.
Das - von COOPER bestätigte - wohlwollende Angebot unserer Raumfreunde wurde zurückgewiesen, stattdessen schloss man Verträge mit offenbar negativen Außerirdischen. Der Grund hätte kaum egoistischer sein können - man war nicht bereit abzurüsten, im Gegenteil - das Angebot der 'Grauen', den USA eine überlegene Technologie zur Verfügung zu stellen, wurde nur zu gerne angenommen. Man könnte an diesem Beispiel wunderbar das esoterische Gesetz studieren, das Gleiches, Gleiches anzieht.
Ganz offenbar war das Angebot der 'Grauen' attraktiver, da es die bestehenden Machtverhältnisse zu sichern schien, während die 'Blonden' Veränderung zum Wohle aller auf Kosten der Macht anboten. Man war bereit, jeden Preis zu zahlen, nur nicht den einer Veränderung.

Also Wenn das Stimmt ^^ ??!!XCYXCCVS??!! stände bei mir im Gesicht SYNTAX ERROR geschrieben... Wie gesagt in der Theorie ist alles iwie möglich.. was wenn die amis echt Ausserirdische freunde haben LOL naja dann wär das halt so aber mal angenommen die hätten echt kontakt zu einer 33 Lj entfernten galaxie und die würden die amis mal so zum barbeceau besuchen kommen (natürlich nur die Staats-
oberhäupte) dann wäre doch massen panik es liegt in der natur des menschen das er denkt es wäre normal das Er der Einzige sei.. Das wäre im prinzip das gleiche als würde man ins Internet gehen und fragen ob es noch andere im Netz gibt XD naja bildet euch eure individuelle meinung finde ein paar punkte die der komische Author des UR-quelltextest schreibt fast überzeugend bis auf die entfernung


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 11:05
nicht schon wieder die MJ 12 dokumente.


und in der Physik sprechen mehr Gründe gegen Alltägliches Interstellares REisen als dafür.


Anzeige

1x zitiertmelden