Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und in der Physik sprechen mehr Gründe gegen Alltägliches Interstellares REisen als dafür.
Ja das hast du mehr als ausführlich zichtausendmal breit gekaut uns ist auch klar das nach den normalen Physischen bedingungen im moment das alles nicht möglich ist aber was weist du was die schon wissen und wer sagt dir das dein wissen bindent ist ?

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 11:49
was weist du was die schon wissen und wer sagt dir das dein wissen bindent ist ?
-------------------------

Was immer sie Wissen, ihre Erklärungen dürfen unseren physikalischen Gesetzten nicht wiedersprechen.

Sprich wenn du Einsteinaushebeln willst muß die Erklärunge ebenfalls die gesicherten Erkenntnisse der Relativitätstheorie abdecken.

im überigen schau dir deine Umwelt an. Wenn alles unsere Erkenntnisse einfach umzuwerfen wären oder ungültig. würdest du wohl kaum hier im internet schreiben können.

Solagen die Aliens im Gleichen Universum hocken , sind sie auch der gleichen Physik unterworfen.


2x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 12:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was immer sie Wissen, ihre Erklärungen dürfen unseren physikalischen Gesetzten nicht wiedersprechen.

Sprich wenn du Einsteinaushebeln willst muß die Erklärunge ebenfalls die gesicherten Erkenntnisse der Relativitätstheorie abdecken.

im überigen schau dir deine Umwelt an. Wenn alles unsere Erkenntnisse einfach umzuwerfen wären oder ungültig. würdest du wohl kaum hier im internet schreiben können.

Solagen die Aliens im Gleichen Universum hocken , sind sie auch der gleichen Physik unterworfen.
Also des meisten aufjedenfall des will ich mal garnicht anzweifeln aber das Problem ist doch nur weil es bei uns so ist muss es doch nicht ein paar millionen lichtjahre weiter genauso sein ;) ..... Und gottweis was wir noch nicht entdeckt haben ...
als Skeptiker von dem standpunkt aus alles zu sehn das es sich mit irgendwas decken muss ist schon eine sicherere sache als die meisten behauptungen hier aber das ist doch das was soviel spass macht das wir eben anscheinend noch nicht alles wissen ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 12:12
doch nur weil es bei uns so ist muss es doch nicht ein paar millionen lichtjahre weiter genauso sein
-----------------

Doch genau darum geht es, es ist sehr unwahrscheinlich das Fudamentale Dinge irgendwo anderen Gesetzen der Physik unterliegen.

sprich auch in einer Anderen Galaxies wird der Afperl auf den Boden fallen


1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 12:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sprich auch in einer Anderen Galaxies wird der Afperl auf den Boden fallen
Die frage ist nur wie ;) ?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 12:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Solagen die Aliens im Gleichen Universum hocken , sind sie auch der gleichen Physik unterworfen.
Das gilt für Grundlegende Sachen wie die Gravitation,Fliehkraft usw. etc. pp.

Was ist aber,wenn es Technogien geben wird oder gibt,die diese physikalischen gesetzmäßigkeiten ausser Kraft setzen?Nicht immer nur bis zur nächsten Häuserecke denken.Ich denke da zum Beispiel an den Teilchenbeschleuniger.Wer dachte 1959 daran,er könne Schwarze Löcher erschaffen(gehen wir mal davon aus,dass alles klappt)?Daran dachte keine Sau,insofern wird es evt. 2268 möglich sein,zur Gravitation auch eine Antigravitation zu erzeugen,was aus heutiger Sicht schier unmöglich ist.

Gruß


1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 12:51
@Fedaykin
"Doch genau darum geht es, es ist sehr unwahrscheinlich das Fudamentale Dinge irgendwo anderen Gesetzen der Physik unterliegen."

Meinung zu Deiner Aussage kann auch nur so spekulativ sein, wie die Aussage selbst, weil dazu kein gesichertes Wissen vorliegt.

Auch wenn man irrtümlich davon ausgehen sollte, dass die so genannten Gesetze der Physik unabhängig von unserer Sprache existieren sollten, sind sie doch vom menschlichen Wahrnehmungsapparat erst einmal zu rezipieren und als solche zu beschreiben. Und in genau dieser Beschreibung, nämlich als "Gesetze der Physik", existieren sie erst als Gesetze der Physik.
Im Laufe der geschriebenen Menschheitsgeschichte sind die physikalischen Erkenntnisse schon mehrfach umgeschrieben , die sogenannten Gesetze verworfen oder modifiziert worden. Ganz "aktuell" soll die Quantenmechanik als Beispiel dienen, die grundlegenden Erkenntnissen der klassischen Physik zu widersprechen scheint.

Deshalb würde ich eher dem "dj-illegal"-Zweifler zustimmen, wenn er schreibt
"...doch nur weil es bei uns so ist muss es doch nicht ein paar millionen lichtjahre weiter genauso sein..."

Letztendlich ändern unsere Worte aber den realen Zustand "von ein paar millionen lichtjahre weiter..." vermutlich nicht, es sei denn wir würden dort beobachten und versuchen können, Ort und Impuls eines Teilchens gleichzeitig zu messen... :D


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 13:58
Was ist aber,wenn es Technogien geben wird oder gibt,die diese physikalischen gesetzmäßigkeiten ausser Kraft setzen?Nicht immer nur bis zur nächsten Häuserecke denken.I
--------------------------------------------------------

Man kann eine Physikalische Gesetz nicht außer Kraft setzten. Man kann nur Kräfte mit anderen Kräften überwinden, wobei es da natürlich eine Obergrenze gibt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
ch denke da zum Beispiel an den Teilchenbeschleuniger.Wer dachte 1959 daran,er könne Schwarze Löcher erschaffen(gehen wir mal davon aus,dass alles klappt)?Daran dachte keine Sau,insofern wird es evt. 2268 möglich sein,zur Gravitation auch eine Antigravitation zu erzeugen,was aus heutiger Sicht schier unmöglich ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Nebenbei Zyklotronen gab es schon vor dem 2 Weltkrieg.

und diese Art von Schwarzen Löchern wenn man sie denn so nennen will entstehen ständig in der oberen Erdatmospähre,und sie verstoßen auch nicht gegen die Physikalsichen Gesetze


Und selbst wenn man Antigravitaion hat? Was hat das mit Überlichtschnellen Reisen zu tun? Antigravitation wird als Erklärungsvermutung benutz um das Schweben der Ufos zu erklären.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 14:04
Im Laufe der geschriebenen Menschheitsgeschichte sind die physikalischen Erkenntnisse schon mehrfach umgeschrieben , die sogenannten Gesetze verworfen oder modifiziert worden. Ganz "aktuell" soll die Quantenmechanik als Beispiel dienen, die grundlegenden Erkenntnissen der klassischen Physik zu widersprechen scheint
---------------------

Nein nicht die Natürlichen Physikalischen GESETZE, siehe auch NATURGESETZ



--------------------
Ganz "aktuell" soll die Quantenmechanik als Beispiel dienen, die grundlegenden Erkenntnissen der klassischen Physik zu widersprechen scheint
----------------------------------------------

tja der SUBATOMARE Raum ist noch ne sache für sich, und hat keine Auswirkungen auf die Physikalischen Naturgesetze des Macrocosmos


nebenbei gibt es auch noch ein paar Physikalischen Konstante





------------------------------
"...doch nur weil es bei uns so ist muss es doch nicht ein paar millionen lichtjahre weiter genauso sein..."

Letztendlich ändern unsere Worte aber den realen Zustand "von ein paar millionen lichtjahre weiter..." vermutlich nicht, es sei denn wir würden dort beobachten und versuchen können, Ort und Impuls eines Teilchens gleichzeitig zu messen...
-----------------------------------------------------

Die Newtonsche Schwerkraft scheint auch woander zu funktioieren wie die Existenz anderer Gehäufter Materie beweißt.

es spricht auch nichts gegen die Gesetzte der Thermodynamik

ich vermute mal du vestehst unter Physikaischen Naturgesetzen etwas anderes als ich.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 14:07
Man könnte Gravitation/Antigravitation auch als Antrieb benutzen,
Vor oder hinter ein Objekt wirkt es abstossend oder anziehend
auf das Objekt oder andere grössere Felder.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 14:14
Taj wäre sicherlich super um Dinge vom Planeten in den Orbit zu Bringen.

Wenn wir das schon weiterspinnen wäre die Kraft der Antigrav entgegenproportional zur G Kraft vom Abgestossenen Obekt.


1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 14:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Taj wäre sicherlich super um Dinge vom Planeten in den Orbit zu Bringen.
Da haben wir es darüber mach ich mir auch schon ne Zeitlang gedanken drüber weil wenns dann ab ins all geht gibts nix mehr zum abstossen ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 14:23
Tja aber es geht ja nur um die tollen zick zack mannöver auf den Ufo Videos


wie sie 10000 MRD km überbrücken scheint nur eine nebenrolle zu spielen.


1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 14:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja aber es geht ja nur um die tollen zick zack mannöver auf den Ufo Videos
Naja ich denk wir haben noch keine realen videos die nicht als fake niedergebrüllt wurden falls doch kann einer plz eins posten?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 15:50
Ich bin sicher die Leute bei Boing ect hätten sowas auch gerne mal.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 16:11
Ein künstlich erzeugtes starkes Gravitationsfeld vor ein
Objekt müsste doch auf das Objekt anziehend wirken?
Für das abheben antigravitation, ist schon klar.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 16:16
Sie müssten sich gegenseitig stark beeinflussen, lässt sich aber nur Mathematisch angehen, da man SChwerkraft nicht künstlich erzeugen kann.


aber Selbst Gravitation wirkt mit LG


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

23.10.2008 um 17:00
Ja eben wir nicht, noch nicht. Aber deswegen können wir es nicht
ausschliesen.

Man könnte auch Reibung nutzen, umgekehrt.
Als Antrieb über die Schiffhülle sozusagen, ein Schiff das sich
selber durch den Raum zieht in dem es mit seiner Umgebung..
ups jetzt bin ich wieder Lichtjahre vorraus.

Das lassen wir mal, also Antigravitation oder doch nicht,
aber eigentlich ist es ja egal wie Sie herkommen oder
meint Ihr das es erst einen Kontakt gibt wen wir diese
Nuss geknackt haben? Also die berühmte suche nach
Intelligentem Leben.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

24.10.2008 um 12:18
Ja eben wir nicht, noch nicht. Aber deswegen können wir es nicht
ausschliesen
------------------------------

Bis zu einem gewissen Grad schon, solange es nicht mal die genaue Ursache für sChwerkraft gibt oder die Theoretische Möglichkeit einer umgekehrt wirkenedne Kraft

Man muß bedenken die Schwerkraft ist an sich eine sehr schwache kraft.


----------------
Als Antrieb über die Schiffhülle sozusagen, ein Schiff das sich
selber durch den Raum zieht in dem es mit seiner Umgebung..
-------------------------

?? Leider fehlt es im Vakuum so ziemlich an Dingen an denen man sich entlangziehen kann.

DAs wäre so ähnlich wie Münchhausen der sich am eigenen Schopf aus dem Wasser zieht.

--------------------------------------------
aber eigentlich ist es ja egal wie Sie herkommen oder
meint Ihr das es erst einen Kontakt gibt wen wir diese
Nuss geknackt haben? Also die berühmte suche nach Intelligentem Leben
-----------------------------------------

Das ist eigentlich die Interessanteste Frage, weil es auch die größte Schwierigkeit ist.

es ist nicht unwahrscheinlich das wir eher das andere Leben finden als es uns.


1x zitiertmelden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

24.10.2008 um 12:57
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/114843/index.html
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was ist aber,wenn es Technogien geben wird oder gibt,die diese
physikalischen gesetzmäßigkeiten ausser Kraft setzen?
das ist eigentlich nicht ganz so einfach, es ist wohl so das grundlegende naturgesetze
in einem begrenzt betrachteten raum stetig ihre gültigkeit behalten. bei grösseren
physikalischen systemen kann das durchaus anders aussehen, beispiel dazu die
subluminare (überlichtschnelle) ausdehnung des universums die ja auch geltenden
gesetzen entgegen steht.

trotzdem hast du im prinzip recht wenn man in betracht zieht das vieles nur von
begrifflichkeiten abhängt, beispiel antigravitation. nach begrifflichkeit bedeutet das, das
es eine kraft gibt die der gravitationskraft entgegensteht, (simpel ausgedrückt der
apfel fällt nach oben) das ist natürlich unsinn. worum es bei dem was die sci-fi
literatur auch ich und viele hier im forum, mit antigravitation beschreiben, weil sich der
begriff halt durchgesetzt hat (deswegen aber auch leicht widerlegt werden kann), ist
nichts anderes als der versuch ein verfahren zu entwickeln die gravitation vor einem
objekt abzuschirmen, also eigentlich korrekte begrifflichkeit
gravitationsabschirmung.und dann siehts schon wieder ganz anders aus denn das
steht naturgesetzen wie auch physikalischen gesetzen nicht entgegen und kann
deswegen durchaus möglich sein. entsprechende versuche mit extrem schnell
rotierenden supraleitern um eben diese abschirmung zu bewerkstelligen sind ja in
arbeit. (link)


Anzeige

melden