Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

24.08.2007 um 17:49
und die Aliens sahen sicher wie Billy Meier aus . . .
(mögl. ist Future ein BILLY-BOY ? (Abkömmling ;-)
Hier wird selbst Bob Lazar noch in Vergleich zum Logiker :-}

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

24.08.2007 um 17:55
jaja Spirograph lebt..............


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

03.09.2007 um 21:19
Leute ...

Lest euch mal den Kram durch den der auf das papier geschmiert hat ... (den Teil den man lesen kann ...)

Rechts steht "Hisbollah" ...
Unten steht "Pret á Porter" ...
Oben "DNA Reiniger" ...

Und ein paar mal Taucht "HOCA" auf ...
Auf Türkisch entspricht das jemand der in vielen Geschichten/Schwänken vorkommt und als Witzfigur bezeichnet wird.

Auf der nächsten "Blaupause" malt er den Weihnachtsmann, der vom Osterhasen erschossen wird ...

Also wirklich ...

*KOPFSCHÜTTEL*


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.07.2008 um 23:11
Link: www.webhole.de (extern) (Archiv-Version vom 24.09.2008)

Habt ihr sowas schon gesehen?

Ich weis nicht ob das Wahr ist aber sieht Hammer aus

http://www.webhole.de/ufo-geht-durch-wurmloch/ (Archiv-Version vom 24.09.2008)


1x zitiertmelden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.07.2008 um 23:12
Ja, wurde hier schonmal gepostet.

Ist aber länger her. Achso, und war natürlich kein UFO.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.07.2008 um 23:20
Was dann?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.07.2008 um 23:45
Weiß ich auch nicht mehr, sorry.

War glaube ich eine Mischung aus einem Kometenschweif in den dann das Wurmloch gefaked wurde, oder alles war ein Fake. Da bin ich mir nicht mehr sicher.

Müsstest du den Beitrag raussuchen. Vielleicht findest du ihn ja wenn du in der SuFu Wurmloch eingibst.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 12:12
wow, die videos sehen echt krass aus. Besonders da wo es scheint, dass ein loch im himmel ist und licht durchstrahlt. das sah in beiden videos ähnlich aus. heftig


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 12:44
also das habe ich auch gesehen nur ein wneig anders ohne schweif und das war vor gut 2 jahren habe ich aber auch schonmal gepostet hier.und die farbe des objeckt war rot rosa gelb.also pulsierte.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 13:16
Nach Fakes sehen die Videos nicht aus. Denn beim ersten kann man den Fokus der Kamera genau erkennen wie er arbeitet.
Bei den 2 anderen Videos könnte ich nie vorstellen so ein Schweif von einem Flugzeug zu sehen, ich schau oft in den Himmel aber sowas noch nicht gesehen. Ich Arbeite in der nähe von Frankfurt, und wer dort in der Gegend wohn, der weis wie viele Flugzeuge dort am Tag vorbeifliegen, aber sowas hat dort bestimmt keiner gesehen.

Die SuFu hier ist eigentlich reinste Katastrophe, mal funktioniert sie so mal so, jetzt kann man nur nach Stichwörtern suchen. Keine Ahnung bin nicht weiter gekommen.
Die Abhilfe bietet google mit der suche "site:www.allmystery.de wurmloch", aber da kommt ich auch nicht weiter.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 13:38
@bulba

Danke für das video,auf der seite sind ja noch en paar andere ähnliche zu sehn.Habe ich zuvor noch nie gesehn.Sehr interessant.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 13:55
Zitat von bulbabulba schrieb:http://www.webhole.de/ufo-geht-durch-wurmloch/ (Archiv-Version vom 24.09.2008)
also das erste Filmche sieht zuerst ziemlich eindeutig nach einem Raketenstart aus. Die Rakte verschwindet dann kurz hinter einer Wolke. Was danach kommt, dieses Spiraldingens, sieht auch aus wie eine Rakete, allerdings eine bei der die Steuerung versagt und die anfängt eben eine Spiralbahn zu ziehen.

Mit Russland würde das ja gut passen, die können dank Bakanur sowas öfter sehen. Dazu gibts auch gute Seiten im Web wo man die ganzen tollen Effekte, die es bei Raktenstarts so zu bewundern gibt, anschauen und sich erklären lassen kann.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 14:11
Wenn man ein paar Raketen Starts anschaut die es gibt, dann hinterlassen diese eine ziemlich dicken Starken Rauch Schweif und die heben eigentlich vom Boden ab.

Wenn du meinst das es eine Luft->Luft Rakete ist die von einem Hubschrauber abgeschossen wird dann würde man auch einen grade Schnur als Schweif sehen. Oder ist diese Rakete missglückt, wenn ja dann würde die sofort examiniert.

Ok am Silvester gibt es auch jede mögliche Verwirbelungen bei den Schweifs der Raketen aber die sehen nicht so aus wie das auf dem Video.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 14:22
Seitwann werden raketen über zivili gebiete getestet?

ich WOhne In Oranienburg und hier wurden noch nie Raketen getestet wollte ich nur mal anmerken.... ES war bei mir weder rakete noch laterne oder ballon.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 14:28
Gut die Russen können eigentlich in eigenem Land sich alles erlauben, aber eine Rakete über der Stadt los zu lassen da hat skyze recht


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 15:34
Außerdem sollten die russen in dem video wissen.Ob es einen raketenstart gab oder nicht.Genauso in den anderen videos.


also das erste Filmche sieht zuerst ziemlich eindeutig nach einem Raketenstart aus.

Für mich sieht das eindeutig nicht nach Rakete oder was natürlichem aus.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

06.07.2008 um 16:48
Ich hab mal ne frage an den Threadersteller:

Kannst du die Bilder nochmal hochladen? Wenn ic hsie mri anschauen will kommt immer "404 -Not found etc."


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.07.2008 um 19:09
Also ich glaube dir und bin mir 10000000000% sicher das es Sie gibt!
Ich habe schon viele Bücher über die Fremden gelesen und deine aussagen passen zu den entführungs methoden wie die Faust aufs Auge!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.07.2008 um 21:33
der threadersteller wird hier wohl nicht mehr schreiben ...

96% der Leute die hier gepostet haben fanden das schwachsinnig was er geschrieben und gemalt hat..


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

10.07.2008 um 02:39
habe es ja leider nie sehen können da überall not found stand aber ich habe ihn nicht beleidigt sowas wir dann aber toleriert kann ich nciht verstehen brauch man sich über sein ausraster nicht wundern.


Anzeige

melden