Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

12.11.2006 um 16:53
LoL die Geschichte ist so billig....

Das ist einfach ne scheissFarbkreis
zeichnung. Links unten sieht man die verschiedenen Wirkungen von Farben.

Kalt -
warm Farbkontrast
Komplementär Farbkontrast..... usw

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

12.11.2006 um 18:04
mmm.. ich denke, wenn er dieses Erlebnis nicht gehabt hätte, würde er sich wohl kaum ineinem Forum die Blöße geben wollen. Bei so einem Thema ist Ablehnung vorprogrammiert. Erschreibt nicht unbedingt wie ein Wichtigtuer....ich lass da mal alles offen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

12.11.2006 um 18:13
habe nicht alles gelesen aber deine bilder sehen aus wie auf drogen entstanden, das istarbeit von einer nacht und rumgemale dem man am anfang noch keine deutung zuweisen kann.

so, du sagst in einem deiner ersten posts das die zeichnung entweder nesternenkarte oder eine apparatur zu wurmlochnutzung ist.. kurze zeit später sagst du dasdu daran drehen musstest und... kennst den rest ja..


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

13.11.2006 um 00:54
habe jetzt alles durchgelesen. mehrfach.
mir alle bilder angesehn und verglichen undmir gedanken gemacht.

am meisten beunruhigt aber haben mich die sogenannten"kritiker".
komisch, dass man sich in einem "paranormal-forum" anmeldet,
um danngleich beim spektakulärsten thema die ohren zu zumachen, nur weil man selbst keineerklährung darin findet.



vor allem diese klugscheisser, die hier mit" T H E O R I E N " anerkannter wissenschaftlern versuchen, hier ein argument gegen dieglaubwürigkeit von Future zu finden.
Eigentlich darf man sich das garnicht oft genugvoraugen halten, dass WIR noch sehr wenig über das universum wissen und selbst dieExistenz der Schwarzenlöcher von einigen Wissenschaftlern noch umstritten ist.
Alsokann mir auch keiner erzählen wieviel Energie notwendig ist um ein Schwarzeslochentstehen zulassen und vielviel Energie eine Maschine aus einer anderenZeit/Dimension/Planeten in der lage ist zu erzeugen.

und zum thema drogen : wassoll das denn bitte für ne droge sein, bei der man sich so bizarre halluz gibt und dabeinoch in der lage ist, so genau mit --geo-dreieck und cirkel zu arbeiten. so eine drogemüsste schon von den alien kommen ;-)


so jetzt zu Future:
wenns dirnichts ausmacht, dann versuch doch mal den Tagesablauf zubeschreiben. ich mein von anfangan.

wie muss man sich die zeichnung vorstellen?( die bunte mit der sand uhr )
unten, steht ein zahlen strahl von 1 - 10 und dann noch mal auf der anderen seite von0- 6. im punkt 10 / 0 steht gechrieben : gegenwart ICH.
etwas darüber sieht man ,dass da eine " weise frabe " ein bereich makiert.
könnte es sein, dass du da spätereine zahl stehen hast, sobald du an der "maschine" drehst?
in der mitte sieht maneinen kleinen Kristall (bez. diamant), wo und wie ist der befestigt?

hab dannnoch einige fragen zu der anderen zu der anderen zeichnung ( Würfel):
-was heißt "mesud sunt " ?
-ich denke, der würfel ist für die wurmlöcher da, wieso stehn dann dadie muslem gruppen genau auf den linien wenn sie nix damit zu tun haben.

so daswars erst mal.
ciaoz


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

13.11.2006 um 04:05
Ich glaube future kein wort.

Zudem gibt es zahlreiche weitaus serioesere ortean denen man das diskutieren kann, als allmystery.

Ausserdem hat Mezatec keineahnung von drogen und deren wirkung.

Also, einfach dem kleinen pinguinzuhoeren:

http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html (Archiv-Version vom 24.05.2006)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

13.11.2006 um 07:13
maza

der einzige klugscheisser bist du.
es ist eine sache angrenzwissenschaften heranzugehen eine andere dies ohne jegliches fachwissen zu tun mitdem argument is ja ned nötig is ja ausserhalb der wissenschaft das ist schwachsinn

grenzwissenschaften sind dinge die noch nicht geklärt bzw in der erforschung sind.offene wenig dokumentierte phänomene und theorien

dennoch basieren all diesedinge auf wissenschaftlichen dingen und werden je nach fall und sachlage nach derenerforschung wohl teil der normalen wissenschaft werden. bis dahin bleibt diegrenzforschugn ganz einfach

das du hier implizierst das die kritiker die sichhier anmelden automatisch zu verschleierung und verschwörung beitragen wollen isbuillshit sorry geh zum psychiater genau wie der thread ersteller

,.....
vocoder ich glaub ned an drogen beim future ich glaub entweder hat er ein böseswirklich böses phsycho problem oder (und das glaube ich viel mehr aufgrund der art undweise wie und warum manche dinge geschrieben und formuliert wurde) macht der sich einenriesenspass (vielleicht mit freunden in einem internet cafe?*g*) und warten gespanntwiviel dumme leute nun über seinen schwachsinn diskutieren werden

ABA HEY einenriesen fortschritt sehe ich da aba trozdem. bisher hies es immer der cia (in europa ciogenannt) die nsa men in black etc sind gekommen jetzt habma schon die euroversion mitmbnd hihi
jaja europa entwickelt sich


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

13.11.2006 um 10:03
maza..

es reicht schon zu kiffe und sich was pep zu ziehen.
aber reden wirnicht über drogen..


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

13.11.2006 um 22:35
@bofh :

1.grenzwissenschaft kann natürlich nicht nur auf WISSEN basieren, dadie Grenzwissenschaft sich ausschließlich mit " Phänomenen " und Wunder dieser Weltbeschäftigt.
Dies bedeutet, dass es "unerklärlich für die bisherige moderneWissenschaft“.
Ist.das erklärt eigentlich schon, dass es in der Lage ist, daskomplette System auf dem kopf zustellen.logischerweise, ist das auch der Grund, warum ichauch unglaublichen Erzählungen gehör schenke. es kann gar nicht mit dem heutigen wissenerklärt werden.
Beispiel: Pyramiden .es gibt ein Haufen von Theorien, aber keinewirklich befriedigende.

2. behauptest es ist Schwachsinn, alle Erkenntnisse derMenschheit bezüglich der Astronomie zu verweigern. Tut mir leid, aber ich kann mich nichtdaran erinnern das jemals gesagt zu haben. Was ich aber gesagt habe: Der Mensch weiß nochnicht soviel wie er immer behauptet. deswegen sollte man vorsichtig sein, wenn man „neueIdeen “ (in diesem fall die von Future)versucht vorschnell als Lüge abzustempeln, nurweil das ein oder andere nicht zusammen mit der „offiziellen Theorie“ der Lehre desUniversums übereinstimmt.
Beispiel: Religionslehre vs. Davids Theorie . Und dennochgibt es Leute, die an beides glauben.

3. Ein weiter punkt ist, dass das Weltallsich schon oft genug „ neu definieren “ musste.
Beispiel:Anfangs hat jeder geglaubtdie Erde ist eine Scheibe. Nur einige wenige haben damals schon das Gegenteil behauptet.Sie wurden verspottet und gefoltert.
Oder man schaue sich nur mal die ständigwechselnden Diät-Tipps der so genannten Experten an.
Bei Future ist es genau so.vielleicht hat er es sich ja ausgedacht, aber kann sein das er trotzdem bei vielen dingen„recht“ hat. Und wenn auch nur aus Zufall (wobei ich nichtmals an Zufall glaube ) .

4. du meinst, ich hätte gesagt, Lute die sich hier anmelden beteiligen sichautomatisch zu Verschleierung und Verschwörung. wieder wird mir etwas Vorgeworfen, ohnedas es etwas mit meinen Beitrag zu tun hat. Also was ist jetzt „ bullshit sry „ ? esgibt ja noch nicht mals ein Anhalspunkt wo man das hätte raus interpretieren können.Höchstens du hast nicht genug Aufmerksamkeitskapazität investiert, um mein Beitrag zulesen. Meine Kritik bezog sich auf die leute, die hier in Kindergarten-Themen eherwieder finden als in solchen heftig Umstrittenen.
Und nur weil es eben so kompliziertist, wird automatisch eine Blockade gesetzt : stopp dieses Thema ist fake. Was glaubt ihrwie die Wahrheit aussieht, dass jeder Mensch sich direkt denkt, boah genau so haben wires uns schon Millionen Jahre uns vorgestellt?

5. zu den drogen @all other : jaich weiß was weed und Pep für Wirkungen hat.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 05:18
@future

Wenn du schon kontakt mit denn Aliens hattes,dann kontaktiere sienochmal und sag ihnen das die welt bespannt ist auf sie und sie sollen keine angsthabe,sondern sich zeigen,die einzigen wo angst hätten wären wir menschen wegen ihrersuper technologie............. allso bitte hört auf mit dem unnfug.
Aliens..... bahja wo sind die denn.......

Allso ich weiss nicht hört sich seltsamm an.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 07:06
"Beispiel: Religionslehre vs. Davids Theorie"

Welcher David? Copperfield?

"Beispiel:Anfangs hat jeder geglaubt die Erde ist eine Scheibe. Nur einige wenigehaben damals schon das Gegenteil behauptet. Sie wurden verspottet und gefoltert. "

Absoluter Blödsinn, der hier scheinbar ständig von irgendwelchnenMöchtegern-Wissenschaftskritikern angebracht wird.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 10:09
LOL.

Nee, er meint Hasselhoff :)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 14:09
@ Hybrid


Wenn du mich meinst,naja ich glaube eher an meine Augen,und meineSinne.
Klar das damals behauptet wurde das die Erde ein Platte(Scheibe) war.

Und wenn du so einen Gray kennst dann sag ihm das er mich mal Besuchen kommen solllooooooooooOOOOOOOOooooooooooooooool.

Naja nichts gegen dich aber ich glaubenicht drann.

Grüssle


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 16:48
@ligo
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,381627,00.html
hier wirdbehauptet das im ma nicht wirklich jmd an die scheibenwelt theorie geglaubt hat... whoknows...-_-
Hooray!It's the church again!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 17:26
aha interressant - mmmh... ich glaube zwar das man die technologie von außerirdischennicht kopieren kann aber- deine sache .... mfg


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 18:16
kein wunder dass allmystery so ein verhunsten ruf hat. ihr seid einfach zubeschränkt . man kann's euch auch nicht erklähren, ihr werdet halt immer irgendwie was zunögrgeln haben und sei es nur ein <<offensichtlicher>>tippfehler!

und das mit der Schreibe, ja? erklähr mir mal warum das blödsinn sein sollte.
du glaubst doch nicht etwa allen ernst, es gibt eine verschwörung, die sichausschließlich darum kümmert, dass möchtegernwissenschaftler mit möchtegerninformationenund argumenten versorgt werden.
haha
im gegensatz zu dem wissen über dasWeltall, hat man hier archologische funde die das eindeutig belegen .
und selbstwenn du recht hättest.
ähnliche situationen gab es und gibt es immer wieder.
mankann es alleinschon bei den nahrungsforschern sehen, wie oft man die meinung komplett aufden kopfgestellt hat und
auch dass das benzin in 100 jahren alle ist, wird heute nach10 jahren nur noch auf 20 jahre geschätzt. Selbst die dinosaurier wurden jetzt aufeinmaldoch nicht von dem riesen kometen ausgelöscht.
die liste kann man endlos fortsätzten.
das soll nicht heißen dass alles unfug ist, was man herausgefunden hat, sondern dassdie ein oder andere behauptung der experten und wissenschaftlern sich schon so einigemale gedreht hat.
man darf nicht vergessen, dass da auch immer geld eine rollespielt.
wozu braucht man ein "experte" wenn er eigentlich keine ahung hat?
existenzielle gründe sich schnell was einfallen zu lassen mhhhh...hehe


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 18:29
@arronaxx88

ja ok, lol selbst wenn der mann recht hat. das ist keingegenargument dafür dass sich die wissenschaft nicht schon immer komplett geändert hat.
es belegt viel eher genau das gegenteil.

wie man sieht hab auch ich jetztjemanden "verspottet", ohne es zu wissen.
sorry Hybrid.Ant. lol obwohl ich weiterhindavon überzeugt bin, dass es wirklich stimmt mit der scheibe und dass es immernoch mehrbelege gibt, dass es so wahr als anders rum. aber egal.

und noch was:
hörtauf mit so lächerlichen bemerkungen wie:
höhö wenn du die alien doch kennst, dannlabber die zu, dass wir die alle toll finden.
LoL wenn ich Samy Deluxe in der bahneinmal gesehn hab, glaubt ihr ich seh den noch mal? und kann den dann auch noch damitzuquatschen wie toll wir alle ihn doch finden, und dass er doch keine angst vor uns habenmuss, dass er öfters mit bahn fahren könne um sich hier und da mal zu presentieren. undwenn er schon dabei ist, kann er uns seine gheimsten projekte verraten ...

g*schöne welt , bleibe heile


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 18:49
"wie man sieht hab auch ich jetzt jemanden "verspottet", ohne es zu wissen.
sorry Hybrid.Ant. lol obwohl ich weiterhin davon überzeugt bin, dass es wirklichstimmt mit der scheibe und dass es immernoch mehr belege gibt, dass es so wahr als andersrum. aber egal."

Dann überzeug uns auch mal und zeig uns deine Belege.

Gruss Krümel



melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 20:51
@mazatec



@arronaxx88

ja ok, lol selbst wenn der mann rechthat. das ist kein gegenargument dafür dass sich die wissenschaft nicht schon immerkomplett geändert hat.
es belegt viel eher genau das gegenteil.


"wieman sieht hab auch ich jetzt jemanden "verspottet", ohne es zu wissen.
sorryHybrid.Ant. lol obwohl ich weiterhin davon überzeugt bin, dass es wirklich stimmt mit derscheibe und dass es immernoch mehr belege gibt, dass es so wahr als anders rum. aberegal."

Dann überzeug uns auch mal und zeig uns deine Belege.


Wasfür eine Thema haben wir hier?
Wir schreiben doch grad über das Thema "Technologievon Auserirdischen"
Allso last mal das thema die erde ist eine Scheibe! "Sieist Rund"

arronaxx88


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,381627,00.html
hier wirdbehauptet das im ma nicht wirklich jmd an die scheibenwelt theorie geglaubt hat... whoknows...-_

Hooray!It's the church again!!

nicht jeder war im"Kloster" ich denke keiner hier war im Kloster.
Was Glauben angeht bin ich dafür"Glaubenfreiheit"das hat nix mit der Kirche zutn. Ich denke das die Kirche so eineneinfluss nicht hat.Wenn du das mit der Vergangenheit meinst das mag sein.Ich denke schondas es einen Gott gibt .

Was mich noch interesiert ist die sache mit dennAtlantischen schrieften.
Was meint ihr Myhtos oder was wahres drann??
Aber abJesus wierts Spannend.Ich denke schon das es diese Persönlichkeit gab.Du Nicht?


..............Es gibt aber noch die sache mit Gut und Böse..........


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

14.11.2006 um 21:27
Eine Frage...Wo ist eigentlich der future...?Einige wollten wissen wie dein tagaussah...kannst du dich daran noch errinern?
Ich glaube weniger dass sich jemand soeinen spass erlaubt...wenn dann hat er einen schlechten humor...Ich mein macht man sichdie mühe so etwas zu zeichnen ,sich so eine geschichte ausdenken,und die bilder soeinscannen usw...nur um bissle zu lachen?...Ich glaube kaum...
Da ist es besserirgendwelche leute in den chatrooms zu verarschen...
Coole Geschichte...aber wirwerden nie die wahrheit herausfinden...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

15.11.2006 um 11:50
@mazatec

und das mit der Schreibe, ja? erklähr mir mal warum das blödsinnsein sollte.

Das mit der Scheibe ist wahrscheinlich ein urbaner Mythos. DieAnnahme, dass man die Erde im Mittelalter allgemein als eine Scheibe angesehen hat stütztsich auf einige wenige Holzschnitte, die auch in jedem Lehrbuch zu finden sind.Höchstwahrscheinlich waren die (Kirchen-)Vertreter dieses Weltbildes jedoch Einzelfälle.

Hier mal zwei Links zum Thema:

Geo (Archiv-Version vom 08.12.2006)

Institutfür Romanische Literaturen (Archiv-Version vom 27.05.2006)


wie oft man die meinung komplett auf denkopfgestellt hat

Beispiel?

dass die ein oder andere behauptungder experten und wissenschaftlern sich schon so einige male gedreht hat.

Magsein, dass man das ein oder andere Mal wirklich von einem einmal eingeschlagenen Weg inder Wissenschaft komplett abdrehen musste. Allerdings fällt mir persönlich auf Anhiebkein Beispiel ein. Neue Erkenntnisse in der Wissenschaft bauen meistens auf den altenauf. Selbst wenn ältere Meinungen bzw. Theorien falsch waren, so waren sie doch meist derGrundstein dafür, dass eine neue Theorie entwickelt werden konnte.

auch dassdas benzin in 100 jahren alle ist, wird heute nach 10 jahren nur noch auf 20 jahregeschätzt.

Das ist aber kein Beispiel dafür, dass einmal erworbeneErkenntnisse komplett über den Haufen geworfen wurden. Ich würde sogar sagen imGegenteil. Es hat nie jemand behauptet, dass die Erdölvorkommen der Erde genau in 100Jahren zur Neige gehen würden. Diesbezüglich gemachte Aussagen waren immer nurSchätzungen. Und diese Schätzungen basieren meiner Ansicht nach auf teilweise komplexenModellen der Geologie. Diese Modelle werden teilweise mit der Zeit verbessert undteilweise erlauben heutige Computer einfach einen höheren Komplexitätsgrad solcherSimulationen. Natürlich liegt hier eine Verbesserung der Aussage bzw. eine bessere Schätzung als vor 10 oder 20 Jahren vor aber die diesbezüglichen Erkenntnisse bauen eben aufzuvor erworbenem Wissen und erstellten Modellen auf. Da wird nix einfach so revidiert wasman vorher gesagt hat, lediglich die Ergebnisse verbessern sich bzw. liefern einenbesseren Schätzwert. Und genau das wissen diejenigen die solche Modelle entwickelnmeistens auch. Nur jemand der gerne pauschal denkt und mit Absolutismen um sich wirftdenkt, dass dem nicht so ist.

Selbst die dinosaurier wurden jetzt aufeinmaldoch nicht von dem riesen kometen ausgelöscht.

Es stimmt, dass sich dieExperten da nicht ganz uneinig sind aber eine definitive Erkenntnis was genau zumAussterben der Dinos beigetragen hat gibt es m.E. noch nicht. Auch so eine absoluteAussage zu einem Thema was wissenschaftlich gesehn noch gar nicht ausreichend geklärtist.

die liste kann man endlos fortsätzten.

Jo ein paar bessereBeispiele wären nett.

kein wunder dass allmystery so ein verhunsten ruf hat.ihr seid einfach zu beschränkt . man kann's euch auch nicht erklähren, ihr werdet haltimmer irgendwie was zu nögrgeln haben und sei es nur ein<<offensichtlicher>>tippfehler!

Nanana jetzt mal nicht verallgemeinern. Magsein, dass an der Geschichte von future was dran ist. Ich persönlich bin da auch eherskeptisch aber jemand der ihm keinen Glauben schenkt tut das evtl aus gutem Grund, da ersich auf wissenschaftliche Erkenntnisse berufen kann. Du hingegen berufst dich aufPauschalaussagen wie: "Früher hat man auch dies das jenes geglaubt" und so weiter. Dasist kein Argument, wie ich versucht habe darzulegen. Ein Argument wäre hingegen, wenn dubeispielsweise eine Theorie vorzuweisen hättest, die diese von future beschriebeneTechnik zur Wurmlocherstellung erklären kann.


Anzeige

melden