Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.11.2006 um 03:33
Ich hatte mal aus einem Chatgespräch herraus mit einem wirklich gläubigenMoslem
geredet.... ich bin Gläubiger Atheist (Achtung! ^^).... das Gespräch warinterresant :D


Ich hatte den jenigen mal gefragt wie er zu AusserirdischenLeben steht..... die
Antwort hatte ich mir schon gedacht.... Allah hat Leben nur aufder Erde geschaffen....


Was mich ebenfals bei unserem, hier, streng GläubigenMuslem etwas irritiert ist
die Tatsache das er über mehrere Dimensionen redet.... ichglaube kaum das dies im Kuran
steht..... den der Strenggläubige Muslem glaubt nur anden Worten des Kuran.... weswegen
ein Muslem auch den jenigen Ehrt der nach wissenstrebt aber Darwin verteufelt ;)


Ich will das jetzt um Gottes willen nicht ineine Relligiöse abhandlung verkommen
lassen ;)
Und Future.... fals ich dich indeinem Glauben beleidigt haben sollte tut
mir das leid, aber es ist schwer so etwas zuglauben, ich glaub das kannst du verstehen
;)

Als kleinen Test könntest dumir ja sagen nach was mein Name im Türkischen
auch klingt..... habe ich schon öftersin Chats zu hören bekommen ^^

Anzeige
melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.11.2006 um 09:46
<<Ich hatte den jenigen mal gefragt wie er zu Ausserirdischen Leben steht..... die
Antwort hatte ich mir schon gedacht.... Allah hat Leben nur auf der Erdegeschaffen....<<<

Gleiche Argumentation auch bei den Christen, was michda aber wundert, es steht doch nirgends drin das er das nicht hätte. Es steht einfachgarnix darüber drinne, also könnten Sie es einfach nicht wissen.

Ergo: ReineInterpretationssache aufgrund des übersteigerten Selbstwertgefühles ALLERabsolutistischen Regilionen.


NIEDER mit dem Absolutum !!!!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.11.2006 um 10:32
@amsterdam: ads heißt dass man nicht aufmerksam sein kann und richtig konzentrieren kann,nicht dass man nach Aufmerksamkeit sucht (was Du glaube ich versuchen wolltest zu sagen)

ist im übrigen ein absolut ungeiler defekt, den ich niemandem wünsche! jemandder ads hat´schaut eher in den himmel und träumt´den ganzen tag anstatt zirkelzeichnungzu gestalten die doch ein wenig ruhe und konzentration brauchen


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.11.2006 um 12:34
es gibt Wurmlöcher. Doch warum sollten diese eine Technologie der Aliens sein? Ich binselber schon durch eins gereist und habe in der Vergangenheit mit Paul von Hindenburgund Beckendorff gerdet.. sehr intressantes Gespräch.. :)


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.11.2006 um 13:32
Future ist jetzt schon Kult.

@ Future

Du musst mehr schreiben, evtl.bekommst du sogar Anhänger, die sich mit dir treffen. Gemeinsam baut ihr dann einenhandlichen Wurmlochinitiierer.
Am besten, den Griff aus einer Waffel, unten dann Eismit Schokoüberzug.
Auf der Reise durch den Wurm hat man dann was Süßes dabei.
Wenn man dann auf der anderen Seite ankommt, ist das Eis wieder aufgefüllt, da jakeine Zeit vergangen ist während der Reise!

Future du bist genial!


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

02.11.2006 um 16:17
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

03.11.2006 um 00:59
lach ich glaub der typ ist einfach nur n geschichtenerzähler -.- und das bild aus google.


scanne mal deine "medikamente" ein die will ich mal sehen.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

03.11.2006 um 01:27
Als gläubiger Moslem, Matrix 1-3 sehen muss ja auch eine Reizüberflutung auslösen, daspasst doch in kein Kopf mehr, mit den ganzen Suren und Gebetsritualen, der Rest schienauch nur aus unsere Welt unverdauter Stoff zu sein, BND, Aliens, Nazis etc. das kennt mandoch. Da kann man auf einen sinnvollen Zusammenhang natürlich lange warten.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

03.11.2006 um 16:20
Angenommen future hat recht, abgesehen davon das ihm das nie einer glaubt, würde ich michdann fragen - "Wieso ich wenn die Welt voll mit Genies ist ?".
Sollte die Storyerfunden sein, so spreche ich future meinen Respekt aus, dann hat er sich die kindlicheKreativität bewahrt nach der so mancher Künstler sehnt. Falls future zu viel LSD,Mescalin oder was weiß ich genommen hat so muss er einen echt abgefahrenen Film geschobenhaben.
Ich tendiere zum ersten, laut Murphy's Gesetz ist trifft immer noch das amehesten zu was am unwahrscheinlichsten ist.


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2006 um 13:16
junge lol geiler thread


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2006 um 13:16
junge lol geiler thread


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2006 um 16:14
Ich halte es durchaus für möglich, dass wir die Götter/Gott mit Ausserirdischenverwechseln/verwechselt haben.

Jesus -> Auferstanden = Scotty -> bem me up!

Ohne Witz, ich halte es für möglich. Es muss nicht sein, aber es kann sein.

Es könnte z. B. sein, dass die Engel/Gottes Diener, Ausserirdische sind.

Oder dass es damals viele Ausserirdische/Götter gab und sich aber nur eine Speziesdurchgesetzt hat und die anderen ausgelöscht hat.

Was haltet ihr davon?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

05.11.2006 um 16:23
Diese Theorie steht meinem christlichen Glauben nicht mal im Weg. :)


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2006 um 12:40
lol erstens was für ein abnormaler treadh


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

08.11.2006 um 12:41
zweitens:
Hört sich an wie so ein aufsatz aus der Schule^^

naja ich glaubsnich aber ,,wer weiß``


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.11.2006 um 14:36
ich hab mir jetzt einige Seiten hier durchgelesen, leider nicht alles....
Bin immersehr skeptisch und habe keine Lust meine Zeit in etwas hineinzustecken, bei dem ich mirnicht wenigstens ansatzweise sicher sein kann.
Ich habe nochmal zwei Fragen an dich.
Du hast 2 Bilder gepostet soweit ich weiß.
Warum ist das erste Bild bitteschönein negativ des zweiten??
Hast du das nur gemacht ums etwas spannender zu gestalten,oder was soll das für ein Effekt sein??????
Und sind bild ein und 2 die selben? bzwist bild 1 ein Ausschnitt aus Bild 2 ????

Und was bitte soll e= c² *m heißen?Ist das taktische Verwirrung oder warum steht dort soetwas?

"Der Mann istÜberträger" bitte?? das hört sich meiner Meinung einfach nach ein paar billigen BioGrundkurs stunden an, aber nicht nach etwas außergewöhnlichem.

Zu der Zeichnung,ich kann nicht sagen was das sein soll.
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zeichner,habe schon so manche Form gezeichnet die ich hier jedem hätte hinstellen können.

Insgesamt erscheint mir deine Story etwas löchrig und erfunden.
Natürlich kannalles so sein wie dus erzählt hast, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht.

Wenns wahr sein sollte dann wende dich an die richtigen Leute!
Nicht an ein Forumwie dieses!
Falls hier wirklich jemand mal die Wahrheit sagen sollte wird er ehh nurausgelacht.
Wenn wirklich etwas hinter dem ganzen Kram steckt dann solltest du mitLeuten sprechen die Interesse daran haben und die auch etwas Ahnung besitzen.
Sprich,Forschern, Psychologen etc.
Setz dich mit denen zusammen oder vergiss einfach alles.
Ansonsten hat das keine Zukunft.

mfg Core!!i


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.11.2006 um 14:50
@future: mit welchen Werkzeugen hast Du das Bild denn gezeichnet? oder gar freihändig?viell. ist es manchmal auch gut, nicht zu viel von gewissen Dingen zu wissen ...


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.11.2006 um 15:00
@future ja wie hast Du Dich währenddessen gefühlt, wie Du das Bild gezeichnet hast ... ?


melden

Wurmlöcher - eine Technologie von Ausserirdischen?

09.11.2006 um 15:07
trotzalledem éin ziemlich wirres schlechtes Manuskript Deiner Reizüberflutung, inRelation zu Deinen Aussagen. "UNBRAUCHBAR"


Anzeige

melden