Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdisch, Außerirdische Kriege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:38
Ich habs nochmal umgeschrieben, hoffentlich halten sich die "Auschwitzkeulen-Typen" jetztzurück. Hat nichts damit zu tun.

Inspiriert durch Posts in einem anderen Threadund einem Artikel in der "Ancient Skies" (ich bin Mitglied der A.A.S.) habe ich mirgerade Folgendes überlegt:

- "Jahwe" war/ist ein Außerirdischer der sich vor ca.3.000 Jahren aus unbekannten Gründen Nomadenstämme im Nahen Osten aussuchte und sieunterstütze/aufbaute. Er gab ihnen Schutz, Nahrung und Gesetze. Daraus leiteten sie ihrenAnspruch als auserwähltes Volk ab. Er half ihnen beim Sesshaftwerden, Land kultivierenund beim Bau einer Stadt.
Später schrieben sie die Dinge AUS IHREM ERLEBEN und denmündlichen Überlieferungen heraus auf, im Laufe der Jahrhunderte wurden die Texte immerwieder verändert.

- Er war evtl. einer der ehemals ägyptischen "Götter" (diegingen ja bekanntermassen, an ihren überlieferten Taten gemessen, langsam schon unter, )oder ein Konkurrenz-"Gott"

- Durch die Geschichte hinweg ziehen sich Bauwerkedie etwas ungeheuer Wertvolles enthalten sollen (Die große Pyramide, Geheimkammer etc.)
Dann kommt der Tempel von Jersualem. Das einzige wertvolle Gebäude aus Stein derJuden. Er war so konstriert (nach Berechnungen von Blumrich), dass "Gott" mit seinemSchiff darin landen konnte bzw. sich dauerhaft darin befand. Evtl. mußte er von derErdatmosphäre abgeschottet werden. Das innerste Heiligtum war evtl. eine dickeBleikammer(auch gegen die Strahlung der Bundeslade).

- Der jüdische ProphetHenoch wurde in seinem, also Gottes (?) Raumschiff mitgenommen (in der Bibel heisst es"entrückt") (vgl. Peter Fiebags Bücher).
Das Raumschiff ist recht gut beschrieben inder Bibel und wurde eben im Wissen der damaligen Zeit dargestellt.

- Die Mauernvon Jericho wurden mittels Schallwaffen zum Einsturz gebracht
(Trompeten waren wohldas einzige, was sich die Menschen damals erklären konnten).

- Soddom undGommorha wurden evtl. mittels Atomschlag vernichtet. Noch heute messen Wissenschaftlerdort unerklärlich hohe Strahlungswerte.
Die Standorte sind angeblich vonSETI-Forschern anhand von Trümmern und Strahlenmessungen ermittelt worden.

- DieBundeslande diente wohl als Transmitter um Kontakt mit "Gott" aufzunehmen (Jahwe hatteihnen die Funktionsweise und auch die Gefahren erklärt), sie enthielt stark strahlendeElemente. Die Leviten trugen daher Schutzkleidung (vgl. Bibel die sogar die exakteAnleitung enthält). Ohne Schutzkleidung kam es zu starken Strahlenunfällen.
Die Bibelbeschreibt exakt die gleichen Sympthome wie bei den betroffenen Soldaten undFeuerwehrleuten in Tschnernobyl als die Philister die Lade an sich nahmen und ohneSchutzkleidung öffneten.

- Die hebräische Schrift sieht "außerirdisch" aus.

- Ab dem Zeitpunkt als die Römer einmarschieren schützt Jahwe sein Volk ausunerfindlichen gründen scheints nicht mehr aber etwas hält es dennoch über dieJahrtausende zusammen. Die fast 2.000-jährige Diaspora beginnt. Hatten sie eine Missionzu erfüllen? Der "Abgang" der Götter insgesamt fällt auffällig ins Zeitalter der Mittel-bis Spätantike.
Spätere Bereichte über UFOs und Außerirdische sind sporadischer undzeugen nicht von einem Leben der "Götter" mitten unter uns.
Allerdings könnte essein, daß sie zu diesem Zeitpunkt nach Südamerika "umzogen", dort sind ihre Spuren wohlnoch deutlich jünger.

- Die Moslems und die europäischen Kreuzritter müßen nochetwas gefunden haben , da rankt sich ein Geheimbund + - Fund/Geheimschatz an den anderen,bis heute.

- 1949 kehren die Juden an den Ort des Tempels zurück. Wenn sie nunein geheimes Wissen welches Ihnen Jahwe vermittelt hatte tatsächlich über die letzten2.000 Jahre bewahrt hätten wäre der Wert für die Menschheit garnicht auszumachen. Wäre esdenkbar, daß in Jerusalem etwas so gut versteckt war, daß man es 2.000 Jahre lang nichtfand? Ich meine, ja.

Besteht die Möglichkeit, daß die Israelis noch heute über(uns) unbekannte (Waffen)Technik bzw. Wissen verfügen und wenn ja, wurde diese(s) bereitseingesetzt oder unter dem Deckmantel der Atomanlage etwas gebaut/versteckt was weitmächtiger sei?

Anmerkung hierzu:
Angeblich wurden die US-Panzer im erstenGolfkrieg durch einen UFO-Angriff kurz vor Bagdad gestoppt. Ein paar Panzer sollenförmlich zerschmolzen sein bevor sie den Rückzug antraten. Allerdings wäre es dann ausunserer Sicht seltsam, daß die im zweiten Golfkrieg nicht mehr eingegriffen haben.

Anzeige
melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:40
Aber FrankD´s Beitrag hast du TROTZDEM nicht gelesen, oder?


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:42
Naja, diese Story ist nichts neues Däniken und andere haben auch so etwas hingeschrieben.Und die Intpretation von Hesekiel wird hier auch ständig genannt. Bis jetzt gibt es nichtansatzweise einen Beweis, der die These unterstüzt



-------------------------------------------------------------------------------------
Angeblich wurden die US-Panzer im ersten Golfkrieg durch einen UFO-Angriff kurz vorBagdad gestoppt. Ein paar Panzer sollen förmlich zerschmolzen sein bevor sie den Rückzugantraten. Allerdings wäre es dann aus unserer Sicht seltsam, daß die im zweiten Golfkriegnicht mehr eingegriffen haben



Das it ne blösinnsstory hoch 3, daskommt von den gleichen Leuten die auch die Hanebu geschichte vertreten. Irgendwo gab esauch ne Storys über Flugscheiben gegen die Amis im Golfkrieg.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:44
FrankD schrieb nur "sssssssssssssssssssZap" oder sowas. Was soll ich da groß lesen.


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:45
sssssssssssssssssssZap???

was ist das?


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:50
Weil ich einen guten Tag habe hier der Beitrag zum Thema von Frank:

1.Die ägyptischen "Götter" existierten noch schlappe 1500 jahren nach dem angedachtenExodus-Termin weiter.

2. Die Stadt Jericho war bereits seit über 1000 Jahrenzerfalle und verlassen bevor Kanaan angeblich erobert wurde - die Story in der Bibel isteine archäologisch nachweisbare lüge.

3. Einen Exodus wie er in der Bibel stehthat auch nie stattgefunden, auch diese Story der Bibel ist nachweislich falsch. Dahergibts und gabs auch keie Bundeslade und keine mosaischen 10 Gebote (und ob es überhaupteinen moses gab ist immer noch umstritten)

4. Niemand weiß, wo Sodom &Ghomorrah lag, daher gibts keine Untersuchungen vor Ort - und die Beschreibung in derBibel gibt keinen Atomschlag her.

5. Der Tempel in Jerusalem war keineWartungsstation für Raumschiffe, der leibe Beier hat schlicht Teile der Bibel falschinterpretiert (sieht man, wenn man mal seine Konstruktionsschritte mit dem Bibeltxtvergleicht und nicht nur PS-Litratur nachplappert)

6. Dringender Tip an Dichals AASler: Lies mal was anderes außer Blumrich, Beier oder Däniken. Die erzeugen ihreRätsel leider überwiegend durch "freie Interpretation" bzw. Fortlassen allem, was deneigenen Ideen widerspricht (und machen eigentlich das, was sie "Schul"Wissenschaftlernvorwerfen).

Wirf mal einen Blick auf meine Heimseite, da habe ich ein paarBeispiele zusammengefaßt...


f.r.d.d.k.

n_n



melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:51
Bitte kein Spam. Sonst wird es wieder gelöscht.
Nur zur Sache.

ich habe dieAusführungen des Seti-Skeptikers im letzten Thread gelesen aber bin nicht seiner Ansicht.Ich meine, es sind nur Theorien aber in Übereinstimmung mit den Quellen klingt mancheslogisch.


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:54
Wird er wahrscheinlich sowieso. Die Begründung der Löschung lautet "sinnlos" und es istdurch eine neue Überschrift nicht sinnvoller geworden.

n_n


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:54
Allerdings....zumal die Tendez dahinter die gleiche ist....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:55
Deine Posts auch nicht. Bitte haltet euch an die Anordnung des Mods: Kein Spam.


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 16:56
oh oh...

punkt 3, 4 sind aber sehr wackelig!!!

Die Lüge und die bibel:)

xpq101

:>


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:00
Du meinst Punkt 3 und 4 von Frank?!

Ich gehe davon aus, daß die Bibel NICHT freierfunden ist sondern die beschriebenen Personen, Ereignisse und Orte tatsächlich soexistierten.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:00
Also über einen Zeitraum von mehreren Jahrtausenden (vor Jahwe?) und eben im Angesichtdes Wissens und der Kenntnisse dieser Zeit.


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:10
Ja, sehr wortreich dein Beitrag.

1.
---"- "Jahwe" war/ist einAußerirdischer der sich vor ca. 3.000 Jahren aus unbekannten Gründen Nomadenstämme imNahen Osten aussuchte und sie unterstütze/aufbaute."---

Wenn wir mal davonausgehen, dass - und das ist wohl aktueller Stand - der Pharao, gegen den sich Mosesauflehnte Ramses II war, so ist deine Zeitangabe von ca. 3000 Jahren falsch, da Ramses IIca. im Jahr 1295 vor Christus geboren wurde, somit hast du dich mal eben um 300 Jahrevertan. Darüber hinaus suchte er die Nomadenstämme nicht im Nahen Osten auf, sonderndemzufolge in Ägypten.


2.
---"Dann kommt der Tempel von Jersualem. Daseinzige wertvolle Gebäude aus Stein der Juden. Er war so konstriert (nach Berechnungenvon Blumrich), dass "Gott" mit seinem Schiff darin landen konnte bzw. sich dauerhaftdarin befand."---

Weißt du, was sich dauerhaft im alten jüdischen Tempel befand?Ein Wachtposten der römischen Besatzer und gemäß altrömischer Text ist nichts von einemAlien-Raumschiff bekannt und es ist schon bemerkenswert, dass dieses Alien seinerdauerhaften Wohnsitz von den Römern zerstören ließ.


3
---"Die Mauernvon Jericho wurden mittels Schallwaffen zum Einsturz gebracht
(Trompeten waren wohldas einzige, was sich die Menschen damals erklären konnten)."---

Nach neuenErkenntnissen waren von der Stadt Jericho nur noch Ruinen übrig, als die Isralelitenkamen. Die Einnahme Jerichos ist Propaganda.


4.
---"Soddom und Gommorhawurden evtl. mittels Atomschlag vernichtet. Noch heute messen Wissenschaftler dortunerklärlich hohe Strahlungswerte.
Die Standorte sind angeblich von SETI-Forschernanhand von Trümmern und Strahlenmessungen ermittelt worden."---

Hast du dazu maleine Quelle?


5.
---"Die Bibel beschreibt exakt die gleichen Sympthomewie bei den betroffenen Soldaten und Feuerwehrleuten in Tschnernobyl als die Philisterdie Lade an sich nahmen und ohne Schutzkleidung öffneten."---

Hierzu hätte ichgern die Bibelstelle.


6.
---"Die hebräische Schrift sieht"außerirdisch" aus."---

Aha. Weshalb?


7.
---"Allerdings könntees sein, daß sie zu diesem Zeitpunkt nach Südamerika "umzogen", dort sind ihre Spurenwohl noch deutlich jünger."---

Oha, jetzt sind es plötzlich mehrere Götter.
Weshalb sind denn die von den Göttern auferlegten Gesetze in Südamerika völlig andersals die in Israel?


8.
---"Die Moslems und die europäischen Kreuzrittermüßen noch etwas gefunden haben , da rankt sich ein Geheimbund + - Fund/Geheimschatz anden anderen, bis heute."---

Der übliche VT-Kram. Was haben sie denn gefunden?"Etwas"... Aha...


9.
---"Wäre es denkbar, daß in Jerusalem etwas so gutversteckt war, daß man es 2.000 Jahre lang nicht fand? Ich meine, ja."---

Ichmeine nein.


Der Rest ist noch größerer Quatsch als das oben zitierte...


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:13
---"Ich gehe davon aus, daß die Bibel NICHT frei erfunden ist sondern die beschriebenenPersonen, Ereignisse und Orte tatsächlich so existierten."---

Auch falsch. ZumBeispiel König Salomon hat es nachweislich nicht gegeben.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:18
Deine Meinung.

Gehen wir davon aus, daß es sich immer um Außerirdische handeltwenn von REALEN Göttern die man sehen konnte und die eingriffen schreibt UND, daß esmehrere, höchstwahrscheinlich konkurierende waren.

Wegen der Verschätzung,spielt keine Rolle. Über die erstmalige Begegnung der Juden mit "Jahwe" in Ägypten (durchMose) habe ich mir auch Gedanken gemacht: Es wäre doch immerhin denkbar, daß es sichentweder um einen der alten ägyptischen Götter handelt der sich "selbstständig" machenwollte oder "Gott" erst später dazukam und Mose lediglich einen Glauben "erfand" bzw.ergriffen wurde und Gott machte sich das zunutze. Man muß das noch ausführlicherüberdenken.

Die Römer schliffen den Tempel bis auf die grundmauern, IN demTempel kann sich also nichts mehr groß befunden haben zu diesem Zeitpunkt. ich gehe auchnicht davon aus, daß man es im Tempel belassen hätte bis einer kommt und es klaut. DerRaub der Bundeslade durch die Philister fällt in eine andere Zeit.

Quellen sindhauptsächlich die monatl. Zeitschrift "Ancient Skies" der AAS.

Die Bibelstellekann ich gerne posten, muß aber die Jahrgänge erstmal wieder raussuchen


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:20
Wieso nachweislich? Ich kann auch schreiben, es hat Außerirdische nachweislich gegeben.


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:21
@Pyro


Sorry aber es sollte besser heissen es gibt bis jetzt keinen Beweis,dass Salamon existiert hat - aber das heisst noch lange nicht das es ihn nicht gegebenhat.Meiner Meinung nach verhält es sich mit ihm ähnlich wie mit Atlantis und der Legendevon König Arthur.

Salut
science


melden

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:25
Schön, daß Du davon ausgehst, aber das ist irrelevant. Es ist archäologischer fakt, daßJericho zur Zeit Josuahs schon seit über 1000 Jahren verlassen war, und ebenso ist es einarchäologischer Fakt, daß die Lage von Sodom unbekannt ist.
Ebenso ist es ein fakt,daß es in Ägypten keinerlei Anzeichen für hebräische Sklaven und den Exodus gibt, aberviele dagegensprechende Fakten (z.B. daß Hebräer in der Zeit des Auszugs UND DANACHhochrangige Positionen in der ägptischen Verwaltung inne hatten).

Du hast dasHauptproblem aller Paleoseti-Vertreter die ich bislang kennengelernt habe: Du hast eineunbegründbare meinung, die Du nicht durch Fakten untermauern kannst ("Die Bibel hatRecht") und machst das zur Basis Deines Gedankengebäudes. Das ist als ob Du ein Hochhausauf Zahnstochern baust.

FD


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:28
Hier das "Vaterunser" auf hebräisch

hebraeisch


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kriege / Technik in der (Früh)-Antike?

16.11.2006 um 17:29
Hier ein arabischer Text

tallamu


Anzeige

melden