Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

10.11.2011 um 18:00
@Thawra

Ja geht es :D

Anzeige
melden

Area51

10.11.2011 um 18:00
Und darum gehts nähmlich, das "dumme Volk" nur schön bei Laune halten, die brauchen ja nicht alles wissen aber ich denke, dass sie damit nicht lange durchkommen werden.


melden

Area51

10.11.2011 um 18:00
@Prof.nixblick

Seite neu laden... ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

10.11.2011 um 18:00
@Branntweiner

Nee leider nicht, ist auf meinen Mist gewachsen


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 18:02
Zitat von SeinSein schrieb:ist auf meinen Mist gewachsen
Du vermutest also nur, dass die USA das Sonnensystem mit außerirdischen Raumschiffen erforschen, weißt aber nichts Genaues. Schade eigentlich.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

10.11.2011 um 18:03
@Branntweiner

Ja schade. Nee ich weis da nichts.


melden

Area51

10.11.2011 um 18:10
Die "hohen" Leute, die an den "Hebeln" sitzen, sorgen dafür, dass das ganze Thema um Area 51 in einem lächerlichen Licht erscheint, sobald man eine Meinung dazu hat, was nicht "Mainstream" ist, wird man ja für verrückt gehalten. Beweise bringen ist ja fast unmöglich, die sorgen schon dafür, dass die vernichtet werden, ob sie uns schützen vor irgendwas? Klar viele hätten Panik davor aber alles verunglimpfen ist doch auch keine Lösung.


melden

Area51

10.11.2011 um 18:13
@rainlove

Die Möglichkeit, dass da nichts ist, kommt natürlich gar nicht in Betracht, gell? Klar, die Abwesenheit von Beweisen ist ja praktsich selbst schon ein Beweis... sorry, aber so kannst du einfach nicht argumentieren, du stellst wilde Behauptungen auf ohne jegliche Belege.


melden

Area51

10.11.2011 um 18:41
@Thawra
@Branntweiner
@Prof.nixblick

Diese Black Jack Geschichte war ein Spaßvogel, der in einer Radioshow mit dem Thema Area 51 anrief und behauptete, selbst dort gearbeitet zu haben, nun aber auf der Flucht zu sein. Er redete mit gehetzter, sich überschlagender Stimme und erzählte allerlei Unsinn über Aliens, die mit Menschen zusammen arbeiten usw.
Was Kollege @rainlove jedoch verschweigt (oder sebst nicht mitbekommen hat), ist daß der selbe Spaßvogel, nachdem die Geschichte sich in den USA immer weiter aufschaukelte, einige Monate später wieder anrief und die Geschichte aufklärte...


melden

Area51

10.11.2011 um 18:51
@Commonsense

Danke... :D


melden

Area51

10.11.2011 um 19:04
@Thawra
Das hast du gesagt, ich beschränke mich nicht auf eine Blickrichtung, ich halte auch andere offen!
@Commonsense
Ja da hast du Recht, das ist mir neu, dank dir :) !


melden

Area51

10.11.2011 um 19:07
@rainlove

Hat sich grad wieder ein Punkt für A51 erledigt? ;)


melden

Area51

10.11.2011 um 19:15
@rainlove

Und WIEDER mal das übliche: 'ich bin halt für alles offen' - sorry, ich nicht, Unsinn bleibt Unsinn! Solche Behauptungen muss man solide belegen können, sonst bleiben es leere Behauptungen. Dein Interview-Dings ist ja soeben grandios gescheitert. Hast du sonst noch was auf Lager?


melden

Area51

10.11.2011 um 19:22
@Thawra
Lass mal deine schlechte Stimmung an wen anders aus, nicht mit mir, ich möchte hier nur über Thema reden.
@Prof.nixblick
Jo, klar.

Faker gibts überall aber deswegen gleich jeden als Faker zu sehen macht auch nicht wirklich Sinn, das macht man nur aus Faulheit oder aus Verbitterung.
Für mich aber steht fest, solange nicht alle Videos, die man zuhauf auf Youtube findet, als Fake bewiesen hat und alle anderen Phänomene wie Radardaten, usw, wird Area 51 für mich ein Ort bleiben, wo tatsächlich Ausserirdische Technologie angewendet wird, nur ein Beispiel.


melden

Area51

10.11.2011 um 19:34
@rainlove

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie lange Du hier bereits angemeldet bist, darüberhinaus könntest Du ja ohnehin schon vorher hier mitgelesen haben, aber ich würde Dir schon empfehlen, Dich hier mal etwas umzusehen.
Es gibt z. B. einen UFO-Video-Thread (Suchfunktion nutzen), in dem alle Videos behandelt werden. Ich darf Dir sagen, daß so ziemlich jedes vorgebrachte Video nachvollziehbar als Fake entlarvt werden konnte.

Diese Plattform besteht schon sehr lange und daher ist fast alles, das Du hier einbringen könntest, schon mal da gewesen. Deswegen solltest Du Dich erst ein wenig einlesen und die vorhandenen Informationen nutzen, bevor Du Beispiele bringst, die unnötige Verzögerung nach sich ziehen...(Weil wir teilweise 500 Seiten durchstöbern, um Dir zu zeigen, was Du selbst hättest finden können)


melden

Area51

10.11.2011 um 19:42
@Commonsense
Ja Erklärungen schön und gut aber Ich meine nicht irgendwelche dahergelaufenen Skeptiker, sondern Leute, wie z.b. versierte Wissenschaftler von Organisationen z.b. Mufon CES, wenn dir das ein Begriff ist.


melden

Area51

10.11.2011 um 19:48
@rainlove

Mit anderen Worten: Dich interessieren nur die einseitigen Informationen einer klar orientierten Organisation, nicht aber die unabhängigen Ergebnisse hier angemeldeter User (die im Übrigen nicht alle Skeptiker und Ungläubige sind - immerhin haben sie sich ja hier angemeldet).


melden

Area51

10.11.2011 um 19:52
@Commonsense
Wie gesagt Erklärungen sind gut und schön, ich diskutier auch gern drüber. gerade, was Area 51 angeht , streuben sich mir manchmal die Nackenhaare, da find ich die Erklärungen von manchem Skeptiker hier extrem an den Haaren herbeigezogen und manch Organisation ist mir sympathischer.
Wir wollen doch nicht in Klischeedenken zurückverfallen oder?


melden

Area51

10.11.2011 um 19:59
@rainlove

Fragt sich, was nun Klischeedenken ist?

Die immer wieder angeführte geheimnisumwitterte Alien Area 51, oder das Testgelände, auf dem in den 50er und 60er Jahren russische Beuteflieger getestet wurden, was extrem geheim bleiben musste und daher zu Gerüchten führte?


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 20:01
Was ist eigentlich an der Area 51 dran? Das Geschichtchen über Dulce? Die Geschichtchen vom ehemaligen Zuhälter und angeblichen Poloniumverkäufer Lazar?

Immerhin war Groom Lake die Bodenstation der U2-Flieger. Schon ein Grund, nicht allzuviel über die Basis in die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Sie hatten eh schon genug Stress mit den Aufklärungssatelliten der Sowjets.


Anzeige

melden