Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

07.11.2011 um 22:21
@suffel

^^
ich will nur mal bis zu diesen Schildernfahren.
Nachts ist das bestimmt unheimlich alleine, weil ich soviel Akte X und co geguckt habe :D

Anzeige
melden

Area51

07.11.2011 um 22:24
@stefan86

ok ^^ du kannst ja vllt ein paar fotos oder ein video machen, aber pass auf das du die schildergrenze nicht überschreitest :D


melden

Area51

07.11.2011 um 22:31
@suffel

oder ich mache livestream zu allmystery und renne einfach soweit ich komme :D


melden

Area51

07.11.2011 um 22:31
@stefan86

das wird ein kurzes video :D


melden

Area51

07.11.2011 um 23:44
naja erschossen wird er nicht gleich erst später dann kommen ja nochmal schilder.

sag einfach du warst blau also taumel^^


melden

Area51

08.11.2011 um 07:36
@Skyze

Soll er das sagen nachdem er erschossen wurde? :D


melden

Area51

08.11.2011 um 08:02
wurde dort überhaupt solch tourie schonmal überhaut erschossen? immerhin ist es ja sowas wie eine heilige stätte für ufopilger, sicherlich haben schon einige versucht bestimmt mal dicht ranzugelangen und wurden bestimmt nicht gleich erschossen- überhaupt ist es ne frage der gesamtescheinung, denn wenn er nicht mit osamabart und kleidung dazu spielzeuggewehr in richtung area schreiend angerannt käme stattdessen wie ein ufopilger stehen seine chancen sicherlich um einiges besser


melden

Area51

08.11.2011 um 08:16
mir fällt gerade keine situation ein das da einer erschcossen wurde.


melden

Area51

08.11.2011 um 16:26
@old_sparky

zuerst kommt ja auch die zone mit den schildern, das du ins gefängnis kommst und erst einige 100 meter weiter kommt die zone, wo scharf geschossen wird.
Die Sicherheitskräfte verhaften dich also, bevor du die "todeszone" überhaupt erreichst :D


melden

Area51

08.11.2011 um 20:28
Jegliche Behauptung, das unter dem Namen "Area 51" bekannte Sperrgebiet beherberge Technologien, die außerirdischen Ursprungs sind, sind dezidiert Unsinn. Rüstungsunternehmen testen zusammen mit Regierungen neu konstruierte Flugobjekte an abgelegenen Orten, da ist es nur vom Vorteil, wenn allzu neugierige Blicke abgeschirmt werden. Die strengen Richtlinien bezüglich des Betretens des Sperrgebiets dienen demgemäß ausschließlich der nationalen Sicherheit. Die Legitimation zur Anwendung tödlicher Gewalt auf militärischen Sperrgebiet ist keineswegs ungewöhnlich und trifft auch auf Sperrgebiete und Testgebiete im Staatsterritorium der Bundesrepublik Deutschland zu.


melden

Area51

09.11.2011 um 02:09
@ionyst

Wusste ich es doch! Auch in der Bundesrepublik werden Aliens aus abestürzten Raumschiffen gefangen gehalten...

Sperrgebiete, Testgebiete! Pfffff... Verschwörung! ;)


melden

Area51

09.11.2011 um 08:26
naja ich würde mir ein anderen ort suchen als area 51 das ding ist sowas von nicht geheim mehr^^,

erfahren werden wir das so wieso erstmal nicht.


melden

Area51

10.11.2011 um 15:59
Warum trommelt man nicht alle UFO- Gläubigen die dort ansässig sind, und andere aus dem Land (oder sogar International) und stürmt Area 51 nicht einfach mal? Masse siegt doch über Militärtechnik, oder? Oder man könnte versuchen dort einfach mal reinzugraben oder ähmliches...
Ich glaube, wenn das Rätsel um Area 51 noch nicht geklärt ist, und ich weiß, das ich in den nächsten paar Monaten streben werde, würde ich nach Amerika fliegen, und mich einfach mal versuchen da einzuschleusen. Natürlich mit Kamera, und die Videos werden gleich über Sattelit über die ganze Welt verteilt.


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 16:10
@Sunburst226

du würdest es nicht schaffen da rein zu kommen :D


melden

Area51

10.11.2011 um 16:39
@suffel

Also ich habe mir mal Fotos angeguckt, und da ist ja lediglich ein Drahtzaun, und ein paar Überwachungskameras, die den Weg versperren...
So schwer kann das schon nicht sein, wenn man sich beeilt...
Bzw. mit Seitenschneider etc...


melden

Area51

10.11.2011 um 16:49
@Sunburst226

wenn du nur in 10m entfernung an die 1. sperrzone kommst, kommen sofort die sicherheitskräfte angefahren ;)


melden

Area51

10.11.2011 um 17:36
Die meisten heutzutage glauben, dass in Area 51 nichts von Aliens und Technologie ist. Ich sag dazu nur: Gut reingefallen Leute! Das ganze ist eine Vertuschungsaktion von der Regierung, die schon ihre Wirksamkeit unter Beweis gestellt hat.


2x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 17:38
@rainlove

Aha. Und das weisst du woher genau...? Belege, Beweise, irgendwas?


melden

Area51

10.11.2011 um 17:38
@rainlove

*Applaus*

Bringst Du konkrete Anhaltspunkte zu deiner Aussage?


melden

Area51

10.11.2011 um 17:42
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ganze ist eine Vertuschungsaktion von der Regierung,
demnach steht die regierung mit den aliens bereits
voll auf "du & du" - nicht dein ernst?


Anzeige

melden