Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

29.11.2011 um 20:48
Leute ruhig. *g
Ich habe euch nur ein Text aus dem net kopiert fuer die Leute, die nichts finden.
Eins sollte uns bewusst sein, was sich in Area 51 abspielt wird uns immer unbeantwortet bleiben.
Die Zeit dafuer zu Opfern irgendwelche Informationen aus dem Netz zu suchen koennen wir uns alle sparen.

Antworten werden wir sowieso nicht finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Area51

29.11.2011 um 20:56
@Stillschweigen

Aber dass da UFOs gelagert werden kann man ausschließen.


melden

Area51

29.11.2011 um 20:59
Zitat von StillschweigenStillschweigen schrieb:Ich habe euch nur ein Text aus dem net kopiert fuer die Leute, die nichts finden.
Sollte nicht allzu schwer sein, immerhin gibts zu dem Thema schon einen Thread hier (die SuFu befindet sich oben rechts).
Bob Lazar und die Area 51


melden

Area51

29.11.2011 um 21:00
@Stillschweigen

Selbst, wenn Du Recht hast: Das wäre der Tod eines jeden Forums.

Wir brauchen schließlich Input, um darüber diskutieren zu können. Wenn wir alle sagen, daß es ohnehin niemals zu klären ist und wir deshalb nicht mehr nach Informationen zu suchen brauchen, können wir den Laden auch gleich dicht machen...


melden

Area51

29.11.2011 um 21:00
Eins sollte uns bewusst sein, was sich in Area 51 abspielt wird uns immer unbeantwortet bleiben.xt
Nen paar Flugzeuge ( ala U-2 , SR-71 , A-12, M-21/D-21 , F-117 ) wurden dort getetstet. Desweiteren waren wohl am Groom Lake auch Beuteflugzeuge ( ala Mig-19 , Mig-21 ) als "Sparringspartner" stationiert und man hatte / bzw hat dort Beuteradartechnik aus dem Ostblock erprobt und bewertet .


melden

Area51

30.11.2011 um 10:08
@Commonsense
Weißt Du was ich mich gerade frage? Wenn es wirklich Lebewesen mit unbekannten Flugobjekte zu uns geschafft haben und in Area 51 stecken, da müsste es eigentlich auch mehr von jene Wesen geben.

Werden Sie nicht irgendwo vermisst? Ich meine wenn ein Mensch verschwindet melden wir es sofort um herauszufinden wo er steckt. Möchten (nennen wir sie mal Aliens) nicht wissen wo die anderen Aliens abgeblieben sind? o.o


melden

Area51

01.12.2011 um 09:58
@Stillschweigen

Grundsätzlich gehöre ich ja zu denen, die nicht glauben, daß sich Außeriridische hier herumtreiben/herumgetrieben haben, aber wenn eine so weit entfernte Zivilisation tatsächlich eine Expedition ins Weltall geschickt hat und die dann nicht zurückkehrt, dann wird man wohl davon ausgehen, daß etwas schief gegangen ist und fertig!

Wenn ein Taucher in den Mariannengraben stürzen würde, gäbe es eine Trauerfeier und einen leeren Sarg. Es ist kaum anzunehmen, daß man eine immens teure Bergungsaktion starten würde...


1x zitiertmelden

Area51

01.12.2011 um 10:00
@Commonsense
Danke.


melden

Area51

01.12.2011 um 10:02
@Stillschweigen

Wofür?


melden

Area51

01.12.2011 um 10:04
@Commonsense für die vernünftige Antwort.


melden

Area51

04.12.2011 um 16:36
In einem dieser kleineren Hangars hatte Lazar Zugang zum Antriebssystem einer Flugscheibe nichtirdischer Herkunft, so behauptete er. Zwar konnte er eines Tages, als sämtliche Verbindungstore zwischen den Hangars offen standen, auch die anderen Flugscheiben sehen (insgesamt neun Objekte mit jeweils abweichender Form), doch, so erklärt er, war es ihm nie möglich, diese anderen Scheiben aus der Nähe zu sehen. Die Flugscheibe an der Lazar arbeitete, wurde an manchen Nächten auch testgeflogenext
Wenn man doch tatsächlich im Besitz nichtirdischer Antriebssysteme wäre , und diese dann auch betriebsbereit halten kann , warum eiert man dann noch mit Strahltriebwerken , Raketentriebwerken und ähnlichen durch die Gegend ? Warum steckt man dann so viel Geld in die weiterentwicklung der RAMjets ?


1x zitiertmelden

Area51

04.12.2011 um 16:44
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wenn man doch tatsächlich im Besitz nichtirdischer Antriebssysteme wäre , und diese dann auch betriebsbereit halten kann , warum eiert man dann noch mit Strahltriebwerken , Raketentriebwerken und ähnlichen durch die Gegend ? Warum steckt man dann so viel Geld in die weiterentwicklung der RAMjets ?
Nach biblischen Berichten sind die Außerirdischen noch im Zeitalter der dampfbetriebenen Fluggeräte.


melden

Area51

04.12.2011 um 17:03
Achso , na dann hätte man auch die Besler Brüder fragen können :

Wikipedia: Dampfflugzeug der Gebrüder Besler

@Branntweiner


1x zitiertmelden

Area51

04.12.2011 um 23:17
@berlinandi
@Branntweiner

Eines zumindest ist sicher:

Das Ziel, das Bob Lazar augenscheinlich verfolgte, hat er erreicht. Auch heute noch wird über ihn gesprochen und vielen Menschen ist sein Name ein Begriff.
Daß er heute nicht mehr über seine "Erlebnisse" sprechen will, ist ein weiterer kluger Schachzug und macht ihn weniger angreifbar.
Ihm, wie vielen anderen Protagonisten dieser Szene, warf das Internet einen Knüppel zwischen die Beine, weil es ermöglicht, Aussagen schnell und relativ genau zu überprüfen.
Aber seinen Geschäften hat die Popularität, die auch durch das Internet noch weiter erhöht wurde, mehr genutzt, als geschadet. Er verdient wahrscheinlich nicht schlecht durch den Verkauf von Elementen, Chemikalien und haufenweise Merchandise - übrigens auch mit seinem Internet-Shop.
So ist das Web für ihn sowohl Fluch, als auch Segen...


melden

Area51

04.12.2011 um 23:25
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:dann hätte man auch die Besler Brüder fragen können
Aber auch die waren schon weiter als Alien-Technologie. Es fehlen die glühenden Kohlen des Ezechiel-Berichts!

Youtube: The Besler Steam Plane
The Besler Steam Plane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Cool ;)


melden

Area51

04.12.2011 um 23:53
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 01.12.2011:Grundsätzlich gehöre ich ja zu denen, die nicht glauben, daß sich Außeriridische hier herumtreiben/herumgetrieben haben, aber wenn eine so weit entfernte Zivilisation tatsächlich eine Expedition ins Weltall geschickt hat und die dann nicht zurückkehrt, dann wird man wohl davon ausgehen, daß etwas schief gegangen ist und fertig!

Wenn ein Taucher in den Mariannengraben stürzen würde, gäbe es eine Trauerfeier und einen leeren Sarg. Es ist kaum anzunehmen, daß man eine immens teure Bergungsaktion starten würde...
laut dem was ich weiß wäre ja angeblich ein verhältnis mässig kleines raumschiff abgestürzt
vergleich bar mit einem arme hubschrauber
jetzt spinnen wir doch den gedanken weiter diese aliens haben die technologie durchs weltall zufliegen wenn dann würde ich doch ein größeres raumschiff bauen als so eine kleine jole
zwecks bewaffnung platz und was auch immer
also wäre das was hier abgestürzt ist nichts weiter als ein kleiner transporter das mutterschiff hätte dann in der umlaufbahn der erde sein müssen also wäre eine rettungsmission für die überlebenden sehr wahrscheinlich gewesen
da ich schon glaube das diese wesen einen zusammen halt haben genau wie wir menschen manchmal wäre ganz bestimmt ein rettungsteam geschickt worden


melden

Area51

04.12.2011 um 23:53
@Branntweiner

Leider ist das Video in Deutschland nicht verfügbar :(


melden

Area51

04.12.2011 um 23:56
@berlinandi

Ich bin in Österreich (wir sind Alpinpiraten!). Kann an der Musik liegen, die im ersten Video als Hintergrund gelegt wurde. Geht das?

https://www.youtube.com/watch?v=UPEv_M7p4fA


melden

Area51

04.12.2011 um 23:59
Ich bin in Österreich (wir sind Alpinpiraten!). Kann an der Musik liegen, die im ersten Video als Hintergrund gelegt wurdee
Jup , lag an der Hintergrundmusik . Danke .
Aber schon interessant was man in den 20-30er jahren so alles gebaut hat .


melden

Area51

05.12.2011 um 00:00
@J-Dark187

Wie so oft ist die Grundlage für Deine Überzeugung eine Kette von Annahmen, die ebenso wenig Anspruch auf Richtigkeit erheben können, wie z. B. ein Szenario, in dem das kleine Raumschiff, das hier (natürlich nicht) gelandet ist, nur mit zwei entkommenen Strafgefangenen besetzt war, die von einem Zwangsarbeitsplaneten flüchteten, deren Wärter folgerichtig davon asugegangen sind, daß sie mit der Nusschale, die sie geklaut haben, ohnehin nicht weit kommen und darum keine Verfolgung veranlassten...


Anzeige

1x zitiertmelden