Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

04.10.2012 um 15:27
@Kurzschluss
@Spöckenkieke
Einfach nach Emoto das Trinkwasser informieren.
zB dem Wasser einen einschlägigen Film vorführen. Da freut es sich sicherlich, das Wasser ^^ :troll:

Anzeige
melden

Area51

10.10.2012 um 15:08
Hab gerade diesen Film gefunden...! Und ich muss sagen, dass der sehr reel aussieht...!
Ich mein, irgendwer muss diese Fakes ja auch alle machen..., und wie bringt man so etwas so reell hin...? Dafür bräuchte es ja schon professonelle Filmemacher...?!!

Youtube: ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Area51

10.10.2012 um 15:13
also ich mein nur das Alien am Anfang...! Die die anschliessend folgen nicht mehr...! haben eine Maske auf...!


1x zitiertmelden

Area51

10.10.2012 um 15:14
@Wolkenleserin

Geil! Den findest Du wirklich real? Fein, da freut sich das Team bestimmt!


melden

Area51

10.10.2012 um 15:18
Joahh da sin fein viele Film Fehler drin.


melden

Area51

10.10.2012 um 15:20
@brausud

Ja dann fang mal an, erzähl uns mal, was alles falsch ist, daran...?


melden

Area51

10.10.2012 um 15:25
@Wolkenleserin
ich Spiel jetz nich dein Blindenhund.


melden

Area51

10.10.2012 um 15:32
@brausud

dann weiss ich auch nicht was du meinst???

klar die Aliens im Nachhinein, haben Masken auf, aber sonst...?


1x zitiertmelden

Area51

10.10.2012 um 15:43
ich würde am liebsten den Film downloaden, und schneiden, aber...er lässt sich irgendwie nicht downloaden...!


melden

Area51

10.10.2012 um 17:10
Nimm JDownloader ! Du musst nur den YoutubeLink kopieren und im JDownloader einfügen ! Dann kannst Du wählen welches Format Du Laden willst.

Und das der Alien wieder so am abnippeln ist wie im Alieninterview kommt schon mir sehr bekannt vor :)
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:dann weiss ich auch nicht was du meinst???
klar die Aliens im Nachhinein, haben Masken auf, aber sonst...?
Ein Alien mit Alienmaske ? WTF !?



Spaß habs schon verstanden :)


melden

Area51

10.10.2012 um 17:31
@Wolkenleserin

Nimmst Du das Vid ernst? Doktoren die rumfummeln wie Anfänger und nicht wissen was sie tun sollen??? Ich glaube die haben sich zu viel von Santilli abgesehen ^^


melden

Area51

10.10.2012 um 17:37
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:also ich mein nur das Alien am Anfang...! Die die anschliessend folgen nicht mehr...! haben eine Maske auf...!
Das Video gibt es in einer längeren Version, da steht auch bei dem "Alien am Anfang" re-creation davor dran.


melden

Area51

10.10.2012 um 19:27
Keine Ahnung ob es schon mal gepostet wurde, ist interessant ! :

https://www.youtube.com/watch?v=5tkK3u9FHzI


melden

Area51

10.10.2012 um 19:41
@IntelQ9550Reak

Ja dieses Video wurde schon mehrfach gepostet . Auch gab es mal ein Bericht über Migs in den USA in einer älteren Flieger Revue . War auch sehr interessant der Bericht .


melden

Area51

10.10.2012 um 19:51
@IntelQ9550Reak

Ich habe mir jetzt den von Dir geposteten Film nicht angesehen, aber daß in Groomlake Beuteflugzeuge getestet wurden, ist nicht nur ein alter Hut, sondern auch der Hauptgrund für die Geheimhaltung der Anlage während des kalten Krieges.
Die MIGs stammten (zumindest die ersten, die man in die Finger bekam) von den Israelis, die sie von arabischen Nationen erbeuten, oder teilweise einfach kaufen konnten.

Ich weiß nicht, ob das im Film auch erwähnt wird, aber es gab eine Einheit der Air Force, die den Auftrag hatte die MIGs in Übungen gegen die US-Piloten zu fliegen, damit diese den Kampf gegen die MIGs üben konnten.
Um möglichst nah an der russischen Mentalität zu fliegen, trugen die Piloten dieser Spezialeinheit russische Uniformen, aßen russisches Essen usw. und zwar 24 h am Tag.

Keine Frage, daß das geheim gehalten werden musste. Stell Dir mal vor, Kleinstadtamerikaner hätten plötzlich mitten in den USA gesehen, wie russische Piloten aus russischen Maschinen steigen...


melden

Area51

10.10.2012 um 19:55
Ja. Und das war jene oft genannte "alien technology". Ausländische Technik.


melden

Area51

10.10.2012 um 20:04
Die MIGs stammten (zumindest die ersten, die man in die Finger bekam) von den Israelis, die sie von arabischen Nationen erbeuten, oder teilweise einfach kaufen konnten.ext
Jup , die ersten Mig -21 hat man von den Israelie bekommen ( Beuteflugzeuge/ Flugzeuge von Überläufern ) .
Auch hat man damals Mig-21 von den Ägyptern gekauft ( bzw getauscht ) und man hat einfach den chinesischen Nachbau der Mig-21 die J-7 gekauft . Auch nach der Auflösung des Red Hats/Have Doughnut-Programmes hat man weitere russische Muster gekauft . So befinden sich etwa Hind Hubschrauber im Besitz der USAF . Auch hat man Mig-29 von Moldawien abgekauft .

Aber wie du schon schriebst , der Film ist schon was älter und es ist auch nichts neues das die USA Mig und Suchois hatte /bzw hat .
Mittlerweile sind ja schon dieverse Mig-21 und 29 in den USA auf Privatpiloten zugelassen .



@IntelQ9550Reak
@Commonsense


melden

Area51

10.10.2012 um 20:06
@nervenschock
Jep.
Und damit hat der Satz vom pensionierten Colonel :"Yes,we have alien technology!" eine ganz neue,unspektakuläre Bedeutung...


1x zitiertmelden

Area51

10.10.2012 um 21:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und damit hat der Satz vom pensionierten Colonel :"Yes,we have alien technology!" eine ganz neue,unspektakuläre Bedeutung...
Falsch, der Satz bekam nie eine neue Bedeutung, er bedeutete schon immer "ausländische Technik"


melden

Area51

10.10.2012 um 22:20
Klar. Nur nicht in den Ohren der Believer.


Anzeige

melden