Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

22.10.2012 um 19:28
Was haltet ihr von der Geschichte von Robert Lazar zu dem Thema? Leider ist er verschollen keiner weiß wo er ist da er sehr öffentlich über die Area 51 gesprochen hat. Wer ihn nicht kennt dann erkläre ich es nochmal gern um was es sich bei ihm handelt.

Anzeige
melden

Area51

22.10.2012 um 19:40
Bobbele Lazar ist doch nicht verschwunden .. der verscheppert munter weiter seinen schrott in seiner Firma United Nuclear
Sowas zum Beispiel:

http://unitednuclear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=29_54&products_id=408 (Archiv-Version vom 16.10.2012)

aber wahrscheinlich bist du eh nur eine Reinkarnation von Metepec


melden
melden

Area51

22.10.2012 um 23:34
Das ist doch endlich mal wieder ein Thema nach meinem Geschmack:)


melden

Area51

23.10.2012 um 06:11
@RobertSLazar

Ey Bobbi, ich dachte Du wärst verschollen???? :D


melden

Area51

23.10.2012 um 12:20
@Prof.nixblick
Son Quatsch:) Du kannst mich nach wie vor auf meinen Shop besuchen:) unitednuclear.com
Wofür hab ich sonst den ganzen Mist mitgemacht...


2x zitiertmelden

Area51

23.10.2012 um 12:31
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Wofür hab ich sonst den ganzen Mist mitgemacht...
Geltungssucht und Profilneurose?


melden

Area51

23.10.2012 um 12:35
@RobertSLazar

hey bob bist du aus dem knast entflohen?
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb: Du kannst mich nach wie vor auf meinen Shop besuchen
ok ich bestelle bei dir was für meine iranischen freunde ...


nerd


melden

Area51

23.10.2012 um 14:53
@Prof.nixblick
Nö nur die Kohle......:)


@smokingun
Leider hatte ich schon Problemen bzgl der iranischen Freunden die bei mir bestellt haben.
115 haben wir aber jetzt im Sonderangebot.....


melden

Area51

08.11.2012 um 22:53
Gerüchte nach, Aliens, Ufos, etc. pp. ich tendiere eher dazu, dass dort irgendwelche Biowaffen entwickelt werden o.Ä.
Mal abgesehen davon kann man bezüglich des Themas nur rumspinnen.
Was sich dort befinden wissen nur Mitarbeiter und die werden sicher nichts erzählen.


melden

Area51

08.11.2012 um 22:56
Wobei mir gerade einfällt, ich habe mal im Internet gelesen, dass ein ex-Mitarbeiter mal was von Ufos/Aliens erzählt haben soll. Allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein, lange ist es her.


melden

Area51

14.11.2012 um 22:54
Hallo zusammen, bin zwar kein unkritischer Beobachter komischer Phänomene, aber seit ich beim Google Earth über Nevada schwebend die Zeit oft vergesse ( Übern grossen 110cm Bildschirm mit hd und hdmi mit guter Grafikkarte lässt sich ziemlich viel erkennen bis zu 1.5 km Sichthöhe ) .. da ist mir schon das eine oder andere Objekt aufgefallen welches einem Stirnrunzeln lässt..
Bei 36°55'35" N / 116°11'37" W ein 64 m langer Hangar mit halbkugel-artigem Hangartor. Interessant bei GE-Option historische bilder, sieht man den Bauverlauf. Jemand was aufgeschnappt was es mit dem auf sich hat? Dann zur Diskussion um Tunnels; hab bei
37°11'21" N / 116°11'37" W, 3 Tunnels in den Berg entdeckt. Ich nehm an dass das sicher schon irgendwo gepostet wurde oder bekannt ist..aber der Fokus liegt meistens auf Groom-Lake. Übrigens in historischer Ansicht seit kurzem ist die Nellis Airforce Range nicht mehr geschwärzt, aber mit alten Aufnahmen..supa


melden

Area51

14.11.2012 um 23:37
Blöd..Korrektur der koordinaten, bin verrutscht; erster Koord.Satz: 36°55'35"N / 116°00'24"W, zweiter Koord.Satz stimmt.


melden
melden

Area51

21.11.2012 um 03:26
Ist doch eh alles Quatsch...


melden

Area51

14.03.2013 um 17:20
Ich find hier alles interessant x)
Schaue wieder Aktiv Akte X q:


melden

Area51

14.03.2013 um 19:53
@thetruth51

Gut so! Da gibt's wenigstens [innerhalb des Serien-Universums] echte Aliens und Raumschiffe...


melden

Area51

01.04.2013 um 19:55
Dort werden wahrscheinlich immernoch unterirdisch Kernwaffen und biologische/chemische Kampfstoff sowie neue Fahrzeuge (Panzer, Flugzeuge, usw...) getestet.


melden

Area51

04.04.2013 um 17:37
@paytv


Na ja also Kernwaffen werden da nicht getestet. Über Kernwaffentests wurde ja ein Vertrag unterzeichnet, der es den Atommächten verbietet diese eben zu testen. Es haben aber nicht alle Länder diesen vertrag unterzeichnet. So z.B. Nordkorea, Irael und Pakistan nicht.

Soweit ich weiß ist die Area 51 ein reines Flugtestgelände. Es wurde unter anderem wegen den jährlich durchweg guten Bedingungen ausgesucht. Außerdem ist es weit weg vom Schuss und hätte Lazarseine Geschichte nicht publik gemacht würden die meisten Menschen die testsite bis heute nicht kennen. Sie wäre dann wohl mit der UTTR Utah Test and Training Range, bei der man ähnliches vermutet wie bei der Area, gleichzusetzen. Man weiß das an irgendwas wichtigen geforscht wird es kommt aber nichts ans Tageslicht.

Biolabors gibt es in den USA eine Menge. Die UFO-Hunter haben dem Thema eine ganze ASerie gewidmet.

Was auf jeden fall schon gesichtet worden ist, ist eine MIG-29 die gerade gestartet ist. Man kann also davon ausgehen, dass Flugzeuge von "befreundeten" Staaten hier getestet und geflogen werden, um ihre Stärken und Schwächen herauszufinden und seine eigenen Leute darüber zu schulen.

Ich kenne den Betrag nicht - wie auch wohl nur wenige - der jährlich für die Area 51 ausgegeben wird, jedoch beläuft sich das black budget nach Berechnungen des letzten jahres auf 56 Milliarden $
über die die Militärs niemanden Rechenschaft ablegen müssen. Es leuchetet ein, dass wenn man mit state of the art Technologie zu tun aht das Quipment dazu wohl alles Sonderanfertigungen sind plus die Experten die man dazu braucht und natürlich auch das entsprechend meist teure Material.

Allein schon die Schwerhörigkeit und das Träge Verhalten der US-Regierung beim Thema Area 51 spricht Bände. Natürlich haben die USA kein Interesse daran, dass einer ihrer Forschungs- bzw. teststandorte für militärisches Quipment jeden tag in den Medien zu sehen ist. Genau deswegen hat man auch 1996 die Lannahme beschlossen, um die Sicht auf die Area 51 extrem zu erschweren. Vorher wäre man nur 12 Meilen glaube ich entfernt gewesen und mit heutiger technik hätte man wahrscheinlich einen klaren Blick auf das Areal, aber bei 46 Meilen ist das schon schwerer.

Das die Anlage seit den 90er Jahren massiv gewachsen ist, lässt auf rege Investitionen und Forschung schließen trotz der Bekanntheit der Basis. Aber da die Sicherheitsvorkehrungenaußerordentlich hoch sind, hat es bis heute kein unbefugten auch nur annähernd aufs Vorfeld geschafft, wo er eh nicht viel gesehen hätte, außer einpaar leeren Hallen vielleicht.
Die ganze Anlage ist mit Sicherheit unterirdisch angelegt und wie ich persönlich annehme teilweise in den Papoose Mountain gebaut. Wie groß die Anlage wirklich ist, wissen wohl nur wenige.
Was man mit Satelliten sehen kann, können wir auch nur erraten uns stehen nur die Bilder von Geoeye zur verfügung deren Qualität zwar gut sind, aber eben nicht so exellen wie wir alle es gern hätten. Das gleich gilt für google earth wo man für manche Jahre überhaupt keine Fotos bekommt, da die interessanten Stellen unkenntlich gemacht wurden.


Was bleibt ist der Mythos Area 51 und das bis heute. Ich persönlich habe mir vorgenommen, sollte ich mal in Nevada sein mal vorbeizuschauen, vielleicht ist es auch nur das was man sich von anfang an erhoffte, der Tourismus genauso wie in Roswell.
Die Fakten sagen, dass es ein reines stupides Forschungsgelände ist wo eben wichtige militärische Neuerungen erforscht werden und nichts weiter, keine Aliens, keine Flugscheiben, kein Stargate und was weiß ich noch alles....


1x zitiertmelden

Area51

04.04.2013 um 17:40
@Looneytunes
Das funktioniert bei solchen Projekten nach dem "need to know" Prinzip. Alles was für die persönliche Arbeit nicht wichtig ist, wird einem auch nicht gesagt.


Anzeige

melden