Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

04.04.2013 um 20:08
@stanley71

oh es gibt also doch noch gute Beiträge zum Thema.....gratuliere

Area 51 ist ja eigentlich gar nicht als solches existent dass ist ja nur eine Kartenbezifferungsfläche. Es geht eher um die Stützpunkte und Testsides .jedenfalls jemand der behauptet er hätte in der Area 51 gearbeitet hat schonmal damit gezeigt das er nicht da war.. der würde eher sagen Nellys AF Base ect.. interessant finde ich das Gebiet aber schon auch.Vor allem weil ja auch Firmen da tätig sind die in privaten Händen sind und vor der Offentlichkeit verschlossen irgendwas da machen. wie du ja richtig erkannt hast wurde da massiv ausgebaut und dass auch unterirdisch . nach meiner meinung haben sich die prioritäten da aber verlagert und die Testgelände an der oberfläche werden kaum mehr gebraucht geheime Starts von Prototypen sind auch kaum mehr möglich da es immer Camper mit starken Teles gibt die zumindest auf einem Berg sehr gut diese Range im Blick haben.der Ort ist einfach zu berühmt. man darf aber bei den unterirdischen Anlagen nicht vergessen dass gerade der Berg bzw diese bunker da als schutz & auffangbecken der Menschen dienen soll für eine nationale Katastrophe atomarer oder Asteroidischer Herkunft. da die nukleare bedrohung nicht mehr priorität hat wurde angeblich 2006 vieles geschlossen oder eben noch mehr privatisiert.täglich fliegen da aber auch immer noch viele zivile Mitarbeiter hin und das obwohl die aktivitäten oberhalb nachgelassen haben . da kann man sich schon fragen was wohl in bestimmten Abschnitten gemacht wirdt vor allem in diesen Anlagen wo sich das militär eher zurückzog.im klartext können da jetzt private Firmen unter dem schutzmantel der Geheimhaltung sich gesellschaftlichen politischen kontrollen entziehen und das militär mutiert auch immer mehr als dienstleiter . das war Irak schon zu sehen .

die können also alles möglich da machen. und nur als bsp die Israelis haben ihr nukleares raketen Programm unter einem zivilen Atomkraftwerk ausgeführt dass dann als Fassade galt. nach meiner Ansicht könnten da auch Labors sein die rein gar nix mit Flugzeugen ect. zutun hat.

zu den Ufos und abseits der falschen Geschichten Erzähler könnte das Gebiet schon ein Aspekt haben. schliesslich wurden da geheime Testflugzeuge gestartet und manche Sichtungen könnten evtl.damit in Verbindung gebracht werden und manche Bilder zeigten auch wirklich sehr sonderbare Flugobjekte über diesem Gebiet. selbst die ET- These ist nicht so unlogisch denn es hätte schon Sinn gemacht sowas dahin zu verfrachten..
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:kein Stargate
naja im Stützpunkt Cheyenne Mountain gibts aber eine "Rumpelkammer" deren Tür hat die Aufschrift "Stargate Command". das ist der running gag da weil jeder neue Mitarbeiter wird davor gestellt..^^ (siehe Stargate SG1 special "True -Science" aus der 9. Staffel)

lg

Anzeige
melden

Area51

04.04.2013 um 23:17
Danke, danke zuviel des Lobes.Ich hatte heute Mittag keine Zeit und hab das alles nur so hingekleistert samt der ganzen Fehler, Hilfe.
Ja ich weiß was du meinst. Natürlich es gibt Dinge die lassen einen schon daran zweifeln, ob wir nicht doch von vorn bis hinten belogen und verarscht werden. Dies ist z.B. für mich soetwas:
Youtube: Area 51 UFO FOOTAGE!
Area 51 UFO FOOTAGE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ich mich mit Physik recht gut auskenne kann ich das absolut nicht ausschließen, dass es möglich ist sich so fortzubewegen. Es ist durchaus möglich, dass bei sehr schnellen Geschwindigkeiten in Plasmaringen die Raumzeit z.B. verdrillt wird was auch schon im großen nachgewiesen wurde (Lense-Thirring-Effekt) und eben solche Manöver ermöglichen könnte. Selbst das gefasel von Lazar ist nicht komplett auszuschließen.

Auf der anderen Seite steht das das logische Denken, das einem sagt, wenn es sowas wirklich gibt und wir besucht werden wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das sie alles vor uns wegschaffen können ohne das jemals weltweit(!) einer was mitbekommt? Kurz das ist unmöglich.

Weiterhin gibt es viele Leute die auf der Area 51 gearbeitet haben und in Interviews absolut nichts davon erzählen bzw. jemals damit in Kontakt gekommen wären, sehr wohl aber mit Migs und anderen Flugzeugen oder eben in der Entwicklung waren von B-2, F-117, A-12, U-2, Blackbird, Reaper etc.

Eigentlich wäre es mal wieder an der zeit für die USA eines ihrer Top Secret Projekte zu lüften. Wenn dies geschieht, kann man jedoch davon ausgehen, dass der Nachfolger schon in der Luft ist. Ich meine manche Flieger wurden Jahre schon eingesetzt, als sie noch nicht mal publik waren.

Na ja zurück zur Area. Das mit den Firmen was du erwähntest kann ich auch so unterschreiben. Man spricht nicht ohne Grund seit Eisenhower vom militärisch-industriellen Komplex. Deren Mitgleider sind einige der mächtigsten Personen der USA.

Manchmal frage ich mich wie die Strukturen innerhalb dieses Konstruktes(Area) aussehen. Ich meine stellen wir uns mal vor wir sind genialer Physiker innerhalb der Area und wir arbeiten an hochkomplexen militärischen Sachen wo überhaupt nur eine handvoll Leute in den USA durschauen
wie will denn dann der Stützpunktchef und andere Militärs das einschätzen können was möglich ist und was nicht? Ich hätte da als Physiker ernsthaft moralische Bedenken solchen Typen überlegene Technologie zur Verfügung zu stellen oder gar eine Theorie über Quantengravitation z.B. wenn erdacht, denen darzulegen, lieber würde ich das mit ins Grab nehmen, als dass denen zu verklickern und den Rest der Welt damit automatisch von dieser errungenschaft auszuschließen.

„Ja aber das ist doch für die Nationale Sicherheit.....und denken sie doch an ihr Land" könnte man sich dann wahrscheinlich anhören. Bei manchen mag das klappen aber ich würde es ihnen nicht sagen.

Ich glaube die guten Wissenschaftler mit Moral und Anstand wie es Einstein, Bohr, Pauli und Feymann (teilweise Oppenheimer) waren hätten sich niemals für soetwas hergegeben.Wissenschaft muss allen Menschen dienen und es kann nicht angehen, das der militärische Sektor alles beherrscht, weil er paranoide Wahnvorstellungen von Hegemonie und Opferrollen vorgaukelt.
Für mich war Edward Teller immer so ein Advocat des Teufels und Mensch ohne Moral. Anhand seiner Laufbahn in der US-Armee kann man unmoralisches Handeln sehr schön verfolgen.

Aber gut ich komme schon wieder ab vom thema. Also in letzter zeit sollen vermehrt Drohnenprojekte in die Area oder deren Nähe verlegt worden sein. Auch der Tikaboo Peak wird vor jedem Test genau angeschaut, ob nicht unwillkommene Gäste anwesend sind.
Letztens hat ein offizielles Bild der Air Force für Wrbel gesorgt auf der die Area ganz klar zu erkennen war und somit eine öffentliche Institution daraufhin gefragt werden hätte können worum es sich auf besagten Bild handele. Offiziell gibt es nur eine vom US-Militär betriebene Anlage.
http://www.nellis.af.mil/shared/media/photodb/photos/2013/03/130305-F-HG907-045.jpg (Archiv-Version vom 15.11.2013)

Man sagt zwar Geheimhaltung ist in der Politik unmöglich und gerade in höheren Kreisen, aber für diese Behauptung gibt es bei den Forschungs- und Testergebnissen auf der Area keine Beweise, scheint ganz gut zu klappen. Das gilt generell für den militärischen Sektor. Need to know eben.


1x zitiertmelden

Area51

05.04.2013 um 10:33
@stanley71

ja der clip ist ein bsp. es gibt auch einige interessante Bilder zu dem genannten Effekt dazu gibts je einige weitere interessante sachen wie masse / energie bspw mit elektromagnetischen wechselwirkungen gewisse Antriebsformen oder Effekte der Raumzeit durch gew. kreisläufe generieren könnten ect.. Aber das was Lazar geschrieben hat ergibt eigentlichlich nicht wirklich ein Sinn dass erkenne sogar ich als laje dass der reinstes "science -schwurbel" betrieb.. bspw die Argumentation zur Gravitation oder wie er Quanteneffekte ohne irgendwelche Verstärker auf den Makrokosmos überträgt und damit fliegende Elefanten projeziert die in wahrheit mücken sind.^^
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:wenn es sowas wirklich gibt und wir besucht werden wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das sie alles vor uns wegschaffen können ohne das jemals weltweit(!) einer was mitbekommt? Kurz das ist unmöglich.
ich weiss auch nicht wie stark Geheimhaltung tatsächlich funktioniert und wie lange .natürlich kennen wir gute bsp die dem entgegenstehen aber da gibts was paradoxes daran
denn bsp die dafür sprechen würden wo das funktioniert würden wir ja gar nicht kennen :D.

ich denke aber man kann davon ausgehen das umso mehr leute beteiligt sind umso schwerer ist das leaks zu vermeiden.ein weiter punkt ist auch wie viel schriftlich festgehalten und kommuniziert wurde. es gibt ja zum Thema Ufologie auch desswegen viele interessante Akten und auch Aussagen die eine gewisse Relevanz haben und nicht mit gefälschten Lebensläufen wie Lazar daherkommen . darum gibt es durchaus viel Material dass ja aufzeigt wie sowas nicht geheim zu halten ist aber dafür für gibts ja auch Propoganda Abteilungen die Fakten verdrehen und an entsprechenden Stellen medienwirsam platzieren . dazu gibts auch ein gutes bsp neben der Thematik Ufos:

Wikipedia: Operation Mockingbird

ob ein Ausserirdisches Raumschiff geborgen werden könnte ohne das dies rauskommt? kann ich nicht wirklich bewerten.ich würde es aber nicht ausschliessen
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Weiterhin gibt es viele Leute die auf der Area 51 gearbeitet haben und in Interviews absolut nichts davon erzählen bzw. jemals damit in Kontakt gekommen wären, sehr wohl aber mit Migs und anderen Flugzeugen oder eben in der Entwicklung waren von B-2, F-117, A-12, U-2, Blackbird, Reaper etc.
ich weiss nur dass viele Storys gerade zu "Area 51" sich eigentlich nahezu in Luft auflösten bspw. die angeblichen ET Materialien die da geborgen wurden und angeblich einem "Reverse Engineering " unterzogen wurden und in unsere Gesellschaft übernommen wurden widerspricht recht viel. zum einen besteht ein Unterschied zwischen einer Mig und Alientechnologie und zum anderen lassen sich alle diese Erfindungen die dem ingenierschub in den 50er zu verdanken sind bis zu anfängen zurückverfolgen die viel weiter zurückliegen und das Argument eines "sprungs" widersprechen. es gibt schon zahlreiche Aussagen von Mitarbeitern da von Northrop ect. was die alles in diesem gebiet arbeiteten aber in bezug zum Thema Ufos &ETs haben sich nicht so viele davon geäussert. und die wo es taten gibts schon auch etwas konträre Aussagen.Einer behauptete da mal es gäbe keine Ufos &ETs dass sei eher stinklangweilig da ...aber ein anderer erzählte mal dass sie die Rolladen runtermachen mussten wenn eine andere Gruppe gerade Tests draussen machten ,schliesslich sind da versch Firmen die auch konkurrenten sind die um Aufträge buhlen unterwegs...

ich würde mal sagen nur weil irgend ein Arbeiter da irgendwas nicht gesehen hat würde ich nicht davon ausgehen dass derjenige überhaupt alles sehen konnte was in diesem riesigen Gebiet abläuft . ich vermute sogar es gibt gar niemand mehr der da überhaupt den gesammten überblick noch hat und das halte ich schon für gefährlich.

Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Manchmal frage ich mich wie die Strukturen innerhalb dieses Konstruktes(Area) aussehen
dass ist schon weiträumig unterirdisch mit zahlreichen Tunnels und einheiten verflochten ich denke bis zu Cheyenne Mountain und vermute es gibt da auch sowas wie Züge. ich denke aber auch das man da frei nach Ami- art anbaute jeh nach Projekt und es nicht ein ganzer "masterplan" gibt eher Sektionen die teilweise wohl auch übernommen oder sogar verlassen werden. ich nehme schon an dass es komplexer ist als manche vermuten würden aber gew. Pläne die im umlauf sind die bis Denver führen halte ich dennoch für sehr übertrieben und falsch.
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ich glaube die guten Wissenschaftler mit Moral und Anstand wie es Einstein, Bohr, Pauli und Feymann (teilweise Oppenheimer) waren hätten sich niemals für soetwas hergegeben.
naja Einstein und Oppenheimer waren aber schon beteiligt am Manhattan Projekt . ich denke moral hat in der Wissenschaft nicht wirklich so ein grosser Stellenwert und wenn jemand moralische Zweifel hat findet man doch immer jemanden der keine Skrupel besitzt und kompetent genug ist die angestrebten Forschungen weiter zu machen. Oppenheimer hatte ja dann moral &reue gezeigt und hat sich stark gemacht nachdem er gesehen hat was Frankenstein schuff und dachte er könnte dieses Monster wieder zurückzudrehen oder eben friedlich nutzen .Mr President sah das aber natürlich anders und Oppenheimer wurde ja durch Teller desswegen ersetzt der bereit war fleissig an der noch vernichtendender Wasserstoffbombe zu arbeiteten ..
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Man sagt zwar Geheimhaltung ist in der Politik unmöglich und gerade in höheren Kreisen, aber für diese Behauptung gibt es bei den Forschungs- und Testergebnissen auf der Area keine Beweise, scheint ganz gut zu klappen. Das gilt generell für den militärischen Sektor. Need to know eben.
Politiker kommen und gehen und ich würde dennen auch nicht zuviel anvertrauen

Clinton hat mal auf einer frage zu dem Area 51 Gebiet geantwortet quasi mit einem " woher soll ausgerechnet ich das wissen.."


lg
.


melden

Area51

06.04.2013 um 10:58
Weiterhin gibt es viele Leute die auf der Area 51 gearbeitet haben und in Interviews absolut nichts davon erzählen bzw. jemals damit in Kontakt gekommen wären, sehr wohl aber mit Migs und anderen Flugzeugen oder eben in der Entwicklung waren von B-2, F-117, A-12, U-2, Blackbird, Reaper etc.
xt
Der B-2 Bomber wurde vornehmlich in Pico Rivera und Palmdale entwickelt , in Palmdale befand sich die FAL , das Flugtestprogramm wurde damals vornehmlich auf der Edwards AFB durchgeführt .
Die von dir genannten Lockheeds ( A-12/ SR-71 , U-2 , F-117 ) wurden diversen Quellen nach zufolge tatsächlich am Groom Lake getestet .


melden

Area51

06.04.2013 um 16:26
@berlinandi
Ok danke für die Info. Mir war so, als hätten sie die B-2 da auch getestet. Vielleicht hab ich es auch mit dem B-1 jetzt verwechselt. Na ja auf jeden Fall danke für die Info. Na ja wer behält da schon den Überblick. Wer weiß schon was da alles getestet wurde.

@smokingun
Sry ich habe mich undeutlich ausgedrückt mit den Strukturen meinte ich eigentlich die Befehlskette und die Einbindung der anwesenden großen privaten Rüstungsfirmen innerhalb der Area.
Die Baupläne der Area wären natürlich auch interessant^^

Ja Einstein wurde von Teller und Oppenheimer hin gedrängt den Brief an Eisenhower zu unterschreiben. Kurz vor seinem Tod sagte er darüber, dass es ein Fehler gewesen sei, diese zu unterstützen und das er sich bei den Fortschritten der Nazis in Sachen Atombombe geirrt hatte und Heißenberg damit überschätzt hatte.

Da kam eben klar der Pazifist wieder durch. Generell ist er schwer zu verstehen. Ich will ihn gar nicht anprangern aber seine idealistische Vorstellung, dass die Menschen sich gegenseitig doch mögen sollten, eine Weltregierung Ziel sei und andere Dinge,
klingen eben leider, so muss ich schreiben, in meinen Augen zu idealistisch und unrealistisch gerade vor dem Hintergrund der exiastenz von Kernwaffen.
Er ging einfach davon aus glaube ich, dass die Menschen "intelligent und Einsichtig sowie weitsichtig" seien ähnlich wie er und das ist grundsätzlich ein Fehlschluss gewesen und er ist es heute noch.

Wie bekommt man ein Top Secret Flugzeug zu seinem Testgelände(Area 51) ohne viel Wirbel?
Sehr schöne alte Bilder von der A-12 Blackbird
http://www.roadrunnersinternationale.com/transporting_the_a-12.html


melden

Area51

06.04.2013 um 17:03
Wie bekommt man ein Top Secret Flugzeug zu seinem Testgelände(Area 51) ohne viel Wirbel?
Sehr schöne alte Bilder von der A-12 Blackbird
http://www.roadrunnersinternationale.com/transporting_the_a-12.htmlxt
Die U-2 hat man im Transportflugzeug transportiert und Vorort kompletiert ( Tragflächen montiert ) . Die Blackbirds hat man in "Holzkisten" transportiert . Der B-2 Bomber wurde von Palmdale zur Edwards AFB geflogen .


melden

Area51

06.04.2013 um 17:09
Mir war so, als hätten sie die B-2 da auch getestet. Vielleicht hab ich es auch mit dem B-1 jetzt verwechselt. xt
Das Flugtestprogramm der B-1 wurde vornehmlich auf der Edwards AFB durchgeführt , gebaut wurde das Teil im Rockwell Werk Palmdale .

@stanley71


melden

Area51

06.04.2013 um 21:21
stürmen wir die area51 :D


1x zitiertmelden

Area51

06.04.2013 um 22:08
@stanley71

danke für den link ist echt interessant.
Zitat von benni272benni272 schrieb:stürmen wir die area51
selbstmordkommando?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

07.05.2013 um 22:54
@benni272
Es gibt sicher einige die sind reingekommen. Leider kennen wir keinen der irgendwann mal rauskam :)


1x zitiertmelden

Area51

09.05.2013 um 10:13
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: Es gibt sicher einige die sind reingekommen.
das grenzt wie es @smokingun geschrieben hat an ein selbstmordkommando


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.05.2013 um 12:05
@EC145
ja, aber jeder der reingeht, denkt er kommt sicher wieder raus. Ich denke mir es gibt genug Mediengeile Reporter die genau so eine Story veröffentlichen wollen um die Karriere voranzutreiben und diese die probieren alles um etwas zu berichten.

Aber genau diese Einfaltigslosigkeit und das unterschätzen dieser Macht die dort um jeden Preis totgeschwiegen wird, und nur jede erkenntnis wird zerschlagen. Keiner kommt mehr raus und wenn dann manipuliert oder tot.

Es gibt viele Beispiele, kenne diese auch nicht direkt, aber mir ist noch eines hängig vom Britischen Hacker, der angeblich bestätigt hat in der CBS Nachrichten das die Amerikaner über Zigarrenförmige Raumschiffe dort berichteten (ähem das Sie diese Phänomene am Untersuchen sind) usw.

Die Amis wollten den sogenannten Britischen Hacker um jeden Preis ausgehändigt haben und ihn vor ein Kriegsgericht zerren usw. Also wenn dort nichts gewesen ist, warum so einen Aufwand. Klar es beweist nichts, aber derjenige sagt seine Wahrheit und Amerika seine. Eine pattsituation.
Und jetzt kommt, wem glaube ich mehr (ja glaube, da ich es definitiv nicht weis).......! :)


2x zitiertmelden

Area51

09.05.2013 um 12:12
Zitat von axiomaxiom schrieb:Keiner kommt mehr raus und wenn dann manipuliert
Sie™ kommen also raus und nicht raus.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die Amis wollten den sogenannten Britischen Hacker um jeden Preis ausgehändigt haben und ihn vor ein Kriegsgericht zerren usw. Also wenn dort nichts gewesen ist, warum so einen Aufwand
Einbruch in ein Computersystem. Das ist das "nichts gewesen".


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.05.2013 um 12:40
@Branntweiner
Sie kommen immer raus, tot oder tot. Gut vielleicht werden die sonst irgendwie entsorgt und bleiben tatsächlich drin. Brauchst ja nur genug Ameisensäure+ und schwup weg ist der.

Ja, war ein einbruch in ein Computersystem, hat bei dir deine Bundes Präsidentin Merkel auch gemacht mit dem Bundestrojaner und Sie wurde noch nicht verhaftet.


1x zitiertmelden

Area51

09.05.2013 um 12:43
Zitat von axiomaxiom schrieb:war ein einbruch in ein Computersystem, hat bei dir deine Bundes Präsidentin Merkel auch gemacht mit dem Bundestrojaner
1. Merkel ist nicht Präsidentin
2. Merkel hat mit mir nichts zu tun
3. Windows-Software ist bei mir nicht lauffähig


melden

Area51

09.05.2013 um 12:44
@axiom
dann muss man sich die frage stellen. wie kam Bob Lazar wieder aus der Area51 wenn er nie drinnen war?? sehr seldsam.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.05.2013 um 13:06
@EC145
jup. stimmt.
Wobei er angegeben hat, das er einer der Mitarbeiter war, das würde dann gewisse sachen relativieren. Aber seine Akten wurden scheinbar vernichtet. Naja, ich glaube keinem, aber glauben ist nicht wissen. :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.05.2013 um 13:07
@Branntweiner
Der Bundestrojaner funktioniert auch auf Linux Systemen. :)


2x zitiertmelden

Area51

09.05.2013 um 13:10
Zitat von axiomaxiom schrieb:Der Bundestrojaner funktioniert auch auf Linux Systemen
1. Das bezweifle ich
2. Warum sollen deutsche Behörden ausländische Computer angreifen?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.05.2013 um 13:15
@Branntweiner
1: wenn nicht, dann sind diese für die katz...
2. Ne, das dürfen Sie nicht. Ok, meinte nur alle innländischen Computer :)


Anzeige

melden