Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

24.06.2012 um 12:44
Bei der U-2 und der SR-71 war es so gewesen, dass die Militärs diese Projekte frei gaben als der allgemeine industrielle Sektor in etwa diese Technologiestufe erreicht hatte.Und wenn dem so ist, dann hinken wir ziemlich hinterher. Anzunehmen, dass nur diese beiden Projekte in den Jahrzehnten bisher verfolgt wurden, ist sicherlich blauäugig.

Unzählige Milliarden sind in Forschung und Entwicklung geflossen, also sollte es doch auch Ergebnisse geben und zwar solche, die auch den nicht militärischen Sektor voranbringen würden. Zum Teil gibt es sie andererseits muss man sich bei diesen Summen fragen, ob es nur die Spitze des Eisberges ist.


Wie und wie hoch Geheimhaltung eingestuft wird, zeigen ja die Verfahren ehemaliger Mitarbeiter der Area 51. In den 90er hatte man allen Restmüll vor Ort in der Area verbrannt, samt allen komplexen Kohlenstoffverbindungen, die wohl bei der Stealth Technologie zum Einsatz kommt. Daraufhin wurden viele Mitarbeiter krank, bekamen verschiedene Arten von Krebs und starben früher oder später. Den GERICHTEN wurde es untersagt Ermittlungen auf Area 51 zu unterhalten. Erst eine Verfügung des Präsidenten persönlich, ich glaube es war Clinton, stoppte das ganze Unternehmen. Die Mülldeponien sind heute mit Erde zugeschoben.

Anzeige
melden

Area51

24.06.2012 um 13:06
@stanley71

Zwar ist mir diese Episode nicht bewusst, doch ist sie deswegen nicht unrealistisch.

Bei derartig brisanten Projekten muss die Geheimhaltung einfach über allen anderen Belangen stehen, auch wenn Lieschen Müller das nicht verstehen will (trotzdem muss der Staat seinen Verpflichtungen gegenüber seinen Mitarbeitern natürlich nachkommen).

Es ist doch nachvollziehbar, daß eine Technologie erst dann an die Wirtschaft weitergegeben werden kann, wenn sie militärisch nicht mehr geheim ist, sprich: wenn die "Gegenseite" die Technologie ebenfalls kennt.

Dies geschieht auch regelmäßig und viele Technologien, die wir heute ganz selbstverständlich nutzen, haben ihren Ursprung in der militärischen Forschung.


melden

Area51

24.06.2012 um 13:26
@Commonsense
Hier kannst du es nachlesen.

http://science.howstuffworks.com/space/aliens-ufos/area-5111.htm


melden

Area51

24.06.2012 um 14:08
Bei der U-2 und der SR-71 war es so gewesen, dass die Militärs diese Projekte frei gaben als der allgemeine industrielle Sektor in etwa diese Technologiestufe erreicht hatte.Und wenn dem so ist, dann hinken wir ziemlich hinterher. Anzunehmen, dass nur diese beiden Projekte in den Jahrzehnten bisher verfolgt wurden, ist sicherlich blauäugig.
ext
Die U-2 war lediglich ein Flugzeug bei denen man den Rumpf eines Starfighters hernahm und ihn Tragflächen mit grosser Streckung verpasste , mehr nicht . Grossartig neuartige Technologien steckten in der U-2 niemals .


Auch die SR-71 war recht früh bekannt , da es nichts weiteres als eine weiterentwicklung der A-12 war . Die A-12 wurde schon 1967 ins Ausland ( Japan ) verlegt .

@stanley71


melden

Area51

24.06.2012 um 14:31
Anzunehmen, dass nur diese beiden Projekte in den Jahrzehnten bisher verfolgt wurden, ist sicherlich blauäugig.
xt
Richtig , es gab genug Weiterentwicklungen im Bereich U-2 , wobei die vergrösserte U-2 Version (U-2S ) immernoch im Einsatz ist . Auch wurden am Groom Lake wohl die Drohne D-21 und das dazugehörige Trägerflugzeug M-21 getestet . Wobei das Trägerflugzeug M-21 eine umgebaute A-12 (Article 134) darstellte . Auch wurde eine Abfangjägerversion der A-12 als YF-12 getestet . Desweiteren versuchte K. Johnsen einen Bomber auf A-12 Basis (dann RB-12) in die Produktion zu bringen , was jedoch misslang .
Desweiteren wurde am Groom Lake wohl die F-117 getestet .

@stanley71


melden

Area51

24.06.2012 um 19:25
Bei der U-2 und der SR-71 war es so gewesen, dass die Militärs diese Projekte frei gaben als der allgemeine industrielle Sektor in etwa diese Technologiestufe erreicht hatte.Und wenn dem so ist, dann hinken wir ziemlich hinterher. Anzunehmen, dass nur diese beiden Projekte in den Jahrzehnten bisher verfolgt wurden, ist sicherlich blauäugig.
xt
@stanley71

Die Geheimhaltung der U-2 war 1956 eh nur noch makulatur , da man 1956 schon U-2 nach Grossbritanien verlegte . Desweiteren bot Johnson wohl verschiedenen Abteilungen der Air Force abwandlungen der U-2 an , darunter waren etwa Höhenbomber , Radaraufklärer und auch Höhenjäger ( alle nicht verwirklicht ) .


melden

Area51

01.07.2012 um 21:28
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb am 23.06.2012:Vermutlich haben die auch immernoch Luftfahrzeuge aus russischer Produktion dort , um Reverseengeenering zu betreiben .
@berlinandi
Schau mal ab 10:30. Liegt zwar schon ein bissschen zurück der Oktober 2001 aber sehenswert.
Dass das eine Mig ist sieht man sofort. Unverwechselbar
Zu dem Zeitpunkt hatte ich glaub die Deutsche Luftwaffe noch ihre Migs bevor sie die für einen symbplischen Euro an Polen weitergaben. 1983 wurde sie in Dienst gestellt.

Jetzt macht das auch einen Sinn, dass die Russen nur noch Demonstratoren und Prototypen bauen. Die landen früher oder später alle in der Area ^^

Youtube: Discovery Channel: "Return To Area 51" [1/4]
Discovery Channel: "Return To Area 51" [1/4]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Area51

02.07.2012 um 00:55
Schau mal ab 10:30. Liegt zwar schon ein bissschen zurück der Oktober 2001 aber sehenswert.
Dass das eine Mig ist sieht man sofort. Unverwechselbar
Zu dem Zeitpunkt hatte ich glaub die Deutsche Luftwaffe noch ihre Migs bevor sie die für einen symbplischen Euro an Polen weitergaben. 1983 wurde sie in Dienst gestellt.
xt
Die USA haben ganz offiziell Mig-29 von Moldawien abgekauft . Das die deutschen MIG-29 beliebte "Sparringspartner " bei Green Flag , Red Flag und ähnlichen Grossübungen waren ist auch nichts neues . Auch ist bekannt , das man seitens der USA diverse Hinds, Mig-19 und Mig-21 hatte .
Im übrigen sind wohl mitlerweile diverse Mig-21 als auch einige wenige Mig-29 in den USA auf Privatepiloten zugelassen , die Flug Revue hatte mal die Zulassungszahlen veröffentlicht .

@stanley71


melden

Area51

24.07.2012 um 21:32
Nächste Woche flieg ich wieder nach Nevada. Wer Bock hat such dort mal zu treffen und nen Trip zum Ale Inn zu machen einfach melden. Dann könnt ihr euch das mal vor Ort ansehen und super Geschichten von UFOs und Lichtbällen von den geisteskranken Einwohnern hören die ihren Mist den sie jahrelang schon erzählen mittlerweile sogar selbst glauben.


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

30.07.2012 um 21:11
@estrichbeton
Ich vermute es werden dort Menschenunwürdige Experimente gemacht und das UFO erzähle reine Täuschungen sind, die kontrolliert nach außen gingen.


melden

Area51

30.07.2012 um 21:20
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb am 24.07.2012:die ihren Mist den sie jahrelang schon erzählen mittlerweile sogar selbst glauben.
Und das ist,glaub ich, ein ganz wichtiger Punkt in der UFO-Fangemeinde...


melden

Area51

04.08.2012 um 13:39
Es ist doch nachvollziehbar, daß eine Technologie erst dann an die Wirtschaft weitergegeben werden kann, wenn sie militärisch nicht mehr geheim ist, sprich: wenn die "Gegenseite" die Technologie ebenfalls kenntext
Es ist wohl eher so , das die Patente von Technologien (ob nun Fertigungstechnisch , Materialtechnisch o.ä. ) bei den jeweiligen Hertellerfirmen liegen und nicht beim Militär.

@Commonsense


melden

Area51

04.08.2012 um 13:44
@berlinandi

Nicht, daß es in Bezug auf die Aussage von Belang wäre, aber selbstverständlich liegen die Rechte beim jeweiligen Entwickler.
Man kann aber davon ausgehen, daß Verträge bestehen, die die Auswertung in Bezug auf militärische Geheimhaltung regeln.
Stammen die Produkte aus militärischer Forschung, werden sie auch irgendwann kommerziell ausgewertet. Schließlich ist auch die Regierung an Einnahmen interessiert.


melden

Area51

07.08.2012 um 11:50
In der Area51 gibt es sowohl Flugtest mit neuartigen Antriebstechniken/Flugzeugmodellen, als auch UFOs (u.a. das Roswell-UFO).


melden

Area51

07.08.2012 um 11:51
@C.G.B.Spender2

Genau! Und Aliens werden dort auch gefangen gehalten, behaupte ich mal einfach so ohne Belege.


melden

Area51

07.08.2012 um 13:39
Ihr habt beide recht, ich war ebenfalls da. Schönes Gelände und wenn man so durch die Hallen schlendert, besteht die gute A51 aus ziemlich dickem Beton und schönen großen Stahltüren. Hat schon was. Ok ist halt ein millitärisches Gelände, die Soldaten tun dazu ihr übriges. Konnte nur leider keine Fotos schießen, da ich beim abdrücken vergessen hatte den Handyton auszustellen. Daraufhin wurde mir das Gerät abgenommen und verwahrt, aber egal jetzt hab ich ein neues Handy mit besserer Kamera und fahr die Woche noch mal neu hin.


melden

Area51

07.08.2012 um 15:21
Ihr habt beide recht, ich war ebenfalls da. Schönes Gelände und wenn man so durch die Hallen schlendert, besteht die gute A51 aus ziemlich dickem Beton und schönen großen Stahltüren. Hat schon was. Ok ist halt ein millitärisches Gelände, die Soldaten tun dazu ihr übriges. Konnte nur leider keine Fotos schießen, da ich beim abdrücken vergessen hatte den Handyton auszustellen. Daraufhin wurde mir das Gerät abgenommen und verwahrt, aber egal jetzt hab ich ein neues Handy mit besserer Kamera und fahr die Woche noch mal neu hin.
xt
Oha , man merkt das Ferien sind .

@Rattenmaul


melden

Area51

07.08.2012 um 16:00
@Rattenmaul

ringst mir ein Hamburger ausm Little A'Le'Inn mit?


melden

Area51

07.08.2012 um 17:48
Die haben vielleicht glaube ich dort geheime Waffen.


melden

Area51

07.08.2012 um 17:56
Irgendwas lagern die da auf jedenfall.
Aber wer weiß, wie weit die schon alle mit der Technik vorraus sind, ohne etwas uns zu sagen.
Das meiste geht sowieso so:


*Akte geschlossen*


Anzeige

1x zitiertmelden