Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

08.07.2011 um 00:40
Naja, ein paar nette Geheimdinger haben sie dort schon durchgezogen (nicht nur die U2):

SR71-61-7977

Anzeige
melden

Area51

08.07.2011 um 02:22
Nunja, die Wunder - oder Geheimwaffen! Wie zum Beispiel der "Nürflügler" Horten H IX!

xt
Wahnsinn , von der Go 229 gab es ein paar Prototypen , in unterschiedlichen Baustadien . Desweiteren wollte man bevor man die Vorserie beginnt noch umfangreiche Änderungen am RMT tätigen . Und auch die verwendeten Jumo 004 waren nicht gerade für zuverlässigkeit bekannt . Sie neigten zu Flammabrissen und zu massiver Überhitzung bei kurzem Vollastbetrieb .
Selbst wenn man die Go 229 irgentwann mal in Serie gebaut hätte , hätte man eh erst Piloten auf das Muster ausbilden müssen .

Im übrigen hatten man zur damaligen Zeit auch in den USA Nurflügler gebaut . Die ersten Patente zu Nurflügler gab es bereits 1903 .


melden

Area51

08.07.2011 um 10:28
Ich war letztes Jahr für 5 Monate in Las Vegas und habe dort mit einigen Leuten auch über die Area 51 gesprochen.
Es scheint diesen Berichten nach hauptsächlich ein Übungsgelände für neuartige Fluggeräte / Flugzeuge zu sein.

Hatte auch selbst ein komisches Erlebniss in der Wüste mit einem Flugzeug das ich gesehen bzw. nicht gesehen habe. Nur der Schatten war wirklich deutlich zu sehen und das Flugzeug auch zu hören, aber als ich nach oben schaute war weit und breit nichts zu sehen.

Naja, vieleicht war es auch nur die Nachwirkung von dem vielen Bourbon-Coke.....


1x zitiertmelden

Area51

08.07.2011 um 11:04
Zitat von Kenny888Kenny888 schrieb:dieses kulturlose s__volk
Deftig, deftig! Ich würde sagen, dass sie trotz allem auch kulturell einiges zu bieten haben (gerade musikalisch sind sie uns meilenweit voraus. Ich denke da an das gemeine Volk, welches hier in Europa eigentlich "immer" gegen den Rhythmus klatscht. Im Amiland können sie's...). Aber dass es für alles immer 2 Seiten gibt, das scheint sich dir zu verwehren. Wenn du blindlings an all die Klischees glaubst, dann hälst du bestimmt auch die hiesigen Dokusoaps für real...
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Es scheint diesen Berichten nach hauptsächlich ein Übungsgelände für neuartige Fluggeräte / Flugzeuge zu sein.
Genau. Im Grunde ja das, was die Meisten hier gebetsmühlenartig wiedergeben. Für etwas anderes fehlen halt tatsächlich irgendwelche logischen Beweise... Und bei all den Whistleblowers frag ich mich schon manchmal, wie die jemals von einer Supergeheimbehörde eingestellt werden konnten... ;)


melden

Area51

08.07.2011 um 17:46
@ whatsgoingon

klar die einzigste kultur was die haben sind andere länder zu besetzen.
sich in kriege einzumischen was die n dreck angeht.
palÄstinenser weltweit als verbrecher abzustempeln.
und gegen jeden vorzugehen die in der deutschen geschichte
forschen.
außerdem zwängen die amis jeden land ihre scheiß scheindemokratie,
mit ihren volksvertretern auf.
volksvertreter vertreten das volk genauso wenig wie zitronenfalter zitronen
falten.

bei der musik stimm ich dir auf jeden fall zu. außer dieser ghetto gangsta wigger rap.
aber nicht jeder amerikaner ist so.


melden

Area51

09.07.2011 um 14:59
Ich bleibe bei meine Aussage in diese Einrichtung unter der Erde werden geheime Experimente durchgeführt ! Die versuchen es zu verschweigen mit aller Mittel! UFOs sind real !


3x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:00
@Dirk.s

Und das weisst du, weil du ganz besondere connections hast...? LOL.

Beweise?


melden

Area51

09.07.2011 um 15:02
Ja ich weiß das ! Und dabei bleibe ich auch ,auf diesinformation lass ich mich nicht eingehen !


1x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:03
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:UFOs sind real !
Das bezweifelt ja auch keiner...


melden

Area51

09.07.2011 um 15:06
@Dirk.s

Schön dass du dich auf diesinformation nicht eingehen lässt..... :D

D.h. du bist einfach blind überzeugt davon, kannst keine Beweise vorbringen, und tust alle Hinweise darauf, dass es vielleicht doch nicht so ist, als 'diesinformation' ab. Wozu bist du überhaupt in einem Forum? Ich dachte es ginge hier um Diskussion...


melden

Area51

09.07.2011 um 15:09
Hi,

@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:UFOs sind real !
Natürlich, denn nicht alles, was da oben fliegt, kann einwandfrei identifiziert werden. Aber es gibt keinen Hinweis darauf, ob sich außerirdische Intelligenz drin befindet.
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Ja ich weiß das !
Dein persönliches Wissen ist aber nicht automatisch für andere existent.

-gg


melden

Area51

09.07.2011 um 15:10
Ich konnte das schon beweisen aber wen ich das hier zeige dann bin ich ein toter man ! Du kannst mir das nicht Ausreden :) ich bleibe dabei ! Ich weiss so viell wo ich denke wie verblendet sind die anderen !


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 15:11
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Ich konnte das schon beweisen aber wen ich das hier zeige dann bin ich ein toter man !
Wow! Wer in drei Teufels Namen sollte dir nach dem Leben trachten?


melden

Area51

09.07.2011 um 15:13
Hi,

@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:Ich konnte das schon beweisen aber wen ich das hier zeige dann bin ich ein toter man !
Oje, schon wieder die dämlichste VT Ausrede aller Zeiten. Schnuffelchen, halte dich nicht für so wichtig. Du weißt exakt rein gar nichts.

-gg


melden

Area51

09.07.2011 um 15:14
@Dirk.s

Wenn du wirklich so wichtige Infos hättest wärst du 1. sowieso schon ein toter Mann (wenn die das so gut vertuschen können, bringen sie das noch lange hin) und 2. würdest du es dann NIE IM LEBEN in einem Forum ausplappern.

Merke: diejenigen, die sagen 'ich weiss was, aber ich darf nichts sagen, sonst bringen sie mich um', das sind immer grad diejenigen, die genau nichts wissen.


1x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:14
Ich hab gewisse auf nahmen mein Onkel arbeitet in Area 51 ich selbst hab einige dokus darüber gesehen ! Aber das was mein Onkel mir geschickt hat ist der pure Wahnsinn ! Na ja glaubt was ihr Wollt !


2x zitiertmelden

Area51

09.07.2011 um 15:15
@Dirk.s

Und PÄNG, schon ist auch dein Onkel tot... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

09.07.2011 um 15:16
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:ch hab gewisse auf nahmen mein Onkel arbeitet in Area 51
Das heißt das Dir dein Onkel geheimes material - z.B. Bilder hat zukommen lassen?

Lebt den dein Onkel noch?

Dous habe ich auch einige gesehen.....hmm..


melden

Area51

09.07.2011 um 15:17
Hi,

@Dirk.s
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:mein Onkel arbeitet in Area 51 ich selbst hab einige dokus darüber gesehen !
Ja und? Was genau arbeitet dein Onkel denn? Mäht der den Rasen am Eingangstor?
-gg


melden

Area51

09.07.2011 um 15:19
Der ist seit einige Monaten spurlos verschwunden kein Mensch weiß was mit den passiert ist !hab nur ein Brief von den bekommen mit par Bilder und ein Video Aufnahme der etwa halbe Stunde geht !


Anzeige

1x zitiertmelden