Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

19.07.2011 um 13:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die extreme Geheimhaltung und das nebulöse Verhalten des Pentagons dienen der Ablenkung von anderen Anlagen, in denen tatsächlich geforscht und getestet wird.
Ich glaube nicht, dass da eine Intention hinter steckt.

Zivilisten haben nichts in militärischen Anlagen zu suchen und damit basta! (Es sei denn, sie haben eine Genehmigung dafür). Da braucht noch nicht einmal etwas geheimes zu laufen.

Du kommst in keine einzige Kaserne rein ohne ne Genehmigung.

Geheimhaltung ist einfach eine Standard-Sache.

Das ist natürlich nur in der USA so... lol...

Anzeige
melden

Area51

19.07.2011 um 13:56
@voidol

Ich weiß zwar nicht, was von der Quelle zu halten ist, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, daß dort Flugzeuge getestet und Piloten ausgebildet werden. Immerhin gibt es kaum ein besseres Gebiet in den USA, um Tiefflüge zu üben usw.
Aber die Entwicklung der Maschinen wird wahrscheinlich eher in Colorado, als in Area 51 stattfinden.

@moric

Einiges "Top-Secret-Geschwafel" scheint mir doch etwas übertrieben...
Ich habe auch in Anlagen mit Geheimhaltung gearbeitet (z. B. in Sengwarden - COMGERNORSEA), da war natürlich alles bewacht usw., aber mysteriös war daran nichts.

Es kann dem Pentagon nur Recht sein, wenn eine Anlage so genau beäugt wird, daß auf anderen Anlagen ungestört gearbeitet werden kann...


2x zitiertmelden

Area51

19.07.2011 um 13:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich weiß zwar nicht, was von der Quelle zu halten ist
Die Satellitenaufnahmen schauen sehr echt aus


melden

Area51

19.07.2011 um 14:29
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Einiges "Top-Secret-Geschwafel" scheint mir doch etwas übertrieben...
Glaub' ich auch... natürlich kann es manchen Offziellen nur Recht sein, wenn sich die Dumpfbacken da auf die Lauer legen und denken, dass da UFOs tagein-tagaus landen. Dennoch glaube ich auch, dass es denen auf die Nerven geht... die wollen da in Ruhe arbeiten.

Man, man, es gibt so viele Spinner... sehen einen Blitz am Himmel und erwarten ne außerirdische Invasion.

Mensch, dafür gibt's doch SciFi Bücher und Filme... reichen die nicht?


melden

Area51

19.07.2011 um 18:45
@moric

Harte Worte.

Selbstverstaendlich gibt einige Menschen, die Naturphaenomene (Blitz, Wolkenformationen etc.) fälschlicherweise als UFO interpretieren.

Jedoch in der Vergangenheit ereignete sich viele unerklaerliche Ereignisse, die bis heute noch nicht aufgedeckt wurden.

Um einige Beispiele zu nennen:

1. Das fliegende Dreieck ueber Belgien im jahr 1990.
2. UFO über Jerusalem 2011.
3. UFO ueber Mexico-city juli 1992.


Ich will hiermit nicht sagen, dass es sich hierbei um extraterrestrische Flugobjekte handelt, jedoch beunreugt mich die Tatsache, das wir diese Phaenomene nicht erklaeren koennen.


Und aufgrund dieser unerklaerliche Ereignisse, sehen einige Menschen nicht nur Wolken am Himmel, wenn sie nach oben schauen.


2x zitiertmelden

Area51

19.07.2011 um 18:56
Zitat von ShadowmakerShadowmaker schrieb:1. Das fliegende Dreieck ueber Belgien im jahr 1990.
2. UFO über Jerusalem 2011.
3. UFO ueber Mexico-city juli 1992.
1. Spaß einer belgischen UFO-Gesellschaft
2. Schlecht gemachte CGI mit OOOOhhh-WWWOOOOOWWW-Faktor
3. Du meinst Carlos Diaz?

Zu 1: http://www.skepticreport.com/sr/?p=162 (Archiv-Version vom 07.08.2011)
Zu 2: siehe Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011
Zu 3: http://www.museumofhoaxes.com/hoax/forums/viewthread/1015/ (Archiv-Version vom 24.08.2011)


1x zitiertmelden

Area51

19.07.2011 um 19:08
@Shadowmaker
Zitat von ShadowmakerShadowmaker schrieb:Jedoch in der Vergangenheit ereignete sich viele unerklaerliche Ereignisse, die bis heute noch nicht aufgedeckt wurden.

Um einige Beispiele zu nennen:

1. Das fliegende Dreieck ueber Belgien im jahr 1990.
2. UFO über Jerusalem 2011.
3. UFO ueber Mexico-city juli 1992.
Ich finde die Beispiele schlecht gewählt... Dabei hatte ich mich schon gefreut! ;)


melden

Area51

19.07.2011 um 19:47
@HBZ

Für die wenigen Beispiele tatsächlich unerklärter UFO-Fälle ist smokingun zuständig. In seinem Blog kann man so ziemlich alles finden, das Rang und Namen hat.


melden

Area51

20.07.2011 um 02:45
@voidol

1. Spaß einer belgischen UFO-Gesellschaft
-------------------------------------------------------------------
Glaubst du das wirklich?

Weiterhin ist Skepticreport zu spekulativ. Du solltes dir die Erklaerung des damals zustaendigen luftwaffen Generals Wilfried De Brouwer ansehen.

--------------------------------------------------------------------
2. Schlecht gemachte CGI mit OOOOhhh-WWWOOOOO
--------------------------------------------------------------------
Dieser Diskussionsrunde hat nur dazu gefuehrt, dass ich in meiner Annahme richtig lag.

Sehe dir die Erklaerungen der Kritiker an.

--------------------------------------------------------------------
3. Du meinst Carlos Diaz?
--------------------------------------------------------------------
Ich bitte um Verzeiung mir ist ein Tippfehler unterlaufen.

Es geschah am 1.07.1991 ueber Mexico-city


@HBZ

Ich finde die Beispiele schlecht gewählt... Dabei hatte ich mich schon gefreut!

--------------------------------------------------------------------

Wie man anhand deines Satzes erkennt, ist die Bewertung meiner genannten Beispiell subjektiv zu
betrachten.

Danke das du es in der Form getan hast.


1x zitiertmelden

Area51

20.07.2011 um 10:37
@Shadowmaker
Zitat von ShadowmakerShadowmaker schrieb:1. Spaß einer belgischen UFO-Gesellschaft
-------------------------------------------------------------------
Glaubst du das wirklich?

Weiterhin ist Skepticreport zu spekulativ. Du solltes dir die Erklaerung des damals zustaendigen luftwaffen Generals Wilfried De Brouwer ansehen.
Richtig!


melden

Area51

20.07.2011 um 10:50
@Shadowmaker
Du scheints wirklich zwanghaft daran festzuhalten, dass es UFOs und andere Konsorten gibt, wenn ich deine Posts lese.


melden

Area51

20.07.2011 um 11:30
@HBZ
@Shadowmaker

Bevor wir jetzt wie die Verrückten nach den verschiedenen Aussagen und Kritiken suchen, fragen wir doch lieber @smokingun , der alle Fakten bereits gesichtet hat und uns sagen kann, welche davon tatsächlich ungeklärte UFO-Phänomene sind (was noch lange nicht heißt, daß es dann automatisch Aliens sind) und welche nicht.


melden

Area51

20.07.2011 um 12:05
@Commonsense

Belgien? nun der staat selbst hat es als ufo bezeichnet.wurde auch von jets verfolgt.es gibt offiz.Radardaten und wer sich den fall revue passieren lässt und die daten anguckt bemerkt warum die erklärungen nicht plausibel sind..ja diese objekte sind auch tatsächlich nach wie vor ein grosses Rätsel .


1x zitiertmelden

Area51

20.07.2011 um 12:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Belgien? nun der staat selbst hat es als ufo bezeichnet.wurde auch von jets verfolgt.es gibt offiz.Radardaten und wer sich den fall revue passieren lässt und die daten anguckt bemerkt warum die erklärungen nicht plausibel sind..ja diese objekte sind auch tatsächlich nach wie vor ein grosses Rätsel .
Wikipedia: Belgische UFO-Welle


melden

Area51

20.07.2011 um 12:12
@smithies

:D

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

und niks zusammenfassung dieses falles(Belgien) ist auch gut:

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=8394


melden

Area51

20.07.2011 um 12:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:2. Schlecht gemachte CGI mit OOOOhhh-WWWOOOOOWWW-Faktor
NEIN, würde dir zustimmen, wenn es nur 1 Video, aus ein und der selben Position gäbe! Hab mal etwas rümgeschnüffelt und mehrere Videos die aus verschiedensten Positionen bzw. Winkel gemacht wurden, gefunden...Das erklärt natütlich nicht, was es ist, aber CGI können wir schon mal getrost, ausschliessen!


https://www.youtube.com/watch?v=xTQVtyh4XkI

Youtube: UFO - Dome of the rock - Temple mount - Jerusalem 28.01.2011
UFO - Dome of the rock - Temple mount - Jerusalem 28.01.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount  UFO video surfaces from 01/28/2011.
2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount UFO video surfaces from 01/28/2011.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=UPgWr5hHSug


melden

Area51

20.07.2011 um 12:25
@smithies
sry aber jerusalem wurde im video thread von A- Z als sicherer fake entlarvt..wir wissen auch wer &warum


melden

Area51

20.07.2011 um 12:31
Ned schon wieder dieser Jerusalem-Schwachsinn. Und nein, es ist auch kein Geheimflug eines Aera-51-Fluggeräts.


melden

Area51

20.07.2011 um 12:33
dasbild(original) hab ich sogar selber gefunden:

2895512966260273rd-jerusalem-ufo-video-f

und der rest wird etwa ab hier (seitenlang) von den versch. usern ausdauernd erklärt (+ -)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 667) (Beitrag von smokingun)


melden

Area51

20.07.2011 um 12:34
@Shadowmaker

Nun, da smokingun bestätigt hat, daß zumindest ein von Dir erwähnter Fall tatsächlich unerklärt ist, können wir ja dort weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört hatten.

Die meisten Menschen, die immer wieder UFO-Sichtungen melden und Filmchen posten usw. gehören leider nicht zu dem eher übersichtlichen Kreis UFO-interessierter Realisten.

Die Leutchen, die immer noch annehmen, in Area 51 sieht es etwa so aus, wie es in ID4 gezeigt wird, gehören eben nicht zu diesem Kreis.
Von den Beschreibungen der vielen Untergeschosse mit verschiedenen Alienvölkern ganz zu schweigen.

Die wenigen UFOs die es tatsächlich gab, waren, soweit ich es gesehen habe, immer nur sich schnell bewegende Lichter, meist kugelförmig, die eine kurze Zeit zu sehen waren und dann verschwanden.

Fliegende Untertassen, Mutterschiffe und Raumfähren, Greys oder kleine grüne Männchen - all das wurde in Wahrheit niemals gesehen.

Diese Dinge entspringen der blühenden Phantasie derjenigen, die darüber berichten.


Anzeige

melden