Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Area51

844 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51, Geheimnisse, Tests
Dirk.s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 03:02
@EC145

da ist nix geheimes in Area 51, klar ;) ist wie Disney land da kann jeder hin gehen solltest auch mal hin gehen! ;)

@moric
in jede Geschichte steckt irgend wo die wahrheit !ich selbst ich war noch nie dort, aber laut N24 doku stunde ist dort ein geheimer untererdiche Labor was die dort treiben kein plan, man redet von Aliens Experimente und Ufos! ich sag mal so ich hab noch nie ein UFO gesehen auch kein Alien! sollte die Aliens geben dann sollen die mal runter kommen und hallo sagen! ich würde mich freuen! wen ihr meint das es alles schwach sin ist dann habt ihr in diese Forum nix zu suchen! ist auch nicht böss gemeint !


melden
Anzeige

Area51

07.07.2011 um 07:57
@Dirk.s

was du postest ist definitiv
Dirk.s schrieb:alles schwach sin
ist aber auch nicht bös' gemeint...

:-)


melden

Area51

07.07.2011 um 08:27
@Dirk.s

Soweit kommt's noch, daß einer hier neu hier hereinplatzt und dann bestimmt, wer hier sein darf und wer nicht.
Wenn Du ein Forum suchst, in dem jeder Dummfug schreiben kann und alle applaudieren,dann bist Du es, der hier falsch ist!

Wir suchen hier nach tatsächlichen unerklärbaren Phänomenen, wobei wir bei jedem neuen "Rätsel" logischerweise erst einmal nach erklärbaren Ursachen suchen und in der Regel auch fündig werden.

Es ist nicht unsere Schuld, daß die Anhänger übernatürlicher oder außerirdischer Phänomene Beweise fälschen, bis die Schwarte kracht!

Natürlich liegt ein Körnchen Wahrheit in den Mythen um Area 51. Dort wurden geheime Prototypen getestet und Beutejets geflogen. Natürlich wurde dazu das Gebiet um Area 51 großzügig gesperrt und überwacht, was unvermeidbar zu Spekulationen verleitete.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 08:36
@Commonsense
Mit solchen Leuten kannst Du nicht diskutieren.
Für die ist eine N24 Fantasie-Doku halt die Wahrheit.......
Die sind total verblendet.
Bei manchen Leuten hier kommts mir vor,als ob die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.


melden

Area51

07.07.2011 um 09:18
@Desmocorse

Naja, ich schmeiße die Flinte nicht sofort ins Korn.

Ich habe auch schon welche erlebt, die zumindest lesen und, bis zu einem gewissen Grad, das Gelesene auch verstehen konnten...


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 09:22
Hi,

@Dirk.s
Dirk.s schrieb:wen ihr meint das es alles schwach sin ist dann habt ihr in diese Forum nix zu suchen!
Dies hier ist ein DISKUSSIONS-FORUM, mein Schnuffelchen. Du solltest also damit rechnen, dass es hier User gibt, die Argumente haben. :D

Aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.

-gg


melden

Area51

07.07.2011 um 10:44
@Dirk.s
Ich habe mal eine Sendung auf Crop.fm gehöhrt da packt ein Insider aus, dessen Familie mit Area 51, Aliens zu tun hatte, der sagt dort arbeiten Aliens mit Menschen zusammen, mit ihm wurde es auch versucht aber er konnte nicht, nicht alle Menschen können sie in einen hineinlassen.
hier der Direktlink zur Sendung mit "Black Jack" :
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=jack


melden

Area51

07.07.2011 um 10:51
@Wanagi

Dafür gibt es bereits einen eigenen Thread:

Diskussion: Top Interview mit Black Jack


melden

Area51

07.07.2011 um 11:00
@Alienpenis
@Dirk.s
Dirk.s schrieb: solltest auch mal hin gehen!
bist du verrückt? lass mich doch nicht von Bob Lazar ins alien puff absleppen. :) :)


melden

Area51

07.07.2011 um 11:41
@Commonsense
Commonsense schrieb:Natürlich liegt ein Körnchen Wahrheit in den Mythen um Area 51. Dort wurden geheime Prototypen getestet und Beutejets geflogen. Natürlich wurde dazu das Gebiet um Area 51 großzügig gesperrt und überwacht, was unvermeidbar zu Spekulationen verleitete.
Da bin ich einer Meinung mit dir!


melden

Area51

07.07.2011 um 11:43
Dirk.s schrieb:wen ihr meint das es alles schwach sin ist dann habt ihr in diese Forum nix zu suchen! ist auch nicht böss gemeint !
Solange Du nicht mal mit etwas Handfestem um die Ecke kommst, wird das auch Schwachsinn bleiben. Du kannst doch nicht erwarten, das wir diesem Märchen, was Du hier verlinkt hast, einfach so für bare Münze nehmen.


melden

Area51

07.07.2011 um 11:51
Die Knaben von Area 51 machen nichts anderes, wie es die Nazis im II WK trieben und darüber gibt es auch jede Menge Sagen, Mythen und Spekulationen! Widerrum auch ne Menge Beweise und Belege...

So what...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 12:05
smithies schrieb:Die Knaben von Area 51 machen nichts anderes, wie es die Nazis im II WK trieben
Was konkret?


melden

Area51

07.07.2011 um 14:08
@voidol

Nunja, die Wunder - oder Geheimwaffen! Wie zum Beispiel der "Nürflügler" Horten H IX!
Ich meine, dass Waffensysteme, Material- und Grundlagenforschungen Deutschlands am Ende des Zweiten Weltkriegs seiner Zeit weit voraus gewesen sind und zum Teil bis heute für "geheime Militärprojekte" verwendet werden.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 14:20
smithies schrieb:dass Waffensysteme, Material- und Grundlagenforschungen Deutschlands am Ende des Zweiten Weltkriegs seiner Zeit weit voraus gewesen sind
Super. Sperrholzflieger mit Düsenantrieb, unlenkbare Raketen, aber gleichzeitig niemals Lufthoheit im eigenen Raum.

Ein Wahnsinniger, der Träumern Raum gibt, aber gleichzeitig vergisst, dass andere es sich vielleicht nicht gefallen lassen, erobert und vernichtet zu werden.


melden

Area51

07.07.2011 um 14:23
@voidol

GRUNDLAGEN(forschung)!!!!

Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Im diesem Sinne, jeder fängt mal klein an... Grundlagen halt!

voidol schrieb:...Sperrholzflieger mit Düsenantrieb, unlenkbare Raketen....
Die Allierten hatten es nicht!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 14:25
smithies schrieb:Die Allierten hatten es nicht!
Darum hatten sie auch absolute Lufthoheit über großdeutschem Gebiet.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

07.07.2011 um 14:26
smithies schrieb:GRUNDLAGEN(forschung)!!!!
Sicher absolute Priorität in einem selbsterklärten totalen Krieg, in dem einem eine Stadt nach der anderen unter den Füßen weggebombt wird.


melden

Area51

07.07.2011 um 14:30
Krass, der Jack Black geht ja ab! Unglaublich...

@voidol
Shit happens...

Krieg ist halt ein riesiger Antrieb/Motor oder Motivation "etwas" zu entwickeln! In Friedenszeiten hat man etwas mehr geduld! ;-)
voidol schrieb:Darum hatten sie auch absolute Lufthoheit über großdeutschem Gebiet
Wer zuspät kommt, ....


melden
Anzeige
Kenny888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

08.07.2011 um 00:25
area 51 ist nichts anderes als wichtigtuherei. die amis glauben doch nicht
ernsthaft, das es irgend einen interessiert was dort vor sich geht. das ist einfach
nur ein leerstehendes gebäude.
und dann geilen sich die amis wegen der neugier der menschen dran auf.
dieses kulturlose s__volk.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Sirius Filmprojekt792 Beiträge