Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens, Bibel, Evolution, Schöpfung, Evolutionstheorie, Annunaki

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

15.03.2012 um 13:41
Was wären wir auch in unserer Evolution ohne die Aliens!? :D

tqhEaxV strip 1025


melden
Anzeige

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

15.03.2012 um 14:43
yo der ruhte
:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 21:33
Hallo @ all!
Ich bin neu hier und mische mich jetzt einfach mal mit ein... Alle Seiten habe ich jetzt nicht gelesen und hoffe, ich wiederhole die ein oder andere Sache jetzt nicht zum 100sten Mal...!?
Lilith wird im Talmud ( Wikipedia: Talmud ) als erste Frau Adams erwähnt. Lilith wollte sich ihrem Mann aber nicht unterordnen und wurde (soweit ich noch weiß) verbannt. Nach dieser Verbannung, ließt man von ihr als Dämon, Kindermörderin, ... Sie ist ursprünglich aber eine sumerische Göttin ( Wikipedia: Lilith ).
Und wo ich gerade bei sumerisch bin: Die Sumerer waren die Wiege der Zivilisation, eine Hochkultur ( Wikipedia: Sumerer ), die wie alle anderen späteren Hochkulturen (Maya, Inka, Aztheken), daran glaubten, das ihre Götter von den Sternen in Schiffen kamen.
Schaut euch mal die Videos von Ancient Aliens und über das Starchild, auf dieser Seite an: http://www.youtube.com/playlist?list=UUydaYtdUYELHtvekMx3QoaA&page=1
Meiner Meinung nach und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die sehr, sehr vieler Menschen, haben Außerirdische in der Entwicklung, sogar in der Entstehung des modernen Menschen, entscheidend mitgewirkt...


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 21:42
Ob man wohl noch ein paar süße Katzenbilder in die in diesem Thread beschriebene reine Wahrheit einbauen kann?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 21:45
Hm... passt zwar nicht ganz zum Thema...
Aber wenn du es für nötig hältst...


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 21:47
Danke. Vielleicht ein Katzenbildbaum im Paradies? Als Spione der Aliens?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 21:57
Ha, ha...
Du bist echt ein Komiker!
Ich lach mich schlapp!
Wenn du nur schreibst, um dich über die Meinung und Äußerungen anderer lustig zu machen, ohne wirklich etwas zum Thema beizutragen, kannst du deine intelligenten Äußerungen ebenso auch gleich für dich behalten!


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 22:00
Ach das ist kein Satire-Thread? Entschuldigung, es klang alles so herrlich absurd.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 22:11
Nur auf grund dessen, dass du es absurd findest, bedeutet es nicht, dass es auch absurd ist. Viel absurder ist da der Glaube an Gott! Für diesen Glauben gibt es noch nicht mal wirkliche Indizien, geschweige denn Beweise! Also wenn du dumme Sprüche zum Besten geben willst, geh in einen Thread in dem über Gott diskutiert wird!!
Oder, wenn du dich so gerne über belanglose Mietzekatzen unterhalten willst, such dir einen Thread darüber...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 22:36
@Ceryna
Respekt. Absoluter Neuling, und schon anderen vorschreiben wollen, in welchem Thread sie zu posten haben...
Zu bist übrigens der quantillionste Poster der mit solchen Gedanken hier aufschlägt, alles schon da gewesen, alles schon ausdiskutiert...
Übrigens gibt es mehr Möglichkeiten als Glaube an ET und Glaube an Gott, nur so am Rande.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 23:15
@frank
Hm... dieser andere, dandi, ist ebenso ein Neuling...
Außerdem habe ich mich bei Allmystery angemeldet, um Diskussionen zu führen und nicht um mich verar***** zu lassen...
Wenn dieses Thema in diesem Thread schon komplett ausdiskutiert ist, dann suche ich mir einen anderen, wo ich meinen Senf dazu geben kann... :-)
Vielleicht hast du mir ja einen Tip, wo ich, bei ähnlicher Thematik, noch mitmischen kann, ohne 1000 Seiten vorher lesen zu müssen, um auf dem Laufenden zu sein (damit ich nicht wieder der quantillionste bin, der die gleichen Dinge schreibt)?
Und dass es mehr Möglichkeiten gibt, als Gott und Außerirdische, ist mir durchaus bewusst. Aber für mich hängen diese beiden Themen zusammen, da ich nicht daran glaube, das Gott den Menschen erschuf, sondern Außerirdische... Nur so am Rande... :-)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 23:25
@Ceryna
Das kann echt schwer fallen, denn das Forum gibts ja nicht erst seit gestern, und hier gibts etliche altgediente Kempen die schon vieles gesehen haben :)
Speziell im Bereich Präastronautik und so. Dafür gibts hier die Suchfunktion, um mal nachzusehen, ob das schon abgehandelt wurde.

Dass "Gott" die manschen erschuf glauben eh nur einige Fundamentalisten, lustigerweise wahrscheinlich genau so viele wie glauben, dass ET das gemacht hat. Der Rest hat entweder keine Meinung oder weiß, dass der Mensch ein simples Produkt der Evolution ist - nur so am Rande :D :D :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 23:32
Also noch einmal handele ich das Thema hier nicht ab! :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 23:47
@frank

Naja... ich werde mich einfach mal umschauen...

Und noch mal etwas am Rande: WISSEN kann keiner, das der Mensch ein Produkt der Evolution ist. Selbst die Wissenschaft nicht. Denn es fehlt nach wie vor der "Missing Link" zwischen Homo Erectus und dem heutigen modernen Menschen... :-)

@Mindslaver

Ja, ist gut... habe es kapiert! Thema beendet :-)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.03.2012 um 23:54
@Ceryna
"Missing Link" ist ein Strohmann der Evolutionsleugner. Es gibt keinen Missing Link - genauer gesagt unendlich viele, außer man hat einen kompletten fossilen Abstammungsbaum ohne jede Lücke. Ansonsten kreiert jeder neue Fund 2 neue "Missing Links", nämlich einmal nach vorne und einmal nach hinten (Intervallschachtelung). Und so kann jeder Evolutionsleugner munter weiterkrähen "Da gibts aber einen Missing Link"
In einer Folge von Futurama wurde das mal erstklassig thematisiert :)

Evolution ist ein Fakt, die Mechanismen dahinter sind Theorie. Die allerdings ist zintilliardenfach belegt.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.03.2012 um 00:15
@FrankD ich denke mal es ist der fehlende Konjunktiv gemeint wenn@Ceryna schreibt;
WISSEN kann keiner,...Selbst die Wissenschaft nicht
das missing link geht sonst wieder über 3 Seiten (; (Gnade)
t2nsaPJ 4002711 e6a8f9db44 m
ich seh grad da kommt Sichin ... na toll


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.03.2012 um 00:43
@FrankD
Als Missing Link („fehlendes Bindeglied“) wird in der Evolutionsbiologie eine bis zum Zeitpunkt der Entdeckung fehlende Mosaikform bezeichnet, die Merkmale zweier Taxa (also zweier systematisch unterschiedlicher Organismengruppen) aufweist. Sie wird im Rahmen der Evolutionsbiologie als „Übergangsform“ vorhergesagt. Ist eine derartige Mosaikform, die als Missing Link vorhergesagt

Du müstest hir dran erkennen dass es wenn schon denn schon mehrere MLs gibt. Das du den wohl breitesten, oder anders gesagt, unschlüssigsten Missing link als nicht vorhanden, oder zumindest als nicht besonders missend hinstellst ist klar. Nur warum? Er existiert nunmal und kann nur anhand verhältnissmäßig mehr interpretationen gegenüber den kleineren MLs gefüllt werden statt mit Funden ala fossilia. und da ist sehr viel spielraum für fantasiegespinste. mehr als bei den theoretikern der präastronautik


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.03.2012 um 00:47
@Primpfmümpf
Lesen, nachdenken, verstehen, posten...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.03.2012 um 07:54
@Ceryna

welcome!
wenn du dir die Sippen vorstellst früher , sass man am Abend vor dem Lagerfeuer zusammen und erzählte sich Geschichten aus 1001 Nacht..Geschichten/Märchen erzähler war sogar ein Beruf (heute gibts leider nur noch ein paar davon) ..natürlich nahm man da auch darsteller die bekannt waren. wie du ja erwähnst war Lilith ursprünglich sumerisch.

die Frauen verdrehten den Männern auch früher schon den Kopf und war Anlass für Streitereien oder sogar Kriege. Eigentlich zeigt diese Story nur eine frauenfeindlichkeit .Ob die dominante Lilith oder die ergebene EVA ->die Frauen sind Schuld an allem übel ..jaja :D
Ceryna schrieb:Schaut euch mal die Videos von Ancient Aliens und über das Starchild, auf dieser Seite an
ob du es glaubst oder nicht aber diese Doku Reihe ist auch eine ansammlung von Märchen Erzähler die sehr erfinderisch sind..versuch mal eine Episode bei jeder Behauptung auf Pause zu drücken und google mal selbst ob überhaupt die Basis stimmt zur Interpretation. dann weisst du was ich meine.. achja der Starchild haben wir hier behandelt:

Diskussion: Der Schädel des "Starchild"

der ist alles andere als Ausserirdich und das Hybrid Argument kam nur als Ausrede weil zumindest ein Elternteil nicht wegdiskuttierbar menschlich zu 100% verifiziert ist während das andere nur etwa 99.8% ausmacht.. daraus lassensich aber dann Theater-Reisen veranstalten..

..welch Trauerspiel


melden
Anzeige

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.03.2012 um 09:56
Ceryna schrieb:die wie alle anderen späteren Hochkulturen (Maya, Inka, Aztheken), daran glaubten, das ihre Götter von den Sternen in Schiffen kamen.
So nen Quatsch wo hasst du denn das her? Die Sumerer glaubten mit keiner Silbe, dass ihre Götter von den Sternen in Schiffen kamen (genausowenig wie die Maya, Inka und Aztheken), die glaubten nichtmal, dass ihre Götter vom Himmel kamen. Bei denen waren die Götter im Wasser, in den Bäumen, im Wald, im Stein und im Wind. Es gibt bei deinen gerade mal einen Himmelsgott mit einer Himmelsgöttin und einen Sonnen und Mondgott, die beide auch auf der Erde wohnten. Also wo hast du den Quatsch her? Und jetzt sag bitte nicht dass hast du auf irgend welchen Internetseiten zusammengesucht.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt