Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 22:46
@Primpfmümpf

Das hat damit nichts zu tun. Schnapp dir mal ein Biologiebuch, ich kann dir das jetzt nicht alles erklären ;)

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 22:47
Wenn du gut Englisch kannst, mal hier http://www.youtube.com/user/crashcourse/videos zum Einstieg die Bio Videos ansehen ;)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 22:48
@Fipse

Darin werden auch nur die organismen rein irdischen Ursprungs besprochen besprochen. Damit kann ich nichts mehr anfangen


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 22:49
@Primpfmümpf

Aber es hilft dir zu verstehen warum Außeriridsche anders wären.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 22:50
Zitat von FipseFipse schrieb:Aber es hilft dir zu verstehen warum Außeriridsche anders wären.
ich vermute mal, dran ist er nicht wirklich interessiert...


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 22:50
@Fipse

Ja ich denke mal wegen den Atmosphärischen gegebenheiten und anderen Umweltbedingungen. Wie der Fisch im Gegensatz zum Menschen.

Ne also das ist mir zu zäh jetzt das anzuschauen und dann auch noch in englisch...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

22.02.2012 um 23:02
@Primpfmümpf

Bitte eigne dir ein Grundwissen zu organischen Chemie und Biologie an, ansonsten verstehst du meine Standpunkte nicht. Tut mir leid.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

23.02.2012 um 09:01
@Primpfmümpf
Ganz kurz zu den überlichtschnellen neutrinos.

War wohl ein defektes Kabel.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/02/die-uberlichtschnellen-neutrinos-und-das-kaputte-kabel.php


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

23.02.2012 um 09:19
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ganz kurz zu den überlichtschnellen neutrinos.

War wohl ein defektes Kabel.
Ey,du versaust aber auch jeden Traum der Believer....
Hast du schon einen Bodyguard??

BTW,meine Tochter macht gerade Führerschein,drückt ihr bitte die Daumen! ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

23.02.2012 um 10:24
oha ich hatte gehofft das Thema wird duch, man weiß immer weniger was eigentlich noch Thread ist und was wohl nur getrolle sein soll


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

23.02.2012 um 17:24
@Primpfmümpf
Libertin schrieb:

Denn nur für letzteres gibt es handfeste und beobachtbare Belege
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das hatte man bei der Lichtgeschwindigkeit auch als es hieß dass nichts schneller als Licht ist.
Was hat das mit der Evolution zu tun?
Bisher konnte sie nicht mal Ansatzweise ins wanken gebracht werden, im Gegenteil.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

23.02.2012 um 21:29
Den ersten Beitrag habe ich gelesen. Die letzte Seite vereuchte ich komplett zu lesen. Ich habe eine Vermutung, wie sich diese Diskussion entwickelt hat.

Zum Thema:

Das Universum ist sehr viel älter als die Menschheit. Möglich ist es also, dass eine intelligentere ausserirdische Spezies uns erschaffen hat. Falls ja, wäre WARUM die beste aller Fragen.

Es könnte aber auch sein, dass diese intelligentere Spezies sich selbst vernichtet hat oder durch eine andere Spezies ausgelöscht wurde.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.02.2012 um 11:11
nun ich rate dir lies die Seiten zwischen Anfang und Ende und erkenne die Probleme bei deiner simplen darstellung.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.02.2012 um 20:57
@Fedaykin

Ich sehe kein Problem.

Würde gerne alle 70 Seiten durchlesen. Leider hat der Tag circa 24h.

Ist sowieso immer das Gleiche. Eine Person erfindet eine Theorie und alle anderen wollen Beweise.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.02.2012 um 21:17
Zitat von MrKekoMrKeko schrieb:Ist sowieso immer das Gleiche. Eine Person erfindet eine Theorie und alle anderen wollen Beweise.
Theorie halte ich für wesentlich übertrieben, Hypothese trifft es eher. Zur Veranschaulichung:

Hypothese ---------------> Unterstellung, Voraussetzung, Grundlage
------------------------------------------------------------------------------------

Ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist.

These --------------------> Behauptung, aufgestellter Satz
-------------------------------------------------------------------------

Bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung.

Theorie ------------------> Anschauung, Überlegung, Einsicht, wissenschaftliche Betrachtung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein vereinfachtes Bild eines Ausschnitts der Realität, der mit diesem Bild beschrieben und erklärt werden soll, um auf dieser Grundlage möglicherweise Prognosen zu machen und Handlungsempfehlungen zu geben. Jeder Theorie liegen mehr oder weniger deutlich ausformulierte Annahmen zugrunde.

Wikipedia: Hypothese
Wikipedia: These
Wikipedia: Theorie

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, einigen wir uns auf Hypothese! Und diese Grundlage muss/sollte, wenn man gehört werden will, auf einem berechtigten und sinnvollen Fundament stehen.

Da allerdings noch nicht mal dieses Fundament in diesem Thread besteht, ist es nichts weiter als blanke Fantasie und Erdichtung vom feinsten.....


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.02.2012 um 13:38
@MrKeko
deine Hypothese braucht jede Menge annhamen, und leider findet man keine Indizien auf eine Künstliche Erschaffung.

Vorteil Evolution, dort findet man jede Menge Indizien und Fakten.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.02.2012 um 16:30
Tex Möglich ist es also, dass eine intelligentere ausserirdische Spezies uns erschaffen hat. Falls ja, wäre WARUM die beste aller Fragen.
Jeder Wissenschaftler hier auf Erden wäre doch auch scharf drauf eine eigene Spezies zu erschaffen (eventuell schon passiert, wer weiß ??), also erklärt sich das "warum".


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.02.2012 um 16:33
@Linner74

Du hast ja eine seltsame Vorstellung von Wissenschaftlern...


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.03.2012 um 22:28
Zitat von Linner74Linner74 schrieb am 25.02.2012:Jeder Wissenschaftler hier auf Erden wäre doch auch scharf drauf eine eigene Spezies zu erschaffen (eventuell schon passiert, wer weiß ??), also erklärt sich das "warum".
Und weshalb sollten jene "Wissenschaftler" ihre "Kreation" dann auf einem fremden Planeten aussetzen? Welche Erkenntnis ziehen sie draus? Wäre es nicht vorteilhafter ihre Forschungen auf Ihrem Heimatplaneten zu betreiben?
Zitat von HBZHBZ schrieb am 25.02.2012:Du hast ja eine seltsame Vorstellung von Wissenschaftlern...
nun ja, ich glaube Craig Venter hat schon Spaß an seiner Arbeit ;)
Einer Forschergruppe am J. Craig Venter Institute (JCVI) gelang es 2007 erstmals, das Erbmaterial eines Bakteriums komplett synthetisch herzustellen. Vorbild für den Nachbau war das Bakterium Mycoplasma genitalium mit dem kleinsten bisher bekannten Genom von 582.970 Basenpaaren; als Name des synthetischen Nachbaus wurde Mycoplasma genitalium JCVI-1.0 gewählt.[4][5][6]
2010 gaben Forscher um Craig Venter die Herstellung des künstlichen Bakteriums Mycoplasma mycoides JCVI-syn1.0 bekannt. Zuvor hatten sie erfolgreich das 1,08 Millionen Basenpaare umfassende Erbgut eines Laborstammes von Mycoplasma mycoides aus chemischem Rohmaterial synthetisiert und in ein zuvor von der DNA befreites Bakterium von Mycoplasma capricolum übertragen.[7]
Quelle: Wikipedia: Craig Venter#Synthetisches bakterielles Genom


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

06.03.2012 um 21:49
Das war ja mal heute seeeehr interessant bei Ancient Aliens... Folge heute Die Enstehung der Menschheit .... :)


Anzeige

melden