Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:07
Zitat von haltloshaltlos schrieb:ihrer beider Augen aufgetan, und sie erkannten, dass sie nackt
waren; und sie hefteten Feigenblaetter zusammen und machten sich
Das Bewusstsein erweiterte sich? Aber wofür könnte der Apfel gestanden haben?

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:08
Bzw die Frucht


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:14
Da Belege ja ein Werk des Teufels sind und hier völlig obsolet, kann man die Konstruktion ja beliebig erweitern.
Die Aliens, die mit ihren Schweröl befeuerten Sternenschiffen die Erde besuchten, beschäftigten als Heizer die auf ihrem Planeten vorkommenden rosa Elefanten und weisse Mäuse.
Auf der Erde angekommen, entwischten ein paar mit dem Bordessen unzufriedene Exemplare.
Da es keine natürlichen Feinde gab, vermehrten sie sich auf der Erde geradezu explosiv.
Nicht geklärt werden konnte bisher, warum die rosa Elefanten nur bei Trunkenheit im Endstadium sichtbar werden (Trunkenheit der Beobachter nicht der Elefanten. der Red.).
So ist es denn gelungen, unter Ausschaltung sämtlicher Belege und des gesunden Menschenverstandes
die bestehende These des Eingangsthreads zu erweitern.
Richtig heissen müste sie jetzt:
Eolutionstheorie, Schöpfung, Aliens, weisse Mäuse und rosa Elefanten vereint. Sogar mit Lilith.

Weitere Erweiterungen sind möglich, auf dem Gebiet wird intensiv geforscht.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:18
@emanon
Nur weil du es lächerlich findest?
Man wird darüber nachdenken dürfen, du bist auch nicht allwissend.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:20
@Eya
Wir sind doch alle nicht allwissend.
Was spricht denn, legt man das bisherige Niveau mal als Richtlatte an, gegen meine Heizerhypothese?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:22
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/quantenteleportation-erstmals-beamen-von-licht-geglueckt/2387050.html was wenn die schon so weit waren?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:24
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Dieser 'Alienbefruchtungsgeschichte' kann ich ir-
gendwie nichts abgewinnen. Welchen Sinn macht
es, daß wir von Außerirdischen mit Genen 'ge-
pusht' werden mußten, die Außerirdischen aber
irgendwie von selbst entstehen konnten. Vor allen
Dingen, WELCHE der Millionen Rassen die es wahr-
scheinlich im Universum gibt ? Wie kommt diese
'Alienbefruchtungsgeschichte' zustande, wenn es
doch keine archäologischen Aufzeichnungen gibt ?

Fragen über Fragen ...
Wir sind die Nachkommen dieser Aliens. Sie haben den Homo Erectus manipuliert und warum ? Weil ihr eigenes Sonnenystem dem Untergang entgegen ging und sie nicht ganz aussterben wollten. Wir sind halb Homo und halb Anu. Wir sind Halbgötter. Wobei man sagen muss, das die Außerirdischen keine Götter waren und nur für solche gehalten wurden, weil man es damals eben nicht anders wußte. Wie könnte man Beweise dafür finden ? Nachsehen z.B. welches Sonnensystem oder Stern mit samt Planeten vor 460000 - 490000 Jahren untergegangen ist.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:24
@emanon
Gar nichts, rosa Elefanten wären Süss ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:25
@emanon
word, hach ein Euro für jedesmal wenn in einem Thread etwas so lustig zusammenarguemntiert wird.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:26
@Eya
ich bin sicher du hast die Quantenteleportation Bzw verschränkung nicht richtig verstanden. Gebeamt im Sinne von Star Trek wurde da gar nichts.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:29
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wir sind die Nachkommen dieser Aliens. Sie haben den Homo Erectus manipuliert und warum ? Weil ihr eigenes Sonnenystem dem Untergang entgegen ging und sie nicht ganz aussterben wollten. Wir sind halb Homo und halb Anu. Wir sind Halbgötter. Wobei man sagen muss, das die Außerirdischen keine Götter waren und nur für solche gehalten wurden, weil man es damals eben nicht anders wußte. Wie könnte man Beweise dafür finden ? Nachsehen z.B. welches Sonnensystem oder Stern mit samt Planeten vor 460000 - 490000 Jahren untergegangen ist
LOL, wenn sie so lustig durch die Gegend hüpfen interstellar, dann dürfte der Fortbestand ihrer Rasse wohl nicht das Problem gewesen sein, bzw sie hätten ihre Spezies direkt retten können und müssten nicht irgendwelche Mischlinge (Über einen Zeitraum von 100000) züchten müssen.

Eine spezies die solche Energiemengen kontrolliert dürfte gegen die meisten Kosmischen Gefahren gewappnet sein.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:30
@Fedaykin
Das sagte ich auch nicht! Aber was wenn die weiter waren? Weisst du was die Forschung schon alles kann? Glaubst du wirklich der normale Mensch bzw wir Eintagsfliegen erfahren alles? Ich glaube nicht. Wir gehen arbeiten, unwissend und voller Theorien und Spekulationen, leben unser Leben in dem Glauben was uns die Wissenschaft vorlegt, dass was uns vorenthalten wird, können wir nur erahnen, nichts weiter.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, wenn sie so lustig durch die Gegend hüpfen interstellar, dann dürfte der Fortbestand ihrer Rasse wohl nicht das Problem gewesen sein, bzw sie hätten ihre Spezies direkt retten können und müssten nicht irgendwelche Mischlinge (Über einen Zeitraum von 100000) züchten müssen.
Es könnte viele außerirdische Rassen geben, welche mit denen, die den Homo zur Fortpflanzung brauchten, gar nichts zu tun haben, weil sie eben den Homo für geeignet hielten.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:34
War klar dass der Thread wieder in die Sitchin Ecke rutscht.
@Eya
Es geht um Quantenzustände ....das ist ein ganz klitzekleiner Unterschied zum beamen von Rippchen.

@Kayla
eine sehr gewagte These wenn man gar keine nachweisbaren Anhaltspunkte dafür hat.

btw ..... die Zeitdauer der Unbewohnbarkeit auf einem Planten innerhalb eines Sonnensystems, bis zu dessen "Untergang" dauert etwas länger als 30.000 jahre
Stichwort roter Riese


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:37
Ein Fesivall der Plattitüden und der verwurstung diverser SciFi Filme die in den letzten Monaten auf der Mattscheibe zu sehen waren.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es könnte viele außerirdische Rassen geben, welche mit denen, die den Homo zur Fortpflanzung brauchten, gar nichts zu tun haben, weil sie eben den Homo für geeignet hielten.:)
Grober Unfug, wenn du dich mal mit den biologischen Gegebenheiten vertraut machst, wirst du das auch einsehen. Menschen können sich nur mit Menschen paaren, alles andere funktioniert nicht. Wenn deine Aliens meinetwegen das Erbgut so manipulieren, das es doch ginge, dann könnten sie auch Gorillas, Ratten oder Schweine nehmen.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:37
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:eine sehr gewagte These wenn man gar keine nachweisbaren Anhaltspunkte dafür hat.

btw ..... die Zeitdauer der Unbewohnbarkeit auf einem Planten innerhalb eines Sonnensystems, bis zu dessen "Untergang" dauert etwas länger als 30.000 jahre
Stichwort roter Riese
Ich weiß das die These sehr gewagt ist, aber was wäre, wenn der Untergang besagten Sonnensystem auf nicht natürliche Art und Weise erfolgt ist oder durch Asteoriden ect.?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:38
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:@Fedaykin
Das sagte ich auch nicht! Aber was wenn die weiter waren?
Ähm, nur damit ich das verstehe .....

Die außerirdischen waren vor einer halben Million Jahren in der Lage zu beamen, und 1947 fallen sie mit einem Balsaholz/Alufolien Raumschiff in die Wüste von New Mexico?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:39
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich weiß das die These sehr gewagt ist, aber was wäre, wenn der Untergang besagten Sonnensystem auf nicht natürliche Art und Weise erfolgt ist ?
Dann sollten wir froh sein, das die, die die Aliens damals vernichtet haben, uns bisher nicht gefunden haben, als direkte Nachfahren leben wir wohl sehr gefährlich und irgendwo da draussen ist jemand, der einen Hass auf uns schiebt ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:41
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn deine Aliens meinetwegen das Erbgut so manipulieren, das es doch ginge, dann könnten sie auch Gorillas, Ratten oder Schweine nehmen.
Und was wäre, wenn deren Erbgut mit dem unseren kompatibel war ? Nicht immer gleich alles an Schulweisheiten festmachen, welchen den Blick auf zusätzliche Möglichkeiten begrenzen.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 10:42
Es könnte viele außerirdische Rassen geben, welche mit denen, die den Homo zur Fortpflanzung brauchten, gar nichts zu tun haben, weil sie eben den Homo für geeignet hielten.
-------------------------------------------------------------------------------------

???? Schau mal nach was eine Art ausmacht und ab wann man etwas ab 2 Arten betrachtet.

der Mensch ist mit den MEnschenaffen schon sowas von vewand und trotzdem können die kein Nachwuchs zeugen. Du erwartest das Spezies die sonstwo unte Ökösystemen entstanden sind, rein zufällig durchs All fliegen um dann mit anderen Säugetieren Fortpflanzung und Genmanipulation über Jahrtausende zu betreiben um ihre Spezies zu retten?

in der Zeit können sie X Planeten Terraformen bzw Künstliche Habitate anlegen


Anzeige

melden