Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:00
@der_wicht
Aber diese scharfen Bilder werden ja dann nicht als Beweis, sondern als eine Vertuschung gesehen.
Und wenn man dann nach anderen Bildern fragt, heißt es, das diese in den Archiven der NASA verschwunden sind.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:01
@der_wicht

Sie ist mehr als ein Freund, sie ist ein Teil von mir genau wie ich ein Teil von ihr bin. Natürlich glaube ich ihr denn ich habe ja alles miterlebt seitdem ich denken kann. Sie ist meine Schwester und ja sie hat auch greifbare Sachen von ihren vielen Reisen bekommen - darum kümmern sich die Institutionen unserer Republik die dafür von den Leuten die ihr gewählt habt bestimmt wurden. Ich würde ja gern eine Strahlenpistole ans Allmyzentrum schicken, ich hab aber keine und persönliche Dinge meiner Schwester werde ich hier nie und nimmer besprechen!


4x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:01
@Primpfmümpf

Möglich wärs.So eine Basis, sofern sie aktiv ist muss enorm viel an Ressourcen fressen, zudem müssen die "Insassen" Nahrung zu sich nehmen, wo soll die herkommen?Kann mir kaum vorstellen, dass Nahrung über einige Lichtjahre zur Basis transportiert wird, ein logistisches Fiasko, es sei denn es liegen Geräte vor, die Nahrung reproduzieren kann, muss da grade schmunzelt etwas an die Manna-Maschine denken. ;) Sehr viel wahrscheinlicher erscheint es mir, dass die Basis, sofern existent, abgeschaltet ist und ohne Besatzung.Aus meiner Sicht heraus scheitert eine Basis aufgrund von Ressourcenmangel, Nahrungsbeschaffung und die damit verbundene Logistik, Energieerzeugung etc.

Wie gesagt, sie müsste schon verdammt gut getarnt sein.

http://www.lpi.usra.edu/expmoon/clementine/clementine.html


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:04
Etwa das auf der rechten Seite des Bildes ??
Ist das die Mondbasis die du meinst ?
http://www.lpi.usra.edu/expmoon/Apollo16/A16metric1580.gif


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:04
Das meiste mit den Strukturen ist Pixelbrei oder es hängt mit der Betrachtung zusammen. Optische Täuschung. Grund: der Winkel der Kamera in Bezug auf den Mond.

Ich nehme ein Foto mit einer "Kuppel" am Mond aus der Allmy-Sammlung:

uf21241237122978MoonDome2

Toll. Eine Kuppel. Glashaus. Gas drunter. Raumstation. Von wem auch immer.

Doch dann drehe ich das Bild um 180 Grad:

/dateien/33086,1311537875,MoonDome-no

Was für eine Enttäuschung. Nur ein Krater.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:07
Erkärung zu meinem Bild: Nur der Gamma-Spektrometer der Apollo-Kapsel, der mitfotografiert wurde. Der Gamma-Spektrometer taucht auch vielen Mondfotos auf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:08
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Natürlich glaube ich
Das darfst du gerne. Aber ich tue es nicht, solange du (oder sie) keine handfesten Indizien oder Beweise anbringt. Denn solange sind das einfach nur unbewiesene und unglaubwürdige Behauptungen.

@Vymaanika
Die Sichtbarkeit einer Basis läßt sich ändern:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22664/amerikas_werke_und_hollywoods_beitrag.html

Aber den elektromagnetischen Müll zu tarnen ist deutlich schwieriger.

-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:12
@Lichtfrau
Ja das habe ich ja bereits gelesen. Gut dann ist das für Dich so, aber für die meisten Anderen aber nicht. Dann akzeptier aber auch, dass es Menschen gibt, die denken, dass Du Unsinn erzählst. Das hat nichts mit Allmy zu tun, das wird ein gesamtheitliches Problem sein! ;)

Also, wie sieht die Infrastruktur auf dem Mond aus, von wo starten die Flüge, wie lange war der längste Ausflug eines Menschen, oder gibt es Menschen, die jahrelang dort sind?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:13
Fotos Nr.

32,35,38,45-48,62,68,78,79,81,82,87,90,130,200,201,213,236 könnten strukturen von Basen sein.

100,157,183,188 sieht wie ein Raumschiff aus.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:14
@der_wicht

Was soll das. Sie ist doch keine Expertin der NASA oder einer Mondabteilung. Das ist unfair.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:16
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Sie ist mehr als ein Freund, sie ist ein Teil von mir genau wie ich ein Teil von ihr bin. Natürlich glaube ich ihr denn ich habe ja alles miterlebt seitdem ich denken kann. Sie ist meine Schwester und ja sie hat auch greifbare Sachen von ihren vielen Reisen bekommen - darum kümmern sich die Institutionen unserer Republik die dafür von den Leuten die ihr gewählt habt bestimmt wurden. Ich würde ja gern eine Strahlenpistole ans Allmyzentrum schicken, ich hab aber keine und persönliche Dinge meiner Schwester werde ich hier nie und nimmer besprechen!
Also für mich sagt das enorm viel.
Auch wenn es der eigentlichen Beantwortung der Frage nicht dient.
Aber evtl. versteht ein Leichenfresser wie ich das Ganze einfach nicht.
Trotzdem stehe ich der Geschichte immer noch aufgeschlossen gegenüber und warte auf klare Fakten und Beweise.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:17
@Angelkiller2
Da geb ich dir vollkommen Recht. Wie gesagt, wenn sie wirklich Beweise bringt, werde ich nicht mehr sagen, das es Unsinn. Aber solange sie nichts bringt, ist es für mich einfach nur eine Lebhafte Fantasie. Mehr nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:18
@Sein
Was soll daran bitte unfair sein? Darf ich nicht eine Frage stellen, um zu sehen, wie es um ihr "Wissen" steht? Hinterfragen unerwünscht? Ihre Schwester erzählt ihr von einer geheimen Mondbasis, aber nicht von wo aus sie startet und wie lange sie bleibt? Sie zeigt ihr Alienartefakte und der Rest ist geheim? Recht dünn so, oder?

@Angelkiller2

Ich habe den Beitrag vorhin wegen OT gelöscht, wenn Du das jedesmal mit dem Leichenfresset aufgreifst, müsste ich löschen, also komm jetzt mal wieder runter!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:18
Ihr füllt euch stark nicht wahr. Es ist ja einfach Beweise zu verlangen und selber nicht zu beweisen das solche Dinge doch nicht möglich sind. Wie Mondbasen und so.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:19
@Lichtfrau
Sehe ich auch so !!
Jetzt rück mal raus mit was Handfesterem ,das hin und her bringt doch nichts !!
Willst doch ernst genommen werden ...oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:19
@der_wicht

Dann habe ich deine Fragen falsch aufgefasst, entschuldige


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 22:21
Beweist mir doch warum es dort oben kein Mondbasen gibt, das behauptet ihr ja oder.


Anzeige

1x zitiertmelden