Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:44
@Lichtfrau
Du behauptest halt irgendwas zu wissen, was andere nicht wissen "können, bzw. "dürfen". Du behauptest es nicht nur, Du stellst es sogt als Fakt hin. Bei Nachfragen kommt bei Dir nur trotziges Verhalten! Niemand ist hier gezwungen alles zu beweisen, aber Du beweist rein gar nichts!

Fakt ist, dass der Aufbau einer Mondbasis ein finanzielles Fiasko wäre, ebenfalls wäre die Sauerstoffversorgung ein Problem, Nahrungsvorräte, die geringe Gravitation, kein Schutz vor Strahlung, Somnenenergie... Das ist nicht einfach mal so mir nichts dir nichts lösbar, geschweige denn die Logistikprobleme, die so eine Mondbasis mit sich bringen würde...

Du stellst es so hin und das soll Dir jeder noch dankbar abnehmen und glauben. Ich kann auch behaupten, dass ich ein Alien bin, aber so lange ich es nicht Beweise MUSS ich mit der Kritik leben und mit den Lachern!

Also hör auf zu jammern, weil Dir kaum einer glaubt und bring irgendwas an Indizien!

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:46
@der_wicht
DANKE


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:47
Reichen die Bilder nicht als Beweise hier nicht was wollt ihr noch, eien eidestattliche Erklärung der Regierung?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:47
Welche Bilder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:48
@Sein
Welche Bilder denn? Dann stell sie doch rein. Ich weiß echt nicht, von welchen du sprichst.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:49
Ich glaub hier in diesen Tread gibt es hunderte von Bilder. Sind das für euch alles Fälschungen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:49
@Cyberdyne
Vorsicht - gleich fliegst du auch (nicht zum Mond)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:50
Bilder von ET Basen auf dem Mond ?
Bitte verlinken !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:51
@Angelkiller2

Mach dir selber die Mühe und sieh mal die Bilder in diesen Tread an


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:51
Mach ich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:51
Ihr wolltet doch Beweise. Das wäre schon mal ein Anfang


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:52
es gibt auf der erde basen, warum sollte es auf dem mond keine geben ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:52
@der_wicht

All das stimmt wenn man die Mitarbeit und Verstrickung der nichtirdischen Parteien aussen vor lässt. Es ist zu grossen Teilen deren Verdienst dass es die Basen gibt.
Ich muss hir auch nix beweisen wie soll ich das auch machen, den Mond aus seiner Umlaufbahn bringen und die Basen vor dem Allmyserverzentrum zum stehen bringen - wer ist hier der Realität fern?

Ich gebe nur mein Wissen weiter um anderen Leuten die Ähnliches erfahren zu helfen - was der Grossteil denkt ist mir egal und auch völlig unwichtig!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:52
@Sein
Ich habe einige Bilder hier gesehen, nicht eines zeigt eine Mondbasis! @Lichtfrau stellt eine Behauptung auf und wenn sie will, dass man sie ernst nimmt, so ist sie auch in der Pflicht ihre Behauptung mit irgendwas zu stützen! Sonst passt der Anspruch darauf nicht. Ist doch klar, denke ich

@Sein
@Angelkiller2
Lasst die Einzeiler, das ist kein Chat!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:54
234 Fotos - zugegeben schnell durchgesehen, habe leider keinen klaren Beweis finden können.
Welche Fotos sind genau gemeint ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:55
@der_wicht

dann sie dir mal alle Bilder an. da gibt schon Strukturen die Basen sein könnten. Ob sie nun ruinen sind oder nicht.
Man verlangt hier doch nicht messerscharfe Bilder von Mond.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:55
@Lichtfrau
Du gibst "Dein" Wissen weiter und das ist auch gut so, aber wunder und beklag dich bitte nicht, wenn Dir kaum einer glaubt!

Woher beziehst Du Dein Wissen? Von einer Bekannten? Du glaubst ihr das blind? Warum sollte es so sein, hast Du schon Beweise gesehen und wenn ja welche?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:56
Hi,

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Man verlangt hier doch nicht messerscharfe Bilder von Mond.
Nö, aber du verlangst, dass 234 Bilder angesehen werden? *kopfschüttel*

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:57
@Sein
Meinst du etwas diese Glasruinen? Also ich bitte dich. Diese Bilder wurden bis zum Erbrechen vergrößert. Darauf kann man nichts erkennen. Das kann man nun nicht wirklich als Beweis nehmen, das es auf dem Mond Basen gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:58
@Sein
Das Problem daran ist nur, dass es ausreichend scharfe Bilder vom Mond gibt...
Zitat von SeinSein schrieb:die Basen sein könnten
Genau! Sein könnten, nicht sind. Und bei näherer Betrachtung entpuppt es sich meist als nichts


Anzeige

melden