Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:44
@Thawra

Denk doch mal nach man! Ich meine natÜrlich die obergeheimen Mondbasen die in Kooperation mit den Aliens( waren das eigentlich greys oder Draconier:-D?) erbaut wurde.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:47
@Lichtfrau

Viele haben den Eindruck, dass Du einfach nur die Story vom Pferd zusammenphantasierst.

Du müsstest irgendwas handfestes liefern, um diesen Eindruck zu widerlegen. Die Story vom Pferd kann nämlich jeder erzählen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:50
@goron

Was weiss ich denn... ich bin hier ja nur in die Vorlesung gekommen, um was zu lernen... :D

Aber wenn der 'yarn' gut genug ist, können wir's ja veröffentlichen! ;)


@Lichtfrau

Nun, geht's weiter?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:51
@Lichtfrau

Schön von Dir wieder zu lesen.

Ich hatte schon gedacht, Dir wäre doch etwas passiert.
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Welche Mondbasis meinst du genau - es gibt insgesamt 5!
Da schon die Basis #3 vorgeschlagen wurde, schließe ich mich dem an.

Schreibe doch bitte mal, was Du darüber zu berichten weißt und darfst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:53
Der Thread gehört wohl mal in Unterhaltung. Oder beobachte ich das Ende der Ufologie? Das Sprachloswerden der Geschichtenerzähler?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:55
@voidol

Nur keine falsche Hoffnung säen. Spinner gsind wie Unkraut, die vergehen einfach nicht.
Was ist denn jetzt mit unserer Lichtspenderin:-D?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 20:59
@goron
@voidol
@klausbaerbel
@Thawra

Man muss wohl einiges an Geduld mitbringen, wenn man hier etwas über die Mondbasen lernen will.
Aber früher oder später werden uns bestimmt unwiderlegbare knallharte Fakten auf den Tisch geknallt und wir scheuen alle betreten auf unsere Schuhspitzen, weil wir nicht mehr in der Lage sind, die Wahrheit weiterhin zu ignorieren...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:00
Es ist ist mir inzwischen egal ob mal wieder eine Sperre kommt oder meine Beiträge als Spam gewertet und gelöscht werden aber:
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Es tut mir sehr leid aber am Donnerstag konnte ich mich nicht mehr hier einloggen - komisch daran ist dass alles anderen Internetseiten keine Probleme machten ,,, ich hoffe einfach mal dass man nicht versuchte meine Meinung zu unterdrücken!

Ich habe bis Mitternacht versucht dieses Forum zu erreichen aber es ging eben nicht - gestern hatte ich keine Zeit hier zu schreiben.

Natürlich möchte ich mch auch über die vielen positiven Zuschriften bedanken die mich hier seit Dienstag erreicht haben - es zeigt mir dass ich einen Nerv getroffen habe der vielen Mitmenschen auf dem Herzen liegt ... :)
... ich denke es wird Zeit das jemand einer gewissen Person hilft.
Ein Arzt, ein Psychologe oder ......

Ich warte übrigens immer noch auf die detailierte Beschreibung und die angekündigten, unglaublichen, weltverändernden Info´s


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:01
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich warte übrigens immer noch auf die detailierte Beschreibung und die angekündigten, unglaublichen, weltverändernden Info´s
Ich auch, mein Lieber, ich auch...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:03
@Angelkiller2

Es stimmt übrigens, daß Allmy an diesem Abend etwa eine Stunde lang nicht erreichbar war.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:04
jaaaaaa her damit


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:06
@Commonsense

das ist mir bekannt, dabei aber zu vermuten, man wolle eine gewisse Person und Ihre Enthüllungen davon abhalten - das ist schon ein Bringer !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:07
Jaa das war Merkel persönlich,die hat den Stecker gezogen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:09
@smut
@Angelkiller2

Ich hab's ihr ja schon schonend beigebracht, wir alle haben sie ausgesperrt, da sie durch ihre Enthüllungen die Stabilität des Universums bedroht hat...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:10
Nur mal so zur Erinnerung:
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wenn gestattet werde ich nun zunächst mal einen Happen essen, danach werde ich einiges aufklären es sei denn ich werde in der Zwischenzeit böse beschimpft!
@Lichtfrau
Wo bleibt denn nun die Aufklärung ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:20
ich dürste nach wissen !!!!!!!!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:22
Ich glaube das wird nichts mehr und verweise nochmals auf Meier und Pöhlmann. Die waren wenigstens wirklich auf dem Mond


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:25
?????????????????????????????????????


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:28
@smut
guckst du hier

https://www.youtube.com/watch?v=lDgNc4yyYAQ

Mein Lieblingsvideo in Sachen Mond


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2011 um 21:29
Es gibt Mondbasen?
Sie soll uns mal das genau erklären!


Anzeige

1x zitiertmelden