Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:07
obi, das reicht mir nicht als halbwegs seriöse quelle.

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:08
Was willste denn als seriös bezeichnen. Da musste selber hochfliegen und Fotosmachen.
Oder auch mir sagen, wo wir Originalaufnahmen der NASA oder andererherkriegen.
Und wie gesagt, warum ist nur eine Stelle retuschiert.
mfg obi


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:12
blauer einband.....dann kramt bitte mal einer den dierecke atlas von 1975 raushochschulformat....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:12
Und wenn 100km weiter links ausgefallen wäre, gäbe es da keine Bilder und die Alienbasiswäre da, schon klar....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:13
mal ehrlich wenn die Aliens so hochentwickelt sind wieso sollten sie dann auf dem Mond neBasis haben um uns zu manipulieren und zu beobachten ? ? Das könnten sie auch von überallanders etwas unaufälliger machen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:15
stimmt, von überall anders und vor allem unauffälliger..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:25
Und vor allem wären die Aliens eine saudumme Bande von Vollpfosten, wenn sie uns von derabgewandten Seite des Mondes aus beobachten wollten.

:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:27
>>>... Oh man...und ein dickes "AUTSCH".
Gut das Du dort keinen Zusammenhang erkennsthätte mir eigentlich auch gleich denken können. ...<<<

Entschuldige bitte das ichvon der Paranoia Anderer und der "Bweise" nicht auf die Paranoia anderer User schließeoder gar einen Zusammenhang dazwischen erkenne(n will)...

Wenn hier einige meinenalles im Internet sei manipuliert, bitte. Ob ich da einen Zusammenhang erkennen will,oder dem Glauben schenke, das lass mal meine Sorge sein...


>>>... liebermorpheus,
dann sei so lieb und erklär mir mal eben was es mit den "bildfehlern" aufdeinem geposteten bild auf sich hat? ...<<<

Wieso sollte gerade ich dirirgendwas erklären (wollen)? Du, der sich hier ständig aufplustert und immer alles besserweiß. Du, der ständig den Durchblick hat und anderen erzählt wie wenig sie angeblichwissen.
Nutz doch das Internet oder ein Buch um dich zu bilden.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:27
nein die haben einfach ein klinees loch durch den mond gebort um uns durch einmini-objektiv über die helle seite zu beobachten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:36
>>> Wieso sollte gerade ich dir irgendwas erklären (wollen)? Du, der sich hierständig aufplustert und immer alles besser weiß. Du, der ständig den Durchblick hat undanderen erzählt wie wenig sie angeblich wissen.
Nutz doch das Internet oder ein Buchum dich zu bilden. <<<

wenn du die wahrheit nicht verträgst ist das auchdeine sache, wer sich nämlich ständig aufplustert und es nicht nötig hat malnachzufragen, das bist du.
wenn du nicht damit klar kommst, das menschen mit dirumgehen wie du mit ihnen umgehst, solltest du etwas an deinem äusserst ( und meinermeinung nach ) zu unrecht' arrogantem auftreten ändern.


ich weiss nicht warumdort "bildfehler" zu sehen sind, aber du, als mondfachmann kannst es doch sichererklären.
oder du weisst es selbst nicht, was ich nämlich eher denke.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:38
Obi, wenn du so super Alien-Freund hast, dann lass dich doch bitte mal eben hochfliegenund mach uns mal ein Foto - aber bitte mit einer extrem hochauflösenden Kamera.

Spritgeld übernehme ich. Name und Adresse werden deine allmächtigen Alien-Freundesicherlich problemlos rausfinden - und meine Kontoverbindung auch. Ich hoffe, dieakzeptieren Euro als Zahlungsmittel.

Falls das mit dem Einzug nicht klappt,schick mir einfach eine Rechnung. Eine Rechnung brauche ich aber in jedem Falle wegen derBuchführung, allerdings glaube ich, dass es da Probleme mit der Absetzbarkeit gibt. FallsRückfragen seitens des FA kommen, benötige ich dann einen Zeugen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:39
und das ich den totalen durchblick habe ist eine behauptung von jemandem der sich in dieenge getrieben fühlt.
ich habe einfach ahnung wenn ich dinge behaupte, das heisst ichkann auf fragen antworten.
das du jedoch keine ahnung von politischen machtstrukturenhast, ist einfach eine tatsche und in keinster weise negativ zu werten.

ich weissz.b. nicht wie ein g36 aufgebaut ist, da könntest du mir jedoch einiges beibringen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:40
Puhhh..fast schon zuviel Sarkasmus.
Das Problem in jedem UFO Thread ist das FaktenFehlen und total umgedreht werden. Es gibt nur die Parteien überzeugt und "nicht zuüberzeugen" das bringt doch alles dann nichts


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:42
Falls Aliens eine Mondbasis errichtet haben, haben sie diese bestimmt so getarnt, dassman sie nicht durch Satelitenaufnahmen entdeckt...

Aber dennoch wäre esinteressant zu erfahren, warum es da einige "Bildfehler" hat... Vielleicht sind es Dingeder Menschen, welche nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen???


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:43
und das endet dann wieder in einem persönlichen Streit, der meist damit endet das beideSeiten nach endlosen Seiten Offtopic einsehen das jeder seine Meinung hat und die desanderes aktzepiert...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:48
so ist es und dann weiß noch immer keiner ob da was ist von uns, oder von anderen oder obda gar nichts ist. also der nächste Post bitte mit guten Quellen und etwasBeweislastigerem Material. Egal ob dafür oder dagegen. Viel Spaß beim surfen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:48
allgemein, das thema ufo's und co - problematisch ist einfach die einstellung zum themaan sich.

die einen versuchen jede sichtung, mit allen mitteln als 'natürlich' zudefinieren, die anderen versuchen jede sichtung, mit allen mitteln als 'unnatürlich' zudefinieren und eine weitere gruppe unterscheidet zwischen 'fake' und einer möglichensichtung von einem ufo.

es ist einfach stupide, anzunehmen das jede merkwürdigesichtung mit aliens im zusammenhang steht, genauso ein schwachsinn ist es, jede sichtungals eispartikel, bildfehler abzutun.


denn eines ist ja wohl klar.
GEGENausserirdisches leben spricht nichts - FÜR ausserirdisches leben spricht "einiges", auchwenn sich bei diesem "einigen" die parteien teilen während jede partei versucht dasgeschehen nach bestem wissen zu ergründen.
wo man wieder beim thema ist das egtl."einiges" mit "nichts" gleich zusetzen ist.

also spricht nichts FÜR und nichtsGEGEN ausserirdisches,intelligentes leben.
ne basis auf dem mond ist reine spekulationvon einigen ( auch wenn nicht ganz unbegründet ).

aber zu sagen "es gibt keine'aliens'" ist in meinen weiter hergegriffen als zu sagen es "könnte" 'aliens' geben (meißtens aussagen die nicht ganz unbegründet sind )

zu sagen "es GIBT 'aliens'"ist genau so ein schwachsinn wie es zu verneinen.

~


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:50
>>>... wenn du die wahrheit nicht verträgst ist das auch deine sache, wer sich nämlichständig aufplustert und es nicht nötig hat mal nachzufragen, das bist du....<<<

Welche Wahrheit?
Und selbstverständlich, ich frage nicht nach...-.-
Das ich hier im Forum keinen von euch Experten befrage, ist klar. Denn wenn manmal nachfragt oder gar nachhakt muss man sich durchlesen man hätte keine Ahnung. Dankefürs Gespräch...

Weiterhin sollte dir bewusst sein, dass wenn man mit einem Fingerauf andere zeigt, man immer selber mit 4 auf sich selber deutet...


>>>... unddas ich den totalen durchblick habe ist eine behauptung von jemandem der sich in die engegetrieben fühlt. ...<<<

Nö. Nur eine Aussage von jemandem der meint: steht imInternet --> muss stimmen...


>>>... das du jedoch keine ahnung vonpolitischen machtstrukturen hast, ist einfach eine tatsche und in keinster weise negativzu werten. ...<<<

s.o.

Wo wir im Übrigen wieder beim Klima wären. Und dasvon dem der zuerst rumflennt wenn es ihm mal nicht passt. Sauber...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 14:57
manchmal komme ich mir vor wie im kindergarten..

>>> WelcheWahrheit?<<<

na die wahrheit das du sehr sensibel bist und deine art zuargumentieren darauf aufbaut.


>>>Und selbstverständlich, ich fragenicht nach... -.-
Das ich hier im Forum keinen von euch Experten befrage, istklar.<<<

nicht das du es gesagt hättest, aber DU bist mit sicherheitabsolut kein experte.


>>>Denn wenn man mal nachfragt oder garnachhakt muss man sich durchlesen man hätte keine Ahnung. Danke fürsGespräch...<<<

es kommt auf die art der frage an.
wenn du deineantwort darauf schon hast und nur fragst um die gegebene antwort als 'falsch'darzustellen, indem du dann 'deine' "wahrheit/antwort" ablässt, ist sicher keiner gewilltnormal mit dir zu diskutiren.


>>>Weiterhin sollte dir bewusst sein,dass wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, man immer selber mit 4 auf sich selberdeutet... <<<

ui.. nur richte ich keinen einzigen finger auf dich, diemittelfingergeste bewahrt mich vor dem traurigen schicksal mit 4 fingern auf mich selbstzu zeigen ;)


>>>Nö. Nur eine Aussage von jemandem der meint: steht imInternet --> muss stimmen...<<<

du bist doch Mr.Google ( und all dieanderen seiten die du kennst, kennst du entweder durch google oder von personen die dieseseite durch google kennen gelernt haben ). in einer diskussionsrunde, ohne zugriff aufdas internet wärst du ganz schön leise.



""... das du jedoch keine ahnungvon politischen machtstrukturen hast, ist einfach eine tatsche und in keinster weisenegativ zu werten. ...""

>>>s.o.

Wo wir im Übrigen wieder beimKlima wären. Und das von dem der zuerst rumflennt wenn es ihm mal nicht passt.Sauber...<<<

womit du dich selbstabschreibst.sauber..




und jetzt einfach mal nachgeben können ;)
oderantworte auf das hier per 'pm' . danke.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 15:03
"also spricht nichts FÜR und nichts GEGEN ausserirdisches,intelligentesleben."

kann ich nicht nachvollziehen...


Anzeige

melden