Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 12:18
Ist doch bekannt, das die ersten Mondumrunder die Basis sahen, und auch späterKontakte
mit Apollo usw. bestanden.
Da oben ist eine Basis.
Und von dort auswird die Erde
regiert.
Ihre Interessen sind Bergbau, Landwirtschaft undIndustrie.
Und da oben
haben Sie Ihre Ruhe vor Menschen.

mfg obi

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 14:49
Eine Basis, von Ausserirdischen auf der uns abgewandten Seite desMondes???????

Jungs? Mädels? Lasst mal Eure Drogen überprüfen!! Wie zugedröhnt mußman denn sein, dass man an sowas glaubt?

Und dann sitzen die dort und schauensich täglich an, was die lieben Erdlinge so treiben? Zuviel BigBrother geschaut dieletzte Zeit ??

Nee.. also beim besten willen, dass kann ich mir nur sehr schwervorstellen. Und Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wenn die Amerikaner oder auch dieRussen bei einer Mondmission eine Basis entdeckt hätten, dass die dann nicht versuchthätten, diese Basis näher zu untersuchen ???

Und die Theorie, das der Mond nur "zusammengebaut" wurde und dort " platziert" wurde..... der Hammer..... und dann erklärtmir mal, warum der Zusammengebaute Mond dann eine Auswirkung auf Ebbe und Flut hat???

Oder hat sich da jemand beim Zusammenbauen verrechnet ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 15:15
@fthor174

Ach komm...

" Lasst mal Eure Drogen überprüfen!!"

Diskutier hier normal, ok?

Es ist vielleicht nicht so, dass die Aliensden Mond gebaut haben, aber es kann sein, dass sie dort eine Basis errichtet habenkönnten um vor uns unendeckt zu bleiben!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 15:22
da möcht ich als alien aber keinen dienst schieben^^

das könnte sich dochhöchstens um eine automatische überwachung handeln
und damit die überhaupt wasüberwachen kann
muss sie wohl mindestens um den mond rumgucken,
wenn sie denn aufder rückseite stationiert wäre.

ich kann mir vorstellen, dass tausendehobbyastronomen weltweit den mond permanent beobachten und die kriegen alle nix mit?

n.i.n.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 15:36
Es könnte ja auch sein, dass im Ozean Meerjungfrauen leben... und das Menschen inAtlantis leben... und das Elvis noch lebt.

Also nee.. das find ich alles ganzschön weit her geholt. Ich kann das mit den Funksprüchen, die angeblich abgefangen wurdenauch nicht glauben... Wenn das mal nicht einfach einer gesagt hat, ohne das Belegen zukönnen. Und schon glaubt die ganze Welt an Aliens auf der Rückseite vom Mond... alsonee

Ich möchte nicht bestreiten, dass es eventuell irgendwo im Universum, wennauch schwer vorstellbar, Ausserirdisches Leben gibt. Vieleicht einen Planeten, der durchZufall genau so geschaffen ist wie unserer. Und vieleicht, sitzt dort auch grade jemandam PC und schreibt in so ein Forum wie ich gerade.. und denkt sich, vieleicht gibt esnoch eine Welt wie die Unsere...

Aber Aliens.. auf der Rückseite vom Mond ?????


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 15:57
>>>... Es ist vielleicht nicht so, dass die Aliens den Mond gebaut haben, aber es kannsein, dass sie dort eine Basis errichtet haben könnten um vor uns unendeckt zu bleiben!...<<<

Es kann auch sein das die Erde eine Scheibe ist...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 11:56
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es kann auch sein das die Erde eine Scheibe ist...
Klar.. undPhysikalische Gesetze gibt es keine... und die Raumkrümmung haben wir uns alle nureingebildet.. und alle Astronauten dieser Welt haben nur eine Optische Täuschung erlebtals Sie die Erde als Rund gesehen haben weil die Aliens von der Rückseite vom Mond ausIhre Gehirne manipuliert haben..

Schon klar..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 12:49
@fthor174

Ironische und sarkastische Beiträge sind nicht immer als solchegekennzeichnet...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 14:38
Wobei dies aus dem simplen Lesen meines Beitrags ersichtlich war und noch immer ist...-.-


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 17:04
@fthor174

es gibt leute die scheinen irgend etwas "mehr" zu brauchen, sonst wäreihnen ihr leben zu langweilig oder was weiss ich...

da kommst du mit vernunft undrealität nicht weit:|


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 17:05
/dateien/uf33086,1178636715,180px-Lunar farside
Es war meine Volle Absicht etwas übertrieben rüber zu kommen, denn es muß doch jedemnormal denken Menschen klar sein, dass es UNMÖGLICH eine Basis von Aliens auf derRückseite vom Mond geben kann.. Es gibt doch sogar Bilder von der Rückseite... da hatnoch keiner eine Basis von Aliens gesehen. Über die Rückseite des Mondes war vor denersten Raumfahrtmissionen nichts bekannt, da sie von der Erde nicht sichtbar ist, erstLunik 3 lieferte die ersten Bilder.Und es gab noch 2 Weiter Missionen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 18:39
Hihihihi

Und wieder erleidet ein normaler und zurechnungsfähiger Mensch einenKulturschock, als er bei Allmy merkt wieviele seiner Nachbarn totalen Blödsinn glauben...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 18:41
"Und die Theorie, das der Mond nur " zusammengebaut" wurde und dort " platziert"wurde..... der Hammer..... und dann erklärt mir mal, warum der Zusammengebaute Mond danneine Auswirkung auf Ebbe und Flut hat ???
"

technologie du idiot ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 19:07
"Hihihihi

Und wieder erleidet ein normaler und zurechnungsfähiger Mensch einenKulturschock, als er bei Allmy merkt wieviele seiner Nachbarn totalen Blödsinnglauben..."

dem kann ich nur zustimmen...Lol...naja..nimms nicht soschwer...nichtmensch ist er 12 oder so^^...darfst nicht jeden ernst nehmen,...vorallemkeinen der seine beiträge durchs spammen "sammelt"^^...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 19:48
Rofl, dann auch noch beleidigend werden, wenn Fragen zu so einem Blödsinn gestelltwerden. Also wieviele völlig haltlose Behauptungen wurden da jetzt aufgestellt?

1. Es gibt hier im Sonnensystem Aliens
2. Sie benutzen den Mond alsBasis
3. Der Mond wurde gebaut (!!) von diesen Aliens
4. Es ist physikalischmöglich künstliche Schwerkraft zu erzeugen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 20:07
Schade das Rafael nicht hier ist.

Laut seiner ernstgemeinten Aussage ist dieRückseite des Mondes von kleinen Zwergen bevölkert, die sich durch das gezielte Ausblasenihre Darmwinde durch die Schwerelosigkeit bewegen.

Sowas lernt man nur imInternet...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.05.2007 um 20:53
die sich durch das gezielte Ausblasen ihre Darmwinde durch die Schwerelosigkeitbewegen OMG :D :D :D

Die müssen aber einen kräftigen Enddarmmuskel haben,damit sie es schaffen diesen Überdruck im Vakuum zurückzuhalten ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 09:12
hey, das sind "aliens", die können alles;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 11:39
Es ist vielleicht nicht so, dass die Aliens den Mond gebaut haben, aber es kann sein,dass sie dort eine Basis errichtet haben könnten um vor uns unendeckt zubleiben!



Wären sie dort unendeckt wo doch Sonden in der Lage sind den Mondzu umrunden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.05.2007 um 11:45
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es kann auch sein das die Erde eine Scheibe ist...
Kartoffel trifftes wohl besser :D

xpq101

:>


Anzeige

melden