Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2007 um 20:12
@flucks



<<ich glaube fast alles so lange es keinen gegenbeweisgibt
<<

ja, das nehme ich dir sofort ab.

Bei den meisten anderenMenschen
heisst der Spruch "ich glaube nichts, so lange es keinen Beweisgibt
"


übrigends ist die Existenz der Shift-Taste bewiesen, aber daswiederum
glaubst du wohl nicht.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2007 um 21:01
Man kann eine Mondrakete, die auch noch Teile für eine Basis transportieren soll nichtheimlich starten. Das wäre in etwa so, als würde man versuchen eine H-Bombe heimlich aufder Oberfläche zu zünden.
Nicht nur dass der Start über hunderte Kilometer sicht-undhörbar ist, auch die Überwachungssysteme für Interkontinentalraketen würden Alarmschlagen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.05.2007 um 18:21
Es gibt rund um die Erde soviele Bauwerke und Rätselhafte Dinge der altenZeit.

Rund um den Globus werden UFOs gesichtet, dokumentiert oder gefilmt.
Wennvon diesem vielen vielen Sichtungen etc. nur 1% wahr ist, so lohnt es sich schon es zuhinterfragen.

Der Mensch ist der beste Beweis für Leben im Universum.

EineMondbasis kann man nicht ausschließen...
Interessant auch das man den Mond immer vonder selben Seite sieht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.05.2007 um 18:24
Zitat von JawallJawall schrieb:"Interessant auch das man den Mond immer von der selben Seitesieht."
Was natürlich der beste Beweis dafür ist, dass auf der anderen Seiteirgendwas sein muss, was wir nicht sehen dürfen... :|


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.05.2007 um 15:09
Richtig. Der "Beweis" hat ungefähr genauso viel Tragkraft wie der, dass genau aus diesemGrund die Sonne jeden Morgen im Osten aufgeht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.05.2007 um 13:50
ich will einen beweis dass dieses Funkgespräch so stattgefunden hat... da kann ja jederkommen und mir einen vom Pferd erzählen..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.05.2007 um 14:12
Ich weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde, aber der Mond wird in den nächsten Jahrenvon sehr hochauflösenden Satelliten kartiert, die Auflösung dürfte (endlich) auchreichen, um die Überreste der Apollonissionen abzubilden.
Dann wissen wir esendlich....es sei denn es wird wieder alles "verheimlicht", was aber bei multinationalenProjekten, bei denen die Sachen schneller im Internet publiziert werden als von denFachleuten ausgewertet, schwierig werden dürfte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.05.2007 um 14:22
Dann sagen die VTler doch, wie bei allen Fakten und Beweisen, dass das gefälscht sei :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.05.2007 um 13:17
oh gott morpheus,dein gelabber kotzt mich echt an.was bist du für n typ.Bist ein richtigschlauer was.Wenn du an nichts glaubst was tust du hier.Als Pseudoskeptikerauftreten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.05.2007 um 13:24
Und lageramt zu dir,NEIN ,UNMÖGLICH....Man kann doch keine rakete heimlich in den Himmelschiessen.....NEIN,schon gar nicht mit bauteilen an Bord,NEEEEIN........UUUUUUNMÖGLICH,und ne atombombe HEIMLICH an der Oberflächezünden.......UUUUUUNMÖGLICH........NEEEEIN.und was ist mit den heimlichen tests imzweiten weltkrieg.pillepalle wie,warum sollte man nicht heimlich raketen hochschickenkönnen du nase,KEIN PROBLEM.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.05.2007 um 13:35
Und lasst euch Superschlauen hier,die anscheind ihr Wissen aus dem Himmel saugen und dieWeisheit mit dem Löffel fressen.NIEMALS wird sich auch nur eine gute verschwörungbeweisen lassen.NIEMALS wird auch nur einer von euch
Menschlein irgend eineGewissheit haben,NIE.Doch das schlimmste was man tun kann ist aufhören zu fragen.Und nocheins.....Alles ist Möglich.....ALLES!!!!Nur haben die meisten Menschen(99,94%)wieMorpheus einfach nicht genug Vorstellungskraft....nicht genug Fantasie,welche manzweifellos brauch.Menschen wie Morpheus tun mir leid.Sie sind gefangen in derRealität....geschaffen von anderen,angenommen von ihm selbst.Freidenker sollt ihrsein,folgt nicht ihrem Beispiel.Folgt nicht Menschen wie Morpheus.Die Zukunft istfantastischer als ihr es euch jemals vorstellekönnt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 06:57
Hallo

Mal eine Frage in dem Mond-Artikel kommt folgender Text vor:


Seit Anbeginn der Zeit
Antike Schriften aus einem Gebiet von Europa bisSüdamerika berichten offenbar über altertümliche Menschen, die auf der Erde lebten nochbevor der Erde einen Mond hatte. In Griechenland nannte man sie Proselene, was soviel wie"vor dem Mond" heißt.



Ich habe nie davon gehört das man jemanden"Proselene" nannte !


Gibts dazu seriöse Quellen oder vergleichbares, wennnicht muss ich den gesamten Artikel in Frage stellen.


Danke, OProtos


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 07:48
@mr_pink_nrw:

Erstens mal sprach ich von einer H-Bombe, und zweitens würde ichgerne wissen welche A-Bombe im WW2 heimlich getestet wurde.

lol was glaubst duwie groß die Raketen waren, die im WW2 getestet wurden? Sprichst du etwa von V2?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 08:37
"..nicht genug Fantasie,welche man zweifellos brauch..."

Endlich mal jemand der esauf den Punkt bringt ! ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 08:43
Ja das stimmt allerdings. Man braucht ne menge Phantasie um die Logikfehler undWiedersprüche solcher VTs erklären zu können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 09:35
@mr_pink_nrw


<<Und noch eins.....Alles istMöglich.....ALLES!!!!<<

Ganz gewaltiger Blödsinn. Was auch jeder soforteinsieht der mal über die Konsequenzen dieses dummen Werbespruches (mehr ist es nämlichnicht) nachdenkt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 09:36
Ist das ein Werbespruch? Ich dachte immer der hieß: Nichts ist unmöglich!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 09:39
@mr Pink


<<.und was ist mit den heimlichen tests im zweitenweltkrieg.pillepalle wie,warum sollte man nicht heimlich raketen hochschicken können dunase,KEIN PROBLEM.<<

und wenn du dir mal ein paar geschichtliche undtechnische Fakten anschauen würdest, daqnn könnte man dich ev. auch mal ernst nehmen,aber so bist du halt auch nur eine weitere VT-Werbetrommel unterlegt mitBeleidigungen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 09:39
@mr Pink


<<.und was ist mit den heimlichen tests im zweitenweltkrieg.pillepalle wie,warum sollte man nicht heimlich raketen hochschicken können dunase,KEIN PROBLEM.<<

und wenn du dir mal ein paar geschichtliche undtechnische Fakten anschauen würdest, dann könnte man dich ev. auch mal ernst nehmen, aberso bist du halt auch nur eine weitere VT-Werbetrommel unterlegt mitBeleidigungen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.05.2007 um 11:02
haben,NIE.Doch das schlimmste was man tun kann ist aufhören zu fragen.Und nocheins.....Alles istMöglich.....ALLES!!!!
-------------------------------------------------------------

Wetten nicht..............


Anzeige

melden