Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 10:08
Was hast du Thema Mondbasis beizutragen oder überhaupt? Kommt was sinnvolles odertraust
du dich nur nicht in den passenden Thread, weil du ganz genau weißt, dass dukeine Ahnung
hast. Also, wenn du was zum Thema des Threads beizutragen hast, kannst dudich gerne
einbringen, aber außer sinnebefreiter Spammerei und der wiederholung vonUnsinn kommt
leider überhaupt nichts von dir.


"Es sind die leerenFässer, die den
meisten Lärm verursachen."
Französiches Sprichwort


Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 10:10
wenn du noch mehr zu bieten hast als deinen Glauben

###

was hat eingottes gläubiger mensch denn mehr zu bieten als seinen glauben?
:)
trotzdemglauben die meißten menschen an einen gott.
anhand von überlieferungen ( heiligeschriften )
in denen immer wieder du unrealistischsten sachen zu lesen sind..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 10:12
"Es sind die leeren Fässer, die den
meisten Lärm verursachen."
FranzösichesSprichwort

###

ein faß gefüllt mit porzelan, mit glas etc. macht umeiniges mehr krach wenn ich das mal sagen darf ;)

"Wer anderen eine Grube gräbtfällt selbst hinein."
Deutsches Sprichwort

( und wie oft gräbt man andereneine grube und einem selber passiert nichts )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 10:34
@intruder

bis jetzt habe ich von dir auch noch keinen Sinnvollen Beitraggelesen.
Das einzige was mir aufgefallen ist,das du die Leute dumm anmachst und sieauf irgendwelche Threads hinweissen tust.
Was macht so eine Person wie du eigentlichin so einem Forum?
Wenn du ein bißchen Anstand hättest,würdest du dir deineKommentare sparen und Ruhe geben.

Ich werde mich nicht weiter mit dieanlegen,denn es isses nicht wert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 10:54
Willkommen im Club der Zweifler, Lino. Je mehr ich die Berichte /Filme von der(angeblichen) Mondlandung sehe, desto mehr fange ich an zu Zweifeln, vor allem, wenn mandie Hintergründe auch bedenkt, den Wettstreit mit Russland, wer als erstes am Mond landenwürde, und dann noch die Misserfolge der meisten unbenannten Apollomissionen, wer könntees da riskieren, Menschen auf den Mond zu schicken?

Die Russen waren lautmeiner Info damals viel weiter als die Amis, und die Amis standen eben unter Druck, aberhatten punkto Hollywood die Nase vorn, konnten also leicht (Mission Capricorn glaube ichheisst der Film über eine fing. Marslandung, oder war es der Mond?) soetwas inszinieren.Fragt sich nur, ob in diesem Falle die Astronauten eingeweiht wurden, ...



Super, meine Meinung, meine Meinug, und Glauben. Nicht mehr und nicht weniger. Aberkeine Beweiskraft.



Die Russen waren laut meiner Info damals vielweiter als die Amis, und die Amis standen eben unter Druck, aber hatten punkto Hollywooddie Nase vorn, konnten also leicht

Nun die USA haben die UDSSR 1963-65 Technischüberholt, und dann mehr energie Reingesteckt.

Apropo glaubst du die UDSSR hatden Mondflug nicht überwacht? Meinst du die hätten sich durch sowas Täuschen lassen.

Ihr fallt halt auf das übliche Verschwörungsgerede rein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 10:57
@lino

Was ist so schwer daran sine Fragen zum Thema Mondflug in den dafürvorgesehen Thread zu schreiben. Hast du als Kind beim Intelligenztest auch Stundenlangversucht den Würfel durch die Kreisförmige Öffnung zu drücken?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 11:21
Super, meine Meinung, meine Meinug, und Glauben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber keineBeweiskraft.

###

wodurch ist die mondlandung denn bewiesen?
dasdie mondlandung wirklich statt fand kann man auch nur an hand von meinung und glauben"glauben".

bewiesen sind eben nur die dinge die man mit eigenen augen gesehenhat.
( unter umständen auch gerochen, gesehn' ) jedenfalls dinge die man selbstwahrgenommen hat.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 11:31
@ bcuhsbtaen

da gebe ich dir Recht.
Ich hätte jetzt gerne was dazugeschrieben,aber ich lass es lieber sonst
kommen wieder irgendwelche negativenKommentare von Intruder.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 11:34
was heisst negativ :)
ist ein forum, meinungsfreiheit sollte man pflegen wenn manselbst drauf besteht, recht hat er ja das das hier nicht der richtige thread für dasthema "mondlandung" ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 11:38
Ja okay,aber man kann es auch im anderen Ton sagen.
Hinzu kommt aber auch das ernicht einen einzigen Beitrag dazu geschrieben hat,sondern in diesem Thread nur die Leuteauf andere Threads hinweißt und das ärgert mich schon.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 11:51
wodurch ist die mondlandung denn bewiesen?
das die mondlandung wirklich statt fandkann man auch nur an hand von meinung und glauben "glauben".


Durchmitgebrachtes Mondgestein, durch das Aufstellen von Laserreflekoren, von Funkpeilungendurch Amateurfunker, nicht zu vergessen das alles nicht nur von der NASA sondern auch vonden Russen überwacht wurden. Oder glaubst du die hätten sich die Chance entgehen lassenwenn es nur ein fake war.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 11:52
bewiesen sind eben nur die dinge die man mit eigenen augen gesehen hat.
( unterumständen auch gerochen, gesehn' ) jedenfalls dinge die man selbst wahrgenommen hat.



Dann gibt es ne menge unbewiesener Sachen in deinem Leben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:10
@lino

Ich weiß nicht wie oft, lange und regelmäßig du hier liest, aber es gibtdurchaus einige User, die es nicht mehr ertragen können, dass diverse VTs in jeden Threadhineingetragen werden, und das eigentliche Thema total verwässert wird.

Injedem Thema, in dem es um den Mond geht ist man spätestens bei Seite 2 bei der angeblichgefaketen Mondlandung und bei Seite 4 bei den Flugscheiben und der hohlen Erde.

Gebt doch der Mondbasis einfach mal eine Chance, und wenn das Thema eine Totgeburtist, weil es keine vernünftige Diskussionsgrundlage bietet, dann lasst es halt in Ehrensterben.

Und immer daran denken, nur beim Fußball muss das Runde in dasEckige...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:12
es gibt ne menge unbewiesener dinge in meinem leben, das stimmt.
aber man kanngewisse dinge auch durch seinen logischen menschenverstand analysieren, das ergebnis istzwar abhängig von erfahrung und weltansicht doch nicht alltägliche dinge wie einemondlandung z.b. kann man glauben oder hinterfragen.

----
Durchmitgebrachtes Mondgestein, durch das Aufstellen von Laserreflekoren, von Funkpeilungendurch Amateurfunker, nicht zu vergessen das alles nicht nur von der NASA sondern auch vonden Russen überwacht wurden. Oder glaubst du die hätten sich die Chance entgehen lassenwenn es nur ein fake war.
----

hast du das mondgestein selbst überprüft?
die laserreflektoren selbst aufgestellt oder vor ihnen gestanden?
kennst du dieamateurfunker oder schenkst du dem was sie sagen deinen "glauben"?


das gutebeim glauben ist, das man nichts beweisen muss.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:15
ich für meinen teil glaube auch an eine mondlandung, weiss jedoch nicht ob die "bekannte"mondlandung ein fake war oder nicht.

das der mensch schon auf dem mond war..davon gehe ich trotzdem aus.
und die theorie über eine mondbasis finde ich durchausinteressant.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:17
@intruder

ja okay, ich versteh dich.Ich werde mir auch jetzt den passendenThread dafür suchen. Okay? Lass uns nicht streiten oder uns grundlos irgendwelche Sachenan den Kopf werfen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:18
hast du das mondgestein selbst überprüft?
die laserreflektoren selbst aufgestelltoder vor ihnen gestanden?
kennst du die amateurfunker oder schenkst du dem was siesagen deinen "glauben"?



Bei deiner Logik ist hopfen und Malzverloren, Die reflektoren werden immer noch benutzt. Die Amateufunker waren Millionen,und die Russen haben nichts gesagt. Aber wenn du so gerne an die VT und Fake glaubenwillst, dann tu es, nur verkauf es nicht als Wahrheit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:19
ich für meinen teil glaube auch an eine mondlandung, weiss jedoch nicht ob die "bekannte"mondlandung ein fake war oder nicht.

das der mensch schon auf dem mond war..davon gehe ich trotzdem aus.
und die theorie über eine mondbasis finde ich durchausinteressant.

<<<< nicht gelesen was?
ich habe nie von VTgeredet also unterstell mir sowas nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:21
ich habe lediglich gefragt ob du es beweisen kannst, oder ob du daran glaubst.
ichfür meinen teil kann nur an eine mondlandung glauben, beweisen kann ich es nicht. >dasist alles worauf ich hinaus wollte<


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:25
Indirekt beweisen in dem du die Beweise quasi vorlegst, wie aufgelistet.

Klarkannst du nicht mit der aktuellen Bild nen Foto von der Mondoberfläche machen.


Anzeige

melden