Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:14
@maxtron

schätze mal du bist ne tusse was gibt dir das recht über soldaten zu urteilen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:15
Zitat von tecanatecana schrieb:ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster
Ich hoffe für Dich Du bist im Erdgeschoß, Deine Annahmen
über mich das ich Schusster bin ist schonmal falsch, Österreich
ist auch immer noch da wo ich es das letzte mal gesehen habe...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:18
Zitat von tecanatecana schrieb:schätze mal du bist ne tusse
Deinem Sprachschatz zu Urteilen fehlt es an Bildung, Erziehung
und auch Kinderstube, ansonsten wagst Du Dich sehr weit aus Deinem
Fenster...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:19
tusse will nicht das es rassistisch gegen die deutschen wird also was hast du für beweise um meine aussagen zu belegen? zumindest diese die ich getätigt habe ohne das du ausweichst


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:20
@maxtron

du gibst dich so bei uns in wien gehst du gerade mal als 12 durch


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:21
im übrigen war leider nur im theresianum in wiener neustadt das kennst du sicher nicht nur frag mal deinen großvater der kennt es bestimmt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:23
Zitat von tecanatecana schrieb:du gibst dich so bei uns in wien gehst du gerade mal als 12 durch
Na, dann wäre ich ja mindestens Doppelt so alt wie Du...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:25
Zitat von tecanatecana schrieb:deinen großvater
Der ist schon länger Tot...

Kannst Du auch ganze Sätze schreiben, die Irgendwie zusammenhängen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:25
Lasst doch diese Sinnlosen Sticheleien sein...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:26
tusse das glaub ich kaum. ich bin officier und was bist du? ne grüne!!!!!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:26
hey bitte. ist es möglich zum ursprünglichen thread zurückzukehren. diese diskussion ist lächerlich. es möge mir bitte jeder verzeihen. aber im orbit denke ich bei bogey auch nicht an flugzeuge (an alle unidentifizierbaren fliegenden objekte, aber nicht an flugzeuge)... aber ich denke ihr wisst, dass es haarspalterei ist was ihr hier betreibt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:27
@rupsn
das geht nicht


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:28
@whatsgoinon

es geht ums thema in einer gewissen hinsicht nur wenn mir eine erklähren will Bougey=ufo das ist der streitpunkt


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:28
Zitat von tecanatecana schrieb:tusse das glaub ich kaum. ich bin officier und was bist du? ne grüne!!!!!
Ja, Klar. Muss man da nicht wenigstens Schreiben können, ohne Fehler
und in ganzen zusammenhängenden Sätzen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:29
@tecana
Ich gehe mal davon aus, dass du im Bundesheer tätig bist, Wehrdienstleitender, auch ggf im Funk oder Radarbereich (Auch Luftwaffe) tätig. Nun, ich würde mal behaupten, dass dies Dich bestimmt nicht zum "Besserwissenden" macht. Und noch was, Soldat. Ihre Aussprache lässt sehr zu wünschen übrig. Gib mir mal deinen Vollen Namen per PN, ich habe noch sehr gute Freunde im Weinerumkreis. Alles Hohe Offiziere, ich denke Sie würden Dir das "Gas" mal wieder einstellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:31
maxtron ist nicht fähig anzuerkennen das der ausdruck bogey aus der NATO luftwaffen sparche stammt und sagt dergeleichen bedeutet ufo. im wk2 und in allen anderen kriegen war ein bogey ein flugzeug was alles sein konnte nur UFO war es sicher keines.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:33
Es spielt keine Rolle was es bedeuten mag, fakt ist, dass es in einem Umfeld genannt wird, wo wir dies alles ausschließen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:33
Zitat von tecanatecana schrieb:wenn mir eine erklähren will Bougey=ufo
HaHaHa
und tecana weiß garnicht wovon wir eigentlich reden... Rofl


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:36
dieses unfeld kann man aber nicht gelten lassen! NASA piloten sind angehörige der USAF und warum nennen sie angebliche ufos mit de4m gleichen namen wie ME109


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:38
Jaja, die Nasa Piloten jagen Heute immer noch Flugzeuge im All,
nachdem Sie das Spagettimonster erledigt hatten....


Anzeige

melden