Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:41
@maxtron
erstens heißt es bogey und zweitens will ich nur von dir wissen warum du glaubst es seiein UFO´s blickst nicht wirklich ganz durch!! die amis sagten das gleiche wort zu ME 109 wenn du weißt was das ist.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:45
was ein irdischer ausdruck mit alter von 70 jahren mit dem mond zu tun hat verstehe ich nicht also wenn du inelligenter bist kläre mich auf!!!@maxtron


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:45
Ähm... UFO bedeutet Unidentifiziertes Flug-Objekt...
Das kann auch eine Kaffee-Untertasse(^^) sein, die *kurz gesichtet* wurde aber nicht identifiziert... Gut^^ nicht auf dem Mond... Aber es muss nicht Flugzeug oder Raumschiff heissen, wenn man von einem Ufo spricht.

Aber benutzen Astrononauten auch diesen Sprach "Code" ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:47
kenne den code schon von meinem großvater aus den 40er jahren und da ging es um flugzeuge im WKII


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 18:56
Genau das habe ich vermutet, kommt hier rein, Beleidigt, unterstellt,
nimmt an, kein Respekt vor dem weiblichen Geschlecht. Toll echt und
jetzt erwartet Er auch noch Antworten.
Ich bin 2 Meter gross und stamme aus dem Norden, Männlich und
95 Kilo schwer, sonst noch Fragen?
Wie wäre es mit Lesen, so ein Paar Seiten lang habe ich das schon
ausgeführt. Das Interessiert hier keinen mehr. Bis dann...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 19:01
was jetzt, stelle die NATO Codes rein was bogey bedeutet und das ignorrierst du voll und ganz und dann soll man dich mit deinen 2 metern und untergewichtigen 95 kilo noch ernst nehmen? und wenn du aus dem hohen norden kommst ist sicher dein 3cm³ großes hirn zugenebelt!!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 19:12
Ich denke das dieser Bericht und die darin enthaltenen Mutmassungen, der Wahrheit
ziemlich nahe kommen!

http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 19:16
Öh ein Allmystery Artikel soll der Wahrheit nahekommen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 19:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich denke das dieser Bericht und die darin enthaltenen Mutmassungen, der Wahrheit ziemlich nahe kommen!
Oh, cool Danke!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 19:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Öh ein Allmystery Artikel soll der Wahrheit nahekommen?
Aber nur weil Du ihn NICHT geschrieben hast :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 20:05
hehe, das ist nur ein zusammenschrieb von 2006, aus allen gängingen VT ect

ach Rigor , wenn du Lustig sein willst, erklär doch noch mal warum es Jahreszeiten gibt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.10.2009 um 21:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach Rigor , wenn du Lustig sein willst, erklär doch noch mal warum es Jahreszeiten gibt.
Um den Grad der Schädigung festzustellen. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.10.2009 um 15:20
Nasa bombardiert den Mond
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,654142,00.html

Kurz und knapp:
Nasa bombardiert den Mond um die Existenz von Wasser nachzuweisen.

Wenn es eine Basis auf dem Mond gibt, mussten sich die Außerirdischen jetzt langsam anfangen zu wehren.

Vielleicht verschleiert uns ja die Regierung was?
Vielleicht sind wir jetzt im Krieg gegen die Mondianer und das mit "Wasser nachweisen" ist nur eine ausrede?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.10.2009 um 15:21
Achtung:
Mein Kommentar ist nicht ernst gemeint :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.10.2009 um 23:28
:D Das war der erste Warnschuss ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.10.2009 um 00:30
Ah... Deswegen so viele Krater... :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.10.2009 um 11:07
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb: Ah... Deswegen so viele Krater...
Nein, die Krater hat immer noch die Riesenmaus gemacht.
Schon vergessen? Der mond besteht aus Käse.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.10.2009 um 13:06
This is the untold story of the Apollo 11 Moon Landing. This is straight from the horses mouths. As mentioned in an article entitled , "Man on the Moon: We Saw UFOs". The link to this article is at the bottom of this description. Here it is folks Neil Armstrong and Buzz Aldrin telling you themselves in this five part documentary.

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=cec6f62cfb44b1be110b7bf70" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_1468_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Disclose.tv http://www.disclose.tv/action/viewvideo/1468/

_______________________________________________________________________

Youtube: More proof NASA Astronauts saw UFOs around the Moon
More proof NASA Astronauts saw UFOs around the Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: UFOs auf dem Mond: Was verschweigt uns die NASA? (2010) (https://www.lucbuergin.com)
UFOs auf dem Mond: Was verschweigt uns die NASA? (2010) (https://www.lucbuergin.com)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.10.2009 um 10:20
WAHNSINN jetzt wird das beschießen mit einem GESCHOSS OHNE SPRENGSTOFF als ein Angriff auf Aliens bezeichnet ... :-(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.10.2009 um 10:25
@Prometheus

Denke ich auch. Die Aliens da oben auf dem Mond können mit Sicherheit schon unterscheiden was für Sie gefährlich wird und was nicht. Jedennfalls kann man das nicht als Angriff werten...dann müsste man schon eine Atomrakete zum Mond schießen und selbst dann können die ja von den Aliens deaktiviert werden wie man aus der Erfahrung weiß.


Anzeige

1x zitiertmelden