Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 15:21
@HBZ

Du legst mir das Sachen in den Mund, die ich nie geschrieben habe.

Andererseits könnte es ja auch sein, daß die Ausserirdischen Guinnessfans sind.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 15:26
@klausbaerbel

Ja, sorry. Sollte an @Kurzschluss gehen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 16:25
Kennt eigentlich noch jemand Mondbasis Alpha 1 mit Commander Koenig?

https://www.youtube.com/watch?v=H27zP-eU-9I


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 20:14
@Amsivarier
Ja, fans ich immer gruselich. Die Tochter von Martin Landau und Barbara Bains spielte später in "Buffy" mit :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 20:19
Ja es gibt eine außerirdische Mondbasis und sie ist gigant.


4x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 20:24
Ich habe es schon letztes Jahr gesagt.

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond (Beitrag von PapWT)

Es ist ein Spielkasino. Und irgendwie müssen die Leuts doch zum Mond kommen. Also nehme man die hiesigen Ufos


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 22:25
Außerirdische Mondbasis? o.O
Weißer Mann erzählt Unfug... GROSSEN Unfug!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 23:21
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Falls ich jetzt wieder keine Antwort bekomme, werde ich dich melden !
Alter!
Kann es sein, dass du ein Believer bist, der mal schwer enttäuscht wurde!
Von die kommt immer null zur Diskussion sondern immer nur Fragen nach Beweisen oder dein frustriertes Geschreibe, in dem du immer wieder betonst, dass du alles Schwachsinn ist
und alle doof sind ausser Mutti!

Ich hätte genau wie @119Tauri gern mehr von der angeblichen Basis auf dem Mond gelesen!
Man muss doch nicht alles immer so ernst sehen. Dass das meiste Schwachsinn ist, ist klar.
wenn es aber so extremer Schwachsinn ist kann man doch nicht nach Beweisen fragen, das ist dann "Unterhaltung"!
Einfach mal tief Luft holen und sich auf ne nette ausgedachte Geschichte freuen!
Wir sind hier im Ufobereich. Wenn hier kein Schwachsinn mehr verzapft werden darf, wo dann?

ständig nur nach Belegen und Beweisen zu fragen und mit "das sag ich weiter" drohen, wenn keine kommen. Macht den Eindruck, dass du mal schwer enttäuscht wurdest als Believer! Sonst machts irgendwie auch keinen Sinn, dass du hier ständig auf der Lauer liegst und zickig nach Beweisen fragst!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 00:53
@119Tauri

Ähm... du wolltest wohl nicht mich ansprechen, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:03
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ja es gibt eine außerirdische Mondbasis und sie ist gigant.
Wir wissen. Gebaut von den Grammatiknazis.

concept mikael modeen2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:04
@Narrenschiffer
Naja ich urteile nicht über den Namen von Außerirdischen Gruppen, wenns ihnen gefällt..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:08
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:wenns ihnen gefällt
Groß ist es.

Iron-Sky-pic-4


Dagegen ist das Bauernhaus, das Ceausescu im geheimen rumänischen Mondprojekt bauen hat lassen, mikrig.

gg45701251595517uf330861237575766776223Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:09
@Narrenschiffer
Ich kenn mich mit Weltraum Architektonik nicht so aus. Wusste aber auch nicht von dem rumänischen Bauprojekt, gibts da genauere Quellen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:16
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wusste aber auch nicht von dem rumänischen Bauprojekt, gibts da genauere Quellen?
Das Foto taucht immer wieder mal in superdupergeheimen Youtube-Mond-Videos auf. Keine Ahnung, wer als erstes diesen Schwachsinn mit dem Bauernhaus gerendert hat. Ist ein Screenshot aus einem Allmy-Beitrag. Ich kann mich nur erinnern, dass der Beitext war, dass Apollo 11 bei einer Alien-Station gelandet ist und das ein "Beweisfoto" ist. Mittlerweile taucht es auch in erweiterten Apollo-20-Filmchen auf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:18
@Narrenschiffer
Hm, achso klingt natürlich erstmal nach Humbug aber es könnte was dran sein. Also ausschließen würde ich es jetzt nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 01:19
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:ausschließen würde ich es jetzt nicht
Dass osteuropäische Bauernhäuser am Mond stehen, die von der Apollo-11-Crew aufgesucht wurden?

Naja ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 02:07
Manche hier sollten echt mal wieder mehr darauf achten, dass sie ihre Pillen auch wirklich in der richtigen Reihenfolge nehmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 03:31
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Störung liegt woanders, verzeihung, das ist nur ein Verdacht.
" Rambo" im Video-Interwiew macht Aussagen zu Irischen Ufos, die Du in den nächsten drei Jahren offiziell bestätigt bekommen wirst.
"Die Störung" liegt wohl bei Conrad und seinem Interviewpartner !
Es wird keine "offizielle Bestätigungen" geben !
Zitat von tepuitepui schrieb:Fast schon ein Beweis (Beweise sind Vereinbarungen) sind die auch im Artikel genannten Funksprüche. Dann sollte man, um eine stichhaltige Erklärung zu finden, die Warnung von einer Alien-Seite akzeptieren. Das blebit solange im Raum stehen bis bewiesen ist, dass es die Funkspüche b.z.w. die Alienwarnung nicht gab.
Jetzt gibt es angeblich schon "Funksprüche von Aliens" ?!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 06:30
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Alter!
Kann es sein, dass du ein Believer bist, der mal schwer enttäuscht wurde!
Von die kommt immer null zur Diskussion sondern immer nur Fragen nach Beweisen oder dein frustriertes Geschreibe, in dem du immer wieder betonst, dass du alles Schwachsinn ist
und alle doof sind ausser Mutti!
Verschone mich doch bitte mit deinem Geschreibsel, dass mich null interessiert !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 08:41
@Desmocorse

Zicke!


Anzeige

melden