Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2009 um 07:46
ich weiß nicht, ob meine Frage schon innerhalb der Posts beantwortet ist, aber was ist mit satelliten? warum schicken die da keinen hin, oder ist da schon einer, der den mond umkreist?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.08.2009 um 07:53
@ nomokrat

Danke, dass du uns allen die augen geöffnet hast. meinst du denn, wir sind hier alle dumm? ok, n paar ausnahmen gibt es schon..^^

aber in dem moment, in dem du felsenfest behauptest, das gegenteil (fast) beweisen zu können, lässt du dich genau auf das niveau herab, dass du uns unterstellst.

woher willst du denn dinge wissen, die wir anderen kleinen scheisser hier nicht wissen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.08.2009 um 20:43
@manoo

Also zu deinem Bild...

Warum sind dann die anderen Sterne nicht verschoben? Und irgendwie sieht es durch deine Kontrast veränderung noch unnatürlicher aus!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.08.2009 um 16:34
Holla,
an alle, die sich ueber UNS gedanken machen:
WIR haben euren trabanten schon lange verlassen.
er wurde ohnehin nur zum zwischenstop genutzt,
da wir motorenschaden hatten.
atlantis war gerade untergegangen. wir konnten
nichts mehr tun.
und da wir auch keine ersatzteile auftreiben konnten,
reparierten wir notduerftig und verliessen euer system.
soweit bekannt, war von UNS keiner jemals zurueck.

habt euch gut entwickelt!
wieter so!
und seid friedlicher untereinander! WIR sind sehr erfreut!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.08.2009 um 17:15
@Alienpenis

Hollaback,

um den Abschied nicht als freien Willen darzustellen, haben wir die Erdregierung unter Zurschaustellung unserer Fähigkeiten - speziell neuer Waffentechnik - unseren Anteil zur Abreise gerne geleistet.

Sollte erneutes Interesse bestehen die Rail- , Sonic- , EMP- oder Mircowavegun an Leib und Leben zu testen, sind Sie herzlich eingeladen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.08.2009 um 13:59
Das schöne weite Internet, jemand schreibt nen schönen Text und jeder schluckt es...

naaaatürlich, nen Raumschiff so gross und hell wie ne ganze Stadt und von der Erde aus mit dem blossen Auge nicht zu erkennen, geschweige denn nicht ein Hobbyastronom der das mit seinem Teleskop hätte sehen können, aber kleine Himmelskörper viel weiter weg sehr gut beobachten können....

das ist doch alles bullshit leute, lasst euch doch nicht verarschen. Fakt ist, wenn ich Euch nen Harry Potter Buch gebe, dann wisst ihr von vorn herein, es ist frei erfunden, da hat eine Ihre Phantasien ins Buch gelegt, bei sowas schluckt das aber fast jeder 2. nur weil es geschrieben und recht professionell gemacht worden ist.....

Naja, dann viel Spass beim weiteren glauben...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.08.2009 um 17:39
Hi,
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Naja, dann viel Spass beim weiteren glauben...
Na klar doch:
Ist wie beim Herrn Geise. Einerseits "beweist" er, daß eine Raumfahrt aufgrund der Strahlenbelastung unmöglich wäre, andererseits wirft er der NASA vor, bei einer der Missionen hätten sie Alien-Artefakte auf dem Mond fotografiert und würden eben diese Aufnahmen der Öffentlichkeit verschweigen (grob formuliert).
Manche haben eben keine Sicherung gegen logischen Suizid. Vielleicht wurde das Logikmodul ja auch nicht geliefert...

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.08.2009 um 17:41
Wer sagt hier aber ?


Youtube: Moon - Area of Interest. 2009 HD
Moon - Area of Interest. 2009 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.08.2009 um 17:49
Hi,

http://www.neander-regiert.de/neaopt02.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.08.2009 um 17:53
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb am 29.07.2009:Und trotdem kann mir die Nasa nicht erzählen das sie seit 30 Jahren da oben nicht war wegen Geldproblemen und der öden Landschaft,das ist schwachsinn hoch².
Es ist schon lustig wie manche Leute anscheinend meinen das Projekte bei der NASA angeworfen werden.

Was meint ihr eigentlich wie solch ein Multi-Milliarden Programm entsteht? Weil irgendeinem Beamten grad mal lustig danach ist, oder nach dem Motto: "Wir waren seit 10 Jahren nicht mehr auf Planeten xyz. Müssen mal wieder hin, sonst meint noch jemand wir könnten es nicht mehr."


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.08.2009 um 15:48
@rapisback

was soll denn auf dem video zu sehen sein?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.08.2009 um 18:56
Ich sehe auf dem Video nur Geologisch bedingte Felsformationen.Die eine sieht fast aus wie ein Alien-Gesicht,aber sowas gibt es verdammt oft,egal ob Mond Mars oder auch auf der Erde.Dann schreibt jemand im Internet mal eben das er da was gefunden hat und schon glaubt man es...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.08.2009 um 19:01
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was soll denn auf dem video zu sehen sein?
das frag ich mich auch!

@rapisback


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 09:43
@chilichote

das sind alles nur opt. täuschungen.
je länger man hin schaut, um so mehr lässt
sich interpretieren.
also nach einer weile bewegt sich sogar etwas;-)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 10:33
Und trotzdem kann mir die Nasa nicht erzählen das sie seit 30 Jahren da oben nicht war wegen Geldproblemen
Doch...
Kontrollierte Geldprobleme und fehlende Motivation (Jeder weiß mittlerweile, dass die USA Trägerraketen bauen kann)

Nur das Land bzw. die Wall-Street-Gang hat in den letzten Jahrzehnten deartig viel Geld für bewaffnete Konflikte ausgegeben, dass die eigene Bevölkerung mittelfristig nichtmal Geld für ihre Häuser hat.

Die fliegen schonwieder zum Mond, keine Angst.
Geschichte wiederholt sich ja zum Glück...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 17:33
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das sind alles nur opt. täuschungen.
je länger man hin schaut, um so mehr lässt
sich interpretieren.
also nach einer weile bewegt sich sogar etwas;-)
Hier mal etwas zu dem Thema Täuschungen:


Amsterdam/ Niederlande - Neben den auf dem Mond zurückgelassenen wissenschaftlichen Instrumenten , Mondautos, Landeeinheiten und Fußspuren der Astronauten, gelten vor allem auch die 381 Kilogramm zur Erde zurückgebrachtes Mondgestein als Beweis dafür, dass US-amerikanische Astronauten während der Apollo-Missionen (1969-1972) den Mond betreten haben. Auch im niederländischen Rijksmuseum wird ein Mondbrocken ausgestellt. Eine neue Untersuchung hat nun jedoch gezeigt, dass es sich lediglich um versteinertes Holz handelt - Wasser auf den Mühlen der Theorie um eine angebliche Mondlandeverschwörung.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/mondgestein-ist-gefalscht.html


;)


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 17:42
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Eine neue Untersuchung hat nun jedoch gezeigt, dass es sich lediglich um versteinertes Holz handelt - Wasser auf den Mühlen der Theorie um eine angebliche Mondlandeverschwörung.
Das sind Bauernhäuser des rumänischen Mondbasisprogramms der 60er. Die wurden von den Apollo-Astronauten auch fotografiert:
Mondlandung (Seite 40)

Offensichtlich sind streng geheime Proben der Fensterrahmen, die zur Erde mitgenommen wurden, versehentlich nach Holland gelangt.

@xpq101


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 20:19
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:... Mondlandeverschwörung.
Man darf sich schon auf die Beiträge hier im Forum freuen, wenn die ersten Menschen zum Mars unterwegs sind.
:) :) :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 20:45
@Dazzler
dann gibts eh wieder nur 2 fraktionen von schreihälsen.

die einen die meinen das die menschen eh schon lange da waren und wir nun "endlich gezeigt bekommen, welche technik wir denn wirklich von den außerirdischen bekommen haben".

und die, die das alles als fake hinstellen wollen. ^^
da werden dann auf youtube videos die sekunden gezählt, die astronauten zum antworten über funk brauchen. und wenn die nur eine sekunde zu schnell antworten, wird gleich gebrüllt das es fake ist (bis jemand ihnen erklärt das die noch ganicht ganz beim mars waren und der astronaut vielleicht sogar 3 schon hätte 3 sekunden früher antworten können).
im prinzip alles was es schon in mondlande- und allgemeinen mondthreads zu lesen gibt. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2009 um 20:54
@xxstyxx
Genau. Nur dass die sie Silbe "Mond" durch die Silbe "Mars" ersetzt wird :)

Fazit: Es wird immer "Antis" und Verschwörungstheorien geben (inkl. deren Anhänger).


Anzeige

melden