weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.04.2007 um 13:05
was für eine Diskussion...

...sie sind doch schon x-langeanwesend
;)


xpq101

:>


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.04.2007 um 18:56
@ Wolf359

>>Ein Alien-Schiff würde bei einer Landung in unterschiedlichen Regionender
Erde durchaus unterschiedlich behandelt werden, wie sollten Aliens sich
daraufvernünftig vorbereiten ? Sie warten, bis wir zu einer Nation zusammen-
gewachsensind...<<

Ich denke, dann müssen wir sehr lange warten, bis sie kommen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.04.2007 um 22:42
Oder der Prozess des Landens würde genau das Auslösen, was sie für eine weitereKontakt-
aufnahme für nötig halten: Das Zusammenwachsen unserer Welt.
Allerdingsmüßten das eine ganz besondere Gruppe von Aliens sein, hartgesottene "Mariens"
und eswürden dann Freiwillige sein. Die Landung müßte dann ziemlich öffentlich sein,am
Besten an mehreren Orten gleichzeitig, damit keine Vertuschung stattfinden kann undeine
Diskussion unausweichlich ist. Das wäre allerdings ein ziemlich harter Weg.


melden
soeldner1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.04.2007 um 20:46
Hy mal!

Ihr fragt euch alle "was passiert wenn sie kommen".

Meine Meinungdazu ist: Man sollte sich besser die Frage stellen.

"Was ist wenn sie schon hiersind?!"


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.04.2007 um 21:12
Die Aliens die sich heimlich verstecken spielen keine Rolle, die gehören doch nur mit zumZensur-Überwachungsapparat!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.04.2007 um 23:21
@soeldner1

Wenn sie schon hier sind, was auch möglich ist, dann kommt es daraufan,
inwiefern sie hier sind. Es kann ja sein, das sie uns schon beobachten,aber
solange sie sich nicht zeigen, sind sie für uns ja auch nicht wirklichda...


melden
hellesonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.04.2007 um 23:42
Hallo alle zusammen,

gute frage,

eine viel bessere ist : Was würdepassieren wenn "sie" nicht kommen würden?

lol

skizziert doch mal folgendesin eurer Fantasie,

wenn ihr eine hoch intelliegentes Wesen wärt, würdet ihrwirklich diesen blauen Planeten besuchen kommen, also ich nicht, denn ich kann mir jetztschon ausmalen was passieren würde wenn ich auf dem blauen planeten zur landung ansetzenwürde :)

größter teil der bevölkerung = Chaos

kleiner teil der Bevölkerung= abschiessen und experimente + technologie klau ^^

anderer teil der Bevölkerung = fragen über fragen , Sinn des Lebens usw" die esoterischen ;)

und der rest =sprachlosigkeit gehen wahrscheinlich weiter zur arbeit aus angst sie könnten ihrarbeitsplatz verklieren hehe

na ja dann suche ich mir lieber als hochintelliegentes wesen einen anderen planeten aus der mind genau so ein Intellekt hat wiealle meiner Spezies :D

Rächtschröibfählär nicht beachten ^^


melden
boing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 17:06
Hallo erstmal



ich bin neu hier ^^


ich weis jetzt nicht ob ichhier richtig bin aber ich schreibs trotzdem.


1.Ich glaube anUfo´s

2.Warum machen die ausserirdischen nichts?

3.Warum macht dieRegierung nichts?

Wieso werden die ufo´s nicht abgeschossen von der Regierung
(oder so) ^^ naja auch egal .....

ich glaube aber auf jeden fall das mitden ufo sichtungen,die Regierungen
dahinter stecken---zwecks testflüge und so undlassen uns glauben es sei ein
ufo...oder was meint ihr????

also ich sagsnochmal ES gibt leben im Universum


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 17:21
Die Regierung macht nicht, weil die Ufos nicht machen, oder macht die Regierung Ufos,aber wenn die Regierung UFOs macht, wieso dann außerirdische UFOs? Allerdings wenn dieRegierung die UFOs machen würde, würde das auch erklären, warum die Regierung nichtsgegen die UFOs macht.

Macht aber alles nichts...möge die Macht mit dir sein.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 19:39
Es gibt sicherlich unterschiedlichste Spezies mit unterschiedlichsten Entwicklungsständenund unterschiedlichsten Motivationen für Fortschritt und Entwicklung . Es gibtunterschiedlichste Distanzen und unterschiedlichste Welten manche in weiter Ferne manchenäher und mit unterschiedlichsten Lebensbedingungen die auch schon Motivation seinkönnten fürr unterschiedlichstes Verhalten der Spezies .

Mal angenommen ein Volkauf einem Planeten lebt in sich verändernden planetaren Bedingungen und ist gezwungenneue Lebensräume zu suchen diese würde sicherlich um ihr Überleben auch kämpfen wollenoder versuchen friedlich "Neuland" zu gewinnen aber wenn schon allein wir Menschen nichtin der Lage dazu sind stehen Lebewesen von außerhalb vor einem Problem entweder Angstauslösen oder neue Wege aufzeigen oder gar Kompromissbereitschaft (wenn auch wir dazubereit sind) .

Oder aber es gibt Spezies die schon genug Lebensraum haben aberdennoch neugierig sind und gerne andere Lebewesen erforschen so wie wir auch (wie dasBeispiel mit dem Ameisenhaufen)

Oder es sind Wesen die nach Kontakt zu anderensuchen (die ihnen ähnlich sind)

Da gibt es die unterschiedlichsten Vorstellungen. Aber noch sind es nur Vorstellungen unserer Seite . Falls es zum Kontakt kommen sollte,sollte man jedoch auch offen für neues sein und nicht so denken das wir unser Hab und Gutverteidigen müssen gegen alles fremde solange keine Gewalt von den Besuchern selbstausgeht sollte man sich ebenso dazu zwingen keine bösen Absichten zu hegen und ganzwichtig auch nicht gleich die Technologien einzufordern und erobern zu wollen für eigenenInteressen es sei denn die Besucher haben auch Interesse Wissen zu tauschen .

Aber auch da sind es nur Vorstellungen ...



Ich würde sagen es wärevielleicht sogar etwas sehr positives wenn wir endlich feststellen würden das wir nichtdie einzigen Bewohner dieses für uns noch endlosen Raum sind denn so würde auch das WortMenschheit eine neue Bedeutung bekommen wenn wir akzeptieren das wir nur ein Teil derWelt sind und nicht ihr Mittelpunkt wenn wir merken das wir nur als Gemeinschaft starksein können .

Aber bis dahin sind das alles nur Hoffnungen von meiner Seite :)
(hoffentlich auch noch von einigen anderen) denn aggressive Haltung wäre einschlechtes Beispiel für unsere Kulturen auch wenn wir krieg durch alle Jahrtausendegeführt haben so sollte dies keine Sinngebung sein .
Hoffe das da einige Völker vonaußerhalb ähnlich denken ;)



Also in diesem Sinne -> _\\//


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 19:43
Ach ja übrigens Grund zur Hoffnung gibt es das man sich zumindest mit Geschwindigkeitenüber C bewegen kann, Gravitationswellen können durchaus sich schneller als C bewegen undvielleicht sogar Materie mit genügend Energie und Schutz . Na wer weiß vielleicht ...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 20:05
was würde passieren wenn "sie" kommen würden?


Dann würde ich sagen nah wiegeht´s ??? Lust auf einen Krabbenburger?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 21:51
@locutus

Das könnte ins Auge gehen... Vielleicht bist du dann die Krabbe ?:)

@hellesonne

Ich denke, das würde in etwa so ablaufen. Aber ich hoffedoch, das die
Aliens, die uns mal besuchen werden zumindestens etwas weiserund
friedlicher sein werden, als wir das sind. Wenn uns nur Aliensunserer
Gesinnung aufsuchen würden... Dann packe ich mir ein paar Vorräte und
ziehemich in die Wälder zurück...
(aber vielleicht sind sie ja lernfähig?)

@cRAwler23

Wenn sie hier sind, um sich unsere Technologien zu besorgen,würde ich mir
viel weniger Sorgen um ihre möglicher Feindseligkeit machen. Denndann
hätten wir zumindestens im Ernstfall eine Chance..

@boing

Einhochrangiger US-Militär sagte einmal vor längerer Zeit, das das UFO-
Phänomen nützlichsei für Geheimprojekte, die eben für UFO's gehalten
werden, die prinzipiell nichterklärbar sind...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 22:12
wolf359

>>
Wenn sie hier sind, um sich unsere Technologien zu besorgen, würdeich mir
viel weniger Sorgen um ihre möglicher Feindseligkeit machen. Denndann
hätten wir zumindestens im Ernstfall eine Chance..
<<

Hä ?

Ichglaube du hast mich nicht verstanden


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.04.2007 um 22:18
Ich meinte Wissensaustausch nicht unbedingt Technologien denn wenn Leben von außerhalbfähig ist zu solch Reisen dann werden sie bestimmt nicht unsere Technologie brauchen .Aber vielleicht Kenntnisse die wir gesammelt haben oder anderes Wissen was Menschenerworben haben gern tauschen wollen wenn sie es denn wollen .

>>
Ich denke,das würde in etwa so ablaufen. Aber ich hoffe doch, das die
Aliens, die uns malbesuchen werden zu mindestens etwas weiser und
friedlicher sein werden, als wir dassind. Wenn uns nur Aliens unserer
Gesinnung aufsuchen würden... Dann packe ich mir einpaar Vorräte und
ziehe mich in die Wälder zurück...
(aber vielleicht sind sie jalernfähig ?)
<<


Wenn sie fähig sind zu solch Reisen dann würden sie sich erdie Frage stellen ob wir denn lernfähig sind ;)
(ich hoffe wir werden es langsam abermomentan geht der Fortschritt in Rückschritt über)



Na ja wie dem auch seiwenn es mal Besuch geben sollte der sich auch für alle bemerkbar macht so hoffe ich dochsehr das dies positiv wird sowohl für uns als auch die Besucher . (schließlich sind wirMenschen auch nur Gast auf der Erde aber wenn dann Gäste kommen sollten, sollten wirzumindest versuchen gute Gastgeber zu sein)


melden
boing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.04.2007 um 12:22
1

jo hi ich bins wieder :P



News:


Russischer Kosmonaut: Am 23.Dezember 2013 werden Außerirdische zur Erde kommen.....
Der russische Kosmonaut GeorgiGretschko hat sich in einem Interview gegenüber der Russischen Informations- undNachrichtenagentur (RIA) dahingehend geäußert, dass er an eine Hypothese glaubt, die inchinesischen und indischen Geschichtsbüchern steht.
Danach soll es so sein, dass am23. Dezember 2013, dem Tag der winterlichen Sonnenwende, ein besonderes Ereigniseintreten wird. An diesem Tag geht der Kalender der Maya zu Ende, die diesen aber nichtselbst hätten erschaffen können.
Er glaubt also daran, dass am genannten TagAußerirdische die Erde aufsuchen und einen neuen Kalender bringen oder aber für Unheilund Zerstörung sorgen werden, weil die Menschen so verantwortungslos mit ihrem Planetenumgegangen sind.


http://www.shortnews.de/ <--- unter Kurioses gucken^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.04.2007 um 12:26
@boing

meinst du vielleicht 2012 (23.12.2012) ;)


xpq101

:>


melden
boing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.04.2007 um 13:51
nein..... da steht23.12.2013


http://de.rian.ru/analysis/20070411/63494553.html


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.04.2007 um 14:32
OMG, Sie kommen mit der Bahn ;) :D


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.04.2007 um 17:40
@Topic

Ich kann immer wieder nur sagen " Lust auf einen Krabbenburger" :D

wenn paar hundert kommen sind wir immer noch in der überzahl ;)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden