weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.03.2007 um 22:14
Mann kann es einfach nicht wissen wann Sie kommen wenn sie natürlich überhauptexistent
sind. Und womöglich haben Sie uns ja schon längst studiert und kein Interessean einem
First Contact gehabt, wie auch immer ich glaube die Reaktionen würden inPanik und
Begeisterung ausarten.


melden
Anzeige
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.03.2007 um 22:23
Wenn sie kommen sollen sie bitte ein paar neue natürliche Drogen mitbringen die es hiernoch nicht gibt!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.03.2007 um 22:25
uf34868,1173821143,lgfp0252


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.03.2007 um 23:00
Was sollte schon passieren? Sie würden in den Einfluss der Jugend von heute geraten undihre blühende Zivilisation würde den Bach runter gehen ;)

Aber mal im Ernst,über diese Frage kann man sich Gedanken machen wenns ma so weit ist.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 09:52
sie würden das gleiche machen wie in krieg de welten :P


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 14:27
An Vogelscheisse sterben?


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 15:40
vielleicht auch Kamelscheiße - ich kann die Produktion ja mal vorsichtshalber steigern -warum stellt man sich "Aliens" so viel anders vor ? Wir sind doch auch Produkte desUniversums und so viel anders können die nicht sein, wennz denn welche gibt - wenn es soleicht wäre, das Leben auch unter anderen Bedingungen als denen auf der Erde entstehenkönnte, müsste doch bereits unser Sonnensystem wimmeln von Leben - doch schon das fehlenvon Wasser verhindert die Entstehung von Leben (siehe Mars) - intelligentes Leben brauchtWasser (oder Bier) und eine gewisse Wärme :)


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 16:05
bier loooooooool


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 16:06
der war gut *g* ;-)


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 16:09
hopfn und moiz - gott behoits *gg*


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 21:12
@enterprise2

Ich sehe das nicht ganz so pessimistisch. Sie brauchen nur weiter
mit allem zu sein als wir und einen stärkeren Willen zu haben ihre Möglichkeiten
im Weltraum einzusetzten. Intelligentes Leben kann auch früher als auf der
Erdeentstanden sein. Dementsprechend könnten sie schon ein Schiff gebaut
haben, das mitden Entfernungen weniger Probleme hat. Je weiter ihre Technik
fortschreitet, destobesser werden auch ihre Schiffe. Sie könnten in der Nähe
sein, und einfach warten,bis wir für einen ersten Kontakt gesellschaftlich weit
genug entwickelt sind.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 21:18
Ich denke schon das sie dann kontakt mit uns aufnehmen würden.

denn FremdesLeben würde sie genauso fanzinieren wie uns.

So viel wird es an Leben im Allnicht geben.


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 21:23
sie würden doch nur mal kommen, um ihre intergalaktischen streichelzoogehege ein wenigauszumisten, also "who cares"^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 21:25
Sind wir für sie wichtig, werden wir nur versklavt, ansonsten eliminiert!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 21:51
Sind wir für sie wichtig, werden wir nur versklavt, ansonsten eliminiert!


Wofür brauch eine SPezies mit Interstellare Raumfahrt sklaven?

Warum solltensie uns Auslöschen. Platz ist genug im universum


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.03.2007 um 21:58
"Sind wir für sie wichtig, werden wir nur versklavt, ansonsten eliminiert!"

Typisches Denkschema eines Menschen ;)
Eine fremde Intelligenz muss ja net diegleiche Auffassung über alles Fremde haben wie wir


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.03.2007 um 12:00
Wir haben nicht mal diese Auffassung sonst gäbe es weiß Gott mehr Völkermord.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.03.2007 um 12:13
Sind wir für sie wichtig, werden wir nur versklavt, ansonsten eliminiert!


An solch einer Auffassung ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Filmindustrieschuld :|


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.03.2007 um 13:34
"
Sind wir für sie wichtig, werden wir nur versklavt, ansonsten eliminiert!
"
oder werden wir illuminiert?

LOL

mmm


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

15.03.2007 um 14:07
sie würden uns bestimmt nich versklaven.. die sind mit der technik viel weiter und habenroboter usw. die sich nich beschweren "ohh es is so warm; ich kann nichtmehr; meine beinesind gebrochen, ohhhh" ^^
also würdn sie uns entweder zu ihren partnern machen oderuns alle abmurcksen ;)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden