weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 08:43
In der Diskussion sollte man sich aber auch mal im klaren darüber werden das dienicht
zwangsläufig so aussehen müßten wie wir.

Man muß sich nur malvorstellen wie 2m
große Spinnenartige Wesen aus ihren Raumschiffen steigen.
Waswürde passieren?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 08:50
Kammerjäger hätten Hochsaison? Insektizide fänden reißenden Absatz? Oder hast du am WEnur Arac Attack gesehen ;)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 09:04
Nee, ist mir nur mal so in den Sinn gekommen.

Find den Gedanken rechtinteressant in dem Zusammenhang.
Wie verständigt man sich mit so welchen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 09:34
Ich glaub mal das ist so ziemlich egal wie die aussehen, und selbst wenn sie verbalKommunizieren, da kein gemeinsames Vokabular besteht, mit Händen und Füßen oder dem, wasSpinnen anstatt dessen haben. Fraglich nur, wie die Spinnen ihr Fortbewegungmittel gebauthaben? So ohne Hände?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 11:03
was würden wir machen wenn wir ihnen begegnen, ich glaube das gleiche würden sie uns auchmachen wenn sie auf die erde kommen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 11:13
Interessanter Standpunkt ^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 13:39
Sie werden uns vernichten, unsere Erde plündern und einen Haufen Asche zurücklassen. Wirwürden es nicht anders machen ....


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 14:09
Die machen "soylent green" aus uns! :(


melden
likeskulls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 16:33
Sie würden sich diese Misere ansehen und uns leben lassen...damit wären die meistenwahrscheinlich bestraft genug! Bestraft für dass, was aus dieser Erde geworden ist!

Ich glaub nicht, dass die sich lange mit uns abgeben würden :)


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 16:51
Bestraft für dass, was aus dieser Erde geworden ist!

ja mann bedenke die ganzetechnik, den fortschritt, im vergleich zum mittelalter.. die ganzen autos ..dieluftfahrt.. die computer...maschinen.. die vielen dinge die den komfort der menschheiterhöhen.

ach wie schrecklich ... lool


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 16:59
Heutzutage gibt es leider genug Raketen. Und was Idioten betrifft, also nur mal vomStandpunkt
der Statistik aus gesehen...


Glaubt ihr echt, die würden soauftaucen, einfach mal auf Gut Glück landen?

Sie würden erst per Funkt oÄ.kontakt aufnehmen.

Soviel weisheit sollte man denen dann doch zutrauen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:01
Wenn sie nicht friedlich sein sollten, haben sie den idealen Zeitpunkt für
einenAngriff ganz gleich welcher Art schon verpaßt. Es sei denn sie sind
sofortschrittlich, das sie das gar nicht krazt...



Wer interstellaresReisen beherrscht, läßt sich von Überschallflugzeugen wohl kaum beeindrucken. Die würdeneinfach ihre Verotzten Taschentücher hier verteilen, und wir hätten ne schöne Seuche.


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:02
das glaub ich auch das sie nicht unbedingt auf gut glück mal hier landen würden. es seidenn sie wissen genau was sie tun, wovon du dann aber ausgehn kannst*g* (das mussnatürlich nicht im negativen gemeint sein)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:03
ja mann bedenke die ganze technik, den fortschritt, im vergleich zum mittelalter.. dieganzen autos ..die luftfahrt.. die computer...maschinen.. die vielen dinge die denkomfort der menschheit erhöhen.

ach wie schrecklich ... lool



Sie werdeb diese Entwicklung auch durchgemacht haben, oder glaubst du das alternativenen Interstellaren RAkenantrieb bauen können, ohne jemals auf Verbrennung oderKernspaltung gestoßen zu sein.?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:04
bezog sich auf den post von

likeskulls


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:10
aber dennoch eine interessante frage, es kann soviel energieformen geben die mit unserennix gemein haben oder wir nicht kennen. oder es sind die gleichen. wer weiss das schon.aber eine entwicklung werden sie wohl auch durchgemacht haben.. oder durchmachen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:12
aber dennoch eine interessante frage, es kann soviel energieformen geben die mit unserennix gemein haben oder wir nicht kennen. oder es sind die gleichen. wer weiss das schon.aber eine entwicklung werden sie wohl auch durchgemacht haben.. oder durchmachen.


naja, da bis jetzt einstein bewiesen ist, gibt es eigentlich nicht irgendwelcheexotischen Energieformen.

Energie wird immer nach E = mc² vonstatten gehen.



Und komplexer wie Materie Antimaterie fällt erstmal schwer.


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 17:18
ja bei uns auf unserer erde ist es so, weisst du wo es irgendwo anders in universum seinkönnte .. ? vielleicht herrschen dort ganz andere physikalische gesetze. kann sein mussaber nicht. das meinte ich.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 19:23
@krungt: Dann sollten wir aber bewesien, dass wir Wesen von Geschmack sind.
;-)

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.03.2007 um 19:32
Wir würden sie entführen und demütigenden Untersuchungen unterziehehn bis Greenpeacekommt :D

100.Post juhuu xD

sie werden eh nie kommen


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden