weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.11.2007 um 21:53
Wie lange könnte eine Friedliche Rasse mit der Fähigkein sehr schnell Interstellare Reisen zu bewältigen, wohl überleben ?
-100000 Jahre
-1mio Jahre
-oder über 1Mrd Jahre

Wenn "SIE" soetwas wie Wurmlochtechnologie beherrschen und immense Strecken ohne Zeitverlust bewältigen können,gäbe es für eine rein Friedliche Rasse noch ein "Verfallsdatum"?
Hätten "Sie" dann noch das Problem mit dem knappen Platz?
Wie groß wäre eine fiktive Population nach 1Mrd jahre?
Wie würde eine solche Rasse auf uns reagieren?
Würde eine solche Begegnung Uns nicht den ganzen "Spielspass" verderben(da schon alle Technologien durch die Aliens erforscht\verfügbar wären)


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.11.2007 um 22:50
http://www.alienearth.de/


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.11.2007 um 19:44
Ich denke, das jede Spezies ähnliche Phasen ihrer Geschichte durchmacht.
Anscheinend gibt es immer eine Art von Lernverhalten, die alle Aliens von
ihrer ersten Ausbreitung auf ihrer Heimatwelt bis zu deren verlassen mit
interstellaren Geschwindigkeiten machen muß. Es würde vielleicht immer eine Phase
der Kriege, des Imperialismus und von Umweltproblemen geben, es wäre nur die
Frage, wie lange diese Phasen anhalten und ob sie die jeweilige Art zu einer
früheren Phase zurückwerfen würden oder ob sie gar zum Aussterben führen
können. Es wäre interessant, wie sich eine Spezies nach Erfindung des
interstellaren Antriebes verhalten würde. Das hinge wohl auch davon ab, in
welcher Phase der Entwicklung sie im Moment der Erfindung stecken würden...
Man kann nur hoffen, das sie dann gerade eine friedliche Phase erreicht haben,
denn sonst könnte uns auch eine "unreife" Spezies begegnen...


melden
kai007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.11.2007 um 11:35
Was wäre wenn Ausserirdische uns als Leckerbissen ansehen wie wir unsere Schlachttiere?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.11.2007 um 11:36
dann gutes hängen ;)


melden
kai007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.11.2007 um 11:42
Jepp und zu Weihnachten gibts dann bei den Aliens saftige Menschenschenkel oder Brust "g" dann guten Appetit


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.11.2007 um 11:43
öhm... ob wir dann auhc nen apfel im mund haben :D


melden
kai007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

08.11.2007 um 11:48
Wer weis wer weis "g" vill gibt es auch unter Aliens Feinschmecker und Gourmets


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.11.2007 um 22:41
Ich denke, das wir als Nahrung für Außerirdische denkbar ungeeignet wären.
Es wäre natürlich möglich, das sie Proteinumformer haben und uns in eine
genießbare Form mit besonderer Geschmacksnote modifizieren könnten, aber
ich denke das eher nicht. Sie werden nicht auf uns als Nahrungsquelle angewiesen
sein und von ihrem Entwicklungstand dies sicher als babarisch bis undenkbar ein-
ordnen. Es gäbe für sie mit ihrer Technik genug Möglichkeiten, sich die Nahrung
zu reproduzieren, die sie benötigen und die ihnen nicht schadet, denn sie sind
ja nicht mit uns als Nahrungsquelle aufgewachsen und vielleicht wären wir
ungenießbar oder giftig für sie, mal ganz abgesehen von den moralischen
Aspekten dieser Frage...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

09.11.2007 um 22:43
Ich denke auch, daß wir ausgezeichneter "Eiweiß-Lieferant" wären!;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 00:16
Leute,seid doch nicht so pessimistisch:D Vielleicht würden sie uns ja Tipps geben,die Welt in Ordnung zu bringen und Weltfrieden zu schaffen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 00:28
^^Das glaubst du selbst nicht! ;) Aber ist egal! Bevor Aliens kommen, schlägt ein Meteorit größer 100m ein!;) Das ist wenigstens eine realistische Perspektive!;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 00:29
also da sag ich nur zu der menschist algemein nixcht dazu im stande fridlich mit andern zusammen zu leben also so oder so würdec es erger geben auch wen ich oder anderer das nich wollen so ist die natur des menschen halt


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 00:30
soory wegen der rechtschreibe ich bin legasteniker ok ichwahr schon lange nicht mehr da aber die alt eingessenen kenne mrx


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 00:42
Obwohl wenn sie uns ihre Technik überlassen würden,wäre das unser sicherer Untergang,denk ich...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 00:46
^^Ach ich bin ganz optimistisch, daß wir auch ohne Alientechnik untergehen.;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 01:01
lol. Eigentlich hab ich keinen Bock auf noch eine Hiroshima-Aktion.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 01:06
@wolf359

Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du mit deiner Fantasie, sprich deinem Wissen ein hervorragender Drehbuchautor für hochkarätige SciFi-Filme wärst?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.11.2007 um 01:40
Da schließ ich mich Fosolif an.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.11.2007 um 23:37
@Fosolif/Mr.DeXtar

Was ich dazu sagen ? Interessante Berufsidee...


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden