weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 12:10
Also ich denk mal, dass wenn "die" kommen würden, es schon einen ordentlich sensationellen Rummel geben würde. Natürlich primär in den Medien (so heisse Bilder vom Mutterraumschiff im Orbit etc).
Aber vorallem würden wir warten und warten und warten, bis die eigens dem Ereignis angepasste "Kommission" der UNO formiert wäre und monatelang debattieren würde, wer denn nun offiziell "Hallo" sagen dürfte. Gewisse Politikerhengste (und -Stuten) würden sich da wohl ordentlich Argumente um die Ohren schlagen. Die "ET's" würden vermutlich in der langen Zeit dann ganz gemütlich mit den Indianern, Tibetern und vielleicht Aboriginies zusammensitzen und die Lage der Welt diskutieren und Tee trinken.
Zum Zeitvertreib, also bis unsere Staatenchefs die Sitzordnung für die erste Konferenz besprochen hätten (wobei immer noch nicht klar wäre, ob man diese in Toulouse oder Warschau oder doch lieber in Moskau oder in Genf, extremerweise sogar in Washington, exzellenterweise sogar in Lima durchführen sollte, weil Kopenhagen, London, Neu Delhi und die Olympioniken aus Peking auch noch geeignete Räume und ordentliches Feuerwerk anbieten täten...), zum reinen Zeitvertreib also, würden die sicher auch sämtliche Disneyparks, Rollercoaster und Bungyjumpanlagen der Welt besuchen, weil die nach so langer Raumfahrt gewiss ein bisschen Entspannung bräuchten.

Und weil es dann gewiss 'ne Einsprache zur endlich festgelegten Sitzordnung (nach 9 Monaten!) gäbe, und zwar von unserem Freund Achmadinedschad, würde die Sitzung infolge böser Schlägereien im arabischen Raume nochmals um ein halbes Jahr vertagt werden und wir einfachen Bürger würden uns wieder vermehrt dem Fussball zuwenden und uns irgendwann mal via Umweltschutz-NGO's ordentlich beschweren, dass das Mondlicht alle 2 Stunden von diesem verd... Mutterraumschiff abgedeckt würde, was den Menschenrechten klarerweise widerspricht, weil man dann die Mondbasen nicht mehr beobachten könnte und unsere Hauskatzen und Wölfe nix mehr anzujaulen hätten, was eine seltsame Stille bewirken würde, die ganz speziell die Bewohner Alaskas und Sibiriens tangieren würde.
Zudem hätten die Japaner Probleme mit dem Funkkontakt, weil die ET's dieselbe Frequenz benutzen würden, was der geltenden Rechtsbestimmung über die Frequenzverteilung im Weltall widersprechen würde. Deutschland würde auf Ausgleichszahlungen seitens der Weltgemeinschaft pochen, weil all ihre Solaranlagen durch die Verdunkelung der Sonne durch das Mutterraumschiff nicht mehr genug Strom produzieren würde. Die Grünen würden bald einmal ausrasten und den ET's die Bedrohung allen Lebens auf der Erde vorwerfen, was diese gar nicht goutieren würden und bei den kommenden Wahlen die FDP unterstützen würde, weil diese in solchen Fragen einfach toleranter wären.
Die Alpenländer würden die ET's bitten, ihr Raumschiff mal zwei Jahre stationär über ihren Ländern zu parkieren, damit's wieder mal ordentlich kühl würde und die Gletscher wieder wachsen, bzw. die Skiliftanlagen wieder rentabel würden. Und so ginge das lustig hin und her, bis Sarkozy die Schnauze voll hätte und den Jungs mit seiner Force de Frappe drohen würde. Und zwar so ordentlich, dass diese dann nur noch Wein aus südamerikanischen Ländern einkaufen und den französischen Wein schlichtweg ignorieren würden, was endlose Streiks von besoffenen französischen Weinbauern nach sich ziehen würde.


Fazit: Fernsehbilder à gogo, absorbierte Politiker, amüsierte Indianer, gut untehaltene ET's, kühleres Klima, verstimmte Umweltschützer, einige Profiteure (Skiliftbetreiber) und Sarkozy wäre so sauer, wie französischer Wein....

Irgendwie so, würde das vor sich gehen.


melden
Anzeige
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 14:44
...nun ja, dann endlich, nach zweidreiviertel Jahren gäb's die Konferenz. Die Claudia würde als Vorsitzende der Begrüssungskommission aufstehen und sagen: "Nun gut, hallo erstmal, es freut mich, dass Sie uns besuchen kommen. Ich darf Ihnen erstmal vorstell..." --- und der/die/das ET würde dann laut furzen, unverschämt rülpsen und antworten:"<+"ççç%&)(01111000001100110001101000100**ç2+". Die Claudia würde sich zum saudiarabischen Prinzen rüberbeugen (weil der hat mittlerweile die Ausfälle aus der Solarenergieproduktion der Deutschen finanziert und die Grünen in seine eigene Wüste geschickt, zusammen mit 'n Paar Hisbollahkämpfern und deshalb Vorrang in der Sitzordnung erhalten) und ihn fragen, was ET gemeint hätte. "Fuck You, Madam" würde der Prinz wahrheitsgemäss übersetzen. Dann würde George Dabbelju Tschunier aufstehen, seinen Colt ziehen und den ET erschiessen.

Das Mutterraumschiff würde als Luxushotel vermietet werden, die übrigen ET's würden als Skilehrer engagiert (weil da die Löhne ziemlich gut sind) und das wichtigste: Alle, wirlich restlos alle würden mit den USA endlich Frieden schliessen.
George würde letztlich für die nächste Fussball-WM als Hauptschiedsrichter engagiert und am Ende würden die Deutschen wieder mal Weltmeister. Im Final gegen die Skilehrer aus der Schweiz!

So geht das.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 14:56
:D


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 15:53
:D :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 18:30
Die E.T.s könnten aber auch allen Politikern der Welt: "Schnauze" zurufen, sich einen selbstgewählten Gesprächspartner ins Mutterschiff einladen und dann können alle anderen erstmal sparsam gucken. lol


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 18:34
Haha,aber die Außerirdischen denken total anders als wir Menschen. Bei denen ist einfach ALLES anders,glaub ich...


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 18:44
DIE Änderung kann ich schon noch anbringen: das mit dem Skifahren würden die wirklich nach kurzer Zeit völlig anders sehen! Die würden allesamt zum Sportrodeln wechseln.... :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

12.11.2007 um 20:37
@luge

Tja, mit so etwas hätte wohl keiner gerechnet. Wenn das so ablaufen würde, wäre das Universum weit wunderlicher als bisher vermutet...
Aber angesichts der "Viele-Welten-Theorie" (aus der Quantenphysik) könnte es so
ein Szenario tatsächlich geben...


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 01:27
Bin sogar sicher, dass das irgendwie so ablaufen würde. Wir kennen ja unsere Pappenheimer. Wobei ich selber die Claudia (Grün/ Blau/ Roth... wie heisst die gleich?) natürlich nicht kenne, und deshalb nicht sagen kann, ob sie dem George zuvorkommen würde. Weil wenn, dann würde sich am WM- Finale die Angela vielleicht aus wahlpolitischen Gründen nicht mit George zusammen in die Dusche begeben, das hätte dann deutliche Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Bild an den Folgetagen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 19:59
Meine Meinung dazu: Ein Drittel Realität, ein Drittel Quantenphysik und ein
Drittel BSE...
Aber Phantasie hast du...
:D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 22:38
was denkt ihr... wie würden wir uns verhalten, wenn wir einen planeten aufsuchen (wenn wir soweit wären), meint ihr das hängt davon ab wie weit die "außerirdischen" sind? wenn sie erst beim pyramidenbau wären, oder schon flugzeuge und fahrzeuge haben, oder noch weiter wären... würden wir sie besuchen? kommt denkich auch darauf an "wer" kommt... wenn das universum später so genutzt wird wie ein planet, dann könnte es doch sein, das jeder rum fliegen könnte (weltraumpiraten, rowdys, forschergruppen, outlaws, seperatisten, militärs usw.) überlegt mal ihr würdet dann eine "spritztour" machen, oder wie auf der aida oder queenmary II zu einem bewohnten planeten in den orbit fliegen... oder aus strategischen gründen wird "ein mond" (erdmond?) bebaut und genutzt, i-welche ausgestossenen suchen auf einem kargen planeten (mars?) schutz vor dem imperium ;) is doch auch möglich oder?

mfg toom


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 22:45
"was denkt ihr... wie würden wir uns verhalten, wenn wir einen planeten aufsuchen (wenn wir soweit wären), meint ihr das hängt davon ab wie weit die "außerirdischen" sind? wenn sie erst beim pyramidenbau wären, oder schon flugzeuge und fahrzeuge haben, oder noch weiter wären... würden wir sie besuchen?"

ich denke, wir würden sie beobachten. eher im verborgenen. denn die folgen, wenn deren entwicklung noch weit hinter unserer liegen würde, wären nicht kalkulierbar.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 23:05
Link: upload.wikimedia.org (extern)

haben "sie" uns damals die glühlampe gezeigt?


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 23:08
@canpornpoppy

Thema NR: uf38969 (was, wenn wir einen Planeten besuchen...). :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 23:09
sry... für eventuelle irreführung... hab das damals im fernsehen gesehrn, aber hab mir gerad den artikel in der wiki durchgelesen... is bereits aufgeklärt ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 23:12
at luge

:D ja aber schoß mir gerad durch die membran ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.11.2007 um 23:16
nachtrag: thx luge


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.11.2007 um 00:19
nema problema, amigo! .. oder wie man heute so sagt...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.11.2007 um 21:23
LOL Luge kroatisch(oder so in der Art^^) mit Spanisch gemischt. Respekt:)


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

14.11.2007 um 21:39
Nichts?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden