weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

10.06.2008 um 23:31
Es erhebt sich die Frage, wieweit eine Konvergenz reichen könnte. Sie könnten huma-
noid sein und Gefühle haben, aber sich trotzdem völlig in Stoffwechsel, Erbanlagen
und Verhalten von uns unterscheiden. Mal ganz abgesehen von ihrer Gesellschafts-
form, die vielleicht nicht allzuviel mit einer uns bekannten Form gemein haben muß.
Wenn wir und sie über Äußerlichkeiten hinwegsehen und sprachliche Barrieren
überwinden, könnte ein Kontakt möglich sein, vorausgesetzt ihre Gesellschaftsform
ließe das zu. Im Grunde genommen, könnte sich diese -genau wie bei uns- als
das Haupthindernis erweisen...


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 18:25
Na ja ich könnte mir vorstellen , das sowiso erstmal die Regierung mit hilfe des Militär alles daran setzen werden die Situation unter kontrolle zu bekommen , um daraus ein vorteil zu ziehen wenn sie mit den Ausserirdischen in kontakt treten .In dem fall werden es wohl ( was ein jammer ) die Amerikaner sein.

Dann wird es wohl wieder eine vertuschungsaktion geben so nach den Motto ,,das ist eine Geheime Militärische Aktion "( lach )

Ne aber in ernst wenn das passiert dann werden sich wohl so einige dinge verändern .

Mal abgesehen von den Christlichen Werten bis zu den unseren Wissenschaftlichen erkenntnissen , werden sich völlig neue Horizonte auftun sowohl Negativ wie Positiv.







,


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 18:27
kommt drauf an wenn es dann so wäre wo sie landen werden.. stell mal vor mitten in berlin.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 18:35
Na denn stellen unsere Soldaten solange wache bis die Amis kommen , weil unsere das nicht dürfen seit es dieses ESDA oder SDY gibt , die Amis haben auf solche belange ihre Absolution drauf , leider .

Ja klar Berlin währe schon toll , alleine schon damit unsere leute dieses spektakel einmal aus der nähe sehen können .


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 19:22
Ich halte Alien für klug genug den "Erstkontakt" per FUnk auszumachen anstatt irgendwo zu parken.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 20:12
Aber ich glaube nicht das die herkommen und sich zeigen und Hallo sgen .

Die wissen ganz genau bescheid wie wir beschaffen sind , die schauen sich das hier mal an zeigen Interesse , es ist ja auch möglich das sie uns so langsam darauf vorbereiten , das es noch was anderes da drausen im Universum gibt .

Die Wissen glaube ich, das es noch nicht gut ist , hier zu landen es würde ein Chaos geben .

Ich glaube das es schon reicht wenn wir sie mal aus der Ferne betrachten , wir sind als Menschliche gemeinschaft ,, ich will keinen zu nahe treten """ ,, wir sind noch nicht soweit wir haben zuviele unterschiede zu bewältigen """Noch ....


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 20:29
das denke ich auch fedaykin


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 20:45
Die Wissen glaube ich, das es noch nicht gut ist , hier zu landen es würde ein Chaos geben .

Weil sie sehen wie dumm die menschheit ist oder besser gesagt noch nicht so hoch entwickelt ist.Im all haben wir schließlich praktisch nichts erreicht bisher.
Mit unseren treibstoff fliegern können wir für außerirdische besucher wie welche aus dem mittelalter sein.
Also könnten wir für sie als niedrigentwickelt eingestuft werden.und wer solche großen strecken überwinden kann der braucht keine autos.Fluggeräte sind ein besseres transportmittel.
Das sind reine spekulationen.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 21:15
@xXClubberXx

Ja das wir Dumm sind ist ja Relativ wir sind ja so gesehen in einer Evolutionsphase .

Das könnte bei denen ja auch so ausgesehen haben wie bei uns , so oder so ähnlich .

Aber wir Menschen könnem ja sogesehen eine viel Sinnesfreudigere Erlebnisgefühlswelt haben und damit meine ich vieleicht ja auch Qualitativer als durch weltall zu Fliegen und nicht wissen wie schön das ist mit Genüssen , wie gesagt ist aber auch relativ.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 21:22
Ja bestimmt gibt es überall eine Evolution.Anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen.So wie wir das von der erde kennen..


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 21:28
@Clubber 87

Es ist doch so , wir wollen das doch auch die Antigravitationtechnick durchs All zu Reisen neue Kolonien bevölkern , irgendwann wird es hier nähmlich zu Heiss ., von den Umweltkatastrophen mal ganz abgesehen .

Ja ich weiss die diskussion weicht ein bisschen von Thema ab , aber warum nicht .

wer nicht mehr Denkt ist schon Tod.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 21:36
Ja das weiß ich,das die evolution eines tages hier zu ende geht.Und man müsste mehr für die forschung tun,gelder u.a. bereitstellen.Damit es schneller voran geht.
Hab neulich erst bei dem thema Hillary in politik oder wies hieß geschriebn,und manche sind eben halt der ansicht man muss sich erst mal um die wirtschaft kümmern,und andere dinge.
Ich würde sagen die forschung ist wichtiger irgendwann muss die menschheit von hier weg,wenn man die art erhalten will.und immer nur auf unsere normale welt zu schauen wo sich alles nur um geld dreht, ist nicht ganz richtig.Naja...


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

11.06.2008 um 21:58
@xXClubberXx

Ja bei denen spielt das große Geld eine Rolle , und Arbeitsplatze es werden sachen Produziert die braucht kein Mensch hauptsache der Dollar rollt .

Es ist schwer für leute die übern Tellerrand schauen und sich das Elend reinziehen .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

13.06.2008 um 23:08
Na und dann kommen sie und was denn ?

Dann dreh ich mich noch mal um und furz ein ab und Schlaf weiter .


melden
Lukki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2008 um 10:42
es ist wie bei der southpark folge
wir sind eine reality show in der ganzen galaxy und wenn die halt auf die erde kommen bringen die kameras und so überall auf der welt an die kornkreise sind makierungen dazu wo sie schon kameras hingemacht ham um uns zu beobachten wie wir krieg führen und so.
die lachen sich da oben kaputt xD


melden
reticulum_4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2008 um 23:05
Antwort auf die Thread -Frage :

Kommt ganz darauf an , WER kommt.
Sind es Greys aus den Sternenbild Zeta Reticoli ² , wird das Treffen auf die Menschheit sicherlich nicht bösartig werden.
Kommen dagegen Orion-Greys (aus den Sternbild Orion),wird es eine feindliche Begegnung.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2008 um 23:19
@reticulum_4:

An wen müssen denn die Landwirte ihre Schadensersatzklagen wegen beschädigter Getreidefleder richten?

CU m.o.m.n.


melden
Lukki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.06.2008 um 23:22
die werden kommen und mit uns golf spielen was sonst ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2008 um 08:09
@reticulum

Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen den 2 Grey-Arten? oO


melden
Anzeige
Lukki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.06.2008 um 08:23
hab ein ufo gesehn
war vorletztes wochenende beinem kollegen da
warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen
und naja hab foto von den 2 andren gemacht
und gestern schau ich mir das und da isn ufo
drauf !
loool und vllt ein alien das sich im gras
tarnt sieht zumindest so aus.
und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran
naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD
aber sieht scho scary aus !



http://www.img-share.com/view/1270

was meint ihr ?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden