weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.06.2008 um 23:15
ich war gerade in einem thema über aliens in deutschland, es gibt da wohl einen neuen film mit dem titel "eylandt" - ich finde es schon sehr einleuchtend, dass aliens nicht nur in usa landen :-)

das bild von lukki sieht aber einfach aus wie ein flugzeug und ein bisschen photoshop, sorry... ;-)


melden
Anzeige
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.06.2009 um 22:49
:)


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2009 um 01:50
Menschen sind dafür bekannt, dass sie Fremdem die Köpfe einschlagen.
Nun denn:

Viel Spass mit Unbekanntem.


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2009 um 01:51
fremdem wat absicht, isnt it.


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.06.2009 um 01:55
spam#


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 16:12
Hm, wenn Aliens bei uns landen? Was sollen die denn großartig machen? Die Theorie des "Versklavens" oder des "Ausrottens" ist immer rein menschlicher Natur. Ich glaube eher, das Außerirdische um Klassen sozialer wären als die gesamte Menschheit.

Tun würden sie uns nix, eher würden sie sich gegen uns wehren (evtl. auch aus Notwehr töten) aber die Absicht würden sie wohl nicht haben.

Aber ich glaube an diesen Schwachsinn eh nicht


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 16:48
Aie werden aufgeschlitzt (aus wissenschaftlichen gründen),
dass finden sie nicht nett und schlitzen uns auf (unter anderem Unschuldige, weil die
Regierung auch "Unschuldige" ALIENS getötet hat)


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 19:19
AHA


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 20:15
hi

also ich würde erstmal eine rauchen :-)

lg


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 20:32
toll...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 20:33
...ich huste ja jetzt schon wie solln das sien wenn die erstmal da sind...


melden
eighteleven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 22:57
Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

Darüber braucht man sich keinerlei Gedanken zu machen, da es allein schon aus physikalischen Gründen vollkommen ausgeschlossen ist, dass "sie kommen".


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 23:00
eighteleven schrieb:da es allein schon aus physikalischen Gründen vollkommen ausgeschlossen ist
Warum @eighteleven


melden
eighteleven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.06.2009 um 23:41
J.W. schrieb:Warum
Da man ein dafür benötigtes Transportmittel erforderlicher Masse noch nicht einmal ansatzweise auf eine Geschwindigkeit beschleunigen kann, die notwendig wäre, um innerhalb der nächsten 20000 Jahre, nur mal beim nächsten Stern anzukommen.

Von den nicht vorhandenen Recourcen und Energien, um die Materialien allein nur in den Orbit zu befördern, welche für den Bau eines solchen erforderlichen Transportmittels von Nöten wären, ganz zu schweigen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.06.2009 um 00:08
Um mal die Frage direkt zu beantworten.......... kennt jemand "Distrikt 9" ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.06.2009 um 11:39
eighteleven schrieb:Da man ein dafür benötigtes Transportmittel erforderlicher Masse noch nicht einmal ansatzweise auf eine Geschwindigkeit beschleunigen kann, die notwendig wäre, um innerhalb der nächsten 20000 Jahre, nur mal beim nächsten Stern anzukommen.

Von den nicht vorhandenen Recourcen und Energien, um die Materialien allein nur in den Orbit zu befördern, welche für den Bau eines solchen erforderlichen Transportmittels von Nöten wären, ganz zu schweigen.
Weißt Du, was ein Generationenraumschiff ist @eighteleven




@Ban

Und. Was ist ist dem Distrikt?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.06.2009 um 11:56
@eighteleven
Wie lange leben wir im Technikzeitalter?
Ca. 120 Jahre?

Was ist wenn es Wesen gibt die schon vor Millionen von Jahren diese Stufe erreicht haben? Wir können doch nicht mit unserem marginalem Wissen ausschließen das so was Möglich ist.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.06.2009 um 10:13
Ich würde mich selbstständig machen und ein E.T Turistenzentrum eröffnen!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.06.2009 um 10:35
Würden es aliens zulassen das wir sie in unseren Zoos bewundern?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.06.2009 um 13:31
CmYk87 schrieb:Wie lange leben wir im Technikzeitalter?
Ca. 120 Jahre?

Was ist wenn es Wesen gibt die schon vor Millionen von Jahren diese Stufe erreicht haben? Wir können doch nicht mit unserem marginalem Wissen ausschließen das so was Möglich ist.
Ja, und die binden dann bunte Lämpchen an ihr UFO und stürzen in der Wüste von Nevada ab, um sich vom Dorfsheriff gefangen nehmen zu lassen :-)
Bonesman schrieb:Würden es aliens zulassen das wir sie in unseren Zoos bewundern?
Die oben genannten ganz bestimmt :-)



Wesen die unsere Entwicklungsstufe seit Millionen von Jahren hinter sich (bzw. überlebt) haben, wären ganz sicher, auch von uns, als Götter titulierbar.
Solche "Aliens" hätten sicherlich kein gesteigertes Interesse an uns, es sei denn, man wäre auch dann noch von fremden Ressourcen abhängig. I.d.F. würde man uns warscheinlich einfach wegzappen und anfangen abbauen zu lassen...aber auch das ist äusserst unwarscheinlich, da Energielieferanten (Sonnen) zu Hauf überall rumhängen und für simple Material-Ressourcen jeder unbewohnte Planet herhalten kann.


Wir gehen hier einfach viel zu sehr von UNSERER momentanen Entwicklungsstufe aus (ein Raumschiff Enterprise ist da übrigens gar nicht so weit weg von). Und wenn ein ausserirdisches Volk tatsächlich hier mit Ufo's rumgondelt, so daß jeder Depp sie sehen und fotografieren kann, können diese eigentlich nur aus allernächster Nachbarschaft kommen und wären nur ein Beweis dafür, daß sie nicht viel weiter sind wie wir...

Also wenn tatsächlich Fremde aus anderen Sonnensystemen oder gar Galaxien hier wären, würden Sie sich nicht zu erkennen geben - wozu denn auch?
Man würde uns untersuchen, katalogisieren (aber sicher nicht durch haufenweise Entführungen oder schnitzeln von Pferden und Kühen), und bestenfalls noch (für uns nicht auffindbare) Beobachtungssonden zurück lassen - thats it, wir schauen dann in 10.000 Jahren nochmal vorbei...


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden