Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

16.11.2009 um 12:36
Mist, ich mochte diese Tischplatte...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 13:22
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ich kann mich an mehrere Interviews mit ihm zum Thema Pyramiden erinnern , in denen er vom Reporter auf die Graffities in den Entlastungskammern der Cheops-Pyramide angesprochen wurde .
Ja, ja...die Grafittis können auch viel später da hingepinselt worden sein als die Pyramiden von irgend jemanden geplündert wurden usw.

Ach ja - wegen der Spuren von bearbeitung an den Pyramidensteinen - die müssen nicht von den "Eygübtern" stammen sondern wie ich hier ja schon hingewiesen habe hatten die Pyramiden weiße Steine auf den Stufen und als die weggezerrt wurden usw. kann das auch passiert sein mit den Spuren. Dann muss man ja auch bedenken wie lange die weißen Steine weg sind und die Stufenpyramide "nackt" da steht. Also so zwischen 12.000 - 10.000 vor Christus sind die Pyramiden gebaut worden, das wissen wir ja ALLE, und wenn die jetzt z.b. schon 5000 Jahre "nackt" da stehen dann ist ne Menge Witterung dran vorbei gegangen und auch so können Spuren an den Steinen entstanden sein.


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 13:29
@Jedi-Ritter
ich hab es dir schon mal gesagt , erst informieren dann denken und zuletzt schreiben .
Die Graffities verschwinden teilweise unter den Nachbarblöcken und können deshalb nicht in der fertigen Pyramide angebracht worden sein .
Wurde hier auch schon mehrfach erwähnt und genau darüber war EvD ja jedesmal so erstaunt ...........


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 13:32
Dafür möchte ich gerne Belege sehen.


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 13:40
@Jedi-Ritter
für die Graffities oder das EvD entweder Alzheimer hat oder lügt ?


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 13:46
manchmal wünsche ich mir Jedis wünsche werden wahr und die aliens nehmen ihn mit

naja, das würde aber wieder n komisches licht auf die menschheit werfen


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 14:01
@Jedi-Ritter
Steht alles auf meiner Seite - mit Skizzen, Aussagen und Komplettafeln (Pyramidengeheimnisse -> Der gefälschte Name)


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 14:19
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb am 13.11.2009:querdenkersz
Für die Grafittis die unter den Nachbarblöcken verschwinden. Das Däniken nicht lügt weiß ich auch so - hat er auch bei "Tomy und der Planet der Lüge" nicht getan... ^^


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 14:21
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aussagen
Aha... ^^ Aussagen, ja? Warst Du nicht einer von denen die zum Bob Lazar gesagt haben das Aussagen nichts beweisen? ^^


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 14:23
@Jedi-Ritter
das EvD mehrfach gesagt hat von den Graffitis bisher nichts gewusst zu haben ist keine Lüge ?


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 15:02
Wenn er nichts davon gewußt hat dann kanns ja keine Lüge sein, oder verstehe ich Dich da falsch?


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 15:04
EvD wurde MEHRFACH auf die Graffitis aufmerksam gemacht und JEDESMAL vergisst er das wieder und weiß von neuem nichts davon.

Entweder hat er ein gedächtnis wie ein knäckebrot oder er lügt.

kannste dir aussuchen.


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 21:21
@Dorian14

Quelle wo er MEHRFACH drauf aufmerksam gemacht wurde und dann vergißt?


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 22:02
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Graffities in den Entlastungskammern
Können entstanden sein, wärend die Pyramiden wieder aufgebaut
wurden. Die Ägypter können auch die Ruinen gefunden haben und
haben sie saniert...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 22:33
@maxtron

Wie wieder aufgebaut? Oo Soll das heißen das die Pyramiden nachdem sie endgültig fertig waren und zwar das erste mal, zerstört worden und dann nochmal aufgebaut? Oo


melden

Erich von Däniken

16.11.2009 um 23:14
Wenn Du davon ausgehst das die Pyramiden älter sind,
dann wurden Sie 2500BC nur saniert und aus der Sphinx
mit Löwenkopf wurde dies gemeißelt
/dateien/uf35466770,1258409671,sphnxlt
http://www.earlyworld.de/sphinx.htm

Zertört nicht, eher beschädigt...


melden

Erich von Däniken

17.11.2009 um 01:20
Genau, das habe ich in der Doku "Asterix in Ägypten" gesehen, der Obelix hat dort die Nase beschädigt.


melden

Erich von Däniken

17.11.2009 um 11:57
@Jedi-Ritter
wenn er in einem Interview behauptet von den Graffitis nichts gewusst zu haben und seine Erkenntnisse neu überdenken muss wenn dem so ist und Monate später die gleiche Frage erneut mit der gleichen Antwort beantwortet hat er gelogen , denn spätestens seit dem ersten Interview hat er es ja gewusst .
Oder er leidet an Alzheimer .........


melden

Erich von Däniken

17.11.2009 um 12:18
Vielleicht gab es das besagte erste Interview auch gar nicht...

Aber wie dem auch sei - es ist egal ob da nun Grafittis sind oder nicht denn man sollte auch das hier berücksichtigen:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Können entstanden sein, wärend die Pyramiden wieder aufgebaut
wurden. Die Ägypter können auch die Ruinen gefunden haben und
haben sie saniert...
Heißt also wenn seit der Erbauung der Pyramiden daran "herumgearbeitet" wurde dann kann man nicht sagen ob die Grafittis vom ersten Bau stammen oder vom "Wiederaufbau".

Damit hat sich das Thema um die Grafittis erledigt und ist kein Beweis das die Eygübter die Pyramiden gebaut haben - nächstes Thema! ^^


melden

Erich von Däniken

17.11.2009 um 13:16
@Jedi-Ritter
das eine mal hat es dieses Interview in PM gegeben und die gleiche Frage wurde ihm auch in einem Fernsehinterview gestellt .
Das PM kann ich raussuchen , dauert aber etwas .


Anzeige

melden